Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Baerbock Kanzlerkandidatin :-o

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Mensch hat man gestern gefeiert wie geräuschlos die Grünen ihre Merkelkandidatin gekürt hätten .

Der Robert hatte ganz SCHändelmän , Annalena Charlotte Alma den Vortritt gelassen .

Heute ist Robääääärrrt wach geworden und leidet am Phantomschmerz einer verlorenen Bundeskanzler(INNEN ) kanditatur :

Robert Habeck: „Wollte dieser Republik als Kanzler dienen“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article230553401/Robert-Habeck-Wollte-dieser-Republik-als-Kanzler-dienen.html
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
...
Erstaunlich übrigens, wieviele AfD-Anhänger hier im Forum sich in leitenden Positionen befinden bzw. befunden haben. Im Normalfall sind das eher Ausnahmen.
Nur kein Neid, so schwierig ist das gar nicht. Ich erklär's Dir am Besten am Beispiel von Christian Lindner, denn der kokettiert immer wieder gerne mit seiner Unternehmerschaft, und ich war irgendwann neugierig und habe mir diese Tätigkeit mal genauer betrachtet. ...
mal ganz abgesehen von Lindners Miserfolgen als "Unternehmer" :
Es ist doch bei Usern, die hier über ihr Leben Legenden verbreiten, zu sehen, wie sie sich in ihren Erzählungen verheddern
- und zwar ganz unabhängig von allen Polit-Farben.
Da sind bekennende AfD'ler nicht anders, als vorgebliche Kommunisten, CDU-Mitglieder und "Liberale":
Wie es gerade passt, geben sie sich aus als Millionäre, Erfinder, Inhaber von Firmen, Steuerflüchtlinge, Faulenzer (der sich rühmt, auf Kosten der Allgemeinheit zu leben), Kleinkriminelle, "Widerstandskämpfer" u.s.w.

Meist dürfte es nur armselige Fantasie sein, die unerfüllte Träume widerspiegelt oder ebenso billige Provokation, um mal beachtet zu werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So 'ne Gute Figur hatte sie auch in jüngeren Jahren nicht.

Guckst Du:

[*** editiert, PSW-Reda ***]
Wegen Prüderie der Forenleitung verändert:


Was mich übrigens mächtich gewundert hat. Wußte nicht, daß ein sichtbarer Busen gegen die Forenbestimmungen verstößt.:confused: Aber ...., egal!;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mensch hat man gestern gefeiert wie geräuschlos die Grünen ihre Merkelkandidatin gekürt hätten .

Der Robert hatte ganz SCHändelmän , Annalena Charlotte Alma den Vortritt gelassen .

Heute ist Robääääärrrt wach geworden und leidet am Phantomschmerz einer verlorenen Bundeskanzler(INNEN ) kanditatur :

Robert Habeck: „Wollte dieser Republik als Kanzler dienen“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article230553401/Robert-Habeck-Wollte-dieser-Republik-als-Kanzler-dienen.html
Ich bin überzeugt, der Robert ist schon länger wach. Er hatte weder dem Feminismus der Grünen noch der Schwertgoschn Annalena etwas wirksames entgegenzusetzen. Immerhin war er klug genug, sich nicht als schlechten Verlierer zu präsentieren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.604
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im Zeitalter des Smartphones kannst Du jederzeit neben der beruflichen Tätigkeit im Forum/Netz aktiv sein.Ich schaffe nebenbei auch noch die FAZ/Print und den MÜNCHNER MERKUR/PRINT. ;) 🦊 ;)
Jene Foristen, die Vermieter von Wohnraum sind (und gleichzeitig im Mietrecht von Tuten und Blasen keine Ahnung haben), jene Foristen, die ein Unternehmen leiten wollen, jene, die den Beamtenstatus abgelehnt haben wollen, weil ihnen etwas Besseres angeboten wurde, jene, die zu 3/4 des Jahres aus geschäftlichen Gründen um die Welt fliegen und jene, die gerade aus Vietnam nach mehreren wichtigen Gesprächen mit den dortigen Studenten zurückgekommen sind.

Aber jede Menge Zeit haben, hier herumzuposten und man sich fragt, ob es Privatiers sind oder "Benachteiligte".
der Anwort von @gert friedrich kann ich mich im Prinzip weitestgehend anschließen
daneben schaffe ich es noch etwa 200 eMails rauszuballern und mindestens genauso viele Whats App Nachrichten, n paar Videos zu checken und n paar Podcasts nebenher laufen zu lassen und mir anzuhören, die Unterschrifenmappe abzuzeichnen und gefühlte 10 Telefonate zu führen, und selbst dann sind vom Tag noch 16 Stunden übrig ...

nur eines davon schaffe ich nicht:
ich bin kein AfD Fan
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Ich bin überzeugt, der Robert ist schon länger wach. Er hatte weder dem Feminismus der Grünen noch der Schwertgoschn Annalena etwas wirksames entgegenzusetzen. Immerhin war er klug genug, sich nicht als schlechten Verlierer zu präsentieren.
Die heutige Reaktion hat in meinen Augen schon etwas von Nachtreten , ähnlich wie beim Markus .
Der Söderspruch " Die Würfel sind gefallen .... " geht ja auf Julius Caesar zurück .

Nicht das einer von Beiden noch zum Brutus wird !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Über das Aussehen braucht man nicht zu streiten, das ist persönliche "Geschmack"-sache jedes Betrachters.

Doch im Gegensatz zu den beiden "Nicht-Weibern" hat A.B. eigene Kinder.
Dieser Aspekt gehört sicherlich auch in die Waagschale. Mir ging es auch nicht unbedingt ums Aussehen alleine, vielmehr schlechthin um die "Jugend" und damit verbundene Lebendigkeit, die jedenfalls der Weidel völlig abgeht.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die meisten können wenigstens Kobalt von Kobold unterscheiden.;)
Völlig egal, machen wir uns nichts vor ... Annalena Baerbock wird die nächste Bundeskanzlerin.

Laschi Laschet hat keine Chance, die Union befindet sich nach neuester Umfrage erwartungsgemäß im Sinkflug. - Markus Söder hätte den Absturz zumindest bremsen können, aber die CDU-Oberen sind gelinde gesagt ... :sleep: ☠️
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wegen Prüderie der Forenleitung verändert:
Was mich übrigens mächtich gewundert hat. Wußte nicht, daß ein sichtbarer Busen gegen die Forenbestimmungen verstößt.:confused: Aber ...., egal!;)
.. das hat weder etwas mit Prüderei zu tun , sondern mit der Verunglimpfung einer Person zu tun und zwar auf das härteste ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.604
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die was? Frauen bei der AfD sind doch eher Männer. So wie Alice Weidel.
es ist schon richtig
die AfD macht Frauen wenig Angebote

die AfD wirkt nach außen hin oft verbissen, aggressiv, empathielos, humorlos, rechthaberisch, mit teilweise schlechtem-Verlierer-Narzismus
auch wenn sie faktisch gesehen in manchen Dingen durchaus einen Punkt hat

ums mal nett zu sagen:
das wirkt auf weibliche Wähler nicht gerade ... sexy
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Bild des Tages -...
@Nüchtern betrachtet : Ganz einfach: Ich habe auf einen Beitrag wegen WESSI...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben