Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"bedrohter Blogger" in Wirklichkeit Terrorist, Söldner, US-Wanze

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2265
  • Erstellt am
  • Antworten 87
  • Aufrufe 5K

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Du bist einfach nur doof !
Du bist nicht im Stande den Kontext des Posts zu verinnerlichen !
Der Zitierte sprach die Judis die hier in Deutschland leben frei von jeglicher Verantwortung was der Staat Israel treibt ,
dann fühle ich mich auch nicht verantwortlich was 25 Jahre vor meiner Geburt in Deutschland passierte .
Versuche dies nicht zu verstehen , dafür fehlt dir eine halbe Gehirnwindung ...

Dummer Post. Zeigt, du hast es nicht drauf.

Ein Deutscher jüdischen Glaubens, hat erst einmal die VerAntwort als Deutscher aus der Vergangenheit. Wie er als Jude zu Israel steht, ist sein persönliches Bier.
Dein letzter Absatz zeigt mir und anderen, dass ich den Kontext und die Intention deines Post sehr wohl verstanden habe.

Alles gesagt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Dummer Post. Zeigt, du hast es nicht drauf.

Ein Deutscher jüdischen Glaubens, hat erst einmal die VerAntwort als Deutscher aus der Vergangenheit. Wie er als Jude zu Israel steht, ist sein persönliches Bier.
Dein letzter Absatz zeigt mir und anderen, dass ich den Kontext und die Intention deines Post sehr wohl verstanden habe.

Alles gesagt.
Dem Judi gönnst du sein persönliches Bier aber ich soll mich weil es der Merkel gefällt geiseln ?

Dümmer als du geht nimmer !
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Quatsch!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was hab ich für eine Verantwortung für einen HC , eine Generation nach Kriegsende geboren ?
Bitte bleib sachlich !
Es waren schließlich Deine und meine Vorfahren, die diesem Haiopai Hitler und seinen Schergen auf den Leim gingen und sich zu einem nicht unerheblichen Teil daran beteiligten. Dass der heutige israelische Staat nicht besonders freundlich mit seinen Nachbarn umgeht, hat wenig bis nichts mit dem HC zu tun, mit den Juden, die heute bei uns leben., ebenso wenig.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Es waren schließlich Deine und meine Vorfahren, die diesem Haiopai Hitler und seinen Schergen auf den Leim gingen und sich zu einem nicht unerheblichen Teil daran beteiligten. Dass der heutige israelische Staat nicht besonders freundlich mit seinen Nachbarn umgeht, hat wenig bis nichts mit dem HC zu tun, mit den Juden, die heute bei uns leben., ebenso wenig.
Dein Messen mit zweierlei Maß als Speichelleckerei gegenüber den Judis find ich zum Kotzen.
Die Juden die heute hier leben hätten die Möglichkeit auf ihre verbrecherischen Glaubensbrüder und Schwestern in Israel Einfluß zu nehmen .
Protestieren nicht regelmäßig Exilcommunities hier wegen der Zustände in ihren Heimatländern ?
Kritische jüdische Demos zur Politik des Staates Israel gibt es nicht , dort wird nur der Opferkult gepflegt der sich gut auszahlt und
von aktuellen Verbrechen ablenkt , was du in vorauseilenden Gehorsam relativierst !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dummer Post. Zeigt, du hast es nicht drauf.

Ein Deutscher jüdischen Glaubens, hat erst einmal die VerAntwort als Deutscher aus der Vergangenheit. Wie er als Jude zu Israel steht, ist sein persönliches Bier.
Dein letzter Absatz zeigt mir und anderen, dass ich den Kontext und die Intention deines Post sehr wohl verstanden habe.

Alles gesagt.
Könnte es sein, daß die Religionsgelehrten der bei uns gängigen Religionen das gaaaaanz anders sehen?

:ROFLMAO:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es waren schließlich Deine und meine Vorfahren, die diesem Haiopai Hitler und seinen Schergen auf den Leim gingen und sich zu einem nicht unerheblichen Teil daran beteiligten. Dass der heutige israelische Staat nicht besonders freundlich mit seinen Nachbarn umgeht, hat wenig bis nichts mit dem HC zu tun, mit den Juden, die heute bei uns leben., ebenso wenig.
Denk mal darüber nach, daß bisher fast jeder darauf hereingefallen ist, wenn ihm erklärt wurde, daß er zu einer besonders bevorteilten Gruppe von Menschen gehört? Ob das jetzt am Glauben oder an einer Rasse (ich weiß, daß es keine Rassen gibt) festgemacht wird, ist dann egal!

:unsure:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Keine Frage, die Art und Weise des Zugriffs Lukaschenkos auf den Faschisten des ASOW-Regiments, mutmaßlichen Mörder, auf jeden Fall aber Söldner und Spion des US-Geheimdienstes bleibt inakzeptabel. Verkehrsflugzeuge müssen unangetastet bleiben.
Aber wieder mal typisch, wie die Propaganda Westeuropas und der USA um die Hintergründe fälscht, lügt, schweigt.

Junge Welt von heute:

Die Amis und der Neonazi | https://www.jungewelt.de/artikel/403260.belarus-die-amis-und-der-neonazi.html
''Junge Welt'' als Informationsquelle? Na prima. :sneaky:


Da glaubte man dass RT Today und/oder Sputniknews reichen würden um den Deutschen mit dem IQ einer Wühlmaus die Welt zu erklären. Zumindest so wie man es zu Propagandazwecken vorgegeben bekam:::

Für Leute die sich jetzt nicht mit marxistischem Gedankengut beschäftigen, daher von dem links-marxistischen Revolverblättchen noch nie was gehört haben, der Verfassungsschutz kümmert sich seit diesem Jahr um die Sache:

https://www.sueddeutsche.de/medien/junge-welt-verfassungsschutz-1.5296592

Ach ja, Die "Junge Welt" war, so ist zumindest zu lesen, einst das Staatsblatt in der DDR...

Noch Fragen...😙

----------------------


Inhaftierter Protasewitsch: Held, Nazikämpfer - oder nichts davon? | https://www.heise.de/tp/features/Inhaftierter-Protasewitsch-Held-Nazikaempfer-oder-nichts-davon-6061654.html

Zitat:
''
Nach medialer Verdachtsberichterstattung in Belarus und Russland sagen Fürsprecher des Bloggers, er habe nur mit Worten auf Seiten des ultrarechten Asow-Bataillons "gekämpft"

War der inhaftierte belorussische Blogger Roman Protasewitsch im Donbass als Kämpfer der neofaschistischen Einheit Asow oder nur als Berichterstatter - und was sagt die Art seines Aufenthalts dort über ihn aus?

Ganze Heerscharen regierungsnaher russischer und weißrussischer Journalisten konzentrieren sich aktuell darauf, den Ruf des in Minsk inhaftierten oppositionellen Bloggers zu beschädigen.
Die Berichterstattung von RT Deutsch und Sputnik News ist hier nur ein verkleinerter Spiegel des Medien-Mainstreams in Russland selbst.
Die Beweggründe für das emsige Treiben sind leicht nachvollziehbar: Vom Coup des belorussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko, ein Zivilflugzeug mutmaßlich zum Zweck der Inhaftierung eines mitreisenden Oppositionellen umzuleiten, sind auch Durchschnittsrussen nicht begeistert - nun sollte er es zumindest verdient haben.

Die Bemühungen konzentrieren sich dabei auf das dunkelste Kapitel von Protasewitschs Vita, seinem Aufenthalt im ostukrainischen Donbass zu kriegerischen Zeiten. Fest steht: Protasewitsch war dort nicht nur als unbeteiligter Beobachter, sondern begleitete das berüchtigte ukrainische Bataillon Asow. Dieses gilt als rechtsradikal. Schon mit seinem Bataillonsabzeichen bedient es sich absichtlich einer Nazisymbolik: Die sogenannte Wolfsangel wurde auch von der SS-Verfügungsdivision als Erkennungszeichen genutzt. Asow-Kommandeur Bilezky sieht seine Einheit auf einer historischen Mission, einem "Kreuzzug der weißen Rasse gegen die von Semiten angeführte Untermenschen". Die Mitglieder der Einheit sind häufig offene Nationalsozialisten oder Rassisten.''
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Seit dem 2. Weltkrieg haben die Amis nur einen ihrer vielen Kriege gewonnen. Afghanistan war's nicht.
Und wie viele ihrer Kriege haben eigentlich die Russen gewonnen? Afghanistan war's jedenfalls nicht...( :sneaky: )


PS: Immer wieder lustig wenn Leute hier im Forum ihren IQ präsentieren...( :LOL: )
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und wie viele ihrer Kriege haben eigentlich die Russen gewonnen? Afghanistan war's jedenfalls nicht...( :sneaky: )


PS: Immer wieder lustig wenn Leute hier im Forum ihren IQ präsentieren...( :LOL: )
Du weißt aber schon, was Du mich kannst?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Seit dem 2. Weltkrieg haben die Amis nur einen ihrer vielen Kriege gewonnen. Afghanistan war's nicht.
Und wie viele ihrer Kriege haben eigentlich die Russen gewonnen? Afghanistan war's jedenfalls nicht...( :sneaky: )


PS: Immer wieder lustig wenn Leute hier im Forum ihren IQ präsentieren...( :LOL: )
@ Heli Du weißt aber schon, was Du mich kannst?
Ach hier lasse ich mal einen Forenkollegen darauf antworten, einen der sich gerne lächerlich macht mit seinen Antworten bzw. seinem Davonlaufen vor einer inhalltichen Diskussion:
Ja was jetzt? Willst Du diskutieren oder stänkern?
😎
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
In der russischen,weißrussischen Oppositionellen-Szene treiben sich schon ziemlich krumme Typen herum.Die US-Geheimdienste verlieren da auch oft den Überblick und "supporten" die Falschen. :cool: 🦊
Wenn du das alles jetzt noch mit einsehbaren Quellenachweisen belegen könntest, wäre das nicht schlecht.

Ansonsten klingt das wie besserwissenwollendes Gelaber... :cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Er ist mehr! Ein Spion für die USA, ein Waffenträger einer ehemals paramilitärischen Einheit eindeutig faschistischer Ausprägung, damit ein Terrorist,
Sagt wer?!?

Selbst wenn er aktives Mitglied gewesen wäre, die Beweise hierfür fehlen soviel ich weiß, wie kann er ein Terrorist sein in einem paramilitärischen Battalion das dem ukrainischen Innenministerium untersteht und gegen die militärischen Feinde der/in der Ukraine kämpft?

Kläre mich mal bitte auf über deine widersprüchlichen Gedankengänge...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Für die Bewertung dieses Typen spielt überhaupt keine Rolle mehr, ob er darüber hinaus Engagement gegen Autokraten zeigt oder vorlügt. Und es spielt auch keine Rolle, ob er illegal eingefangen wurde. Das sind andere Themen.
Und was genau spielt eine Rolle bei der Bewertung, deiner Meinung nach? Bzw. der belarussischen Meinung nach?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ach hier lasse ich mal einen Forenkollegen darauf antworten, einen der sich gerne lächerlich macht mit seinen Antworten bzw. seinem Davonlaufen vor einer inhalltichen Diskussion:

😎
Mein Bedarf an inhalltichen Diskussionen ist nun mal marginal.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es waren schließlich Deine und meine Vorfahren, die diesem Haiopai Hitler und seinen Schergen auf den Leim gingen ..........
Die NSDAP erhielt im November 1932 nur 33,1 % der Stimmen, was danach kam, da hatten unsere Vorfahren keinen Einfluß mehr darauf.

Nebenbei, da du so positivistisch bist: Heute sagte doch

Oskar Lafontaine: "Deutschland ist keine Demokratie, sondern eine Oligarchie"​

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli, mein Bedarf an inhalltichen Diskussionen ist nun mal marginal.
Aha, hat der vermeintliche Deutschlehrer des Forums, der sich ja so gerne inhaltlichen Diskussionen auf Faktenlage entzieht weil diese nicht konform mit seiner erinnerlichten russische Propaganda zu sein scheinen, wieder mal einen ''verrutschten'' Buchstaben entdeckt, welchen er als willkommenen Vorwand nutzen möchte um schnell wieder mit einer seiner inhaltslosen Antworten davonlaufen zu können...:sneaky:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Le Bon Wird der 3. Weltkriehch tatsächlich Wirklichkeit? Asien/Russland 15

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Meine Güte, wie dämlich sind denn solche Ausführungen! Die Wirtschaft eines Landes...
Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
Die Umwelt-Lügner
Oben