Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"bedrohter Blogger" in Wirklichkeit Terrorist, Söldner, US-Wanze

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2265
  • Erstellt am
  • Antworten 87
  • Aufrufe 5K

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aha, hat der vermeintliche Deutschlehrer des Forums, der sich ja so gerne inhaltlichen Diskussionen auf Faktenlage entzieht weil diese nicht konform mit seiner erinnerlichten russische Propaganda zu sein scheinen, wieder mal einen ''verrutschten'' Buchstaben entdeckt, welchen er als willkommenen Vorwand nutzen möchte um schnell wieder mit einer seiner inhaltslosen Antworten davonlaufen zu können...:sneaky:
Gezeter???

Nicht nur die Frage lässt auch schlechte Deutschkenntnisse, gepaart mit einem defizitären Textverständniss, schließen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das schlimme ist, dass Brudervölker wie Ukrainer und Russen durch die üblen Interventionen des Westens zu Feinden gemacht wurden.
Wer behauptet das? RT Today? Oder Sputnik-News?:sneaky:
Aha...

Und sicher weisst du nicht mehr wo du das gelesen haben willst, richtig?!?

Zumindest kannst du nicht belegen dass es kein Wunschdenken ist, wie ich vermute, richtig?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Keine Frage, die Art und Weise des Zugriffs Lukaschenkos auf den Faschisten des ASOW-Regiments, mutmaßlichen Mörder, auf jeden Fall aber Söldner und Spion des US-Geheimdienstes bleibt inakzeptabel. Verkehrsflugzeuge müssen unangetastet bleiben.
Aber wieder mal typisch, wie die Propaganda Westeuropas und der USA um die Hintergründe fälscht, lügt, schweigt.
Das nennt man allgemein Politik. Leider gilt das für alle Politiker dieser Welt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Brüller am Sonntag...:LOL:

Wer hat sich denn im Donbass was ''unter den Nagel gerissen?!?'':cautious:

Und dass die ''Herrschaften in Kiew'' beispielsweise angeblich russische Millitäreinheiten auf ihrem Hohheitsgebiet, und von Russland bezahlte Terroristen im Dombass nicht unbedingt als ihr Volk ansehen, das kann ich persönlich durchaus nachvollziehen.

Krieg in der Ukraine seit 2014 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_in_der_Ukraine_seit_2014

@ Heli, was wolltest Du mir mit diesem Gezeter mitteilen?
@ KurtNabb, Gezeter???

Nicht nur die Frage lässt auch schlechte Deutschkenntnisse, gepaart mit einem defizitären Textverständniss, schließen...

Hier mal das Zitat im Zusammenhang.😎

Für Leute mit schlechtem Textverständnis (erkennt man leicht an den kontexlosen oder ausweichenden Antworten, was das Inhaltliche angeht) und solche welche den Begriff ''Deutschkenntnisse'' offenbar einzig allein nur mit der Rechtschreibung in Verbindung zu bringen scheinen... :sneaky:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hier mal das Zitat im Zusammenhang.😎

Für Leute mit schlechtem Textverständnis (erkennt man leicht an den kontexlosen oder ausweichenden Antworten, was das Inhaltliche angeht) und solche welche den Begriff ''Deutschkenntnisse'' offenbar einzig allein nur mit der Rechtschreibung in Verbindung zu bringen scheinen... :sneaky:
Leute mit mangelhaftem Intellekt erkennt man leicht an den schlechten Manieren. Letzere äußern sich unter anderem durch penetrantes Gezeter.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Aha...

Und sicher weisst du nicht mehr wo du das gelesen haben willst, richtig?!?

Zumindest kannst du nicht belegen dass es kein Wunschdenken ist, wie ich vermute, richtig?
„Als ich vor mehr als zwanzig Jahren begann, mich mit der Geschichte der russisch-ukrainischen Beziehungen zu beschäftigen, hatte ich einen bewaffneten Konflikt zwischen Russen und Ukrainern für äußerst unwahrscheinlich gehalten. Dagegen sprachen ihre sprachliche, religiöse und kulturelle Verwandtschaft, ihre wirtschaftliche und demographische Verflechtung und das weitgehend konfliktfreie Zusammenleben von Russen und Ukrainern im Alltag.“

Ungleiche Brüder - Russen und Ukrainer - Vom Mittelalter bis zur Gegenwart | https://www.deutschlandfunk.de/ungleiche-brueder-russen-und-ukrainer-vom-mittelalter-bis-100.html


Wieso sollte es also Wunschdenken sein?
Erst der Westen hat die beiden rassisch sehr ähnlichen Völker voneinander entfremdet.

Meinung: Der Westen trägt eine Mitverantwortung für die Ukraine-Krise | bpb | https://m.bpb.de/internationales/weltweit/innerstaatliche-konflikte/233440/meinung-der-westen-traegt-eine-mitverantwortung-fuer-die-ukraine-krise

Hier muss ich direkt einmal der bpb rechtgeben, was sonst selten vorkommt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
„Als ich vor mehr als zwanzig Jahren begann, mich mit der Geschichte der russisch-ukrainischen Beziehungen zu beschäftigen, hatte ich einen bewaffneten Konflikt zwischen Russen und Ukrainern für äußerst unwahrscheinlich gehalten. Dagegen sprachen ihre sprachliche, religiöse und kulturelle Verwandtschaft, ihre wirtschaftliche und demographische Verflechtung und das weitgehend konfliktfreie Zusammenleben von Russen und Ukrainern im Alltag.“

Ungleiche Brüder - Russen und Ukrainer - Vom Mittelalter bis zur Gegenwart | https://www.deutschlandfunk.de/ungleiche-brueder-russen-und-ukrainer-vom-mittelalter-bis-100.html


Wieso sollte es also Wunschdenken sein?
Erst der Westen hat die beiden rassisch sehr ähnlichen Völker voneinander entfremdet.

Meinung: Der Westen trägt eine Mitverantwortung für die Ukraine-Krise | bpb | https://m.bpb.de/internationales/weltweit/innerstaatliche-konflikte/233440/meinung-der-westen-traegt-eine-mitverantwortung-fuer-die-ukraine-krise

Hier muss ich direkt einmal der bpb rechtgeben, was sonst selten vorkommt.
Nur zur Erinnerung, ich hatte dich gefragt wer das behauptet. Da hattest du mit ''Ich'' geantwortet!

Wohl verständlich dass ich mich damit nicht zufrieden gebe als Antwort...
Ergo hättest du den schweizer Historiker ja gleich benennen können...

Dass der Westen Russland und Ukraine entzweit haben soll, das ist die persönliche Meinung des Herrn Wolfgang Richter. Seines Zeichens früherer OSZE Mitarbeiters.
Allerdings würde ich die Meinung Kraft seines (früheren) Amtes als seriös einstufen. Sprich es könnte durchaus was dran sein an der/seiner These (ohne dies jetzt groß durchgelesen zu haben).
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur zur Erinnerung, ich hatte dich gefragt wer das behauptet. Da hattest du mit ''Ich'' geantwortet!

"Ich" habe es doch auch behauptet.
Nun habe ich halt noch eine neutrale Quelle hinzugefügt.

Mir sind persönlich verschiedene binationale Ehen bekannt, russisch/ukrainisch.

Mentalitätsmäßig und auch äußerlich sind diese Menschen sehr, sehr ähnlich.

Ungefähr, grob gesagt, wie Westfriesen und Ostfriesen.

Trotzdem ist ein kleiner Keil zwischen West- und Ostfriesen nach den Geschehnissen des zweiten Weltkrieges.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Le Bon Wird der 3. Weltkriehch tatsächlich Wirklichkeit? Asien/Russland 15

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
...Spritkosten interessieren mich keinen Fatz. .... Du widerlicher Großkotz!
Bald nur noch E-Autos
...Top Promi Langer sollte seine Gurke freiwillig abgeben! Ich bin weder Promi, noch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben