Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Besonders auch Laschet ist schuld an 2015 und islamischen Anschlägen in Europa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Da verstehe ich dich nicht. Dieses Um-Verzeihen-Bitten, dieses Rosen für Ermordete ablegen (Paris) spricht für mich gerade gegen diesen Luschet.

Nichts als leere Gesten. Wir haben doch an seinem Rumalbern bei der Flutkatastrophe gesehen, wie er im Innern ist:

Leer, skrupellos, anstandslos

Das zeigte Luschet auch mit " Die AfD bis aufs Messer bekämpfen". Wie geschmacklos angesichts 100ter Messeropfer !!
Gegen Laschet spricht vor allem,das er von der CDU installiert werden soll.
Diese Partei hat uns schon Merkel auf den Hals gehetzt. Wer sowas macht,führt nichts gutes im Schilde.Schon deshalb ist das,was aus dieser CDU kriecht,abzulehnen.Deren Wurmfortsatz CSU, braucht übrigens nicht gesondert Erwähnt werden.

Sämtliche Parteien sind doch die Brutkästen solchen Abschaums.Daran ändert sich doch nichts durch ein aalglattes Auftreten im besseren Zwirn.Gerade die "Alten Parteien" haben doch seit der Gründung immer wieder bewiesen,wessen geistes Kind die sind.Rattenfänger.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Gegen Laschet spricht vor allem,das er von der CDU installiert werden soll.
Diese Partei hat uns schon Merkel auf den Hals gehetzt. Wer sowas macht,führt nichts gutes im Schilde.Schon deshalb ist das,was aus dieser CDU kriecht,abzulehnen.Deren Wurmfortsatz CSU, braucht übrigens nicht gesondert Erwähnt werden.

Sämtliche Parteien sind doch die Brutkästen solchen Abschaums.Daran ändert sich doch nichts durch ein aalglattes Auftreten im besseren Zwirn.Gerade die "Alten Parteien" haben doch seit der Gründung immer wieder bewiesen,wessen geistes Kind die sind.Rattenfänger.
Ist das überhaupt eine demokratische Partei, diese CDU? Früher nannte man sie Kanzlerwahlverein.... und heute?

Z.B. hat der CDU-Bundesparteitag 2016 in Essen die Abschaffung des Doppelpasses beschlossen. Noch am selben Tag erklärte die Merkill, sie würde da nicht mitmachen.

Wozu dann Parteitage, Abstimmungen usw? Grundgesetz, Dublin, Maastricht, Ausländerrecht ..... die CDU hat um an der Macht zu sein jedes UNrecht, jede Rechtsbeugung mitgemacht.

Sie muß weg von den Trögen! Neue Besen kehren gut.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Für den Selbsterhalt und in Aussicht gestellte Vorteilsnahme,haben sich die bekannten Verdächtigen schon immer Prostituiert.
Ein klassisches Beispiel ist ja die Verheiratung von KPD und SPD zur SED. Eigentlich verhält sich jede Schlampe nach dem selben Strickmuster.Das sind die selben Asis,die auf der Strasse rumrennen und der Oma die Handtasche klauen oder einen für 2,50 Euro umbringen würden.

So,das wars für Heute,um 5Uhr klingelt mein Wecker.Gute Nacht Allerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Da verstehe ich dich nicht. Dieses Um-Verzeihen-Bitten, dieses Rosen für Ermordete ablegen (Paris) spricht für mich gerade gegen diesen Luschet.

Nichts als leere Gesten. Wir haben doch an seinem Rumalbern bei der Flutkatastrophe gesehen, wie er im Innern ist:

Leer, skrupellos, anstandslos

Das zeigte Luschet auch mit " Die AfD bis aufs Messer bekämpfen". Wie geschmacklos angesichts 100ter Messeropfer !!
Der Forist gert-hans wird altersmilde.Oder haben ihn die Mainstreammedien mürbe gemacht? :unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Nach Angaben des Regierungsmedienbüros hat Israel allein seit dem 7. Oktober über...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben