Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Benzinpreisanstieg mal wieder

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.677
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.751
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht
Nun, da ist jemand mobil, der sonst nicht mobil wäre.
Mit dem Rad hätte ich ihn überholt. Auf der Strecke am Deich mache ich immer E-Biker versägen. 32 km/h oder Spitze 35 schaffen die alten Säcke nicht. Ab 25 stellt das E-Bike die Unterstützung ein. :)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mit dem Rad hätte ich ihn überholt. Auf der Strecke am Deich mache ich immer E-Biker versägen. 32 km/h oder Spitze 35 schaffen die alten Säcke nicht. Ab 25 stellt das E-Bike die Unterstützung ein. :)
Was glaubst, wie viele geriatrische E-Biker mich mit ihren Höllenmaschinen auf 850 km zu Fuß durch Deutschland in die Brennnessseln gejagt haben, wenn sie, von hinten kommend, ohne Warnung an einem vorbeirauschen oder den Hang hinterstürzten, weil sie ihre Maschinen nicht beherrscht haben?

Sprich mich die nächsten 4 Wochen nicht auf E-Bikes an!:eek::devilish:🥵
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
tja....heute wäre die passend °^

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.652
Punkte
134.042
Geschlecht
Was glaubst, wie viele geriatrische E-Biker mich mit ihren Höllenmaschinen auf 850 km zu Fuß durch Deutschland in die Brennnessseln gejagt haben, wenn sie, von hinten kommend, ohne Warnung an einem vorbeirauschen oder den Hang hinterstürzten, weil sie ihre Maschinen nicht beherrscht haben?

Sprich mich die nächsten 4 Wochen nicht auf E-Bikes an!:eek::devilish:🥵
Brennnesseln sind gut für's Durchbluten:LOL::ROFLMAO:(y)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nee, tanke ich nicht.

Die Panikmache damals war unbegründet, ich kann mit E10 keinen Mehrverbrauch feststellen und der Motor läuft sogar eher runder, Ethanol soll sauberer verbrennen als Benzin.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.652
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Elend, die vielen Idioten die das umsetzen, ihr eigenes Grab zu schaufeln. Habe ich gestern wieder erlebt.

Ich warte auf ein Wunder, hoffentlich kommt es bald*LOL*

Die Benzin, Gas und Heizölpreise explodieren, und die Prognosen deuten auf einen noch steileren Aufwärtstrend hin. Die ersten Auswirkungen der Bundestagswahl 2021 werden nun gnadenlos sichtbar, und niemand sollte jetzt noch sagen, dass das total überrascht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Jakob hatscht doch den gleichnamigen Pfad, MIT AUTO!
Oh tempora oh mores!
;)
Weißt was mich wundert, das du noch hier schreibst und nicht endlich mal was unternimmst... nein Witz, ihr seid alls gestandene Männer und ihr reißt das ganze Ding. ;) Ich bin beindruckt.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Die Benzin, Gas und Heizölpreise explodieren, und die Prognosen deuten auf einen noch steileren Aufwärtstrend hin. Die ersten Auswirkungen der Bundestagswahl 2021 werden nun gnadenlos sichtbar, und niemand sollte jetzt noch sagen, dass das total überrascht.

Es sind die Weltmarktpreise die anziehen, selbst bei Kohle.

Strompreise: Warum den Kraftwerken jetzt die Kohle ausgeht - WELT | https://www.welt.de/wirtschaft/plus234196558/Strompreise-Warum-den-Kraftwerken-jetzt-die-Kohle-ausgeht.html

Die neuerliche Steuererhöhung hat die noch amtierende GroKo beschlossen, also auch die CDU.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Hatte ich früher mal. Heute haben sie überall Überwachungstechniken drin. Wollte ich nicht mehr haben.
Könnte ich besser mit leben als mit den Spritpreisen .
Was der Diesel jetzt kostet da hätte ich vor nicht all zu langer Zeit , beim Super überlegt ob ich tanke .
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht

Die Benzin, Gas und Heizölpreise explodieren, und die Prognosen deuten auf einen noch steileren Aufwärtstrend hin. Die ersten Auswirkungen der Bundestagswahl 2021 werden nun gnadenlos sichtbar, und niemand sollte jetzt noch sagen, dass das total überrascht.
Ich denke ab November geht es erst richtig los. Es artet in einem Überlebenskampf aus, sie wollen uns brechen, damit wir ihren Plänen folgen und viele werden mitmachen solange der Judaslohn gezahlt wird.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Könnte ich besser mit leben als mit den Spritpreisen .
Was der Diesel jetzt kostet da hätte ich vor nicht all zu langer Zeit , beim Super überlegt ob ich tanke .
Wir sind im Krieg und es wird erst mal nicht besser werden. Sie schrecken vor nichts mehr zurück.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Mit dem Rad hätte ich ihn überholt. Auf der Strecke am Deich mache ich immer E-Biker versägen. 32 km/h oder Spitze 35 schaffen die alten Säcke nicht. Ab 25 stellt das E-Bike die Unterstützung ein. :)
und auf der Autobahn nerven die E-Autos wenn die hinter den LKW her tukkeln und diese mit 120
überholen, und dann kommt von hinten der SUV mit 250 an-gebrettert und muss in die Eisen wenn er es noch
schafft, oder der E-Type zieht wieder rein und ist total genervt ...(meistens) 😅 + Fuckfinger, Faust und andere
üble Gesten, dabei sind die doch selbst schuld oder ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.652
Punkte
134.042
Geschlecht
Weißt was mich wundert, das du noch hier schreibst und nicht endlich mal was unternimmst... nein Witz, ihr seid alls gestandene Männer und ihr reißt das ganze Ding. ;) Ich bin beindruckt.
Endlich mal eine!
;)

Ja, ihr kennt meinen eSaftpreis pro km,
oder soll ich ihn dir noch mal sagen?

Das reißt, stimmt.
Besser, sprich billiger gehts nicht.

Das ärgert hier einige Neidhammels,
anstelle dass sie es auch so machen?
Überlassen sie es dusseligen Ökofaschisten.

No no,
selbst ist der Mann!
oder halt gerne auch die FRAU!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.652
Punkte
134.042
Geschlecht
und auf der Autobahn nerven die E-Autos wenn die hinter den LKW her tukkeln und diese mit 120
überholen, und dann kommt von hinten der SUV mit 250 an-gebrettert und muss in die Eisen wenn er es noch
schafft, oder der E-Type zieht wieder rein und ist total genervt ...(meistens) 😅 + Fuckfinger, Faust und andere
üble Gesten, dabei sind die doch selbst schuld oder ?
Entspannter fährst du elektrisch.
Den Drängler hole ich meist an der Ampel wieder ein.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.751
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht
Entspannter fährst du elektrisch. Den Drängler hole ich meist an der Ampel wieder ein.
Auf der Autobahn an der Ampel!
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
und auf der Autobahn nerven die E-Autos wenn die hinter den LKW her tukkeln und diese mit 120
überholen, und dann kommt von hinten der SUV mit 250 an-gebrettert und muss in die Eisen wenn er es noch
schafft, oder der E-Type zieht wieder rein und ist total genervt ...(meistens) 😅 + Fuckfinger, Faust und andere
üble Gesten, dabei sind die doch selbst schuld oder ?
Es ist nicht besonders entspannend im E-Gurken-Tempo unterwegs zu sein, ich habe letztes Jahr den Versuch gemacht. Bremen-Norddeich-Mole. Ca. 170 km, davon ca. 90 km Autobahn. Es ist sehr nervig auf der rechten Spur unterwegs zu sein, weil ständig Einfädler an den Auffahrten kommen. Nix entspanntes Fahren. Ab und zu müssen auch langsame LKW überholt werden.Von Emden ab 70 km sowieso Kolonne.
Verbrauch 4,2 l/100 km. Normale Rückfahrt am gleichen Tag: 5,0 l/100 km. Reichweite bei Rückfahrt-Tempo 1.100 km! (y)

Langer erzählt nur Märchen aus 1001 Tagen. 60-ger-Jahre.2.0 = Langer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Endlich mal eine!
;)

Ja, ihr kennt meinen eSaftpreis pro km,
oder soll ich ihn dir noch mal sagen?

Das reißt, stimmt.
Besser, sprich billiger gehts nicht.

Das ärgert hier einige Neidhammels,
anstelle dass sie es auch so machen?
Überlassen sie es dusseligen Ökofaschisten.

No no,
selbst ist der Mann!
oder halt gerne auch die FRAU!
;)
Wolfgang, erst wenn nix mehr auf dem Tisch steht, wird dem Deutschen klar was die Stunde geschlagen, aber dann ist es zu spät.
Was ich vermute, es wird dann zu Bürgerkriegen kommen und das ist das, was gewollt, bäng. Dieses Jahr noch nicht, die Grenze ist noch nicht erreicht, da es noch Weihnachtsbäume gibt, zwar nicht für jeden, aber noch machbar, im nächsten Jahr gehen die Ostereier vielleicht schon nicht mehr so gut, kein Wunder, ich suche die Eier schon lange in Deutschland. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Michael Müller,ehemaliger regierender Bürgermeister von Berlin (SPD),schlägt eine...
Iran gegen Israel
Du kennst meine Hintergrundgeschichte mittlerweile ( medizinische Ausbildung ), ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben