Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beitragserhöhung Rundfunk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Solltest dir die Rede der Frau Weidel in Bundestag anhören . Sorry hatte vergessen die Rede wurde durch die öffentlich rechtlichen falsch wiedergeben .Die Demos gegen die Auflagen zur Bekämpfung der Pandemie waren auch Erfindungen der öffentlich Rechtlichen,
genau wie der terroristische Angriff auf den Berliner Reichstag .Möchtest du noch mehr Quellen .

Da ist er wieder - und wieder haut er einen raus.

"Terroristischer Angriff auf den Reichstag" ! Die Frage "Haben Sie ein Gewissen" ist also Terror? LOL

Arbeite doch als Toilettenmann im BT, dann kannst du dort manchen den ..... ablecken.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Radio hörst du natürlich auch nicht . Was du unter Müll verstehst ist deine Sache . Deine Wünsche werden nun mal nicht
in Erfüllung gehen . Zum Glück werden die öffentlich Rechtlichen in Funk und Fernsehen weiter für die 99 ,9% der Bürger
erhalten bleiben .Übrigens in der Wettervorhersage wurde kein Wort über die AfD gesprochen . Du hättest es sicher gerne,
nur so wichtig ist die Partei nicht.

Dir ist schon klar, dass nicht 99,9 Prozent aller Bürger den hirnlosen Propagandapack, den die gleichgeschalteten Medien fabrizieren?
Bezahlen sollte diesen primitiven Müll nur müssen, wer sich den Kack auch anschaut.
Diese Kacksender zu verschlüsseln wäre sinnvoll, wer das GEZ nicht bezahlt, kann sie dann eben nicht empfangen, was nun wirklich gar nicht schlimm wäre
Ich schaue schon seit Jahren nicht mehr Fern, weil fernsehen Volksverdummung ist und das Fernsehen nur noch Propagandamedium ist.

Übrigens: in ein paar Jahren wird die Afd Deutschland regieren, weil die Regierung Merkel nicht nur den sozialen Frieden in Deutschland zerstört hat, indem sie Deutschland mit Asylbetrügern füllte(und Armutsmigranten aus Afrika sind Asylbetrüger, weil Armutsmigranten kein Asyl zusteht) und weil sie jetzt auch noch mit den sinnlosen Lockdowns die Wirtschaft ruiniert.
Dank der kommenden Wirtschaftskrise wird Totalversagerin Merkel mitsamt ihren Arschkriechern, die sie umschwirren wie Putzerfische den Hai, bald durch die Afd abgelöst.

Die Afd braucht nicht mal was zu tun, das Versagen von Merkel und deren Schergen treibt ihr die Wähler massenweise zu.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Da ist er wieder - und wieder haut er einen raus.

"Terroristischer Angriff auf den Reichstag" ! Die Frage "Haben Sie ein Gewissen" ist also Terror? LOL

Arbeite doch als Toilettenmann im BT, dann kannst du dort manchen den ..... ablecken.

Oder er könnte die Drogenspuren, die die Grünen auf dem Lokus übriggelassen haben, schnüffeln, aber das macht bei dem keinen Unterschied, hirntot ist der eh schon.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dir ist schon klar, dass nicht 99,9 Prozent aller Bürger den hirnlosen Propagandapack, den die gleichgeschalteten Medien fabrizieren?
Bezahlen sollte diesen primitiven Müll nur müssen, wer sich den Kack auch anschaut.
Diese Kacksender zu verschlüsseln wäre sinnvoll, wer das GEZ nicht bezahlt, kann sie dann eben nicht empfangen, was nun wirklich gar nicht schlimm wäre
Ich schaue schon seit Jahren nicht mehr Fern, weil fernsehen Volksverdummung ist und das Fernsehen nur noch Propagandamedium ist.

Übrigens: in ein paar Jahren wird die Afd Deutschland regieren, weil die Regierung Merkel nicht nur den sozialen Frieden in Deutschland zerstört hat, indem sie Deutschland mit Asylbetrügern füllte(und Armutsmigranten aus Afrika sind Asylbetrüger, weil Armutsmigranten kein Asyl zusteht) und weil sie jetzt auch noch mit den sinnlosen Lockdowns die Wirtschaft ruiniert.
Dank der kommenden Wirtschaftskrise wird Totalversagerin Merkel mitsamt ihren Arschkriechern, die sie umschwirren wie Putzerfische den Hai, bald durch die Afd abgelöst.

Die Afd braucht nicht mal was zu tun, das Versagen von Merkel und deren Schergen treibt ihr die Wähler massenweise zu.

Die tut eh nichts . Trotzdem erheiternd deine Prognose .AfD und sozialer Frieden mehr Kappes geht nicht.
Die AfD löst niemanden ab die löst sich auf .In den westlichen BL ist sie damit voll beschäftigt
In 3 Nord. Bundesländern sind die Fraktionen der AfD geplatzt . Die Mehrheit der Wähler ist halt klüger als
du und der restliche Anhang der AfD Sekte . Als bekennender Rechtsextremist darfst du weiter von eine AfD Regierung träumen .
Übrigens dafür benötigen die Faschisten 50 % der Wählerstimmen . Vorher wird sich der Verfassungsschutz um die Partei kümmern .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Oh, ich hatte mich eben so gefreut, dass ich wieder etwas von dir lesen darf. Schreibe doch mehr, ich geniesse es so, von dir zu lernen.

Du darfst immer .Hättest du gelernt würdest du nicht zu den Gescheiterten dieses Landes gehören .
Ich bin hier nicht zum genießen . Mir ist die Windrichtung in diesem Forum bekannt .
Zum Glück muss ich ja nicht in einem Land leben das von der AfD regiert wird. Würde ich auch nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du darfst immer .Hättest du gelernt würdest du nicht zu den Gescheiterten dieses Landes gehören .
Ich bin hier nicht zum genießen . Mir ist die Windrichtung in diesem Forum bekannt .
Zum Glück muss ich ja nicht in einem Land leben dass von der AfD regiert wird. Würde ich auch nicht .

Klasse, klasse. Und wie du absichtlich "dass" bzw "das" falsch schreibst, um uns zu zeigen, wie dumm wir sind. Und Kommas? Haben wir nicht?

Ja,ja "gescheitert" bin ich, ja ist klar. Voller Hanseat, der Mr Bean der Sprache. Antworrte schnell, ich freu mich drauf.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Klasse, klasse. Und wie du absichtlich "dass" bzw "das" falsch schreibst, um uns zu zeigen, wie dumm wir sind. Und Kommas? Haben wir nicht?

Ja,ja "gescheitert" bin ich, ja ist klar. Voller Hanseat, der Mr Bean der Sprache. Antworrte schnell, ich freu mich drauf.

Du mußt aber bei diesem User mit einer erneuten Unflat rechnen. Das mag den fragwürdigen Vorteil haben, dass man Näeres über die Denk- und Formulierweise dieses unterschichtigen Mainstream-Milieus erfährt. Hat aber den Nachteil der großen Penetranz und der letztlich steten Wiederholung.:giggle:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der WDR-Kinderchor mit Böhmermann haben ein neues Machwerk verbrochen und beweisen erneut, dass GEZ abgeschafft gehört. (Kein Link, um die Linkpopularität nicht zu erhöhen)

„Meine Oma 2.0“

"Meine Oma weiß, es gibt gar kein Corona, Corona, Corona,
Sie glaubt nicht mehr ans Tagesthemen und ans MoMa!
Meine Omat hat das Spiel schon früh durchschaut.

Meine Oma feiert Aprés-Ski in Ischgl, in Ischgl, in Ischgl
Sie hat kein Bock auf Social Distance,
sie sucht den Thrill!
Meine Oma ist kein Schlafschaf sie will Fun!

Meine Oma hat bei Telegram ne Gruppe, ne Gruppe, ne Gruppe,
Und ihr Husten und das Fieber sind ihr schnuppe
Meine Oma hat die Wahrheit jetzt erkannt!

Mein Oma stürmt in schwarz-weiß-rot den Reichstag, den Reichstag, den Reichstag!
Damit „da oben“ endlich einer mal Bescheid sagt
Meine Oma hustet jetzt im Widerstand!

Jan Böhmermann singt:

Meine Oma liegt seit vorgestern im Koma, im Koma, im Koma!
Mit ’nem Plastikschlauch in ihrem Tracheosthoma!

(alle zusammen singen):

Pandemie vorbei und meine Oma auch!
"
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der WDR-Kinderchor mit Böhmermann haben ein neues Machwerk verbrochen und beweisen erneut, dass GEZ abgeschafft gehört. (Kein Link, um die Linkpopularität nicht zu erhöhen)

„Meine Oma 2.0“

"Meine Oma weiß, es gibt gar kein Corona, Corona, Corona,
Sie glaubt nicht mehr ans Tagesthemen und ans MoMa!
Meine Omat hat das Spiel schon früh durchschaut.

Meine Oma feiert Aprés-Ski in Ischgl, in Ischgl, in Ischgl
Sie hat kein Bock auf Social Distance,
sie sucht den Thrill!
Meine Oma ist kein Schlafschaf sie will Fun!

Meine Oma hat bei Telegram ne Gruppe, ne Gruppe, ne Gruppe,
Und ihr Husten und das Fieber sind ihr schnuppe
Meine Oma hat die Wahrheit jetzt erkannt!

Mein Oma stürmt in schwarz-weiß-rot den Reichstag, den Reichstag, den Reichstag!
Damit „da oben“ endlich einer mal Bescheid sagt
Meine Oma hustet jetzt im Widerstand!

Jan Böhmermann singt:

Meine Oma liegt seit vorgestern im Koma, im Koma, im Koma!
Mit ’nem Plastikschlauch in ihrem Tracheosthoma!

(alle zusammen singen):

Pandemie vorbei und meine Oma auch!
"

Nun, gut, vielleicht nicht ganz appetitlich, aber die Kritik hat ja Substanz. Geht ja hier eindeutig um die Minderheit der dümmlichsten Corona-Leugner.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nun, gut, vielleicht nicht ganz appetitlich, aber die Kritik hat ja Substanz. Geht ja hier eindeutig um die Minderheit der dümmlichsten Corona-Leugner.


"Meine Oma liegt im Koma....." - von Kindern gesungen? Von einem TV, das einen Bildungsauftrag hat?

Und warum ist es sonst so schlimm, wenn mal jemand "Autobahn" oder "Fliegenschiß" sagt?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dein Entzug war wieder erfolglos. Arme Sau.

Glaubst du ? Belustigend wenn chronische Besserwisser wie du Anderen unterstellen sie wären arme Säue nur weil
sie deren Besserwisserei nicht teilen . Leute wie du, die ihr Leben damit verbringen ständig zu behaupten allein sie wüssten
alles besser, sind wahrhaft arme Säue .In deinem Umfeld mögen Quarkärsche deiner Sorte
ja ankommen . Bei der überwiegenden Mehrheit nicht . Sonst hätten wir andere Wahlergebnisse .
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Glaubst du ? Belustigend wenn chronische Besserwisser wie du Anderen unterstellen sie wären arme Säue nur weil
sie deren Besserwisserei nicht teilen . Leute wie du, die ihr Leben damit verbringen ständig zu behaupten allein sie wüssten
alles besser, sind wahrhaft arme Säue .In deinem Umfeld mögen Quarkärsche deiner Sorte
ja ankommen . Bei der überwiegenden Mehrheit nicht . Sonst hätten wir andere Wahlergebnisse .

Hast Du womöglich auf bewusstseinserweiternde Drogen umgestellt? Immerhin ist in Deinem Gepöbel diesmal ein interessanter Gedanke:

Wir haben nach Deinen Ausführungen viel zu wenige Besserwisser und deshalb wurde eine Kannichtslerin durch die überwiegend Mehrheit der Schlechterwisser zur Regierungschefin gewählt.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Hast Du womöglich auf bewusstseinserweiternde Drogen umgestellt? Immerhin ist in Deinem Gepöbel diesmal ein interessanter Gedanke:

Wir haben nach Deinen Ausführungen viel zu wenige Besserwisser und deshalb wurde eine Kannichtslerin durch die überwiegend Mehrheit der Schlechterwisser zur Regierungschefin gewählt.

Erheiternd wenn ein Drogenabhängiger wie du anderen diese Frage stellt. Die Kanzlerin ist klüger als du damit musst du leben .
Weltweit genießt sie ein hohes Ansehen . Nur man kann davon ausgehen ,dass es nicht die Kanzlerin ist ,sondern
unser seit über 70 Jahren erfolgreiches Wirtschafts-Sozial -und Gesellschaftssystem ist was dich stört . Zum Glück wird
sich auch nach den nächsten Wahlen nichts daran ändern. Du gehörst weiter zur Gruppe der "Schlechterwisser ".Ist halt so. Ich genieße derweil mein Leben in diesem wundervollen Land .
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Erheiternd wenn ein Drogenabhängiger wie du anderen diese Frage stellt. Die Kanzlerin ist klüger als du damit musst du leben .
Weltweit genießt sie ein hohes Ansehen . Nur man kann davon ausgehen ,dass es nicht die Kanzlerin ist ,sondern
unser seit über 70 Jahren erfolgreiches Wirtschafts-Sozial -und Gesellschaftssystem ist was dich stört . Zum Glück wird
sich auch nach den nächsten Wahlen nichts daran ändern. Du gehörst weiter zur Gruppe der "Schlechterwisser ".Ist halt so. Ich genieße derweil mein Leben in diesem wundervollen Land .

Och ne, Du säufst immer noch. Der Gedanke war wohl nur ein Glückstreffer, immerhin findet auch ein blinder Säufer mal einen Korn.

Ach, und vielleicht könntest Du Dich mal entscheiden, ob Du mich nun als Besser- oder Schlechterwisser bezeichnen willst.

Und wenn Du mal wieder nüchtern bist, könntest Du Dich auch mal fragen, warum das Merkel im Ausland so beliebt ist. Könnte das daran liegen, dass es auf Kosten des Volkes, das zu vertreten es vorgibt, überall auf der Welt Geschenke verteilt?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.803
Punkte Reaktionen
25.863
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Och ne, Du säufst immer noch. Der Gedanke war wohl nur ein Glückstreffer, immerhin findet auch ein blinder Säufer mal einen Korn.

Ach, und vielleicht könntest Du Dich mal entscheiden, ob Du mich nun als Besser- oder Schlechterwisser bezeichnen willst.

Und wenn Du mal wieder nüchtern bist, könntest Du Dich auch mal fragen, warum das Merkel im Ausland so beliebt ist. Könnte das daran liegen, dass es auf Kosten des Volkes, das zu vertreten es vorgibt, überall auf der Welt Geschenke verteilt?

Außerdem ist sie? nicht die "Bundeskanzlerin", sondern der "Bundeskanzler" der Bundesrepublik Deutschland. :rolleyes:
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Außerdem ist sie? nicht die "Bundeskanzlerin", sondern der "Bundeskanzler" der Bundesrepublik Deutschland. :rolleyes:

Es. Kanzlette.

Der letzte richtige Kanzler hierzulande hieß Helmut Schmidt. Über Kohl und Schröder gab's wenigstens noch Witze, aber zu Merkel fällt einem so gar nichts mehr ein.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Och ne, Du säufst immer noch. Der Gedanke war wohl nur ein Glückstreffer, immerhin findet auch ein blinder Säufer mal einen Korn.

Ach, und vielleicht könntest Du Dich mal entscheiden, ob Du mich nun als Besser- oder Schlechterwisser bezeichnen willst.

Und wenn Du mal wieder nüchtern bist, könntest Du Dich auch mal fragen, warum das Merkel im Ausland so beliebt ist. Könnte das daran liegen, dass es auf Kosten des Volkes, das zu vertreten es vorgibt, überall auf der Welt Geschenke verteilt?
Könnte es daran liegen dass sie mit ihrer Partei die meistens Stimmen erlangt hat ? Ich konkretisiere .
Du spielst dich als alles Wisser auf und weist nichts .
So besoffen wie du kann niemand sein . Oder glaubst du ernsthaft du könntest mich mit deiner dauerhaften Unterstellung
beeindrucken .Alle die deinen irren politischen Ansichten nicht teilen sind halt besoffen . Sicher ein Versuch eigene
Minderwertigkeitskomplexe abzubauen . Ich muss mich nicht fragen weil es totaler Blödsinn ist was du hier von dir gibst.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Es. Kanzlette.

Der letzte richtige Kanzler hierzulande hieß Helmut Schmidt. Über Kohl und Schröder gab's wenigstens noch Witze, aber zu Merkel fällt einem so gar nichts mehr ein.

Wäre mir neu wenn alle anderen Kanzler vor und nachher nicht die Richtigen waren .
Du magst Merkel nicht .Macht nichts .Du wirst auch ihren Nachfolger nicht mögen . Da bin ich dir gegenüber m Vorteil .
Zum Glück wird`s niemand aus deinem Favoritenkreis.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das jüdische VOLK wird von Israel genauso nicht anerkannt, wie das deutsche Volk von...
Putins Kriegserklaerung?
Schon einmal etwas von einer Patriot-Rakete gehört oder gelesen? Patriot-Rakete...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben