Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Banken- u. Finanzkrise aktuell

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht
Das tönt ganz gut.
Besser wären noch zwei Dobermänner, welche die mutmaßlichen osteuropäischen Einbrecher an Ort und Stelle gleich zerfetzen.

BG, New York
ich habe einen Deutsch Kurzhaar im Garten, bis sie den alle gemacht haben bin ich wach ...
und dann sind die alle, und alle Nachbarn wach im Umkreis von 5 Kilometer ... 😂
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Sollte der Hund noch ein intakter Rassehund sein,würde der auch noch geklaut und zu Bargeld gemacht werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Die Bauern hatten keine Teppiche im Stall, ihnen wurde das Wohnzimmer beschlagnaht und man hat Flüchtlinge reingesetzt. Hinter dem Hof meiner Verwandten wurde eine Baracke hingesetzt, die ebenfalls voller Flüchtlinge war.
Die Bauern waren natürlich gut versorgt durch ihre Höfe und brauchten kein Hunger leiden.
Viele Flüchtlinge kamen mit fast nichts an, alles verloren im Krieg.
Von da aus haben viele Arbeit gesucht in den Großstädten, zum Beispiel im Bergbau. Hier waren Blechhütten, die man Nissenhütten nannte. Durch die Arbeit konnten sie sich Wohnungen leisten.,

Die Polen hatten fast alle Goldzähne und konnten sich Reihenhäuser kaufen.

Das habe ich noch in Erinnerung.
Wie viele Terroristen waren unter den Flüchtlingen ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie viele Terroristen waren unter den Flüchtlingen ?
Alle kamen aus Ostdeutschland. Meine Mutter und ihre Brüder aus Danzig.Meine Großmuter und die Jüngsten mußten bleiben, weil mein Großvater gelähmt war. Warum weiß ich nicht.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
alter Hut, nur das was du zu Hause an Geld hast gehört dir,
ebenso an Schließfächer kommt man erstmal nicht mehr ran wenn die Bank dichtmacht.

Die Schließfächer gehören nicht die Konkursmasse. Der Inhalt des Schließfaches gehört dem Mieter und nicht der Bank.

BG, New York
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Schließfächer gehören nicht die Konkursmasse. Der Inhalt des Schließfaches gehört dem Mieter und nicht der Bank.

BG, New York
nur kommt man da nicht mehr ran wenn die Bank geschlossen ist, und nach einem Crash weis man auch nicht
ob der Staat zuschnappt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
nur kommt man da nicht mehr ran wenn die Bank geschlossen ist, und nach einem Crash weis man auch nicht
ob der Staat zuschnappt.

Doch, über den Konkursverwalter, welche die Safes aus der Konkursmasse ausscheiden muss. Ist mit dem Wertschriftendepots das gleiche, also alles was nicht in der Bilanz ist.

BG, New York
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht
Doch, über den Konkursverwalter, welche die Safes aus der Konkursmasse ausscheiden muss. Ist mit dem Wertschriftendepots das gleiche, also alles was nicht in der Bilanz ist.

BG, New York
ja genau ... wenn das System zusammenbricht wartet der Konkursverwalter mit den Schlüsseln der Saves zum aufsperren, damit jeder seine Goldbarren holen kann ... die Banken werden dir was husten ...Ich hole meinen
Erdbohrer raus ( 2,5 Meter ) und hole was ich brauche, ohne Konkursverwalter.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das die Banken nur sich selbst sehen, sieht man doch jetzt an der Dib....
Die behält sich vor, falls es sich Kunden erlauben sich die Kontogebühren wegen der Erhöhung ohne schriftliche Zustimmung, das Konto zu kündigen.
Die drohen schon mal, obwohl es gerichtlich fest steht, das die Rückforderung dieser Gebühren rechtens sind.
Da werden die Banken auch bei einer Pleite sehen was die noch retten können und sich sämtlche geldwerten Inhalte unter den Nagel reißen.
Beweise mal was drin war, Fotos helfen da auch nichts.
Wer dann sein Schließfach versichert hat, kriegt vielleicht noch was wieder.
Die Banken selber schließen meistens die Haftung aus oder nur begrenzt für den Inhalt der Schließfächer.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Bauern hatten keine Teppiche im Stall, ihnen wurde das Wohnzimmer beschlagnaht und man hat Flüchtlinge reingesetzt. Hinter dem Hof meiner Verwandten wurde eine Baracke hingesetzt, die ebenfalls voller Flüchtlinge war.
Die Bauern waren natürlich gut versorgt durch ihre Höfe und brauchten kein Hunger leiden.
Viele Flüchtlinge kamen mit fast nichts an, alles verloren im Krieg.
Von da aus haben viele Arbeit gesucht in den Großstädten, zum Beispiel im Bergbau. Hier waren Blechhütten, die man Nissenhütten nannte. Durch die Arbeit konnten sie sich Wohnungen leisten.,

Die Polen hatten fast alle Goldzähne und konnten sich Reihenhäuser kaufen.

Das habe ich noch in Erinnerung.
Es gab wohl beide Varianten. Mein Großvater hat das von den Teppichen in den Kuhställen auch erzählt.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das die Banken nur sich selbst sehen, sieht man doch jetzt an der Dib....
Die behält sich vor, falls es sich Kunden erlauben sich die Kontogebühren wegen der Erhöhung ohne schriftliche Zustimmung, das Konto zu kündigen.
Die drohen schon mal, obwohl es gerichtlich fest steht, das die Rückforderung dieser Gebühren rechtens sind.
Da werden die Banken auch bei einer Pleite sehen was die noch retten können und sich sämtlche geldwerten Inhalte unter den Nagel reißen.
Beweise mal was drin war, Fotos helfen da auch nichts.
Wer dann sein Schließfach versichert hat, kriegt vielleicht noch was wieder.
Die Banken selber schließen meistens die Haftung aus oder nur begrenzt für den Inhalt der Schließfächer.
Ich werde jetzt mal bei der Postbank die Kontoführungsgebühr zurück fordern, mal sehen, was sie antworten. Was die DIB betrifft: Das wäre sehr schlechte Reklame für sie. Natürlich können sie diesen aufmüpfigen Kunden kündigen, aber das entbindet sie nicht von der Rückzahlung und das werden ihnen die Kundenanwälte schon beibringen.
Übrigens hat die Stiftung Warentest Musterbriefe für die Rückforderung ins Netz gestellt:
Sparkassen- und Bankgebühren - Erstattung rechtswidriger Erhöhungen | https://www.test.de/Die-zehn-gemeinsten-Bankgebuehren-So-schuetzen-Sie-sich-vor-Extrakosten-4863720-0/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gab wohl beide Varianten. Mein Großvater hat das von den Teppichen in den Kuhställen auch erzählt.
Vielleicht habe ich sie nicht gesehen, weil sie ja dann unter dem Mist und der Kuhscheiße haben liegen müssen. Frage mich wie man dann den Stall sauber gehalten hat?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Vielleicht habe ich sie nicht gesehen, weil sie ja dann unter dem Mist und der Kuhscheiße haben liegen müssen. Frage mich wie man dann den Stall sauber gehalten hat?
Vor den Boxen gibt es einen Weg, auf dem auch die Bauern laufen und mit der Schubkarre den Mist abtransportieren. Dort können sie gelegen haben oder auch beim Futtervorrat
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Vor den Boxen gibt es einen Weg, auf dem auch die Bauern laufen und mit der Schubkarre den Mist abtransportieren. Dort können sie gelegen haben oder auch beim Futtervorrat
Ich habe auf einem Bauernhof gelebt die ersten Jahre meiner Kindheit. Ich denke, es ist ein Gerücht. Sie hätten die Teppiche ja später verkaufen können. Damals mußten viele Bauern ihr Wohnzimmer räumen, wurde beschlagnahmt für die Flüchtlinge, dementsprechend sind sie mit ihnen umgegangen. Es waren Deutsche.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sprachnachricht :
Nr 582 💥💥💥Gauck verwaltete Stasi-Akten und schützte Merkel, Scholz und Kahane - Euro in Dubai gedruckt und bringt den deutschen Banken Bargeld - Banken sind pleite und insolvent💥💥💥

Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: Frag uns doch! WWG1WGA | https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA

#zusammenstehen #Gauck #Merkel #Scholz #IMAkten #CumEx #Wirecard #Geldwäsche #Steuergelder #Tanken #Bargeld #Börse #China #Implosion #WWG1WGA
Wer noch Geld auf der Bank hat, sollte sich dringend diesen Beitrag anhören! (und handeln)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben