Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Baerbock soll Weg für Waffenlieferungen an die Ukraine freimachen

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Auf dem Parkett der Weltdiplomatie ist das aber dumm und töricht solch hohle Nüsse auf solche Posten zu setzen!
Aber sie sind gewählt worden, der Wähler trägt hier die Hauptverantwortung.
Für die eigene Nation und Moral ist es schon beschämend...
siehe oben....

So DÄMMLICH muss man erst mal sein und sowas in kürzester Zeit hintereinander in die Welt zu posaunen,
Die Grünen sind nicht dämlich, dieser Glaube ist eben die große Gefahr. Die Grünen verfolgen konsequent das Ziel, diese verhaßte deutsche Gesellschaft endlich nachteilig zu verändern. Nebenbei bemerkt brauchen sie dafür auch die Flüchtlinge und Zuwanderer, möglichst aus Problemregionen....
Dämlich ist nur der Wähler, der durch seine Stimmenabgabe das möglich machen wird.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Baerbock reist am Montag zunächst zu ihrem Antrittsbesuch in die Ukraine
und anschließend nach Moskau, um dort am Dienstag Außenminister Sergej Lawrow zu treffen.

vermutlich lässt die sich hier und dort so richtig von vorne bis hinten ...? 😂

und Ich befürchte das sich irgendein Deutscher Vollpfosten Politiker
( der Kuhscheiße Stapler oder der Kaffee hohler aus dem Call-Center )
dazu hinreisen lassen Waffen zu liefern, das wäre quasi eine Kriegserklärung an Russland ...

ist klar was dann abgeht oder ? genau das würde tausende Tote in der Ukraine geben für die
sie auch verantwortlich wären !

was keiner der Partei-Medien berichtet sind die 3 Lager der Ukraine >
1.
National
2. Pro Russisch
3. Pro EU ...
was bedeutet das National und Pro Russisch schon überhaupt keine Anlehnung zur Nato / EU wollen ...
das sind maximal nur 1/3 der Bevölkerung !!!

das wollen Hauptsächlich die USA ...😂😂😂


Forderung von Botschafter: Baerbock soll Weg für Waffenlieferungen an die Ukraine freimachen | https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ukraine-annalena-baerbock-soll-fuer-waffenlieferungen-sorgen-17733965.html
Es soll den Leuten die Dummheit der jetzt regierenden gezeigt werden.

Sie sind am zählen, wieviel "Blöde" mitspielen. :D

Baerbock spielt gerade ihre Rolle des Lebens!

Es gibt Menschen die möchten ins Geschichtsbuch kommen, komme was da wolle und egal WIE. :D

Wissen wir es nicht?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.594
Punkte Reaktionen
8.700
Punkte
70.420
Geschlecht
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.660
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn das miese Gesindel auch nur einen Funken Anstand hätte würden beide von ihren Ämtern zurücktreten.
da müssten sie aber den Törken mitnehmen, denn mit ihren 20-K Weihnachtsgeld ging das wohl
ganz dreist los ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Aber sie sind gewählt worden, der Wähler trägt hier die Hauptverantwortung.

siehe oben....


Die Grünen sind nicht dämlich, dieser Glaube ist eben die große Gefahr. Die Grünen verfolgen konsequent das Ziel, diese verhaßte deutsche Gesellschaft endlich nachteilig zu verändern. Nebenbei bemerkt brauchen sie dafür auch die Flüchtlinge und Zuwanderer, möglichst aus Problemregionen....
Dämlich ist nur der Wähler, der durch seine Stimmenabgabe das möglich machen wird.
Ich verstehe das nicht,
selbst in der eigenen Familie.

Meine Stiefmutter ist auch so ein Opfer.

Stellte sich auch Weihnachten hin und lobte SICH SELBST über alle Maßen,
dass sie nun die Grünen wählt, und generell seit letztem Jahr kauft sie ja keine Einwegflaschen mehr, weil man müsste ja an die Umwelt denken . . .
( Kurz angemerkt, Mehrwegflaschen machen genau dann keinen Sinn mehr, wenn sie mehr wie 60 Kilometer einfache Strecke, also nicht mehr wie 120km vom Abfüller zum Kunden und dann wieder zurück zurücklegen . . . Bierflaschen, die durchschnittlich das absolute Mehrweggebinde in der Masse sind, legen im Median 210 Kilometer also addiert 420 Kilometer hin und zurück zurück! )

Okay?!
( 35 Jahre deines Lebens hast du dein Auto mit laufendem Motor von Eis befreit und hast sogar Enteiser gekauft, fliegst selbst heute noch dreimal im Jahr Richtung Afrika in den Urlaub und als Bonus kriegst du in der Woche 3-5 Pakete von Amazon, das nennst du umweltbewusst und weitsichtig, feierst dich als nachhaltig und lobst MC DONALDS als umweltbewusst,
weil sie Pappstrohhalme nutzen? Deswegen muss jetzt die nachfolgende Generation alles besser machen wie du?! Du sabberst mich voll, wenn ich in Geschäften eine Dauertragetasche aus Kunststoff nehme, wäschst aber selbst deinen Müll bevor du ihn in die gelbe Tonne machst BEVOR ER VERBRANNT WIRD nochmal mit fließendem Wasser ab? Ist das dein Ernst?! )

Von der kommen dann auch so GNADENLOSE Sprüche wie,
:"Ja, Batterien mit Säure sind schlecht, neue Batterien haben bereits Lithium-Ionen drin!"

Und ich sitz dann da, krieg den Mund nicht mehr zu und meine Frau muss mir beim atmen helfen...


Politisch, wie auch chemisch / biologisch ABSOLUTE ANALPHABETEN, mehr kannst du dazu nicht sagen.
Es ist regelrecht GRUSELIG, aber wirklich!

Ich habe da schon lange aufgegeben irgendwie irgendwas erreichen zu wollen!
( Bei Wählern der Grünen, die IMMER alles besser wissen und aus dem Bauch raus handeln und dann genau noch größere SCHEISSE anrichten!
Und generell meistens NUR IM WEG STEHEN! )
Das letzte Desaster jetzt direkt mit der war, als ich ihr erklären wollte ( was ja nicht schwer ist und rech schnell geht ),
warum Holz Co² neutral ist, wenn man es NORMAL verbrennt. Wenn ich mich jetzt daran zurückerinnere schlage ich wieder die Faust auf die Tastatur, deswegen lasse ich das!
( Das sind so Momente, wo ich es tierisch schade finde, das der Mensch die letzten 100 Jahre sehr effizient daran gearbeitet hat, die natürliche Selektion außer Kraft zu setzen... )
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich verstehe das nicht,
selbst in der eigenen Familie.

Meine Stiefmutter ist auch so ein Opfer.

Stellte sich auch Weihnachten hin und lobte SICH SELBST über alle Maßen,
dass sie nun die Grünen wählt, und generell seit letztem Jahr kauft sie ja keine Einwegflaschen mehr, weil man müsste ja an die Umwelt denken . . .
( Kurz angemerkt, Mehrwegflaschen machen genau dann keinen Sinn mehr, wenn sie mehr wie 60 Kilometer einfache Strecke, also nicht mehr wie 120km vom Abfüller zum Kunden und dann wieder zurück zurücklegen . . . Bierflaschen, die durchschnittlich das absolute Mehrweggebinde in der Masse sind, legen im Median 210 Kilometer also addiert 420 Kilometer hin und zurück zurück! )

Okay?!
( 35 Jahre deines Lebens hast du dein Auto mit laufendem Motor von Eis befreit und hast sogar Enteiser gekauft, fliegst selbst heute noch dreimal im Jahr Richtung Afrika in den Urlaub und als Bonus kriegst du in der Woche 3-5 Pakete von Amazon, das nennst du umweltbewusst und weitsichtig, feierst dich als nachhaltig und lobst MC DONALDS als umweltbewusst,
weil sie Pappstrohhalme nutzen? Deswegen muss jetzt die nachfolgende Generation alles besser machen wie du?! Du sabberst mich voll, wenn ich in Geschäften eine Dauertragetasche aus Kunststoff nehme, wäschst aber selbst deinen Müll bevor du ihn in die gelbe Tonne machst BEVOR ER VERBRANNT WIRD nochmal mit fließendem Wasser ab? Ist das dein Ernst?! )

Von der kommen dann auch so GNADENLOSE Sprüche wie,
:"Ja, Batterien mit Säure sind schlecht, neue Batterien haben bereits Lithium-Ionen drin!"

Und ich sitz dann da, krieg den Mund nicht mehr zu und meine Frau muss mir beim atmen helfen...


Politisch, wie auch chemisch / biologisch ABSOLUTE ANALPHABETEN, mehr kannst du dazu nicht sagen.
Es ist regelrecht GRUSELIG, aber wirklich!

Ich habe da schon lange aufgegeben irgendwie irgendwas erreichen zu wollen!
( Bei Wählern der Grünen, die IMMER alles besser wissen und aus dem Bauch raus handeln und dann genau noch größere SCHEISSE anrichten!
Und generell meistens NUR IM WEG STEHEN! )
Das letzte Desaster jetzt direkt mit der war, als ich ihr erklären wollte ( was ja nicht schwer ist und rech schnell geht ),
warum Holz Co² neutral ist, wenn man es NORMAL verbrennt. Wenn ich mich jetzt daran zurückerinnere schlage ich wieder die Faust auf die Tastatur, deswegen lasse ich das!
( Das sind so Momente, wo ich es tierisch schade finde, das der Mensch die letzten 100 Jahre sehr effizient daran gearbeitet hat, die natürliche Selektion außer Kraft zu setzen... )
So ist es, genau so schlimm ist diese Anbiederei der Medien und deren völlige Kritikunfähigkeit gegenüber den Grünen. Die können sich jeden Kracher oder Schenkelklopfer erlauben, Kritik von den Medien gleich null. Im Gegenzug braucht ein AfD-Abgeordneter sich nur am Kopf zu kratzen oder mal eine unbequeme Frage zu stellen, dann wird das sofort zum "Eklat" aufgebauscht.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.136
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
So ist es, genau so schlimm ist diese Anbiederei der Medien und deren völlige Kritikunfähigkeit gegenüber den Grünen. Die können sich jeden Kracher oder Schenkelklopfer erlauben, Kritik von den Medien gleich null. Im Gegenzug braucht ein AfD-Abgeordneter sich nur am Kopf zu kratzen oder mal eine unbequeme Frage zu stellen, dann wird das sofort zum "Eklat" aufgebauscht.
A propos "Eklat"

Alice Weidel hat beim Griechen einen Ouzo umsonst bekommen. Lügenpresse: "AfD käuflich"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) und wieder hattest du Gelegenheit...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Da müßte man jetzt den Übersetzer Martin Luther fragen...vielleicht wurde bei den...
Die Umwelt-Lügner
Oben