Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Belarus: Anarchie im Netz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

F

Felix

Belarus: Anarchie im Netz
Weißrussland: Internet-User werden bald registriert
So ein Willkürakt! Was stellt der Präsident dieses Landes an? Das ist unvorstellbar! Ich kann mich nicht mehr vorstellen, so zu leben, wie die Leute in Belarus. Die Kontrolle ist ja ganz total. Die EU sollte mehr Druck aud diesen Staat ausüben, bis zur Einstellung der diplomatischen Beziehungen zu diesem Diktaturregime.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Belarus: Anarchie im Netz
Weißrussland: Internet-User werden bald registriert
So ein Willkürakt! Was stellt der Präsident dieses Landes an? Das ist unvorstellbar! Ich kann mich nicht mehr vorstellen, so zu leben, wie die Leute in Belarus. Die Kontrolle ist ja ganz total. Die EU sollte mehr Druck aud diesen Staat ausüben, bis zur Einstellung der diplomatischen Beziehungen zu diesem Diktaturregime.

kommt in den Medien hier gar nicht vor, die halten sich zurück, weil es ja sein könnte, dass man so ein "Gesetz" nochmal braucht.
 
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
kommt in den Medien hier gar nicht vor, die halten sich zurück, weil es ja sein könnte, dass man so ein "Gesetz" nochmal braucht.

http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/multimedia/Multimedia-Medien-Internet-Weissrussland;art2330,235298

http://www.sueddeutsche.de/computer/905/499186/text/

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Internet-Ueberwachung-Weissrussland-China;art123,3019984

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Ratgeber/Multimedia/105741/Weissrussland+verschaerft+Internet-Ueberwachung.html

http://www.focus.de/digital/computer/medien-weissrussland-verschaerft-internet-ueberwachung_aid_476273.html

Ich hab mal irgendwann aufgehört und hab auch schon die typischen Internetangebote übersprungen.

Ist aber ein Problem. Die bisherige Entwicklung Weißrußlands schafft Bedenken.

Ich befürchte nur, dass sofort jemand kommt und unzulässig einen Vergleich zur Vorratsdatenspeicherung zieht.

"Ich bin gegen Verbote. Aber wir werden jeden identifizieren, der Schmutz und Lügen verbreitet", versprach Lukaschenko, "und wir werden dafür sorgen, dass diese Menschen sich vor dem Gesetz verantworten müssen."

Das klingt nicht gut.
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Belarus: Anarchie im Netz
Weißrussland: Internet-User werden bald registriert
So ein Willkürakt! Was stellt der Präsident dieses Landes an? Das ist unvorstellbar! Ich kann mich nicht mehr vorstellen, so zu leben, wie die Leute in Belarus. Die Kontrolle ist ja ganz total. Die EU sollte mehr Druck aud diesen Staat ausüben, bis zur Einstellung der diplomatischen Beziehungen zu diesem Diktaturregime.

Welcher Art sind denn die Anarchisten ? Es gibt nämlich mindestens eine Handvoll verschiedener Richtungen von Anarchisten, und sie unterscheiden sich alle mehr oder weniger, ein, zwei dieser Richtungen sogar recht stark.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
L Belarus Europa 17
V Litauen spart nicht mehr mit Kritik an Belarus Europa 1

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Im Osten mit deutscher Disziplin und deutscher Ordnung erzogene Industrialisten, im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben