Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Besonders auch Laschet ist schuld an 2015 und islamischen Anschlägen in Europa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Ohne diesen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) im Alleingang herbeigeführten Zustand fehlender Kontrolle – das kann man aufgrund der Ermittlungen heute sehr begründet sagen – wäre der bestialische Massenmord im Herzen Europas nicht möglich gewesen. Fast alle Täter nutzten die chaotischen Zustände der Flüchtlingskrise, um in die EU zu kommen. Das oft vorgebrachte Argument, der Großteil der Attentäter sei in Frankreich oder Belgien geboren, greift nicht.
Der (Laschet)wand sich in einem langen Interview kunstvoll und sagte, ihm leuchte nicht ein, was der Anschlag von IS-Terroristen auf Menschen in Paris damit zu tun hat, „dass wir Menschen, die vor genau diesem IS geflohen sind, in Deutschland Schutz geben“. Er stritt ab, dass die offene Balkanroute etwas mit den Anschlägen zu tun habe, obwohl zu diesem Zeitpunkt noch kaum Erkenntnisse vorlagen
Ich denke, dieser so harmlos wirkende Opa ist eine der schlimmsten Missgeburten in dem Land brd überhaupt. Seine Mitschuld an den meisten islamischen Anschlägen europaweit und auch an den vielen Messertoten dürfte gravierend sein.

Aber in Deutschland taten Merkel, ihre Getreuen und die medialen Hilfstruppen alles, um jeden Zusammenhang zwischen den offenen Grenzen und den Anschlägen zu verneinen. Das Kernargument: Hier einen Nexus herzustellen, stelle Flüchtlinge „unter Generalverdacht“. Ähnlich stichhaltig wäre das Argument, die Polizei abzuschaffen, weil man ansonsten alle Bürger unter Generalverdacht stellt. Angela Merkel hielt an ihrer Politik fest, sekundiert unter anderem vom heutigen Unionskanzlerkandidaten Armin Laschet.
Rrg ist schlimm. Aber Bundeskanzler Laschet, wegen seiner Nähe zu Erdogan auch TürkenArmin genannt, ist kein bisschen besser.

Es ist gut, wenn die CDU, denn SIE hat die meiste Schuld auf dem Gewissen, untergeht.

Liebe Deutsche, ich weiß Geschichte ist eine schwere Sache aber tut Europa den Gefallen und kommt endlich ins reine mit euch und eurer Geschichte oder lasst uns zumindest in Frieden mit euren moralischen Imbalancen. Nur weil ihr mit dem Konzept Nationalstaat ein Problem habt müsst ihr die daraus resultierenden Folgen nicht an alle anderen weiterreichen.



Deutschlands Verlogenheit im Umgang mit dem Terror von Paris

Flüchtlingskrise: Deutschlands Verlogenheit im Umgang mit dem Terror von Paris - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article233661888/Fluechtlingskrise-Deutschlands-Verlogenheit-im-Umgang-mit-dem-Terror-von-Paris.html
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.579
Punkte Reaktionen
9.355
Punkte
50.820
Ich denke, dieser so harmlos wirkende Opa ist eine der schlimmsten Missgeburten in dem Land brd überhaupt. Seine Mitschuld an den meisten islamischen Anschlägen europaweit und auch an den vielen Messertoten dürfte gravierend sein.


Rrg ist schlimm. Aber Bundeskanzler Laschet, wegen seiner Nähe zu Erdogan auch TürkenArmin genannt, ist kein bisschen besser.

Es ist gut, wenn die CDU, denn SIE hat die meiste Schuld auf dem Gewissen, untergeht.

Liebe Deutsche, ich weiß Geschichte ist eine schwere Sache aber tut Europa den Gefallen und kommt endlich ins reine mit euch und eurer Geschichte oder lasst uns zumindest in Frieden mit euren moralischen Imbalancen. Nur weil ihr mit dem Konzept Nationalstaat ein Problem habt müsst ihr die daraus resultierenden Folgen nicht an alle anderen weiterreichen.



Deutschlands Verlogenheit im Umgang mit dem Terror von Paris

Flüchtlingskrise: Deutschlands Verlogenheit im Umgang mit dem Terror von Paris - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article233661888/Fluechtlingskrise-Deutschlands-Verlogenheit-im-Umgang-mit-dem-Terror-von-Paris.html
Wenn die CDU...untergeht...die CSU meintest Du nicht ?...wer wird die Scherben aufsammeln ? Schließlich handelt es sich hier um 74 Jahre Parteigeschichte und vor allem immer noch um Millionen Wähler!😙:cool:;):whistle:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn die CDU...untergeht...die CSU meintest Du nicht ?...wer wird die Scherben aufsammeln ? Schließlich handelt es sich hier um 74 Jahre Parteigeschichte und vor allem immer noch um Millionen Wähler!😙:cool:;):whistle:
Sind die CDU und die CSU nicht untrennbar verbunden?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn die CDU...untergeht...die CSU meintest Du nicht ?...wer wird die Scherben aufsammeln ? Schließlich handelt es sich hier um 74 Jahre Parteigeschichte und vor allem immer noch um Millionen Wähler!😙:cool:;):whistle:
Die CDU und CSU sind in einem Abwärtstrend, der wohl irgendwann zum Stillstand kommt. Eine der wohl wesentlichen Ursachen für den Abwärtstrend sind:
- 16 Jahre Politik der roten Maulwürfin in den Reihen der CDU,
- Versagen des Bundestags durch Untätigkeit,
- fehlende Möglichkeit der Verfassungsbeschwerde des einzelnen Bürgers bezüglich Grenzöffnungspolitik der Regierung und
das Phänomen einer politischen Null-Lösung des Kanzlerkandidaten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.579
Punkte Reaktionen
9.355
Punkte
50.820
Die CDU und CSU sind in einem Abwärtstrend, der wohl irgendwann zum Stillstand kommt. Eine der wohl wesentlichen Ursachen für den Abwärtstrend sind:
- 16 Jahre Politik der roten Maulwürfin in den Reihen der CDU,
- Versagen des Bundestags durch Untätigkeit,
- fehlende Möglichkeit der Verfassungsbeschwerde des einzelnen Bürgers bezüglich Grenzöffnungspolitik der Regierung und
das Phänomen einer politischen Null-Lösung des Kanzlerkandidaten.
Bringst Du bitte den Abwärtstrend mit Deiner Stimme für die Union zum Stillstand...ich kann nicht...ich muß wohl FDP wählen. :cool: 🦊
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.722
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Rrg ist schlimm. Aber Bundeskanzler Laschet, wegen seiner Nähe zu Erdogan auch TürkenArmin genannt, ist kein bisschen besser.
Der Laschet ist noch schlimmer als Scholz. Der Scholz hat zumindest Respekt vor seinem Nächsten (z. B. der AfD), der Laschet gar nicht.

Warum der Laschet solch ein übler Bursche ist, ist selbst mir ein Rätsel.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Laschet ist noch schlimmer als Scholz. Der Scholz hat zumindest Respekt vor seinem Nächsten (z. B. der AfD), der Laschet gar nicht.

Warum der Laschet solch ein übler Bursche ist, ist selbst mir ein Rätsel.
Was verlangst Du von jemanden der Merkel in den A... kriecht?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke, dieser so harmlos wirkende Opa ist eine der schlimmsten Missgeburten in dem Land brd überhaupt. Seine Mitschuld an den meisten islamischen Anschlägen europaweit und auch an den vielen Messertoten dürfte gravierend sein.


Rrg ist schlimm. Aber Bundeskanzler Laschet, wegen seiner Nähe zu Erdogan auch TürkenArmin genannt, ist kein bisschen besser.

Es ist gut, wenn die CDU, denn SIE hat die meiste Schuld auf dem Gewissen, untergeht.

Liebe Deutsche, ich weiß Geschichte ist eine schwere Sache aber tut Europa den Gefallen und kommt endlich ins reine mit euch und eurer Geschichte oder lasst uns zumindest in Frieden mit euren moralischen Imbalancen. Nur weil ihr mit dem Konzept Nationalstaat ein Problem habt müsst ihr die daraus resultierenden Folgen nicht an alle anderen weiterreichen.



Deutschlands Verlogenheit im Umgang mit dem Terror von Paris

Flüchtlingskrise: Deutschlands Verlogenheit im Umgang mit dem Terror von Paris - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article233661888/Fluechtlingskrise-Deutschlands-Verlogenheit-im-Umgang-mit-dem-Terror-von-Paris.html
Solange sich die Menschen mit Schuld und der ganzen Politik beschäftigen, wird sich nichts ändern.

Einfach die Glotze abschalten, die Presse nur noch lesen wenn nötig und das Leben laufen lassen, dass wichtige, du musst immer einen Plan B, C... im Ärmel haben, dir keine Angst einjagen lassen und dann läuft es.

In der BRD war der Standartspruch: "sei flexibel", in der DDR war das ein muss, jetzt zeigt sich wer flexibel ist und wer nur ein kleines Kind, was den Eltern immer hinterher getappelt ist, weil es ja so bequem war, die "wessis" haben immer über die "ossis" gelacht, jetzt werden wir sehen...

Lasst euch alle mal schön impfen, wenn die Zügel noch härter angezogen werden und nicht vergessen Freund der Angst, die Reichen sitzen immer noch oben und genießen die ganze Show die sie mit euch veranstalten.

Guten Hunger. ;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ok? Wer außer Laschet kann Kanzler werden?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich denke, dieser so harmlos wirkende Opa ist eine der schlimmsten Missgeburten in dem Land brd überhaupt. Seine Mitschuld an den meisten islamischen Anschlägen europaweit und auch an den vielen Messertoten dürfte gravierend sein.


Rrg ist schlimm. Aber Bundeskanzler Laschet, wegen seiner Nähe zu Erdogan auch TürkenArmin genannt, ist kein bisschen besser.

Es ist gut, wenn die CDU, denn SIE hat die meiste Schuld auf dem Gewissen, untergeht.

Liebe Deutsche, ich weiß Geschichte ist eine schwere Sache aber tut Europa den Gefallen und kommt endlich ins reine mit euch und eurer Geschichte oder lasst uns zumindest in Frieden mit euren moralischen Imbalancen. Nur weil ihr mit dem Konzept Nationalstaat ein Problem habt müsst ihr die daraus resultierenden Folgen nicht an alle anderen weiterreichen.



Deutschlands Verlogenheit im Umgang mit dem Terror von Paris

Flüchtlingskrise: Deutschlands Verlogenheit im Umgang mit dem Terror von Paris - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article233661888/Fluechtlingskrise-Deutschlands-Verlogenheit-im-Umgang-mit-dem-Terror-von-Paris.html
wer 16 Jahre nur Mist baut bekommt die Quittung,
die CDU muss wie Damals die SPD in die Versenkung, und darf die nächsten 30 Jahre nie wieder hochkommen,
Jeder muss für seine Frechheiten bestraft werden, und Merkel wird von ihrer eigenen Partei die wohl am meisten
verfluchte und gehasste Person aller Zeiten werden, nicht nur beim Bürger !!!
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Ich denke, dieser so harmlos wirkende Opa ist eine der schlimmsten Missgeburten in dem Land brd überhaupt. Seine Mitschuld an den meisten islamischen Anschlägen europaweit und auch an den vielen Messertoten dürfte gravierend sein.


Rrg ist schlimm. Aber Bundeskanzler Laschet, wegen seiner Nähe zu Erdogan auch TürkenArmin genannt, ist kein bisschen besser.

Es ist gut, wenn die CDU, denn SIE hat die meiste Schuld auf dem Gewissen, untergeht.

Liebe Deutsche, ich weiß Geschichte ist eine schwere Sache aber tut Europa den Gefallen und kommt endlich ins reine mit euch und eurer Geschichte oder lasst uns zumindest in Frieden mit euren moralischen Imbalancen. Nur weil ihr mit dem Konzept Nationalstaat ein Problem habt müsst ihr die daraus resultierenden Folgen nicht an alle anderen weiterreichen.



Deutschlands Verlogenheit im Umgang mit dem Terror von Paris

Flüchtlingskrise: Deutschlands Verlogenheit im Umgang mit dem Terror von Paris - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article233661888/Fluechtlingskrise-Deutschlands-Verlogenheit-im-Umgang-mit-dem-Terror-von-Paris.html

Stets der selbe Mist seitens des Verzäll-Fritzen in nur andere Lumpen gehüllt, völlig ohne jeglichen Bezug zur Wirklichkeit der BRD.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.852
Punkte Reaktionen
12.653
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich denke, dieser so harmlos wirkende Opa ist eine der schlimmsten Missgeburten in dem Land brd überhaupt. Seine Mitschuld an den meisten islamischen Anschlägen europaweit und auch an den vielen Messertoten dürfte gravierend sein.

Ob Laschet nur wie ein harmloser Opa wirkt und in Wirklichkeit destruktiv regieren würde, kann und mag ich jetzt noch nicht entscheiden. Sollte er im Herbst Kanzler werden, gebe ich ihm eine Chance und werde mein entgültiges Urteil über ihn erst nach 100 Tagen fällen, also Anfang 2022.

Rrg ist schlimm. Aber Bundeskanzler Laschet, wegen seiner Nähe zu Erdogan auch TürkenArmin genannt, ist kein bisschen besser.

Ja, dass er der islamistischen DITIB so großen Einfluss auf den islamischen Religionsunterricht in NRW-Schulen einräumt, muss man als Appeasement bezeichnen. Er hofft, die Islamisten zu beschwichtigen und ruhig zu halten und ihre Wählerstimmen zu bekommen. Das spricht gegen ihn.

Für ihn spricht jedoch, dass er die Opfer der Kölner Silvesternacht 2015/16 um Verzeihung bat und das Staatsversagen eingestand.

Und für ihn spricht auch seine Kritik am WDR, weil der zunächst die Silvesterübergriffe verschwieg. Obwohl sie sich doch vor seiner Haustüre abspielten. (Vom Reichard-Haus, das ein Bestandteil des WDR-Komplexes in der Kölner Innenstadt ist, hatte man einen Blick auf den Tatort wie von der Fürstenloge eines Theaters).

Ob Laschet bezüglich Merkels Grenzöffnung als Belasteter, Minderbelasteter oder Mitläufer einzustufen ist, muss mir egal sein, da ich nicht wählerisch sein darf - schon mit dem kleinsten Übel muss ich zufrieden sein.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.190
Punkte Reaktionen
11.235
Punkte
38.820
Geschlecht
--
....... Für ihn spricht jedoch, dass er die Opfer der Kölner Silvesternacht 2015/16 um Verzeihung bat und das Staatsversagen eingestand.........
Da verstehe ich dich nicht. Dieses Um-Verzeihen-Bitten, dieses Rosen für Ermordete ablegen (Paris) spricht für mich gerade gegen diesen Luschet.

Nichts als leere Gesten. Wir haben doch an seinem Rumalbern bei der Flutkatastrophe gesehen, wie er im Innern ist:

Leer, skrupellos, anstandslos

Das zeigte Luschet auch mit " Die AfD bis aufs Messer bekämpfen". Wie geschmacklos angesichts 100ter Messeropfer !!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.190
Punkte Reaktionen
11.235
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn die CDU...untergeht...die CSU meintest Du nicht ?...wer wird die Scherben aufsammeln ? Schließlich handelt es sich hier um 74 Jahre Parteigeschichte und vor allem immer noch um Millionen Wähler!😙:cool:;):whistle:
Aber die CDU ist schon neu geboren. Sie nennt sich jetzt AfD.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.579
Punkte Reaktionen
9.355
Punkte
50.820
Aber die CDU ist schon neu geboren. Sie nennt sich jetzt AfD.
Bei uns im Landkreis München ist Gerold Otten AfD-Kandidat...Direktmandat und Liste.Ehemaliger BW-Offizier und Mitglied im Verteidigungsausschuß...dazu stellv. verteidigungspolitischer Sprecher.Wurde heute im Münchner Merkur mit einem relativ freundlichen,neutralen Bericht und Foto vorgestellt.Und das in einer eher CSU-nahen Tageszeitung.Vielleicht wähle ich doch mit Erststimme CSU und mit Zweitstimme AfD.Otten hat Platz 9 auf der Liste. 🦊
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.190
Punkte Reaktionen
11.235
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bei uns im Landkreis München ist Gerold Otten AfD-Kandidat...Direktmandat und Liste.Ehemaliger BW-Offizier und Mitglied im Verteidigungsausschuß...dazu stellv. verteidigungspolitischer Sprecher.Wurde heute im Münchner Merkur mit einem relativ freundlichen,neutralen Bericht und Foto vorgestellt.Und das in einer eher CSU-nahen Tageszeitung.Vielleicht wähle ich doch mit Erststimme CSU und mit Zweitstimme AfD.Otten hat Platz 9 auf der Liste. 🦊
Na siehste .... geht doch. Gruß
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.852
Punkte Reaktionen
12.653
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Da verstehe ich dich nicht. Dieses Um-Verzeihen-Bitten, dieses Rosen für Ermordete ablegen (Paris) spricht für mich gerade gegen diesen Luschet.

Nichts als leere Gesten.
Mit seiner Bitte um Verzeihung für die Silvesterübergriffe hat Laschet sicher bei den antideutschen GRÜNEN und auch bei antideutschen SPD-Leuten wie Kühnert, Esken, Jäger oder Stegner angeeckt - beide Parteien sind mögliche künftige Koalitionspartner.

Gut möglich, dass diese Bitte um Verzeihung nicht von Herzen kam, sondern nur Wahlkampftaktik war, also eine leere Geste. Vielleicht kam es aber doch von Herzen. Das werden wir sehen, wenn er Kanzler wird. Wird er so weitermachen wie Merkel mit einem destruktiven Kurs? Oder wird er den Merkel-Kurs wenigstens teilweise korrigieren?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.579
Punkte Reaktionen
9.355
Punkte
50.820
Mit seiner Bitte um Verzeihung für die Silvesterübergriffe hat Laschet sicher bei den antideutschen GRÜNEN und auch bei antideutschen SPD-Leuten wie Kühnert, Esken, Jäger oder Stegner angeeckt - beide Parteien sind mögliche künftige Koalitionspartner.

Gut möglich, dass diese Bitte um Verzeihung nicht von Herzen kam, sondern nur Wahlkampftaktik war, also eine leere Geste. Vielleicht kam es aber doch von Herzen. Das werden wir sehen, wenn er Kanzler wird. Wird er so weitermachen wie Merkel mit einem destruktiven Kurs? Oder wird er den Merkel-Kurs wenigstens teilweise korrigieren?
Er wird nicht Kanzler...er geht den Weg von Martin Schulz 2017. 😙
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht um deine Meinung. Es geht darum, das du dich damit brüstest beide Seiten...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
... mal abwarten, was dann passiert ! In "politischer Verantwortung" soll es soetwas...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben