Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Baerbock will Gendergerechte Gesetzestexte

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du möchtest eigentlich nur die völlige Inkompatibilität bestimmter Kulturen zueinander verschleiern.
Darum geht es Dir wirklich.
wie kommst du auf den Schwachsinn ??!
das Einzige, was ich kritisiere sind geforderte Sippenhaften, Kollektivschuldzuweisungen und pauschale Stigmatisierungen von Ethnien oder Glaubensgemeinschaften

von den Einwanderern hingegen ... auch durchaus anstrengende ... Integrationsleistungen abzuverlangen, habe ich noch nie kritisiert
ABER! ... wenn sie diese dann erbringen, sollte gerade Ihnen dieser Deppenbeamtenapparat dann auch keine Ausreisebescheide zuschicken

man hat das Gefühl, diese Deppenbürokratie in D weist ständig "die Falschen" aus
und gibt "den Richtigen", also denjenigen, die tatsächlich rückgeführt gehören, weitere Aufenthaltsverlängerungen

aber es geht wohl kaum ein Tag hier rum, an dem ich mich nicht über diese Doofbeamtenschaft in D auslasse
... und ehrlich gesagt, bin ich auch längst drüber, mich darüber noch aufzuregen

diese wiehernde Amtsschimmeldummheit in D kann man nur noch mit komplettem Humor und Schulterzucken ertragen
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.860
Punkte
40.420
Geschlecht
Falsch, diese "Deppenbürokratie" läßt STÄNDIG die Falschen rein.....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
wie kommst du auf den Schwachsinn ??!
das Einzige, was ich kritisiere sind geforderte Sippenhaften, Kollektivschuldzuweisungen und pauschale Stigmatisierungen von Ethnien oder Glaubensgemeinschaften
Das zu tun, ist manchmal aber sinnvoll, gerade wenn bei einer Gruppe wie den nichtsäkularen Moslems gesellschaftlich Gewalt zum selbstverständlichen Alltag gehört.
Oder bei Zigeunern vom Balkan, die gerade plündernd durch die Flutgebiete ziehen.

Ok, gegen die wenigen, die in Ordnung sind, mag das ungerecht erscheinen.
Aber man hält sich mit der Verweigerung jeglicher Zuwanderung dieser Leute viel Bösartiges und Kriminelles vom Hals.
Außerdem sind Moslems und Zigeuner ja überall in der Welt hochwillkommen, weißt du?
von den Einwanderern hingegen ... auch durchaus anstrengende ... Integrationsleistungen abzuverlangen, habe ich noch nie kritisiert
ABER! ... wenn sie diese dann erbringen, sollte gerade Ihnen dieser Deppenbeamtenapparat dann auch keine Ausreisebescheide zuschicken

Ich war lange in medias res. Jetzt nicht mehr, aber geändert hat sich da nichts.

Es sind fast immer die guten aus Fernost oder anderen nichtislamischen Staaten, denen brutal jeder unbeabsichtigte kleine Fehler dramatisch ausgelegt wurden und man sie rauswurf.
Genau so wahr IST, D
dass sich Muslime schwerste Straftaten gegen Leib und Leben erlauben können, ohne dass sie überhaupt eine Abschiebung fürchten müssen.
Das sind Tatsachen.
man hat das Gefühl, diese Deppenbürokratie in D weist ständig "die Falschen" aus
und gibt "den Richtigen", also denjenigen, die tatsächlich rückgeführt gehören, weitere Aufenthaltsverlängerungen

Ja. Das aber ist nicht Zufall, sondern so gewollt.
Und die Grünen werden, kämen sie an die Macht, diese Art der Ausländerpolitik weiter ideologisieren und noch brutaler zu "guten"Einwanderern werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
erstaunlich

wo du doch immer behauptest, selbst im letzten Rattenloch auf der Welt wäre es noch zehnmal besser als in Deutschland oder bei den Deutschen

Das habe ich niemals von Somalia, Afghanistan oder Pakistan behauptet.
Für die Zuwanderer von dort ist die brd aber das bessere Somalia, Afghanistan oder Pakistan. Zweifelsohne.
Aber Kanada ist eben kein Rattenloch.Sondern einer der lebenswertesten Staaten der Welt.
und nun will die weit überwiegende Mehrheit dieser Expats wieder zurück nach D ... in einen Fetzen Erde, der noch schlimmer sein soll, als jedes Rattenloch der Welt

wieviel Frustration musst du eigentlich in dir haben !?
die Frage war ironisch, keine Antwort gewünscht und nötig
Das ist auch deine typische Ablenkerei bei Meinungen, die dir nicht passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das zu tun, ist manchmal aber sinnvoll, gerade wenn bei einer Gruppe wie den nichtsäkularen Moslems gesellschaftlich Gewalt zum selbstverständlichen Alltag gehört.
Oder bei Zigeunern vom Balkan, die gerade plündernd durch die Flutgebiete ziehen.

Ok, gegen die wenigen, die in Ordnung sind, mag das ungerecht erscheinen.
Aber man hält sich mit der Verweigerung jeglicher Zuwanderung dieser Leute viel Bösartiges und Kriminelles vom Hals.
Außerdem sind Moslems und Zigeuner ja überall in der Welt hochwillkommen, weißt du?
ich bin nicht gegen eine Kontrolle der Zuwanderung
Ich war lange in medias res. Jetzt nicht mehr, aber geändert hat sich da nichts.
der Antipode der deutschen Integrationspolitik sitzt gleich nebenan
F

da kann sich D ganz genauestens abschauen, wie man es nicht macht !
Es sind fast immer die guten aus Fernost oder anderen nichtislamischen Staaten, denen brutal jeder unbeabsichtigte kleine Fehler dramatisch ausgelegt wurden und man sie rauswurf.
Genau so wahr IST, D
dass sich Muslime schwerste Straftaten gegen Leib und Leben erlauben können, ohne dass sie überhaupt eine Abschiebung fürchten müssen.
Das sind Tatsachen.
Bildung hat auch das Abendland aus seinem Mittelalter geführt ... wobei man das auch nicht immer und überall behaupten kann
und es wird auch das Morgenland aus seiner Archaik führen, was denn sonst !?
Ja. Das aber ist nicht Zufall, sondern so gewollt.
Und die Grünen werden, kämen sie an die Macht, diese Art der Ausländerpolitik weiter ideologisieren und noch brutaler zu "guten"Einwanderern werden.
Die, die hier sind brauchen nunmal Chancen, oder es wird dauerhaften Clash der Kulturen geben, wie in F

sowas will Keiner, also muss D versuchen, seinen Migranten Aufstiegschancen zu bieten
das beruhigt und assimiliert 90% von ihnen innerhalb 1, max 2 Generationen
90% ... das reicht

und die 10%, die es nicht packen, sind letztlich auch nichts anderes, wie die 10% der Biodeutschen, die es auch nicht packen
"a bissl Schwund gibts immer, Bua"
wie schon meine Oma sagte
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das habe ich niemals von Somalia, Afghanistan oder Pakistan behauptet.
Für die Zuwanderer von dort ist die brd aber das bessere Somalia, Afghanistan oder Pakistan. Zweifelsohne.
Aber Kanada ist eben kein Rattenloch.Sondern einer der lebenswertesten Staaten der Welt.
ich war erst einmal in CAN
möglich

allerdings sehe ich ... außer gewissen subjektiven Geschmacksfragen ... keine signifikant objektiven Vorteile von CAN gegenüber D
Das ist auch deine typische Ablenkerei bei Meinungen, die dir nicht passen.
deine Tiefenfrustration ist anders nicht erklärbar
du wirkst zwar jetzt deutlich entspannter, aber das ist ja quasi jeder "in den Ferien"

die große Kunst ist ja, im Alltag seinen Zorn und seine Wut zu kontrollieren, nicht "im Urlaub"
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Bleib doch mal bei der Wahrheit und schreibe nicht „wäre“, sondern „ist“
Denn aus keinem anderen Grund als dem, Stimmung zu machen, hast Du doch Dein Posting raus gehauen.

Bleib doch mal bei der Wahrheit und schreibe nicht „wäre“, sondern „ist“
Nein, es "ist" eben nicht Rechts, solche Vorwürfe sind doch nichts weiter als hilflose und plumpe Stimmungsmache gegen Andersdenkende, wenn die Argumente fehlen. Wenn man nicht mehr weiter weiß, dann ist eben alles "Rechts".....und sowas kommt dann meist von Leuten, die sich gegen jede Form der Polarisierung wehren, aber bei jeder Gelegenheit selbst sofort so handeln.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
ich bin nicht gegen eine Kontrolle der Zuwanderung

Diese findet ja statt. Die Übelsten werden zielsicher als Dauergäste reingewunken.


der Antipode der deutschen Integrationspolitik sitzt gleich nebenan
F

Integrationspolitik a la brd. So ein linksgrüner Schwachsinn.
Das gab es vor mehr als 20 Jahren bei meinen Kindern auch nicht. Das gibt es in Kanada, aber auch allen anderen normalen Ländern auch nicht.
Meine Kinder haben es geschafft.
Vom Tellerwäscher zum Millionär. Wortwörtlich. Ohne dingsbums a la brd.
Auch wenn das Tellerwaschen zunächst Großraum- LKW lenken und davor noch niederere Aushilfsarbeiten hieß.

Da heißt Integrationspolitik:
Mach das selber. Entweder du schaffst es oder du verschwindest wieder. 10 Jahre kein Staatsgeld.
Was meinst Du, wie gut das funktioniert.
F hat das Problem mit dem Gesindel aus den ehem. Kolonien. Nicht mit "Flüchtlingen".
da kann sich D ganz genauestens abschauen, wie man es nicht macht !
Dann sollte die brd nach Nordamerika schauen, siehe oben.
Bildung hat auch das Abendland aus seinem Mittelalter geführt ... wobei man das auch nicht immer und überall behaupten kann
und es wird auch das Morgenland aus seiner Archaik führen, was denn sonst !?

Gut. Dann sollen sie in Islamien damit anfangen.
Es gibt ja auswärts viele Millionen bildungshungriger Männer.
Die können alle zurück nach Hause.
Die, die hier sind brauchen nunmal Chancen, oder es wird dauerhaften Clash der Kulturen geben, wie in F

Wie viele Chancen noch?
Die Vietnamesen kamen vor fast 50 Jahren selber mit nur wenig Bildung.
Heute hauen ihre Enkrl alles weg, was Qualifikation, Wissen und Können betrifft.
Ohne Integrationskurse und anderem sinnlosen Kram.

Moslems brauchen die Pistole an der Brust, Druck und völligen Entzug jeglicher Leistungen. Und wenn sie aufmucken, Gegengewalt hoch 3.
DAS wäre das erfolgreichste Integrationsprogramm.
95% würden plötzlich sehen, dass es daheim am schönsten ist, 5 oder 10% werden gute Staatsbürger und Nachbarn.
sowas will Keiner, also muss D versuchen, seinen Migranten Aufstiegschancen zu bieten
das beruhigt und assimiliert 90% von ihnen innerhalb 1, max 2 Generationen
90% ... das reicht
Unsinn. Die haben eine Bringschuld.
Möglichkeiten gäbe es genug.
Sie können ja in den USA Einlass begehen.
Denkst Du, die nehmen sie ?
und die 10%, die es nicht packen, sind letztlich auch nichts anderes, wie die 10% der Biodeutschen, die es auch nicht packen
"a bissl Schwund gibts immer, Bua"
wie schon meine Oma sagte
Eher die 10%, die es packen..
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
ich war erst einmal in CAN
möglich

allerdings sehe ich ... außer gewissen subjektiven Geschmacksfragen ... keine signifikant objektiven Vorteile von CAN gegenüber D

Ok. Ich sehe es anders. Und Du siehst es anders als ich. Kein Problem .
deine Tiefenfrustration ist anders nicht erklärbar

Ja. Die ist beim Blick auf die brd Gesellschaft durchaus da. Gerade, wenn man Vergleiche hat.
Wenn ich im Herbst wieder lande und am Frankfurter Hauptbahnhof umsteigen, und ich den dann mit dem sauberen, gesindelfreien Zentralbahnhof von Toronto vergleiche, weiss ich auch, warum das so ist.
du wirkst zwar jetzt deutlich entspannter, aber das ist ja quasi jeder "in den Ferien"

Meine Kinder müssen arbeiten.
Mehrere Immobilien in guter Lage in Toronto müssen ja unterhalten werden und beim Urlaub sind die Kanadier knauserig. Macht aber nichts. Arbeitsdruck ist selbst bei dem hohen Gehalt im Vergleich zur brd gering und Kollegialität auch ein Begriff, den es in der deutschen Arbeitswelt heute nicht mehr gibt.
Als mein Schwiegersohn, der irgendwie kein Blut sehen kann( obwohl er MMA Könner ist) vor 2 Jahren als Nummer zwei ( seit kurzem als Nr1) seiner riesigen internationalen Hotelkette bei einer Begehung plötzlich völlig unvermittelt auf eine Leiche in einer Suite stieß, die nach Selbstmord nicht gut aussah, bekam er einen echten Schock.
Man ließ ihm alle Zeit, die er brauchte, um wieder klar zu kommen. Nach einigen Wochen war er wieder "da".
In der Arbeitswelt der brd wäre er von Hyänen gejagt worden.

die große Kunst ist ja, im Alltag seinen Zorn und seine Wut zu kontrollieren, nicht "im Urlaub"
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht

BAERBOCKS PLAN ALS KANZLERIN > Gendergerechte Gesetzestexte in Deutschland

😜 😂 😂 😛
Als ob Deutschland keine anderen Probleme hätte wie diesen Gender-Scheiß ...

an Merkels / GROKO`s 1000 Suppenküchen in Deutschland stehen Millionen Arme und Rentner schlange und betteln nach
abgelaufenen Lebensmitteln um zu überleben ...

und dann kommt das Annalenalein und kümmert sich rührig um die 2758 Schwule / Lesben / Gender ....😂😂😂
wenn die mal Kanzlerin wird ...Ich kann mir sehr gut vorstellen wie viel Weihnachtsgeld die sich dann selbst spendiert ...😜
geschlechtergerechte Sprache ... leck mich am Ar*** sind die noch ganz Dicht in der Birne ?

Deutschland hat unzählige Probleme nach 16 Jahren Misswirtschaft der Altparteien,
zu hohe Steuern und Abgaben > Niedriglohn > Migration > Renten > Mieten > Energiekosten >
Schulden ...
und die Grünen haben da auch kein Bürgernahes Wahlprogramm ???
Nur noch Schwule Lesben / Gender ?
wo bleibt da der Normale Bürger / Rentner / Steuerzahler ???

Fuck Altparteien !!! 2021 Nur noch AFD > die letzte Bürgernahe Partei !!!
Ihr seid so einfach zu steuern, ein kleiner Furz und ihr stürzt euch drauf, ich war auch mal so *hohohoho*

"ich sitze in der Kammer und denke was für'n Jammer, das Leben ist so traurig und so schön, daran muß man sich gewöhn"

Ist das nicht traurig?

Ich weiß das es auf geht!

Es geht aufwärts, nicht für Alle, aber für die, die noch nen bissel Menschlichkeit in sich tragen.


Habt ihr schon gemerkt wie wenige Filme (jetzt noch) immer das Ende einer Katastrophe offen lassen, böse offen lassen. *fg*
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diese findet ja statt.
dann passts doch
jetzt neuerdings versucht sich auch Lukaschenko als Schleuser, aber ganz offensichtlich lassen sich Litauen und Lettland (noch?) nicht provozieren
Integrationspolitik a la brd. So ein linksgrüner Schwachsinn.
Das gab es vor mehr als 20 Jahren bei meinen Kindern auch nicht. Das gibt es in Kanada, aber auch allen anderen normalen Ländern auch nicht.
Meine Kinder haben es geschafft.
Vom Tellerwäscher zum Millionär. Wortwörtlich. Ohne dingsbums a la brd.
Auch wenn das Tellerwaschen zunächst Großraum- LKW lenken und davor noch niederere Aushilfsarbeiten hieß.
mir wäre neu, dass es in CAN keine Schulen und Universitäten und keinen Zugang zu Bildung gäbe
Da heißt Integrationspolitik:
Mach das selber. Entweder du schaffst es oder du verschwindest wieder. 10 Jahre kein Staatsgeld.
Was meinst Du, wie gut das funktioniert.
Bildung ist in D nunmal großteils kostenlos und mind. 9 Jahre lang Pflicht
für ALLE

durch diese Grundbildung sichert sich D zumindest absolut abgehängtes Prekariat und völlig bildungsbefreite Unterschichten zu schaffen
viel besser als F, I, UK, USA oder andere G7 Staaten das hinbekommen
F hat das Problem mit dem Gesindel aus den ehem. Kolonien. Nicht mit "Flüchtlingen".
ein Grund mehr, auf keinen Fall die F Integrationspolitik der Komplettausgrenzung zu kopieren
Gut. Dann sollen sie in Islamien damit anfangen.
Es gibt ja auswärts viele Millionen bildungshungriger Männer.
Die können alle zurück nach Hause.
im Moment sind 200.ooo (plus/minus, diese Zahl schwankt ja immer) der 5 Millionen Muslime in D ausreisepflichtig
sind das a) keine Millionen und b) verbleiben dann immer noch 4,8 Millionen
Wie viele Chancen noch?
Die Vietnamesen kamen vor fast 50 Jahren selber mit nur wenig Bildung.
Heute hauen ihre Enkrl alles weg, was Qualifikation, Wissen und Können betrifft.
Ohne Integrationskurse und anderem sinnlosen Kram.
man muss vor allem drauf schauen, dass die Mädchen zur Schule kommen
sie zur Not mit der Polizei von zu Hause holen, wenn ihre Familien sie zurückhalten

die Mädchen sind der Schlüssel zu allem
ihre Bildung wird einst den Rückstand des Islam brechen ... dauert aber mind. 1 Generation
Moslems brauchen die Pistole an der Brust, Druck und völligen Entzug jeglicher Leistungen. Und wenn sie aufmucken, Gegengewalt hoch 3.
DAS wäre das erfolgreichste Integrationsprogramm.
französische Verhältnisse ... nein Danke
Unsinn. Die haben eine Bringschuld.
natürlich
und Bidlung wird sie in die Lage versetzen diese auch zu erbringen
Möglichkeiten gäbe es genug.
Sie können ja in den USA Einlass begehen.
Denkst Du, die nehmen sie ?
wenn sie einen deutschen Pass haben sollten, haben sie alle Rechte, die ein deutscher Pass so mit sich bringt
für USA zum Beispiel das ESTA Programm, wenn es mal wieder gültig sein sollte

ansonsten gelten die jeweiligen Einreiseregelungen der USA, zum Beispiel für türkische Staatsbürger
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja. Die ist beim Blick auf die brd Gesellschaft durchaus da. Gerade, wenn man Vergleiche hat.
Wenn ich im Herbst wieder lande und am Frankfurter Hauptbahnhof umsteigen, und ich den dann mit dem sauberen, gesindelfreien Zentralbahnhof von Toronto vergleiche, weiss ich auch, warum das so ist.
nur Bildung, sozialer Aufstieg und gesellschaftliche Teilhabe wird sie vom Rumlungern aufm Bahnhof holen
nicht mehr sie selber, aber wenigstens ihre Kinder
Meine Kinder müssen arbeiten.
müssen wir das nicht Alle irgendwie
Mehrere Immobilien in guter Lage in Toronto müssen ja unterhalten werden und beim Urlaub sind die Kanadier knauserig. Macht aber nichts. Arbeitsdruck ist selbst bei dem hohen Gehalt im Vergleich zur brd gering und Kollegialität auch ein Begriff, den es in der deutschen Arbeitswelt heute nicht mehr gibt.
Als mein Schwiegersohn, der irgendwie kein Blut sehen kann( obwohl er MMA Könner ist) vor 2 Jahren als Nummer zwei ( seit kurzem als Nr1) seiner riesigen internationalen Hotelkette bei einer Begehung plötzlich völlig unvermittelt auf eine Leiche in einer Suite stieß, die nach Selbstmord nicht gut aussah, bekam er einen echten Schock.
Man ließ ihm alle Zeit, die er brauchte, um wieder klar zu kommen. Nach einigen Wochen war er wieder "da".
In der Arbeitswelt der brd wäre er von Hyänen gejagt worden.
ich mag das angenehme Arbeitsklima in Nordamerika
gilt auch für die USA
ist insgesamt ein deutlich angenehmeres Arbeiten

warum hier in D soviel Druck besteht, liegt IMO an den extrem hohen Lohnnebenkosten
die üben Druck auf deutsche Löhne und Arbeitsverhältnisse im internationalen Wettbewerb aus, weil diese hohen Lohnnebenkosten ständig miterwirtschaftet werden müssen

Preis einer 53 Jahre langen sozialromantisierten Sozial- und Gewerkschaftspolitik

dafür aber fällt in Deutschland halt auch kaum jemand durch den Rost
Preis einer extremst hohen Sozialsicherheit

die Leistungsträger müssen das alles miterstrampeln, in ihrem täglichen Hamsterrad
das macht den Druck und den Arbeitsstress in D verglichen deutlich höher
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Van der Graf Generator
Wann bemerkst Du, daß es kein Ostdeutschland gibt?:unsure:
man könnte vielleicht allenfallsvom Osten der BRD sprechen.
Komisch, wenn beispielsweise von Süd- oder Norddeutschland (medial) die Rede ist, dann regt sich niemand darüber auf...:cool:

Nichtmal die ''Betroffenen''...

Könnte eine Frage von irgendwelchen Komplexen sein(?) Man weiß es nicht...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich weiß nicht, was diese Dame sich sonst noch ausdenken könnte, um sich (noch mehr) lächerlich zu machen!


:unsure:
Das Schlimme an der Sache ist ja, dass sie das selber als gewissermaßen selbstverständlich betrachtet, ihre Pläne.:cautious:

Was ja auch nicht sonderlich verwunderlich ist. Bei einer Partei die wohl größtenteils aus geistig umerzogenen Hitlerschuldkomplexbürgern besteht, welche sich Deutschland am Besten ohne Deutsche (also in ihrem anerzogenen Schuldkomplex ohne N@zies) vorstellen kann, und dass seit Jahrzehnten.

Die es sich zur Maxime gemacht hat, irgendwelche Minderheiten in DE das absolute Meinungsmonpol zu überlassen/zu übertragen!

Zur Tarnung gewissermaßen wird das Ganze dann mit ein bißchen Öko-Fanatismus vermischt. Indem man (wieder) den Weltuntergang heraufgeschwört wenn DE nicht wieder alleine die Welt rettet (die ihnen eingetrichterte 1000 jährige Schuld lässt grüßen...)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn die Ostdeutschen aus der BRD austreten, dann werden sie hoffentlich Nägel mit Köpfen machen und zugleich aus der repressiven EUdSSR austreten, in der das Merkel-Regime so viel zu sagen hat (von der Leyen als EU-Kommisionspräsidentin).

Die amerikanisierten westdeutschen Eliten fühlen sich immer weniger als Deutsche und immer mehr als Kosmopoliten, so dass ein Austritt Ostdeutschlands aus BRD und EU sich vom bereits erfolgreich vollzogenen Austritt Großbritanniens aus der EU im Grundsätzlichen kaum unterscheidet - beides ein Affront für die westdeutschen BRD-Eliten.
Ob den oftmals unter dem Stockholmsyndrom laborierenden älteren Ostdeutschen eine (ersehnte?) Wiedereingliederung in eine dann neue UdSSR so gut bekommen würde wie es sich die meisten davon wohl ausmalen, das würde ich mal als dahingestellt betrachten...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist (eben.....äh) doch allgemein bekannt, daß man Affen mit Bananen ködern kann!

:unsure:
Apropos Bananen - gab es da vor der Wiedervereinigung nicht den schönen Witz:
Frage: Wie macht man aus einer Banane einen Kompass?
Antwort: Man legt die Banane auf die Berliner Mauer (?!) Da wo sie angeknabbert ist, da ''ist'' Osten..

:)LOL:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Nein, ich mache darauf aufmerksam, dass ich darüber schon seit mehreren Jahren...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Fachkraeftemangel? mehr als 10% der Lohnsklaven (Billiglohnsegment) haben ein Diplom |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben