Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Baerbock will Gendergerechte Gesetzestexte

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
die etwas an Größenwahn leidenden Rechtsaußen meinen zwar ständig, zumindest im Osten für eine Mehrheit zu sprechen
tun sie aber nicht einmal dort
die etwas an Größenwahn leidenden Linksaußen (also EX-SED) meinen zwar ständig, zumindest im Osten für eine Mehrheit zu sprechen.
Darin werden sie von der CDU unterstützt, obwohl einen Zusammenarbeit verboten ist. Lach.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
die etwas an Größenwahn leidenden Linksaußen (also EX-SED) meinen zwar ständig, zumindest im Osten für eine Mehrheit zu sprechen.
Darin werden sie von der CDU unterstützt, obwohl einen Zusammenarbeit verboten ist. Lach.
für die Mehrheit sprechen dann letztlich Koalitionen mit all ihren Kompromisslösungen
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich wohne in Sachsen und ich sage dir, es ist schon lange nicht mehr so wie du es darstellst. Viele resignieren einfach nur noch. Bestes Beispiel, im Nachbarort gestern gewesen und da haben junge Migranten ihre Freiheit demonstriert. Niemand hat eingegriffen. Warum auch? Damit man später im Knast landet, weil diese kranke Regierung sich einen Dreck um die eigene Bevölkerung kümmert? Ich werde erst aktiv, sollte man meine Frau oder meine Kinder angreifen, dabei ist es mir Wurscht woher die betreffende Person stammt - dem schlag ich den Schädel ein. Aber ansonsten können mich mal alle.
Ja. Ich habe das gemerkt, leider hast Du völlig recht.
Zu spät wahrscheinlich . Mag sein, dass mein Wunsch nach Abnabelung des Ostens anachronistisch ist, 20 Jahre zu spät. Und damit in gewisser Hinsicht heute sinnlos ist.
Nicht, weil der Westen "verstanden" hat, sondern weil der Osten aufgegeben hat .

Du kannst Dich sicher auch noch an die kräftige Gesellschaft der frühen 90ger im Osten erinnern.

Ich war damals schon in ( ich glaube es war) Arnstadt auf einer Demo dabei. 4000 wütende Deutsche, so 1991, die sich die erste Stufe der Islamisierung nicht bieten lassen wollten.
Eine der großartigsten Demos, auf der ich je war. Flankiert von einer dem positiv gestimmten ansässigen Bevölkerung.

Ich hatte miterlebt, wie deutsche Jungs damals Zigeuner aufmischten, die deutsche Frauen in einer Weise wie 2016 auf der Kölner Domplatte schändeten.
Da blieb kein Auge trocken und schon damals heulten die Medien, dass die armen Zigeuner vertrieben wurden.

Heute? Undenkbar.
Eine Schande auch für Ostdeutschland.

Ich habe hier im Net verdammt viele Meldungen gelesen in letzter Zeit,, die auch dort von Wehrlosigkeit zeugen.

Na ja, iss halt so.

Das alles findet man heute nicht mehr.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja. Was genug ist, ist genug.
Ich sonne mich später lieber im sehr schön warmen, aber nicht heißen Wetter am sonnigen Lake Ontario. Später 27 Grad und keine Wolke am Himmel auf dem Breitengrad grob von Madrid.

Es gibt bei euch da einfach nichts mehr, für was sich der Kampf lohnte.
Das wäre so, als würde ein Mann dafür kämpfen, dass der Mörder seiner Frau von den Knastkollegen lieb behandelt wird.

Außer für die Freiheit der Kinder und Enkel, dem Weggang aus der brd. Da lohnt es sich immer.
Aber das haben wir ja schon lange geschafft.
Eine Frage hätte ich aber von Dir noch gerne beantwortet....
Warum schreibst du hier so intensiv wenn du mit Deutschland abgeschlossen hast....so ganz scheint das nicht der Wahrheit zu entsprechen....
Im klassischen Sinne hast du die flucht vor den Feind begangen....statt mit deinen Landsleuten gegen den deutschen politischen Sumpf zu kämpfen...
und nebenbei auch noch die Rente falls du schon im Rentenalter bist zu kassieren....
mit diesen Vorwurf musst du leben.....
Das wirkliche Problem ist, das du nicht der einzige bist.....und das schwächt alle andere Deutschen auch die dem politischen deutschen Sumpf ausgesetzt sind....
.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, eine Einheit auf Augenhöhe wäre richtig....
Aber noch haben wir keine Einheit!
Zu unterschiedlich sind noch die objektiven und subjektiven "Befindlichkeiten".
objektiv:
- unterschiedliche Tariflöhne
- unterschiedliche Renten
- Lohnniveau noch deutlich unter der Alt-BRD

subjektiv:
- zu viele Leitungspersönlichkeiten kommen aus dem "Westen"
- zu wenig wurde aus der alten DDR übernommen
- unterschiedliche gesell. Prägung
Nun ja....sich nur die Rosinen rauspicken ist aber auch nicht die Lösung.....bedenke wie viele Abermilliarden in den Osten geflossen sind, die vom Westdeutschen Arbeiter dorthin geflossen sind....
Wenn du genau hinsiehst sind deine aufgezählte Punkte nicht nur im Osten zu beobachten, sondern sie ziehen sich durch das " Ganze " Land....
Das ware Problem sind unsere Volksvertreter die alle Könige sein wollen....und so kommt nur Murks raus wie er eben herrscht.
Auch in der Ex-DDR werden Figuren gepempert die bei der Stazi eine Rolle gespielt haben und heute auch noch eine große Rolle spielen....und viele
ehemalige die jetzt in Rente sind bekommen Superrenten....denn wie ist es möglich das es dort viel Rentner gibt, die Renten bekommen die hier unter
gleicher Arbeitsjahre garnicht möglich sind....Glaube ja nicht, das sich was ändern würde wenn deine sogenannten Leistungspersönlichkeiten aus der
Vergangenheit das Zepter wieder im Osten übernehmen würden, das sich etwas für dich ändern würde falls du nur das bist was ich auch bin, nämlich ein
normaler Durchschnittsrentner der auch nur bekommt was sogenannte Leistungspersönlichkeiten aus der Politik uns zugesteht.
Was hätte man den aus der DDR übernehmen sollen...eure allgemeine Produktivität kann es wohl nicht gewesen sein.....Nicht nur der sogenannte Ossi ist über den Tisch gezogen worden.....auch der einfache Wessi....
Für uns Wessis, war und ist Merkel das beste Beispiel....von den vielen Mitläufer will ich erst garnicht reden....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.138
Punkte Reaktionen
23.888
Punkte
40.420
Geschlecht
Nun ja....sich nur die Rosinen rauspicken ist aber auch nicht die Lösung.....bedenke wie viele Abermilliarden in den Osten geflossen sind, die vom Westdeutschen Arbeiter dorthin geflossen sind....
Wenn du genau hinsiehst sind deine aufgezählte Punkte nicht nur im Osten zu beobachten, sondern sie ziehen sich durch das " Ganze " Land....
Das ware Problem sind unsere Volksvertreter die alle Könige sein wollen....und so kommt nur Murks raus wie er eben herrscht.
Auch in der Ex-DDR werden Figuren gepempert die bei der Stazi eine Rolle gespielt haben und heute auch noch eine große Rolle spielen....und viele
ehemalige die jetzt in Rente sind bekommen Superrenten....denn wie ist es möglich das es dort viel Rentner gibt, die Renten bekommen die hier unter
gleicher Arbeitsjahre garnicht möglich sind....Glaube ja nicht, das sich was ändern würde wenn deine sogenannten Leistungspersönlichkeiten aus der
Vergangenheit das Zepter wieder im Osten übernehmen würden, das sich etwas für dich ändern würde falls du nur das bist was ich auch bin, nämlich ein
normaler Durchschnittsrentner der auch nur bekommt was sogenannte Leistungspersönlichkeiten aus der Politik uns zugesteht.
Was hätte man den aus der DDR übernehmen sollen...eure allgemeine Produktivität kann es wohl nicht gewesen sein.....Nicht nur der sogenannte Ossi ist über den Tisch gezogen worden.....auch der einfache Wessi....
Für uns Wessis, war und ist Merkel das beste Beispiel....von den vielen Mitläufer will ich erst garnicht reden....

1. der Anschluß der eh. DDR hat einigen sehr, sehr große Gewinne gebracht, das diese Gewinne den Arbeitern in der BRD vorenthalten wurde dies ist ein anderes Problem
2. der Anschluß wurde mit Steuermitteln und "Soli" finanziert und hier liegt die zweite Ungerechtigkeit gegenüber den Arbeitern in den alten Ländern, denn indirekt haben diese die Gewinne finanziert ohne auch nur einen Anteil vom Gewinn des Anschlusses zu sehen
3. für ehem. Mitarbeiter des MfS und staatsnaher Organe gibt es eine Sonderregelung für die Rente, die eingezahlten Jahre dieser Ehemaligen wurde mit geringeren Rentenpunkten bewertet, im Klartext der Rentenanspruch darf 70% derer mit einem Durchschnittseinkommen nicht überschreiten
4. man hätte z.B. das Bildungssystem übernehmen können, so wie dies einige skandinavische Länder taten und damit sehr gut gefahren sind
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine Frage hätte ich aber von Dir noch gerne beantwortet....
Warum schreibst du hier so intensiv wenn du mit Deutschland abgeschlossen hast....so ganz scheint das nicht der Wahrheit zu entsprechen....

Das habe ich auch noch nicht. Erstmal bin ich stets nur über den Sommer auswärts und zweitens gibt es sehr enge private Verbindungen, auf die ich nicht weiter eingehen kann.

Es gibt für mich einige bedeutende Berührungspunkte, ob ich will oder nicht.

Deine Frage ist aber seltsam. Ich wüsste auch nicht, warum ich mich mit den Ost-West Vergleichen täuschen sollte. Sie bestätigen sich doch einfach immer wieder.
Merkwürdigerweise will man, und das ist neutral beobachtet, eher im Westen davon nichts hören.

Aber: 'Wenn es so weiter geht, sind diese Vergleiche irgendwann doch überholt. Weil dann Dresden wie Bremen, Erfurt wie Hamm ist.
Oder etwa nicht?
Im klassischen Sinne hast du die flucht vor den Feind begangen....statt mit deinen Landsleuten gegen den deutschen politischen Sumpf zu kämpfen...
Mal unter uns- "Landsleute" kämpfen seit prähistorischen Zeiten gegen die Schweinereien in der brd.
Welchen Erfolg hatten sie?

Richtig. Keinen. Im Gegenteil. Die jungen Generstionen werden von mal zu mal hysterischer in ihrer Mentalität. Und ihr Wunsch nach einer nichtdeutschen brd immer größer.
Kannst Du jetzt wegreden. Ist dann aber immer noch da.
Was ist das also für ein "Kampf"?

Ich habe auf so etwas einfach keine Lust mehr. Was genau tust du übrigens?
und nebenbei auch noch die Rente falls du schon im Rentenalter bist zu kassieren....

Warum sollte ich die Altersbezüge ablehnen? Ich war doch dafür jahrzehntelang im Beruf. Komische Ansicht, sorry. Ich bin 73.
mit diesen Vorwurf musst du leben.....
Das wirkliche Problem ist, das du nicht der einzige bist.....und das schwächt alle andere Deutschen auch die dem politischen deutschen Sumpf ausgesetzt sind....
.
Ich dachte, wenigstens 45 Mio Biodeutsche gibt es noch in der brd, auch wenn ich nicht da bin.
Davon will keiner. 99,9% wollen die bunte Republik. Die wollen den Sumpf .

Dann solltest Du Deine Einstellung auch überdenken. Du setzt aufs falsche Pferd.

Oder Andere, junge gebildete, dir sind verärgert ausgewandert, da Mentalität der jetzigen Deutschen als auch Arbeitsbedingungen einer Katastrophe gleichen.
Die wollen auch nicht.
Wozu auch noch?

Versuche doch mal eine ehrliche Bestandsaufnahme, wie ich sie schon hinter mir habe.
Dein Endergebnis wird nicht unähnlich meinem sein. Auch wenn du es dann kaum zugeben würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Oder Andere, junge gebildete, dir sind verärgert ausgewandert, da Mentalität der jetzigen Deutschen als auch Arbeitsbedingungen einer Katastrophe gleichen.
Die wollen auch nicht.
Wozu auch noch?
Expat zu werden ist ein gutes Recht von jedem

übrigens, die Meisten davon sind nicht ausgewandert, sondern nur temporär im Ausland tätig
die Meisten davon kommen in aller Regel mit Ü50, mit Ü60 allerspätestens, wieder zurück nach D

in dieses gar so beshizzene Land
in diese Kloake

nun, scheinbar hat dieser Güllehaufen hier in D immer noch soviele Vorteile mehr zu bieten, dass die weit weit weit weit überwiegende Anzahl der Expats wieder nach D zurückkehrt, und nicht in ihrem Gastland bleiben

"die Meisten", oder
"in aller Regel"

sind so Begriffe, die du nicht kennst und auch nie verwendest
du siehst Einen, und dann sinds selbstverständlich immer gleich Alle
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sorry...dein Text ist etwas kompliziert geschrieben....
aber ich versuch mal das eine oder andere zu beantworten.....
vom Alter sind wir fast gleich...ich bin 72 Jahre alt....und hab jeden politischen Scheiß in diesen Land mittragen müssen, aber irgendwann reicht es,
nur ich begehe keine Landflucht weil hier ist meine Heimat und meine Familienbande....Meine Frau und ich haben uns etwas aufgebaut und wir
sehen nicht ein, das wir einer Bande von Volkverdreher dies überlassen....
Vielleicht erleben ich doch noch eine Revulotion in diesen Land und wir verjagene den demokratischen Politmop....
Wir haben zu viele kleine Arschlöcher in der Regierung die sich nach lust und laune bedienen und Ihre Gesetze selber schreibt.

Man lese dazu das Buch wie man sich als Neuer Volksverdreher zu verhalten hat, damit man mitmachen kann.....
das heißt...wenn der Politbetrieb gestört wird, wird man nichts in diesen Betrieb.....drum funtioniert auch auch so prächtig gegen den Bürger...weil man will ja nach oben kommen .....und nicht gleich scheitern.....da draf man dann auch Lügen und Betrügen....macht alles nichts aus, hauptsache man bringt sich selbst aus der Schußlinie.
so weit so , da sind wir uns einig.....nur wenn alle kneiffen obwohl sie vom Staat augenutzt werden und dann auch noch die Ausnutzer immer wieder in den Politischen Steigbügel helfen fehlt mir jedes Verständnis dafür...
Auch wenn man wie du aus dem Hinterhalt schießt hab ich so meine Probleme...hier im Lande wäre dein Platz...wenn man auch nicht viel ausrichten kann, aber als Wähler wärest du schon von nutzen....
Natürlich hat man wenig Chancen...ich versuche zumindest meine Umgebung aufzuklären.....was will man schon als alter Kracher sonsat noch ausrichten....
Ich setze nur auf ein Pferd....das ist meine Stimme zur Wahl und die überlasse ich niemanden anders als die, die den versuch machen deneEtablierten Politmop ans Leder zu gehen...
Ist nicht einfach....wir werden sehen was die Flutopfer wählen....hier wäre die Chance ein deutliche Zeichen zu setzen....
Denn wer glaubt das die Etablierten Parteien ihnen ihr Hab und Gut plus Taschengeld zurück gibt, der irrt gewaltig.....nicht annähernd wird Ihnen geholfen....
darauf verwette ich meinen Arsch....eine gewissen Schadensfreude kann ich mir dabei nicht verkneifen , sind doch die deutschen Michls teilweise selber schuld an der MIsere....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
1. der Anschluß der eh. DDR hat einigen sehr, sehr große Gewinne gebracht, das diese Gewinne den Arbeitern in der BRD vorenthalten wurde dies ist ein anderes Problem
2. der Anschluß wurde mit Steuermitteln und "Soli" finanziert und hier liegt die zweite Ungerechtigkeit gegenüber den Arbeitern in den alten Ländern, denn indirekt haben diese die Gewinne finanziert ohne auch nur einen Anteil vom Gewinn des Anschlusses zu sehen
3. für ehem. Mitarbeiter des MfS und staatsnaher Organe gibt es eine Sonderregelung für die Rente, die eingezahlten Jahre dieser Ehemaligen wurde mit geringeren Rentenpunkten bewertet, im Klartext der Rentenanspruch darf 70% derer mit einem Durchschnittseinkommen nicht überschreiten
4. man hätte z.B. das Bildungssystem übernehmen können, so wie dies einige skandinavische Länder taten und damit sehr gut gefahren sind
Zu Punkt 1....es ist nicht ein anderes problem, es gehört dazu und wie in Punkt 2 richtig erkannt.
Zu Punkt 3.... würde ich sagen, das ist die Offiziele Version....entspricht aber nicht der wirklichen Wahrheit.....
Was die Bildung anbetrifft gebe ich dir recht....hier wurde das Kind mit dem Bade ausgeschüttet....es hätte gereicht den Beruf zu überprüfen und durch Lehrgänge auf Westnivau anzupassen....
Aber tröste dich, auch einen Wessi haben sie oftmals so verkauft...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Expat zu werden ist ein gutes Recht von jedem
Sicher.
übrigens, die Meisten davon sind nicht ausgewandert, sondern nur temporär im Ausland tätig
die Meisten davon kommen in aller Regel mit Ü50, mit Ü60 allerspätestens, wieder zurück nach D

Mal abwarten, ob das so bliebe.

in dieses gar so beshizzene Land
in diese Kloake
Es bleibt Jedem selber überlassen.
Der Grund ist dann meist der, dass man am Zielort schlichtweg mit Sprache und Mentalität nicht klar kommt.
Weil man nicht Umdenken kann.


Meine Kinder wollen um keinen Preis zurück.


nun, scheinbar hat dieser Güllehaufen hier in D immer noch soviele Vorteile mehr zu bieten, dass die weit weit weit weit überwiegende Anzahl der Expats wieder nach D zurückkehrt, und nicht in ihrem Gastland bleiben
Das Rückkehren hat weniger mit der Großartigkeit der brd zu tun als mit persönlichen Gründen, wie die Sehnsucht nach bestimmten Menschen.

Komisch übrigens, dass Muslime sehr selten zurückwollen. Obwohl die Deutschen ja solche Rassisten sind.

"die Meisten", oder
"in aller Regel"

sind so Begriffe, die du nicht kennst und auch nie verwendest
du siehst Einen, und dann sinds selbstverständlich immer gleich Alle
Du möchtest eigentlich nur die völlige Inkompatibilität bestimmter Kulturen zueinander verschleiern.
Darum geht es Dir wirklich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Sorry...dein Text ist etwas kompliziert geschrieben....
aber ich versuch mal das eine oder andere zu beantworten.....
vom Alter sind wir fast gleich...ich bin 72 Jahre alt....und hab jeden politischen Scheiß in diesen Land mittragen müssen, aber irgendwann reicht es,

Ja. Da ist auch keine Besserung in Sicht.
Im Gegenteil. Das ist ja das, was bestürzt, aber im Kontext zu persönlichen Konstellationen in der brd auch wütend macht. Mich jedenfalls.
nur ich begehe keine Landflucht weil hier ist meine Heimat und meine Familienbande....Meine Frau und ich haben uns etwas aufgebaut und wir
sehen nicht ein, das wir einer Bande von Volkverdreher dies überlassen....
Ich versteh das schon, was Du meinst.
Unser Aufgebautes ist schon längst im Ausland. In der brd haben wir nur das Nötigste.
Das ist so Absicht.
Der Staat kommt an nichts von mir ran.
Vielleicht erleben ich doch noch eine Revulotion in diesen Land und wir verjagene den demokratischen Politmop....

Wenn, dann machen Moslems eine Revolution. Ich traue den Deutschen von heute absolut nichts positives und aufbauendes mehr zu.
An vielerlei Dingen, deren Aufzählung die Forensoftware sprengen würde, lässt sich das ablesen. Für den ersten Eindruck reicht aber auch ein Blick auf die Seite Politikversagen.
Wir haben zu viele kleine Arschlöcher in der Regierung die sich nach lust und laune bedienen und Ihre Gesetze selber schreibt.
Vor allem aber zu viele, die die wählen.
Auch wenn man wie du aus dem Hinterhalt schießt hab ich so meine Probleme...

Ich schieße nicht aus dem Hinterhalt.
Genau meine Meinung vertrete ich immer auch im RL. Auch wenn es unangenehm wird. Es gibt auch keinen Grund, davon abzulassen.
hier im Lande wäre dein Platz...wenn man auch nicht viel ausrichten kann, aber als Wähler wärest du schon von nutzen....

Ich hab ja den BRD-Lappen. Also kann ich auch wählen.
Natürlich hat man wenig Chancen...ich versuche zumindest meine Umgebung aufzuklären.....was will man schon als alter Kracher sonsat noch ausrichten....
Das tue ich auch noch. Natürlich. Nicht, um aufzuklären, sondern um mir meine Würde zu bewahren. Selbstverleumdung wäre ehrlos.
Ist nicht einfach....wir werden sehen was die Flutopfer wählen....hier wäre die Chance ein deutliche Zeichen zu setzen....

Sie wählen so wie immer. Wahrscheinlich noch mehr grün und weniger AfD.
Denn wer glaubt das die Etablierten Parteien ihnen ihr Hab und Gut plus Taschengeld zurück gibt, der irrt gewaltig.....nicht annähernd wird Ihnen geholfen....

Und trotzdem lieben alle von denen die Merkel. Ok, Laschet ist dort nun unten durch. Aber die der Olaf... toller Typ.
So denkt man da doch weiter.
Du wirst entsetzt sein über die Wahlergebnisse am 26/9. Das verspreche ich Dir schon jetzt.
darauf verwette ich meinen Arsch....eine gewissen Schadensfreude kann ich mir dabei nicht verkneifen , sind doch die deutschen Michls teilweise selber schuld an der MIsere....
Schadenfreude mit Schafen ist mir auch nicht mehr fremd.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Hochstaplerin legt es mit großer Macht darauf an, nicht gewählt zu werden.
Sie wird es aber, warten wir die Bundestagswahl ab....
Fast zwei Drittel der Deutschen lehnen einer Umfrage zufolge eine gendergerechte Sprache ab
Und wo bleiben dann die Proteste und Demos dagegen?
Ach ja, geht ja nicht, wäre dann ja sofort alles "Rechts" oder "Hassverbreitung".....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn es so was gibt wie den falschen oder bösen Blick...hier ist er.

Dieses Weib hat den Teufel im Leib....und richtig verkniffenen Mund. Das sagt alles aus....


1628011772268.png
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sie wird es aber, warten wir die Bundestagswahl ab....

Und wo bleiben dann die Proteste und Demos dagegen?
Ach ja, geht ja nicht, wäre dann ja sofort alles "Rechts" oder "Hassverbreitung".....
Bleib doch mal bei der Wahrheit und schreibe nicht „wäre“, sondern „ist“
Denn aus keinem anderen Grund als dem, Stimmung zu machen, hast Du doch Dein Posting raus gehauen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Grund ist dann meist der, dass man am Zielort schlichtweg mit Sprache und Mentalität nicht klar kommt.
erstaunlich

wo du doch immer behauptest, selbst im letzten Rattenloch auf der Welt wäre es noch zehnmal besser als in Deutschland oder bei den Deutschen
und nun will die weit überwiegende Mehrheit dieser Expats wieder zurück nach D ... in einen Fetzen Erde, der noch schlimmer sein soll, als jedes Rattenloch der Welt

wieviel Frustration musst du eigentlich in dir haben !?
die Frage war ironisch, keine Antwort gewünscht und nötig
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Rückkehren hat weniger mit der Großartigkeit der brd zu tun als mit persönlichen Gründen, wie die Sehnsucht nach bestimmten Menschen.

Komisch übrigens, dass Muslime sehr selten zurückwollen. Obwohl die Deutschen ja solche Rassisten sind.
völlig unsinnig dir die wahren Migrationsstatistiken vorzulegen
und daher tue ich es auch nicht

letztlich hat das denselben Effekt, wie den ganzen
wir sterben alle vor Armut Hysterikern die wahren Fakten vorlegen zu wollen, den
wir sterben alle am Klima Hysterikern die wahren Fakten vorlegen zu wollen und den
wir sterben alle am Virus Hysterikern die wahren Fakten vorlegen zu wollen

man sticht jeweils nur in Wespennester, und dann geht das wilde Herumgeschwirre erst richtig los

allermeist ist die Realtiät so nüchternd abgemildert, dass den Meisten dieser Hysteriker einfach komplett die aufgeblasene Katastrophenmunition ausgeht
so sehr sind die Bälle der Realtität flach gehalten ... fast nix, um sich so dermaßen hysterisiert aufzuregen

so auch den ganzen Überfremdungshysterikern, wenn man ihnen wie wahren nüchternen Fakten vorlegt, die ein Bild aufweisen, dass nicht mal halb so schlimm ist, nein bestenfalls ein Fünftel so schlimm, wie von den rechten Knallern ständig behauptet ... auf gut deutsch gesagt ... reine emotionale Stürme im Wasserglas um Stimmungen zu erzeugen und damit seine Weltbilder verkaufen zu wollen ... das Übliche halt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bleib doch mal bei der Wahrheit und schreibe nicht „wäre“, sondern „ist“
Denn aus keinem anderen Grund als dem, Stimmung zu machen, hast Du doch Dein Posting raus gehauen.
... allerdings hat man dich auch schon bei diesen Stimmungsmachern = Weltbildverkäufern erwischt

aber ich gebe zu, deine Übertreibungen in die andere Richtung als rechts haben auch schon deutlich abgenommen
da habe ich schon ganz anderes gelesen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
War das bei euch so dunkel, ich meine am Tag? So ein Staubtag muss doch die Bilanz...
Chinesische U-Boote in den...
Und wer kontrolliert "China"? uuh ;) Nee ernsthaft, dass ausgerechnet Rotchina besser...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben