Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bei Neuwahlen zum Bundestag 2020 - Wer soll Spitzenkandidat der AfD werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Bei Neuwahlen im Bund 2020 - Wer soll Spitzenkandidat der AfD werden?

  • Höcke

    Stimmen: 6 31,6%
  • Gauland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Curio

    Stimmen: 3 15,8%
  • Meuthen

    Stimmen: 5 26,3%
  • Weidel

    Stimmen: 3 15,8%
  • Chrupalla

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich wäre schon froh, wenn die AfD in Hamburg zweistellig werden würde.
Der Aufwind aus Thüringen hat dafür noch nicht ausgereicht.

Im Laufe der Nacht wird es wohl nicht so bleiben, wie es die derzeitige Hochrechnung bringt,
aber zweistellig wird kaum daraus und die anvisierten "40 % + X" werden noch als Ziel für eine andere Wahl in einem anderen Bundesland bleiben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.164
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Ich glaube im Herbst gibt es GroKo Beerdigung, Merkel Rücktritt, Neuwahlen.

Weidel wäre die richtige Kandidatin, weil sie hochkompetent ist und dies fundiert erklären kann. Sturmbannführer Höcke soll wohl schauen, dass die Ostkameraden AfD wählen, damit man die nützlichen Idioten für Mehrheiten benutzen kann, wenn es um wirtschaftsliberale Themen von Weidel geht. Muhahah...Das haben die Ossis zwar nicht gemeint, aber Hauptsache sie kriegen einen Polterer, der halt mit dem Zweihänder für nötige Mehrheiten in der Asylpolitik wirbt.

BG, New York
Wie kamst Du darauf,daß im Herbst 2020 Schluß sein könnte mit der GroKo? 😙
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sie muß aber wichtigen Leuten aus der zweiten Reihe auch endlich mehr Platz...
Terroranschlag in Moskau
War Die von dir aufgezählten Krisen in Fernost haben nichts mit den Wanderbewegungen...
Die Umwelt-Lügner
Oben