Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beurlaubungen, Löschungen und administrative Änderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Psw - Redaktion

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.646
Punkte Reaktionen
958
Punkte
54.518
Ich denke, Sie schleichen sich unter falschen Angaben in das Psw - Forum und möchten einfach nur provozieren. Entweder empören Sie sich dann anderswo über Antworten die ihnen hier nicht gefallen oder wollen anderweitig Ihre Vorurteile bestätigt sehen.

Falscher Ort hier: Deswegen Thread geschlossen und Troll-Account "PawlovP" gekickt.

So: Und so wird es jedem Account hier ergehen, bei dem wir merken, dass es um kein echtes Diskussionsinteresse geht. Lasst euch was besseres einfallen, denn dafür leiten wir das Forum hier schon zu lange und kennen das Internet mehr als ausreichend, als das wir die Schweine nicht am Gang erkennen würden.

Die Psw - Redaktion
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Psw - Redaktion

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.646
Punkte Reaktionen
958
Punkte
54.518
Widergänger Schillig hat mal wieder seinen Auftritt gehabt und mehr als Vorwürfe und Ad hominem gegen Teile der Userschaft kommen ohnehin nicht mehr. Sorry an alle, die geglaubt haben, es würde vielleicht mal anders laufen, aber vermeintliche Opfer von "Amerikahassern, Corona- und Klimaleugnung und allem Nationalen", bleiben auf ihrem Kreuzzug zumeist in ihrer engen Bubble gefangen.

Erfahrungsgemäß kommen jetzt, nach dieser Beurlaubung, noch zwei bis drei eMails mit dem immergleichen Sermon: Böses Psw-Forum, überall Rechte, warum darf der und ich nicht ...

Sparen Sie sich das, suchen Sie sich einen andern Ort, der besser zu Ihnen passt.

Auf Widersehen, bis zum nächsten Mal 😴
 
OP
Psw - Redaktion

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.646
Punkte Reaktionen
958
Punkte
54.518
Vier Wochen Urlaub User Politikqualle auf Grund von Pöbeleien und Beleidigungen - mit einer anschließend hohen Wahrscheinlichkeit auf Dauerurlaub.

Die Psw - Reda
 

Psw - Engineerforever

 
Moderator
Registriert
5 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
110
Punkte
8.502
User Wuttke.F dauerhaft gesperrt, wegen Provokation, Ad hominem und dem Irrglauben, dass wir uns länger solchen Unsinn gefallen lassen.
 
OP
Psw - Redaktion

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.646
Punkte Reaktionen
958
Punkte
54.518
Thread geschlossen, zum Löschen markiert - 2 Wochen Urlaub User fluffi auf Grund von wiederholtem Threadspam. Der Thread erfüllt nicht die Mindestanforderungen an einen Diskussionseinstieg.
 
OP
Psw - Redaktion

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.646
Punkte Reaktionen
958
Punkte
54.518
User Hopsweizen möchte bestimmt einfach nur mal ausprobieren wie weit er hier mit Gewaltfantasien gehen kann. Nun genau so weit: 1 Woche Urlaub, mit Chance auf Dauerurlaub.
Der Beitrag wurde editiert.

Die Psw - Reda
 
OP
Psw - Redaktion

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.646
Punkte Reaktionen
958
Punkte
54.518
5 Tage Urlaub User Eine kleine Nachtmusik, auf Grund von Beleidigungen.

Die Psw - Reda
 

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
129
Punkte
33.552
DrBest gab seinem Account am ersten Tag den Rest.
PERMABAN, weil ich es einfach machen kann!

Pädophilie Unterstellungen, äußerst üble Nachrede, Denunzierung, VERÄCHTLICHMACHUNG von anderen Sexualitäten!
 
OP
Psw - Redaktion

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.646
Punkte Reaktionen
958
Punkte
54.518
Dauerurlaub User Guennie auf Grund von mangelndem Diskussionsinteresse an politischen Themen und SPAM

Update 01.06.22 - Der Dauerurlaub wurde in einen 1 wöchigen Urlaub umgewandelt, denn es ist nicht von einem vorsätzlich boshaften Verhalten auszugehen.

Die Psw - Reda
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Psw - Redaktion

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.646
Punkte Reaktionen
958
Punkte
54.518
Trollaccount Franzmann dauerhaft beurlaubt.
 
OP
Psw - Redaktion

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.646
Punkte Reaktionen
958
Punkte
54.518
Trollaccount Politikqualle dauerhaft beurlaubt.
 

Psw - Engineerforever

 
Moderator
Registriert
5 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
110
Punkte
8.502
Eine Woche Urlaub für User Heli, wegen Ad hominem und ständiger Provokation. Sollte er sich auch nach dem Urlaub nicht benehmen können, wird daraus ein Dauerbann.
 
OP
Psw - Redaktion

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.646
Punkte Reaktionen
958
Punkte
54.518
Eine Woche Urlaub User Eine kleine Nachtmusik - auf Grund von Pöbeleien und Verbalausfällen. Unverständlich, warum eine Neuanmeldung solch heftige Reaktionen hervorruft.
 

Psw - Engineerforever

 
Moderator
Registriert
5 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
110
Punkte
8.502
Eine Woche Urlaub für User Henry1963 wegen Volksverhetzung. Bei wiederholten male, droht Dauerbann und evtl. weitere Konsequenzen!
 
OP
Psw - Redaktion

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.646
Punkte Reaktionen
958
Punkte
54.518
Trollaccount Haargut50 dauerhaft beurlaubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
... und ich dachte immer, der sei angestellter Forenclown Wenn Sie in das gleiche...
Was geschieht, wenn die...
Krasser Vortrag. ich bin nicht mit jedem Detail einverstanden, aber im Prinzip hat er...
Wagenknechts Wochenschau
Wagenknecht ist naiv, sie träumt von der weitgehensten Auflösung der Bundeswehr und...
Oliver Janich verhaftet
Du musst halt mal über den Tellerrand schauen 👀 Ich bin mir relativ sicher, daß es...
Bystrons „Hitlergruß“
Amtsgericht weist Staatsanwaltschaft in die Schranken
Die Menschen wachen auf! 🤫👌🏻

Neueste Themen

Oben