Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Basis rebelliert gegen Ausgrenzung der AfD

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
12.333
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nein. Aber ich habe Gerhard Schröder als Bundeskanzler und Joschka Fischer als Außenminister gesehen.

Gerade Fischer hat meine Sicht der Dinge besonders eindrucksvoll bestätigt.

Das ist allerdings eine steile Karriere! Der Straßenkämpfer Fischer macht sich in Hessen salonfähig und etabliert sich schließlich als Vizekanzler und Außenminister in der Machtstruktur der BRD. Aus dem Schmuddelkind ist eine Charaktermaske geworden. Ob das Dutschke 1967/68 so vorschwebte?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist allerdings eine steile Karriere! Der Straßenkämpfer Fischer macht sich in Hessen salonfähig und etabliert sich schließlich als Vizekanzler und Außenminister in der Machtstruktur der BRD. Aus dem Schmuddelkind ist eine Charaktermaske geworden. Ob das Dutschke 1967/68 so vorschwebte?
Im Prinzip ja, aber dass aus dem grünen Pazifisten Joschka der transatlantische Politbonze Fischer wurde, hätte er vermutlich nicht erwartet und sicher nicht gewünscht.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
12.333
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Im Prinzip ja, aber dass aus dem grünen Pazifisten Joschka der transatlantische Politbonze Fischer wurde, hätte er vermutlich nicht erwartet und sicher nicht gewünscht.

Ich erinnere mich noch an den Häuserkampf der Linken in Frankfurt, als sie Wohnhäuser besetzten, um deren Abriss für die Errichtung von Wolkenkratzern für Großbanken und Großkonzerne zu verhindern. Es war Widerstand gegen den Ausbau der alten Stadt zu Mainhattan, zum globalen Finanz- und Geschäftszentrum.

Auch diesen Häuserkampf verriet Fischer, als er in der Bundesregierung zum Günstling der Geldelite der Ostküste aufstieg.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich erinnere mich noch an den Häuserkampf der Linken in Frankfurt, als sie Wohnhäuser besetzten, um deren Abriss für die Errichtung von Wolkenkratzern für Großbanken und Großkonzerne zu verhindern. Es war Widerstand gegen den Ausbau der alten Stadt zu Mainhattan, zum globalen Finanz- und Geschäftszentrum.

Auch diesen Häuserkampf verriet Fischer, als er in der Bundesregierung zum Günstling der Geldelite der Ostküste aufsteig.
der vorbestrafte bekiffte Taxifahrer hätte auch seine Großmutter verkauft ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Mit dem Kampf, der weitergeht, hat Dutschke, der 1974 am Grab von Holger Meins die Faust ballte, aber nicht die heute von den GRÜNEN betriebene Deindustrialisierung gemeint.

Damals waren die Linksradikalen noch rot und nicht grün. Atomkraftwerke waren etwas Gutes, waren Produktivmittel - AKWs gab es doch auch in der Sowjetunion, und das maoistische China industrialisierte sich, jede neuerrichtete Fabrik, auch wenn sie noch so sehr eine Dreckschleuder war, wurde als Fortschritt der revolutionären Arbeiterklasse verherrlicht. Dank AKWs müssen die revolutionären Arbeiterfamilien im Winter nicht frieren. Die Sowjetunion hatte einen Atomeisbrecher, den die Propaganda verherrlichte....
Heute haben wir eine Diktatur die diktiert , AKWs sind auf Kosten der dt Steuerzahler in Deutschland teuer abzuschalten,
gleichzeitig darf der dt. Depp ringsum den Bau und die Sanierung von AKWs über die EU subventionieren .
Wenn man den Schwachsinn zum Prinzip erhebt , dann ist es kein Schwachsinn mehr .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich hoffe, dass Du auch dazu gehörst...


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die SPD hat Rosa und Karl auf dem Gewissen. Hätten Rosa und Karl in der Weimarer...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Alles FAKE! Wie auch Corona, wie auch Corräckktief usw........ Und warum betätigt...
Die Umwelt-Lügner
Oben