Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Baerbock will Gendergerechte Gesetzestexte

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.821
Punkte Reaktionen
12.503
Punkte
76.820
Geschlecht

BAERBOCKS PLAN ALS KANZLERIN > Gendergerechte Gesetzestexte in Deutschland

😜 😂 😂 😛
Als ob Deutschland keine anderen Probleme hätte wie diesen Gender-Scheiß ...

an Merkels / GROKO`s 1000 Suppenküchen in Deutschland stehen Millionen Arme und Rentner schlange und betteln nach
abgelaufenen Lebensmitteln um zu überleben ...

und dann kommt das Annalenalein und kümmert sich rührig um die 2758 Schwule / Lesben / Gender ....😂😂😂
wenn die mal Kanzlerin wird ...Ich kann mir sehr gut vorstellen wie viel Weihnachtsgeld die sich dann selbst spendiert ...😜
geschlechtergerechte Sprache ... leck mich am Ar*** sind die noch ganz Dicht in der Birne ?

Deutschland hat unzählige Probleme nach 16 Jahren Misswirtschaft der Altparteien,
zu hohe Steuern und Abgaben > Niedriglohn > Migration > Renten > Mieten > Energiekosten >
Schulden ...
und die Grünen haben da auch kein Bürgernahes Wahlprogramm ???
Nur noch Schwule Lesben / Gender ?
wo bleibt da der Normale Bürger / Rentner / Steuerzahler ???

Fuck Altparteien !!! 2021 Nur noch AFD > die letzte Bürgernahe Partei !!!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.222
Punkte
88.820
Geschlecht
--
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.821
Punkte Reaktionen
12.503
Punkte
76.820
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.832
Punkte Reaktionen
5.003
Punkte
111.820
Geschlecht

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

BAERBOCKS PLAN ALS KANZLERIN > Gendergerechte Gesetzestexte in Deutschland

Die Hochstaplerin legt es mit großer Macht darauf an, nicht gewählt zu werden.

Fast zwei Drittel der Deutschen lehnen einer Umfrage zufolge eine gendergerechte Sprache ab
65 Prozent der Bevölkerung halten nichts von einer stärkeren Berücksichtigung unterschiedlicher Geschlechter.

Aber das interessiert die einseitig begabten Sprachfaschisten, Populisten und Umerzieher nicht im Geringsten.
Deren Lösungsansatz ist: Wir lösen Probleme durch Umbenennung.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.222
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Hochstaplerin legt es mit großer Macht darauf an, nicht gewählt zu werden.

Fast zwei Drittel der Deutschen lehnen einer Umfrage zufolge eine gendergerechte Sprache ab
65 Prozent der Bevölkerung halten nichts von einer stärkeren Berücksichtigung unterschiedlicher Geschlechter.

Aber das interessiert die einseitig begabten Sprachfaschisten, Populisten und Umerzieher nicht im Geringsten.
Deren Lösungsansatz ist: Wir lösen Probleme durch Umbenennung.
So einfach ist es nicht. Diese Populisten arbeiten nach den von Hitler in "Mein Kampf" postulierten Grundsätzen wirksamer Propaganda.

Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergeßlichkeit groß. Aus diesen Tatsachen heraus hat sich jede wirkungsvolle Propaganda auf nur sehr wenige Punkte zu beschränken und diese schlagwortartig so lange zu verwerten, bis auch bestimmt der Letzte unter einem solchen Worte das Gewollte sich vorzustellen vermag.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Frau BAERBOCK ist eine sehr geltungsbedürftige, egoistische, nicht wahrheitsliebende Persönlichkeit mit Realitätsproblemen,
welche ihrer Mentalität folgend glaubt, ihre Mitmenschen mit dümmlichen, vorsätzlichen Täuschungen beeindrucken zu können.

SIE, spiegelt aber das Desaster in der deutschen, heutigen Politik wieder,
welche vor 40 Jahren, noch nicht einmal als "Boden-Kosmetikerin" ein Anstellung bekommen hätte.

Der Bürger und Wähler sollte sich einmal überlegen, was > ER < in der Vergangenheit falsch gemacht hat !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.406
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Frau BAERBOCK ist eine sehr geltungsbedürftige, egoistische, nicht wahrheitsliebende Persönlichkeit mit Realitätsproblemen,
welche ihrer Mentalität folgend glaubt, ihre Mitmenschen mit dümmlichen, vorsätzlichen Täuschungen beeindrucken zu können.

SIE, spiegelt aber das Desaster in der deutschen, heutigen Politik wieder,
welche vor 40 Jahren, noch nicht einmal als "Boden-Kosmetikerin" ein Anstellung bekommen hätte.

Der Bürger und Wähler sollte sich einmal überlegen, was > ER < in der Vergangenheit falsch gemacht hat !
Soll ich dir mal was verraten.....
vor über 70 Jahren war auch keiner dabei ....und war schuldig......wie immer in der Geschichte der Menschheit ....bevor sie etwas merken war es schon wieder vorbei...Der dummen Michl Masse geht es einfach noch zu gut...
Seit zwei Jahren haben sie nur ein Thema ....wann kann ich wieder in Urlaub fahren und Corona.....
Neue Deutsche Welle.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.397
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Frau BAERBOCK ist eine sehr geltungsbedürftige, egoistische, nicht wahrheitsliebende Persönlichkeit mit Realitätsproblemen,
welche ihrer Mentalität folgend glaubt, ihre Mitmenschen mit dümmlichen, vorsätzlichen Täuschungen beeindrucken zu können.

SIE, spiegelt aber das Desaster in der deutschen, heutigen Politik wieder,
welche vor 40 Jahren, noch nicht einmal als "Boden-Kosmetikerin" ein Anstellung bekommen hätte.

Der Bürger und Wähler sollte sich einmal überlegen, was > ER < in der Vergangenheit falsch gemacht hat !
"ER" ..kann nur das wahrgenommene Angebot als tauglich oder als Kaffeesatz einschätzen , ..ob das je anders gewesen ist ?
Das Dilemma ist die Erkenntnis ;
" Wähle ich eine überzeugende Persönlichkeit , ..weiß ich nicht in welchen Hinterzimmern diese Person sich kaufen lässt " !
Ist der Mensch käuflich ?
Natürlich !
Ist der Mensch gerecht ?
Natürlich nicht !
Müssen unsere Gedanken zur Wahl einer Person oder einer Partei eigentlich immer aufrichtig sein ?
Nein , ..wir wollen auch nur unseren Vorteil !
Verstehen wir also den deutschen Geist des Fehlberhaltens für eigene Belange ?
Müssen wir , ..denn wer nur zur Wahl geht und sonst nie mitdenkt hat auch kein Recht besser behandelt zu werden !
Also wählen wir unsere Henker selber aus .


.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.406
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"ER" ..kann nur das wahrgenommene Angebot als tauglich oder als Kaffeesatz einschätzen , ..ob das je anders gewesen ist ?
Das Dilemma ist die Erkenntnis ;
" Wähle ich eine überzeugende Persönlichkeit , ..weiß ich nicht in welchen Hinterzimmern diese Person sich kaufen lässt " !
Ist der Mensch käuflich ?
Natürlich !
Ist der Mensch gerecht ?
Natürlich nicht !
Müssen unsere Gedanken zur Wahl einer Person oder einer Partei eigentlich immer aufrichtig sein ?
Nein , ..wir wollen auch nur unseren Vorteil !
Verstehen wir also den deutschen Geist des Fehlberhaltens für eigene Belange ?
Müssen wir , ..denn wer nur zur Wahl geht und sonst nie mitdenkt hat auch kein Recht besser behandelt zu werden !
Also wählen wir unsere Henker selber aus .


.
Was schlägst du also vor....:(:cool:
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.397
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Fehlverhalten heißt es , ...schreibe richtig und mach dich nicht so wichtig ; James Dean ..
Also bleib auf dem Teppich ..



Was schlägst du also vor....:(:cool:
Ja , gute Frage !
Gedanklich hätte eine Diktatur der proletarischen Bewegung vieles besser gemacht ?!
Ich weiß es nicht !
Immer können wir die Fehler einer Person oder deren Äußerungen angreifen oder ablehnen , ...
aber was können wir besser ?
Ich bin noch nicht in der gedanklichen Weisheit des Überfliegers angekommen..🤨
Sicher hat der Wohlstand der letzten 40 Jahre die politische Zielsetzung mehr geschadet als geholfen !
Wer wenig hat ist bereit zu kämpfen ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.485
Punkte Reaktionen
21.162
Punkte
54.820
Geschlecht
"ER" ..kann nur das wahrgenommene Angebot als tauglich oder als Kaffeesatz einschätzen , ..ob das je anders gewesen ist ?
Das Dilemma ist die Erkenntnis ;
" Wähle ich eine überzeugende Persönlichkeit , ..weiß ich nicht in welchen Hinterzimmern diese Person sich kaufen lässt " !
Ist der Mensch käuflich ?
Natürlich !
Ist der Mensch gerecht ?
Natürlich nicht !
Müssen unsere Gedanken zur Wahl einer Person oder einer Partei eigentlich immer aufrichtig sein ?
Nein , ..wir wollen auch nur unseren Vorteil !
Verstehen wir also den deutschen Geist des Fehlberhaltens für eigene Belange ?
Müssen wir , ..denn wer nur zur Wahl geht und sonst nie mitdenkt hat auch kein Recht besser behandelt zu werden !
Also wählen wir unsere Henker selber aus .


.
Man kann eh nur das kleinste Übel wählen oder man gründet eine eigene Partei.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.485
Punkte Reaktionen
21.162
Punkte
54.820
Geschlecht
Fehlverhalten heißt es , ...schreibe richtig und mach dich nicht so wichtig ; James Dean ..
Also bleib auf dem Teppich ..




Ja , gute Frage !
Gedanklich hätte eine Diktatur der proletarischen Bewegung vieles besser gemacht ?!
Ich weiß es nicht !
Immer können wir die Fehler einer Person oder deren Äußerungen angreifen oder ablehnen , ...
aber was können wir besser ?
Ich bin noch nicht in der gedanklichen Weisheit des Überfliegers angekommen..🤨
Sicher hat der Wohlstand der letzten 40 Jahre die politische Zielsetzung mehr geschadet als geholfen !
Wer wenig hat ist bereit zu kämpfen ...
Eine proletarische Bewegung findest Du am ehesten bei den Linken, aber auch diese haben in ihrer Anpassung schon Abstriche gemacht.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Falsch verfasste Gesetze sind ungültig.
...so gesehen kann sie dann wenigstens niemandem schaden :D
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.406
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Fehlverhalten heißt es , ...schreibe richtig und mach dich nicht so wichtig ; James Dean ..
Also bleib auf dem Teppich ..




Ja , gute Frage !
Gedanklich hätte eine Diktatur der proletarischen Bewegung vieles besser gemacht ?!
Ich weiß es nicht !
Immer können wir die Fehler einer Person oder deren Äußerungen angreifen oder ablehnen , ...
aber was können wir besser ?
Ich bin noch nicht in der gedanklichen Weisheit des Überfliegers angekommen..🤨
Sicher hat der Wohlstand der letzten 40 Jahre die politische Zielsetzung mehr geschadet als geholfen !
Wer wenig hat ist bereit zu kämpfen ...
Immerhin scheint es, das du vom Baum der Erkenntnis genascht hast ...
Wer wie ich, aus bitterer Armut entstiegen ist hat nicht vergessen was Hunger bedeutet ....die heutige Gesellschaft
kennt das kaum noch....eine Bearbock ganz gewiss nicht....und so eine übersättigte und anÜüberdruss habende will mir
mein restliches dasein versauen....was ich mir mein ganzes leben hart erarbeitet habe und meinen Kind weitergeben
möchte....
Nun ist es Bearbock nicht alleine, auch ein Laschy Boy oder Scholz der mit seiner Frau sehr viel Steuergeld ein fettes Gehalt
einstreicht hat vergessen wie es anno dazumal war....
Ich habe kein vermögen erworben, aber ich wäre zufrieden was ich erreicht habe, aber das will ich mir von einer Göre wie
Bearbock die Lügt und betrügt nicht nehmen lassen....
Dafür bin ich bereit zu kämpfen mit allen Mitteln.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Ne, das ist aktuelle Rechtsgrundlage... für was? für mich jedenfalls nicht
Alle gegen AfD
Nein, durchsichtiger staatlicher Anti-AfD-Wahlkampf des VS! Warum ausgerechnet sollte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben