Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berg Karabakh Konflikt zwischen Armenien und Azerbaijan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Liebe Politik sind wir Community,

hiermit möchte Ich eine Diskussion über den Konflikt der seit über 20 Jahren zwischen Armenien und Azerbaijan über das von Armeniern bestzte Autonomie Gebiet, jedoch international nicht Anerkannte, Karabakh diskutieren.

Dazu stelle ich ein paar Leitfragen zur Verfügung.

Welcher Staat hat das vollendete Recht auf das Autonomie Gebiet?

Wieso wird das Gebiet, in dem ausschließlich Armenier leben, nicht international zu Armenien anerkannt?

Lief der damalige Konflikt zwischen 1992-1994 mit fairen Mitteln ab? (Mannstärke, Modernität der Waffen etc.)

Welche Unterstützung von anderen Staaten erhielten die einzelnen Konflikt Parteien?

Welche Bedeutung hat das Autonomie Gebiet Karabakh für die Konflikt Parteien?

Ich bitte um eine Objektive Einstellung diesem Thema gegenüber.

Ich freue mich auf eine konstruktive Diskussion.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
50.820
Liebe Politik sind wir Community,

hiermit möchte Ich eine Diskussion über den Konflikt der seit über 20 Jahren zwischen Armenien und Azerbaijan über das von Armeniern bestzte Autonomie Gebiet, jedoch international nicht Anerkannte, Karabakh diskutieren.

Dazu stelle ich ein paar Leitfragen zur Verfügung.

Welcher Staat hat das vollendete Recht auf das Autonomie Gebiet?

Wieso wird das Gebiet, in dem ausschließlich Armenier leben, nicht international zu Armenien anerkannt?

Lief der damalige Konflikt zwischen 1992-1994 mit fairen Mitteln ab? (Mannstärke, Modernität der Waffen etc.)

Welche Unterstützung von anderen Staaten erhielten die einzelnen Konflikt Parteien?

Welche Bedeutung hat das Autonomie Gebiet Karabakh für die Konflikt Parteien?

Ich bitte um eine Objektive Einstellung diesem Thema gegenüber.

Ich freue mich auf eine konstruktive Diskussion.

In solchen Situationen sollten wir evtl. mal was ganz neues ausprobieren , etwas einmaliges , etwas ganz neues --- DEMOKRATIE würde ich es nennen , wenn der Begriff
nicht schon ge - oder Mißbraucht wird !

Also mein Vorschlag Votum unter internationaler Aufsicht !

Die Armenier sind zwar heutzutage genauso weit weltweit verbreitet wie die Juden , leider nicht so finanzstark und zu christlich für das muslimische Hegemoniebestreben.

Also Pech gehabt !
 
OP
H
Registriert
21 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In solchen Situationen sollten wir evtl. mal was ganz neues ausprobieren , etwas einmaliges , etwas ganz neues --- DEMOKRATIE würde ich es nennen , wenn der Begriff
nicht schon ge - oder Mißbraucht wird !

Also mein Vorschlag Votum unter internationaler Aufsicht !

Die Armenier sind zwar heutzutage genauso weit weltweit verbreitet wie die Juden , leider nicht so finanzstark und zu christlich für das muslimische Hegemoniebestreben.

Also Pech gehabt !

Du bist der Meinung eines Votums unter internationaler Aufsicht, jedoch wer oder was stellt die Bedingungen? Unter welchen Umständen soll das Votum ablaufen? Und was sind die Aspekte auf das sich das Votum beziehen soll?

Ein faires Votum wird wohl nie zu Stande kommen, da Azerbaijan ein Öl-Lieferant des Westens ist und man diesen ja wie Gewohnt nicht verärgern sollte, da sonst die gleichen Absurden Beleidigungen und Sanktionen verhängt werden wie es momentan zwischen der EU (Deutschland) und der Türkei abläuft.

Rein rechtlich gesehen wurde der Krieg zwischen 1992-1994 von den Armeniern, obwohl weit in der Unterzahl, gewonnen.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Erinnert mich irgendwie an die Krim, nur diesmal umgekehrt.
 
OP
H
Registriert
21 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
50.820
Du bist der Meinung eines Votums unter internationaler Aufsicht, jedoch wer oder was stellt die Bedingungen? Unter welchen Umständen soll das Votum ablaufen? Und was sind die Aspekte auf das sich das Votum beziehen soll?

Ein faires Votum wird wohl nie zu Stande kommen, da Azerbaijan ein Öl-Lieferant des Westens ist und man diesen ja wie Gewohnt nicht verärgern sollte, da sonst die gleichen Absurden Beleidigungen und Sanktionen verhängt werden wie es momentan zwischen der EU (Deutschland) und der Türkei abläuft.

Rein rechtlich gesehen wurde der Krieg zwischen 1992-1994 von den Armeniern, obwohl weit in der Unterzahl, gewonnen.

Träumen darf man doch ...

...noch dazu im Lutherjahr ...

Aber es kann tödlich sein ...

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Was hat uns 20 Jahre Verteidigung der Demokratie am Hindukus gebracht ? Terror ...
Deutsche arbeiten nur 25...
Dieser thüringer CDU-Voigt hat auf die Frage woher denn das Geld für... kommen solle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben