Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bald wird in der Lügenpresse stehen:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.351
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Will mir hier nicht die Finger wund schreiben, nehme mal den Punkt raus, der Dir offensichtlich am Nächsten geht:
Die USA als Befreier von den Nazis.
Ja, nicht unter einer Nazi-Diktatur leben zu müssen ist mir schon ganz schön wichtig.

Debitist schrieb:
Abgesehen, dass US-Banken Hitler an die Macht gebracht haben........
*Heiterkeit
Dokumente die das angeblich belegen sollen, wurden schon 1954 als Fälschungen entlarvt.

So wie das Dokument, das der amerikanische Bankier Sidney Warburg in einem Buch erwähnte, demzufolge die amerikanische Hochfinanz und Ölindustrie von 1929 bis 1933 Hitler mit 32 Millionen Dollar (umgerechnet 120 Millionen Reichsmark) angeblich finanziert haben soll.

Nur einen amerikanische Bankier Sidney Warburg hatte es nie gegeben und das Buch und das Dokument natürlich auch nicht.

Der Einzige der größere Summen aus der USA an Hitler und die NSDAP spendete war der Antisemit Henry Ford

Debitist schrieb:
sind sie nicht als "Befreier" gekommen. Das ist einfach gestrickt, damit Leute wie Du das fressen.
Die Wahrheit sieht so aus:

“Gott ich hasse die Deutschen.”

“Unser Hauptziel war die Vernichtung von so vielen Deutschen wie möglich.”
Das Hauptziel der Nazis war: Die Vernichtung der damals 11 Millionen europäischen Juden.
Geschafft hatten sie 6 Millionen um zu bringen.

Die Alliierten waren dagegen ganz schön ineffizient dabei, so vielen Deutschen wie möglich umzubringen.
Die hatten, obwohl im Gegensatz zu den europäischen Juden die Deutschen auf einem Haufen waren, nur 1,17 Millionen deutsche Zivilisten erwischt.

Und sie hatten seltsamerweise sofort nach der bedingungslosen Kapitulation der Wehrmacht damit aufgehört Deutsche umzubringen.

Debitist schrieb:
“Deutschland wird nicht besetzt werden zum Zweck der Befreiung, sondern als besiegte Feindnation.”
Ja das ist bei einem so gewalttätigen Volk, wie die Nazi es waren, so üblich.
Damit sie nicht einfach weiter machen konnten.

Und weißt du was noch komischer ist?
Wieso schickt die USA 10 Millionen CARE-Pakete nach Westdeutschland, damit die Deutschen ja nicht verhungern, wenn sie doch so viel wie möglich umbringen wollten?

Debitist schrieb:
“Wir kommen nicht als Befreier! Wir kommen als Sieger!“
Macht für mich keinen Unterschied!
Ich musste nicht unter einer Nazi-Diktatur aufwachsen, sondern in Freiheit.

Debitist schrieb:
“Ich verabscheue es, mich bei den Deutschen entschuldigen zu müssen.”
Kann ich verstehen – nachdem was die Nazi-Verbrecher angerichtet hatten.

Debitist schrieb:
Die Quellen kannst Du Dir selbst ergoogeln, die Zitate stammen von Eisenhower.

So viel zur "Befreiung".
Sogar rechte Ärsche haben hier die Freiheit jeden Scheißdreck zu verbreiten.
Was beklagst du dich?

Debitist schrieb:
Springers Rolle als Strohmann kannst du Dir hier erarbeiten, falls Du Dir das zutraust:

http://derwaechter.net/strohmann-ax...-us-dollar-vom-us-geheimdienst-cia-gegruendet

Gruß
Debitist
*Heiterkeit
Mit welcher Hartnäckigkeit das rechte Klientel ihre dubiosen Seiten anbieten wie sauer Bier und deren Inhalte als die reine Wahrheit verkaufen wollen, ist irgendwie schon belustigend.

Wenn es um Verschwörungstheorien geht sind dann plötzlich auch SPD Politiker glaubwürdig, wo die doch sonst immer lügen.
So wie in dem Link „derwächter.net“ Andreas von Bülow der zwar 1952 beim erscheinen der Bildzeitung gerade mal 15 Jahre alt war, aber über eine Zahlung der CIA an Springer bestens Bescheid wusste.
Als ob ein Geheimdienst es alle Welt verkünden würde, wenn sie einen Zeitungsverleger schmieren.
Oder so dilettantisch dabei vorgehen würden, dass es für jeden offensichtlich ist.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja, nicht unter einer Nazi-Diktatur leben zu müssen ist mir schon ganz schön wichtig.


*Heiterkeit
Dokumente die das angeblich belegen sollen, wurden schon 1954 als Fälschungen entlarvt.

So wie das Dokument, das der amerikanische Bankier Sidney Warburg in einem Buch erwähnte, demzufolge die amerikanische Hochfinanz und Ölindustrie von 1929 bis 1933 Hitler mit 32 Millionen Dollar (umgerechnet 120 Millionen Reichsmark) angeblich finanziert haben soll.

Nur einen amerikanische Bankier Sidney Warburg hatte es nie gegeben und das Buch und das Dokument natürlich auch nicht.

Der Einzige der größere Summen aus der USA an Hitler und die NSDAP spendete war der Antisemit Henry Ford


Das Hauptziel der Nazis war: Die Vernichtung der damals 11 Millionen europäischen Juden.
Geschafft hatten sie 6 Millionen um zu bringen.

Die Alliierten waren dagegen ganz schön ineffizient dabei, so vielen Deutschen wie möglich umzubringen.
Die hatten, obwohl im Gegensatz zu den europäischen Juden die Deutschen auf einem Haufen waren, nur 1,17 Millionen deutsche Zivilisten erwischt.

Und sie hatten seltsamerweise sofort nach der bedingungslosen Kapitulation der Wehrmacht damit aufgehört Deutsche umzubringen.


Ja das ist bei einem so gewalttätigen Volk, wie die Nazi es waren, so üblich.
Damit sie nicht einfach weiter machen konnten.

Und weißt du was noch komischer ist?
Wieso schickt die USA 10 Millionen CARE-Pakete nach Westdeutschland, damit die Deutschen ja nicht verhungern, wenn sie doch so viel wie möglich umbringen wollten?


Macht für mich keinen Unterschied!
Ich musste nicht unter einer Nazi-Diktatur aufwachsen, sondern in Freiheit.


Kann ich verstehen – nachdem was die Nazi-Verbrecher angerichtet hatten.


Sogar rechte Ärsche haben hier die Freiheit jeden Scheißdreck zu verbreiten.
Was beklagst du dich?


*Heiterkeit
Mit welcher Hartnäckigkeit das rechte Klientel ihre dubiosen Seiten anbieten wie sauer Bier und deren Inhalte als die reine Wahrheit verkaufen wollen, ist irgendwie schon belustigend.

Wenn es um Verschwörungstheorien geht sind dann plötzlich auch SPD Politiker glaubwürdig, wo die doch sonst immer lügen.
So wie in dem Link „derwächter.net“ Andreas von Bülow der zwar 1952 beim erscheinen der Bildzeitung gerade mal 15 Jahre alt war, aber über eine Zahlung der CIA an Springer bestens Bescheid wusste.
Als ob ein Geheimdienst es alle Welt verkünden würde, wenn sie einen Zeitungsverleger schmieren.
Oder so dilettantisch dabei vorgehen würden, dass es für jeden offensichtlich ist.

Wie Recht Du doch hast.


http://falschzitate.blogspot.de/2017/12/eine-luge-muss-nur-oft-genug-wiederholt.html

Feix
Debitist
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.351
Punkte
53.720
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
ist es immernoch! Wir sprachen gerade von dem deutschen Angriff auf Serbien. Und der...
Welche Lebensphilosophie...
Nunja, da ich sowohl das Gute wie das Schlechte im Menschen zur Genüge kennengelernt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben