Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bevölkerung kommt in den Normalzustand Aufruhr? Umfrage.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

wieviel Prozent der Bürger lehnen weitere Lockdowns ab?

  • bis 10 Prozent

    Stimmen: 2 13,3%
  • bis 20 Prozent

    Stimmen: 1 6,7%
  • über dreissig Prozent aber keine Dynamik

    Stimmen: 4 26,7%
  • schnell wachsend, dürfte bald die Hälfte sein

    Stimmen: 3 20,0%
  • ist schon die Mehrheit

    Stimmen: 3 20,0%
  • unverschämte Umfrage

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Generalstreik bringt nichts. Die Geilen wetten dann einfach auf Verlust und entlassen. Nicht nur, dass der gesetzlich nicht geht, er ist auch sinnlos und die Firmen werden dann einfach alle Illegalen entlassen. Am Ende würden einfach die Hallen brennen, angezündet von den Entlassenen UND von den Reichen. Am Ende prügeln sich die Leute um Brot tot und die Reichen stellen dann für 50 Neupfennig pro Stunde wieder ein. Übrig bleiben nur ein paar mohamedanische Schlachtertypen.

ich bin klar gegen die Proteste, sondern ich bin dafür, dass die sozialen Inhalte erarbeitet werden, die seit Jahrzehnten fehlen und dass die Leute an sich und ihren Beziehungen arbeiten, außerdem an der Qualität ihrer Argumente. Dann lassen sie sich nicht von Politmärchen in die Irre führen. Den Schranzen muss man nüchtern ihre Schuld vorrechnen und ins Gefängnis stecken. Was ist jahrzehntelanges Totalversagen, Gottzillalüge, Willkür und Faschismus wert? lebenslänglich und Sicherungsverwahrung bis 100.

Stimmt!
Wenn die Politganoven wissen das sie für ihren Bockmist ins Cafè Viereck wandern, überlegen die sich ihr Tun möglicherweise besser.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Ich war Sylvester überrascht. 30 Minuten volles Programm,wenngleich natürlich mit weniger schönen Raketen.

Es war wie ein flächendeckender Protest. Da kann was mit den Umfragen nicht stimmen.

Bei uns in München auch.Entweder hatten die Leute noch Böller vom letzten Jahr oder aus Osteuropa neu organisiert.:winken:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Nur in den Affenvierteln. Hier war alles ruhig.

Bei uns in BW auch.

Um 24 Uhr hat es ein bisschen gekracht, sonst war es ruhig.
In den Jahren davor hat es schon am ersten Tag des Verkaufs geknallt bis weit in den ersten Neujahrstag hinein.
Diesmal war nach 30 Minuten Schluss.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht
wir waren im Fichtelgebirge Skifahren ( Mehlmeisel )
es waren tausende auf engsten Raum ohne Maske !
Ohne Quatsch ... wir hatten keine einzige Maske gesehen ...kein Abstand > 0,0 ...
der Lift hatte zu, aber die Hänge waren voll, und es hatte sogar eine Glühweinbude offen.
Der Lockdown findet wohl wo anders statt ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.207
Punkte Reaktionen
54.695
Punkte
134.042
Geschlecht
wir waren im Fichtelgebirge Skifahren ( Mehlmeisel )
es waren tausende auf engsten Raum ohne Maske !
Ohne Quatsch ... wir hatten keine einzige Maske gesehen ...kein Abstand > 0,0 ...
der Lift hatte zu, aber die Hänge waren voll, und es hatte sogar eine Glühweinbude offen.
Der Lockdown findet wohl wo anders statt ?

Deshalb sprechen die Covidioten ja von INVASION!
:happy::happy::happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Verwerflich ist "Heimat" und "Deutschland". Weil die "Verworfenen" nun mal an der...
Putins Kriegserklaerung?
300 km von der Ukraine entfernt ??? Vermutlich mit einem Blasrohr abgeschossen ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben