Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bestätigt: Bundesregierung hat Corona-Maßnahmen vom RKI erpresst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"sollte" dort landen,
wird aber eher den Friedensnobel-Preis erhalten.
Als Wegbereiterin der "Vereinigten Staaten v-EU"

Die stehen alle vor der staatlichen Insolvenz!

Deshalb beschleunigen die Regierungen auch alle die volkswirtschaftlichen Insolvenzen - um damit die Staats-Insolvenz zu begründen.

Deshalb wurde doch die CORONA-Inszenierung veranstaltet.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Die stehen alle vor der staatlichen Insolvenz!

Deshalb beschleunigen die Regierungen auch alle die volkswirtschaftlichen Insolvenzen - um damit die Staats-Insolvenz zu begründen.

Deshalb wurde doch die CORONA-Inszenierung veranstaltet.

Die "Bürgen" haften °^
auch dafür

 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Da kann ich dich beruhigen, die Hölle gibt es nicht, die Seele wird wieder ins Fleisch geworfen! Zitat aussem Apokryphon des Johannes.
Der Supergau wäre also irgendwo in Somalia mit nem schwarzen Asch in die nächste Runde gehen zu müssen.


Nach dem zweiten Schuß wird's brenzlich. (nach Wodarg).
Erfahren werden wir eh nix, die Toten wird man als Corona Tote verbuchen.

In der Illusion ist die Wahrheit nicht zu finden, jeder kreiert sich seine eigene Welt, die einem im Außen, die anderen im Innen. Es wird einem viel abverlangt und die Herausforderungen nehmen zu, heile da durchzukommen. Viele bleiben auf der Strecke.

Ich hoffe, ich gerate nicht von meinem Weg ab und erkenne die nächsten Schritte immer klarer. Das was man sät, wird man ernten, deshalb sollte man genau schauen welche Gedanken man hat.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin noch nicht geimpft. Schätze das wird April, Mai. Aber trotz Impfung ist der Schutz zwischen 80-95 %, nicht 100 %. Also Nichtgeimpfte müssen möglichst isoliert werden, weil sie weiter anstecken. Bleib hinter dem Damm und schließe Dich ein bis die Seuche vorbei ist. Keine Bewegung, kein Ausgang, keine sozialen Kontakte.

BG, New York

bei den "Nicht-Geimpften" kann man von über 85% Resistenten ausgehen °^

https://deutsche-wirtschafts-nachri...k_4vIv086XxewppNfInS4gAzmsD89UNZjncn1sOg18ue0
Dr. Peter F. Mayer aus Niederösterreich führt in einem Bericht mit dem Titel „Deutsche Studie findet bei 81 Prozent Immunität gegen SARS-Cov-2 durch andere Coronaviren“ aus, dass sich angesichts einer Studie zur Antikörper-Forschung der Universität Tübingen die „extremen Maßnahmen“ im Verlauf der Corona-Pandemie als ungerechtfertigt erwiesen haben sollen. Als Beta-Coronavirus zeige SARS-Cov-2 viele strukturelle Gemeinsamkeiten mit anderen Coronaviren dieser Familie. Das menschliche Immunsystem erkenne das „neue“ Virus und reagiere rasch mit passenden T-Lymphozyten, wie mittlerweile zahlreiche Studien belegen würden. Die Bevölkerung verfüge „über eine gewisse Immunität gegen das neue Virus, die durch den Kontakt mit früheren Coronaviren (Erkältungsviren) erworben wurde.“
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
In der Illusion ist die Wahrheit nicht zu finden, jeder kreiert sich seine eigene Welt, die einem im Außen, die anderen im Innen. Es wird einem viel abverlangt und die Herausforderungen nehmen zu, heile da durchzukommen. Viele bleiben auf der Strecke.

Ich hoffe, ich gerate nicht von meinem Weg ab und erkenne die nächsten Schritte immer klarer. Das was man sät, wird man ernten, deshalb sollte man genau schauen welche Gedanken man hat.

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Zugeschrieben Charles Reade, geht möglicherweise auf ein chinesisches Sprichwort zurück.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
24.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Du erwartest doch nicht, dass meine Frau interne Abläufe, ZBA´s und Verfahrensanweisungen publiziert!

Warum nicht ? So muss sie sich hinterher nicht rausreden, doch nur Befehle befolgt zu haben, falls irgendwann der gesunde Menschenverstand wieder die Oberhand gewinnt und sich herausstellt, die Definition eines Coronapatienten bzw. Toten, beruhte ausschließlich auf einen nicht zur Diagnose vorgesehenen PCR - Test und dem Krankheitsverlauf einer viralen Pneumonie, obwohl unzählige andere Viren ein solches Krankheitsbild ebenfalls verursachen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die "Bürgen" haften °^
auch dafür


Ja, :giggle: - die Bürger - die Bürgen :confused: verstehen die wenigsten.

Wenn das VOLK - durch den demoskopischen Wandel (Überalterung) durch zwangsabgabenbefreite Beschäftigungen in Arbeitsarmut, Hartz IV, usw.
damit seine Unterhaltskosten wie Gesundheit, Versorgung, Erhaltung etc. die staatlichen, steuerlichen Zwangsenteignungen übersteigen -
somit die STAATS-Konstruktions-Betreiber - KOSTEN nicht mehr finanzieren können, wird es für jeden Staat sehr eng, bzw- es droht die staatliche Insolvenz.

Und damit verliert jeder Staat die Achtung und Anerkennung des VOLKES.

Wir, als VOLK - erleben gerade eine erste ART der Volksvernichtung - >>> ohne die bisher dafür geführten Kriege <<<!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ne ich glaube schon das die Mangelernährung nach dem Krieg und die allgemeinen Lebensumstände für die Spanische Grippe verantwortlich waren, nur wie gesagt richtig gestorben wurde dann erst nach den Impfungen.
Nur warum ist es weltweit aufgetreten? Ich weiß natürlich auch nix Genaues!
Zellbiologen wissen heute sehr genau das Streß und in der Nahrung enthaltenen Chemikalien in Zellen entzündliche Vorgänge auslösen können, das hat nix mit Viren zu tun aber auch nicht mit Bakterien.
In solchen Fällen ist Selbstheilung nicht selten, das Bewußtsein steuert die Gene, ein heute bekannter Umstand, der Placeboeffekt das beste Beispiel.
Ich denke, alles was natürlich auf diesem Planeten vorkommt, wird vom Körper abgehalten. Deshalb halte ich HIV auch nicht für natürlich! Und Krebs, so sahcht man, sei erst durch die A-Bombenversuche gekommen. Ich las irgendwo, daß Zellen, die mutieren, eben Krebszellen sind.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur warum ist es weltweit aufgetreten? Ich weiß natürlich auch nix Genaues!
Ich denke, alles was natürlich auf diesem Planeten vorkommt, wird vom Körper abgehalten. Deshalb halte ich HIV auch nicht für natürlich! Und Krebs, so sahcht man, sei erst durch die A-Bombenversuche gekommen. Ich las irgendwo, daß Zellen, die mutieren, eben Krebszellen sind.

Ein zu großes Thema, und zu vielseitig - um hier näher - erfolgreich - mit dem jeweils eigenen Wissen - zu besprechen. (leider)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die "Bürgen" haften °^
auch dafür


Auf dies wird es vermutlich herauslaufen. Sind wir realistisch.

Die natürliche Immunität verursacht nur mehr Mutationen und der Schutz ist dann nur kurzzeitig. Viel weniger lang als der Schutz einer Impfung. Zudem befürchtet man Auswüchse wie in Portugal oder Brasilien. Nur durch die Impfung wird der Normalfall zurückkehren. Ist leider so......

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ne ich glaube schon das die Mangelernährung nach dem Krieg und die allgemeinen Lebensumstände für die Spanische Grippe verantwortlich waren, nur wie gesagt richtig gestorben wurde dann erst nach den Impfungen.
.

Diese Lüge ist ausgesprochen dreist und stümperhaft.

Es gab keinen Impfstoff gegen die Spanische Grippe 1918 – daher konnte niemand an einer Impfung sterben

Eine Sprecherin der WHO schrieb uns per E-Mail: „Zur Zeit der Grippepandemie 1918-19 gab es keinen Impfstoff (der erste Grippeimpfstoff wurde erst in den 1940er Jahren entwickelt). Forscher haben geschätzt, dass zwischen 20 und 50 Millionen Menschen während der Pandemie 1918-19 starben, aber nicht an dem Impfstoff, da kein Impfstoff zur Verfügung stand.“



BG, New York
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schtümmt. Nur... ich weiß, daß es ein Betruhch war.;)

Mir stellt sich die Frage - wie konnte die Menschheit - ohne den finanzkriminellen, verlogenen Machenschaften der Politik und Regierungen bis heute überleben.

Oder haben wir Menschen überlebt, weil wir diese finanzkriminellen, verlogenen Machenschaften der Politik und Regierungen bis heute nicht gehabt haben?

Die Kirchen waren ja Anfänger dagegen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir stellt sich die Frage - wie konnte die Menschheit - ohne den finanzkriminellen, verlogenen Machenschaften der Politik und Regierungen bis heute überleben.
Wat? Hat se doch nicht. Diese Bangster gibt es seit tausenden von Jahren.:confused:
Oder haben wir Menschen überlebt, weil wir diese finanzkriminellen, verlogenen Machenschaften der Politik und Regierungen bis heute nicht gehabt haben?
Du verwirrstst mich!:confused: Wir ham se doch!
Die Kirchen waren ja Anfänger dagegen!
Die haben damit angefangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wat? Hat se doch nicht. Diese Bangster gibt es seit tausenden von Jahren.
:confused:
Du verwirrsdtst mich! :confused; Wir kam se doch!
Die haben damit angefangen!

Wat? Hat se doch nicht. Diese Bangster gibt es seit tausenden von Jahren.
Nicht so wie heute. Ich komm schon mit dem Lesen der staatlich bekannt gegebenen Informationen nicht mehr nach -
so wie die heute alles bestimmen, regulieren, überwachen und kontrollieren wollen, um damit ihren finanziellen Vorteil zu sichern.

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/263/1926366.pdf

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/263/1926350.pdf

Du verwirrsdtst mich!
Wenn man die Staaten erkennt, welche auf die eine eigene, verursachte Insolvenz zusteuern, ohne das VOLK über den Krieg zu entsorgen?

Aber selbst die Kirchen, waren nie so am Rand der Existenz - wie heute die "Staats-Konstruktionen" - das heißt - die volksabschöpfenden Betreiber.

Die haben damit angefangen!
Das, - ist denen Scheißegal - die wollen nur > IHREN Arsch < retten, und wenn SIE dafür die halbe Menschheit totspritzen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht
Mir stellt sich die Frage - wie konnte die Menschheit - ohne den finanzkriminellen, verlogenen Machenschaften der Politik und Regierungen bis heute überleben.

Oder haben wir Menschen überlebt, weil wir diese finanzkriminellen, verlogenen Machenschaften der Politik und Regierungen bis heute nicht gehabt haben?

Die Kirchen waren ja Anfänger dagegen!

Die Reste von Demokratie lassen uns überleben, also kann es nur heißen nach Willy Brandt: "Mehr Demokratie wagen".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nicht so wie heute.
Da bin ich anderer Meinung! Heute geht das nur wegen der Infotechnik schneller.
Ich komm schon mit dem Lesen der staatlich bekannt gegebenen Informationen nicht mehr nach -
so wie die heute alles bestimmen, regulieren, überwachen und kontrollieren wollen, um damit ihren finanziellen Vorteil zu sichern.

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/263/1926366.pdf

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/263/1926350.pdf
So'n Schai§ lese ich erst ga nicht.:mad:
Wenn man die Staaten erkennt, welche auf die eine eigene, verursachte Insolvenz zusteuern, ohne das VOLK über den Krieg zu entsorgen?
Ick vasteh Dir nich!:confused:
Aber selbst die Kirchen, waren nie so am Rand der Existenz - wie heute die "Staats-Konstruktionen" - das heißt - die volksabschöpfenden Betreiber.
Die Orgas nicht, aber deren Betreiber sind voll gestopft!
Das, - ist denen Scheißegal - die wollen nur > IHREN Arsch < retten, und wenn SIE dafür die halbe Menschheit totspritzen !
Na klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Reste von Demokratie lassen uns überleben, also kann es nur heißen nach Willy Brandt: "Mehr Demokratie wagen".

MANN - noch nicht verstanden ???
Die > Demokratie < auf die sich das Volk bezieht ist die -

welche von der Staats-Kontruktion - von den Staats-Betreibern und Vormulierern - in Ihrem SINN - genau definiert wurde, und in Gesetze festgeschrieben ist.

Darum heißt es auch, in "unserer Demokratie" unter jeder Staats-Diktatur.

Wie in der DDR man sie kannte, oder in Amerika, oder in Deutschland.

Jeder > STAAT < formuliert für das Volk "seine" demokratische Auffassung!

Das ist wie mit der staatlichen Volksverarschung vom Eigentum.

Vom Staat aus darf kein Bürger des Volkes, gesetzlich festgeschrieben - EIGENTUM < besitzen, und das wird vom Staat auch durchgesetzt.

Aber das VOLK bezeichnet alles - was IHM weggenommen werden kann, als sein EIGENTUM - nur weil man es IHM wegnehmen kann.

Du kaufst ein Auto, hast es voll bezahlt - aber bezahlst an den Staat jährlich dafür eine finanzielle Abgabe, Warum wohl?

Weil du Besitzer des Auto bist, der Halter, nicht der Inhaber oder Eigentümer.

Wäre dem so, müßtest du dafür an den Staat nichts bezahlen - denn dann wäre es ja wirklich >DEIN< EIGENTUM für dich alleine.

Und wenn Du bei solchen "WERTEN" deiner staatlichen, finanziellen Enteignung nicht nachkommst - wirst DU von deinem geliebten STAAT - enteignet!

Natürlich, um vorher noch gründlich abgeschöpft und bedroht zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Correckkktiv-FAKE war der Anfang, jetzt die VS-Posse, weitere Fakes werden folgen...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wetten nicht! Wetten, dass die AfD-Fanboys nicht begreifen, dass 25 Grad im April...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben