Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beitragserhöhung Rundfunk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schon mal daran gedacht, dass die Mehrheit auch falsch liegen kann?
Nicht auch! Sie liehcht immer falsch! Liest Du:

von Schiller schrieb:
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn.
Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.
Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?
Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen
.
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.
Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet
.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schon mal daran gedacht, dass die Mehrheit auch falsch liegen kann?
Sie leicht immer falsch, weil NULL Erkenntnis.

von Schiller schrieb:
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn.
Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.
Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?
Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen
.
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.
Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet
.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Sie leicht immer falsch, weil NULL Erkenntnis.

Träumen darfst du doch . Demnach müssten alle Demokratien dieser Welt untergehen oder .
Die AfD und ihre rechtsextremistischen Sektenmitglieder versuchen Menschen zu verwirren . Erheiternd wenn Rechtspopulisten
versuchen ,Zitate verstorbener Politiker für die eigene Sekte zu instrumentalisieren .
Wenn eine Partei für Unsicherheit Aufregung und Furcht sorgt dann die AfD im Einklang mit ihren Sektenmitgliedern
Teufel sind´s nicht ,Teufel sind klüger .
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.518
Punkte Reaktionen
21.203
Punkte
54.820
Geschlecht

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Zeige mir einen Beitrag von mir, in dem ich pro AFD argumentiere - scheinst ein ziemlich fieser Zeitgenosse zu sein, quasi der Stegner des Forums.

Oh wie schön .Leute wie du die diesen Staat ,die Regierung ,die überwiegende Mehrheit der Bürger ständig beleidigen
halten sich für die "Guten " .Leute wie du die nur stänkern ,diesen Staat 24 Std. am Tag verunglimpfen , deutsche Gesetze
ignorieren ausgerechnet solche Leute unterstellen anderen Zeitgenossen sie sein fies?
Woher nimmst du die Frechheit der überwiegenden Mehrheit der hier lebenden Bürger zu unterstellen sie sei fies.
Du solltest dir endlich klar machen du gehörst zu den Fiesen . Du magst dieses Land unser Gesellschaftssystem nicht.
Ok dein Bier. Menschen die unser von der überwiegenden Mehrheit getragenes Gesellschaftssystem
unterstützen, als fies zu bezeichnen ist an Populismus nicht zu überbieten .
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Oh wie schön .Leute wie du die diesen Staat ,die Regierung ,die überwiegende Mehrheit der Bürger ständig beleidigen
halten sich für die "Guten " .Leute wie du die nur stänkern ,diesen Staat 24 Std. am Tag verunglimpfen , deutsche Gesetze
ignorieren ausgerechnet solche Leute unterstellen anderen Zeitgenossen sie sein fies?
Woher nimmst du die Frechheit der überwiegenden Mehrheit der hier lebenden Bürger zu unterstellen sie sei fies.
Du solltest dir endlich klar machen du gehörst zu den Fiesen . Du magst dieses Land unser Gesellschaftssystem nicht.
Ok dein Bier. Menschen die unser von der überwiegenden Mehrheit getragenes Gesellschaftssystem
unterstützen, als fies zu bezeichnen ist an Populismus nicht zu überbieten .

Don't hand me that crap!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Oh wie schön .Leute wie du die diesen Staat ,die Regierung ,die überwiegende Mehrheit der Bürger ständig beleidigen
halten sich für die "Guten " .Leute wie du die nur stänkern ,diesen Staat 24 Std. am Tag verunglimpfen , deutsche Gesetze
ignorieren ausgerechnet solche Leute unterstellen anderen Zeitgenossen sie sein fies?
Woher nimmst du die Frechheit der überwiegenden Mehrheit der hier lebenden Bürger zu unterstellen sie sei fies.
Du solltest dir endlich klar machen du gehörst zu den Fiesen . Du magst dieses Land unser Gesellschaftssystem nicht.
Ok dein Bier. Menschen die unser von der überwiegenden Mehrheit getragenes Gesellschaftssystem
unterstützen, als fies zu bezeichnen ist an Populismus nicht zu überbieten .

Juhu, mein Tag ist dank #VollerHanseat gerettet. Sag, kann man deine Beiträge als Buch erwerben? Dick und Doof, Mr Bean sind ja nichts gegen dich. Und diese Weisheit, Zurückhaltung. Echt, was du alles weisst.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Juhu, mein Tag ist dank #VollerHanseat gerettet. Sag, kann man deine Beiträge als Buch erwerben? Dick und Doof, Mr Bean sind ja nichts gegen dich. Und diese Weisheit, Zurückhaltung. Echt, was du alles weisst.

Hi Roquette - ich war zuerst sprachlos, aber dann habe ich nur noch abgewunken; zwecklos, bei dem in die Tiefe zu gehen. Ich denke, er sollte lieber Pacman spielen -oder ähnliches.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Juhu, mein Tag ist dank #VollerHanseat gerettet. Sag, kann man deine Beiträge als Buch erwerben? Dick und Doof, Mr Bean sind ja nichts gegen dich. Und diese Weisheit, Zurückhaltung. Echt, was du alles weisst.

Ich habe nie, im Gegensatz zu Leuten wie dir, behauptet ich wüsste alles. Übrigens deinen Stuss den du hier von dir gibst
würde niemand erwerben wollen . Ausgenommen Mitglieder deiner Sekte .
Deine Wut auf unser Gesellschaftssystem auf Regierungen in Bund und Länder darfst du weiter ausleben .
Nochmals der Rat . Schaffe Mehrheiten für deine Auffassung . Mit deiner Allwissenheit sollte das doch möglich sein .
Persönlich sehe ich dem Wahljahr 2021 entspannt entgegen . Was 70 Jahre gut war wird auch weiterhin gut bleiben .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Hi Roquette - ich war zuerst sprachlos, aber dann habe ich nur noch abgewunken; zwecklos, bei dem in die Tiefe zu gehen. Ich denke, er sollte lieber Pacman spielen -oder ähnliches.

Welche Tiefe meinst du ? Wolltest du mir die Abgründe der AfD Politik schmackhaft machen ,oder meinst du ernsthaft,
in die Tiefe zu gehen bedeutet deine rechtspopulistischen Ansichten zu teilen ?
Zum Glück drifte ich nicht in die Tiefen des Faschismus ab .
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Zum Glück trifte ich nicht in die Tiefen des Faschismus ab .

Erkläre mal bitte - verstehe nur Bahnhof

Wortbedeutung/Definition Trift/triften

1) Landwirtschaft, ursprünglich: der Weg, auf dem das Vieh zur Weide getrieben wurde oder die Weide selbst
2) übertragen, dichterisch: die Flur
3) Flößerei: das Flößen von einzelnen Stämmen auf Bächen und kleinen Flüssen
4) niederdeutsch: die Strömung im Meer
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Erkläre mal bitte - verstehe nur Bahnhof

Wortbedeutung/Definition Trift/triften

1) Landwirtschaft, ursprünglich: der Weg, auf dem das Vieh zur Weide getrieben wurde oder die Weide selbst
2) übertragen, dichterisch: die Flur
3) Flößerei: das Flößen von einzelnen Stämmen auf Bächen und kleinen Flüssen
4) niederdeutsch: die Strömung im Meer
1. Korrigiert .2. Zu versuchen dir etwas zu erklären wäre sinnlos . 3.In welche Tiefen du gehen
willst hast du unbeantwortet gelassen . Meinst du die Tiefen des Nationalismus oder Kommunismus ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich habe nie, im Gegensatz zu Leuten wie dir, behauptet ich wüsste alles. Übrigens deinen Stuss den du hier von dir gibst
würde niemand erwerben wollen . Ausgenommen Mitglieder deiner Sekte .
Deine Wut auf unser Gesellschaftssystem auf Regierungen in Bund und Länder darfst du weiter ausleben .
Nochmals der Rat . Schaffe Mehrheiten für deine Auffassung . Mit deiner Allwissenheit sollte das doch möglich sein .
Persönlich sehe ich dem Wahljahr 2021 entspannt entgegen . Was 70 Jahre gut war wird auch weiterhin gut bleiben .

Oh, das tut gut, da ist er wieder, der #Voller Hanseat. Ja,ja,ja. Schlag mich, unterwerfe mich, leg mir die Stahlkugel an...... Da lobt man dich, und dir ist auch das nicht recht. Also, wann erscheint dein Buch, ô weiser Voller?
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Bitte Quelle nachreichen...

Solltest dir die Rede der Frau Weidel in Bundestag anhören . Sorry hatte vergessen die Rede wurde durch die öffentlich rechtlichen falsch wiedergeben .Die Demos gegen die Auflagen zur Bekämpfung der Pandemie waren auch Erfindungen der öffentlich Rechtlichen,
genau wie der terroristische Angriff auf den Berliner Reichstag .Möchtest du noch mehr Quellen .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, aber es ging gerade nicht um Waffen, sondern um zivile Technik aus Russland. In...
Iran gegen Israel
Danach wären aber die Palästinenser das auserwählte Volk. Ich weiß. Die Kanaaniter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben