Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bewusst ignorierte weitere muslimische Massenzuwanderung über Belarus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir reden zur Zeit oft von Afghanen.
Aber es sind nicht nur die, die einströmen.
Bewusst wird massenhaft wirkende Zuwanderung von Orientalen anderer Staaten über Weißrussland verschwiegen.
Bei dem Ignorieren auch durch nichtlinke Kreise spielen die unsagbaren Anticoronademos, die voll im Sinne des Staates sind, eine riesige Rolle. Sie binden Kräfte und Menschen und lenken, perfekt inszeniert, von den wirklichen Gefahren ab.
Sie sind in Wahrheit das trojanische Pferd des Staates brd.
Dabei lauert die wirkliche Gefahr hier:

Die deutsche Polizei stellt mehr unerlaubte Einreisen über Osteuropa-Routen fest, vor allem von Irakern. Laut einem internen Bericht der Sicherheitsbehörden filmen Migrationshelfer ihre Kunden dabei, wie sie „I am in Germany“ sagen – um weitere Asylsuchende zu locken.

Auch den OstBRDlern an der Grenze zu Polen scheint das, im Gegensatz zu früher, ziemlich egal zu sein.
Man hört kein Wort des Widerstandes mehr.

Doch selbst im Corona-Jahr 2020 waren es am Ende mehr als 100.000 Anträge. Diese Marke war zuletzt im Jahr 2012 unterschritten worden. Das Gros der Asylbewerber reist unerlaubt aus sicheren Nachbarstaaten ein; sie werden aber in der Regel weder am Grenzübertritt gehindert, noch später wieder in den für sie zuständigen Staat rücküberstellt.

Ganz berauscht von irgendwelchen Phyrrussiegen bei "Corona" und gefangen im unsäglichen Querdenkermist findet also weiter eine illegale muslimische Masseneinwanderung statt, über die Niemand spricht.

So ist eine Mehrfronteneinwanderung von Muslimen entstanden, die in ein Szenario übergehen könnte, gegen das 2015 lediglich Geplänkel war.


Illegale Zuwanderung über Belarus erreicht Deutschland

Migration: Illegale Zuwanderung über Belarus erreicht Deutschland - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article233455746/Migration-Illegale-Zuwanderung-ueber-Belarus-erreicht-Deutschland.html





--------------------------
ANHANG:
Ich kopiere hier weitere Teile des Textes ein, weil der bald als Welt+ verschwinden wird:


Die meisten der festgestellten geschleusten Personen seien im Besitz ihrer irakischen Reisepässe; andere hätten in Vernehmungen durch die Bundespolizei angegeben, dass ihnen die Dokumente von Schleusern abgenommen oder von litauischen Behörden einbehalten worden seien. Zuletzt hätten „auch in der Bekleidung der Migranten eingenähte irakische Reisepässe festgestellt werden“ können.
Laut der internen Analyse berichteten „Einzelne davon, dass die Schleuser sie nach dem Absetzen in Deutschland filmten und sie dazu aufforderten, ,I am in Germany‘ zu sagen“. Andere sollten nach Erreichen ihres Ziellandes ein „Selfie“ anfertigen. „Dies soll vermutlich als „Werbung“ für die Schleuserorganisation sowie für die Freigabe des Restbetrages der Schleusungskosten („Garantieschleusung“) dienen“, heißt es in dem Papier.

In der Analyse wird prognostiziert, dass „das Ankunftsgeschehen in Deutschland im Wesentlichen von dem Migrationsdruck aus Richtung Belarus auf die benachbarten EU-Mitgliedsstaaten sowie der Wirksamkeit grenzpolizeilicher Maßnahmen in Polen, Litauen und Lettland abhängen. Der größte Teil der aus Belarus nach Litauen, Lettland oder Polen eingereisten Migranten und Flüchtlinge dürfte dort keinen Daueraufenthalt anstreben.“

Deutschland sei „allein aufgrund der im europäischen Vergleich mit Abstand größten Anzahl hier lebender irakischer Staatsangehöriger (220.778, Schweden: 25.896) vermutlich Zielland für viele der aus Belarus illegal in die EU eingereisten Personen“. Für diese Annahme spreche auch, dass die Mehrzahl aller Asylerstanträge irakischer Bürger in der EU im vergangenen und in diesem Jahr in der Bundesrepublik gestellt wurde (2020: 59 Prozent aller Asylerstanträge, Januar bis Mai 2021: 64 Prozent).
Am Donnerstag entschied der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte, dass Polen und Lettland aus Belarus ankommende irakische und afghanische Asylbewerber nicht einreisen lassen müssten. Mithilfe von Migrationshelfern hatten die an der polnisch-belarussischen Grenze festsitzenden Afghanen gemeinsam mit einer Gruppe an der lettischen Grenze festsitzender Iraker geklagt. Das Straßburger Gericht verpflichtete die Regierungen in Warschau und Riga aber zu Hilfsmaßnahmen: Sie müssten Nahrung, Wasser, Kleidung, medizinische Unterstützung und, wenn möglich, auch vorläufige Unterkünfte stellen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Deutschland / EU hat schon genug Arbeitslose, zu was islamisieren die unsere zivilisierte Welt
und bomben uns mit denen zurück in die Steinzeit ???
Hinterwäldler Islam Zeugs
...samt deren Sharia / Zwangsehe / Kinderehe / Kindersex / Schächten
Burka / Frauenverachtung und dem ganzen anderen Klamauk ...
Ich kann mir gut vorstellen, das Merkel-Ferkel diese illegale Einwanderung nicht nur ignoriert,
sondern mit Weißrussland einen Deal gemacht hat ?
wir wissen das Merkel Deutschland hasst wie die Pest
( Deutsche Fahne in den Müll + 16 Jahre Antideutsche Politik)
und deshalb ist es sicher Vorsatz !
wir können nur auf die AFD hoffen ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich gebe dir recht, dass große Teile derjenigen Bevölkerung die jetzt beim Coronawahnsinn wach geworden sind den Migrationswahnsinn ignoriert haben und das nach wie vor tun.
Bzw. sogar gar nichts schlimm daran finden.
Für viele war das nach der Bahnhofsfarce von Budapest und den Trecks danach auch bald erledigt und man glaubt(e), dass das spätestens 2016 gegessen war.
Dass das bis heute anhält und gerade das was in Afghanistan passiert, dies auch wieder verdeutlicht, das kommt gar nicht an. Besonders dank dem Wirbel im Corona.

Es ist ähnlich wie damals bei der "Griechenlandkrise". Selbige wurde vom Migrationswahnsinn abgelöst. Aber Gelöst war auch sie nicht und sie ist es bis heute nicht.

Und bzgl der baltischen Staaten und Ruthenien - ich denke man weiß dort, dass die Obrigkeit in Schland ganz scharf auf Goldstücke ist. Daher macht man sich gar nicht die Mühe für eine Aufnahme zu sorgen. Da die "Aufzunehmenden" ja auch gar nicht bleiben wollen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Ich gebe dir recht, dass große Teile derjenigen Bevölkerung die jetzt beim Coronawahnsinn wach geworden sind den Migrationswahnsinn ignoriert haben und das nach wie vor tun.
Bzw. sogar gar nichts schlimm daran finden.
Für viele war das nach der Bahnhofsfarce von Budapest und den Trecks danach auch bald erledigt und man glaubt(e), dass das spätestens 2016 gegessen war.
Dass das bis heute anhält und gerade das was in Afghanistan passiert, dies auch wieder verdeutlicht, das kommt gar nicht an. Besonders dank dem Wirbel im Corona.

Es ist ähnlich wie damals bei der "Griechenlandkrise". Selbige wurde vom Migrationswahnsinn abgelöst. Aber Gelöst war auch sie nicht und sie ist es bis heute nicht.

Und bzgl der baltischen Staaten und Ruthenien - ich denke man weiß dort, dass die Obrigkeit in Schland ganz scharf auf Goldstücke ist. Daher macht man sich gar nicht die Mühe für eine Aufnahme zu sorgen. Da die "Aufzunehmenden" ja auch gar nicht bleiben wollen.
Nee ich finde nivj
Wir reden zur Zeit oft von Afghanen.
Aber es sind nicht nur die, die einströmen.
Bewusst wird massenhaft wirkende Zuwanderung von Orientalen anderer Staaten über Weißrussland verschwiegen.
Bei dem Ignorieren auch durch nichtlinke Kreise spielen die unsagbaren Anticoronademos, die voll im Sinne des Staates sind, eine riesige Rolle. Sie binden Kräfte und Menschen und lenken, perfekt inszeniert, von den wirklichen Gefahren ab.
Sie sind in Wahrheit das trojanische Pferd des Staates brd.
Dabei lauert die wirkliche Gefahr hier:



Auch den OstBRDlern an der Grenze zu Polen scheint das, im Gegensatz zu früher, ziemlich egal zu sein.
Man hört kein Wort des Widerstandes mehr.



Ganz berauscht von irgendwelchen Phyrrussiegen bei "Corona" und gefangen im unsäglichen Querdenkermist findet also weiter eine illegale muslimische Masseneinwanderung statt, über die Niemand spricht.

So ist eine Mehrfronteneinwanderung von Muslimen entstanden, die in ein Szenario übergehen könnte, gegen das 2015 lediglich Geplänkel war.


Illegale Zuwanderung über Belarus erreicht Deutschland

Migration: Illegale Zuwanderung über Belarus erreicht Deutschland - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article233455746/Migration-Illegale-Zuwanderung-ueber-Belarus-erreicht-Deutschland.html





--------------------------
ANHANG:
Ich kopiere hier weitere Teile des Textes ein, weil der bald als Welt+ verschwinden wird:
Ist nicht jede Zuwanderung ohne Einladung und Papiere illegal , egal woher ?
Ich gebe dir recht, dass große Teile derjenigen Bevölkerung die jetzt beim Coronawahnsinn wach geworden sind den Migrationswahnsinn ignoriert haben und das nach wie vor tun.
Bzw. sogar gar nichts schlimm daran finden.
Für viele war das nach der Bahnhofsfarce von Budapest und den Trecks danach auch bald erledigt und man glaubt(e), dass das spätestens 2016 gegessen war.
Dass das bis heute anhält und gerade das was in Afghanistan passiert, dies auch wieder verdeutlicht, das kommt gar nicht an. Besonders dank dem Wirbel im Corona.

Es ist ähnlich wie damals bei der "Griechenlandkrise". Selbige wurde vom Migrationswahnsinn abgelöst. Aber Gelöst war auch sie nicht und sie ist es bis heute nicht.

Und bzgl der baltischen Staaten und Ruthenien - ich denke man weiß dort, dass die Obrigkeit in Schland ganz scharf auf Goldstücke ist. Daher macht man sich gar nicht die Mühe für eine Aufnahme zu sorgen. Da die "Aufzunehmenden" ja auch gar nicht bleiben wollen.
Nee das ist schon schizophren von dem Regierungspack in Berlin , auf der einen Seite verteufelt sie Lukaschenko auf der anderen Seite darf man vor dem nicht flüchten !Was denn nun ?!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich gebe dir recht, dass große Teile derjenigen Bevölkerung die jetzt beim Coronawahnsinn wach geworden sind den Migrationswahnsinn ignoriert haben und das nach wie vor tun.
Bzw. sogar gar nichts schlimm daran finden.

Das ist u.a. auch der Grund, warum mir diese Querdenker nichts bedeuten, ich sie teilweise sogar als ein echtes Ärgernis empfinde.

Ich denke nicht, dass letztlich etwas Positives von ihnen ausgeht und eben in ihrem mehr oder weniger mächtigen Schatten die Einwanderung weiterer Hunderttausender, wenn nicht am dicken Ende Millionen von Orientalengesox forciert wird.

Es scheint ja schon zu gelingen, nachdem diese Quersäcke und der Staat gleichermaßen eine dicke Scheinkriegsfront aufgestellt haben .

Zum Ablenken. Auch die AfD war und ist so selten dämlich, auf diesen Zug aufgesprungen zu sein.
Und die "nationalen Gruppen" kennen auch nur noch Corona. Wie blöd kann man sein?

Man muss dem Staat aber zugestehen, dass ihm die Inszenierung perfekt gelungen ist. Fast alle fallen darauf hinein.

Vielleicht ergibt sich später einmal Überraschendes, wenn festgestellt wird WIE SEHR führende Teile der Querdenker und Nachmacher im Solde des Staates stehen.



Für viele war das nach der Bahnhofsfarce von Budapest und den Trecks danach auch bald erledigt und man glaubt(e), dass das spätestens 2016 gegessen war.

Kein Mensch interessiert sich dafür.
Lass Millionen Afghanen einwandern- pass auf, noch mehr Millionen Deutscher stehen freiwillig als deren Schuhabtreter bereit.
Besonderes jetzt, wo rrg eine sehr wahrscheinliche Koalition nach den Volkskammerwahlen zu werden droht.


Dass das bis heute anhält und gerade das was in Afghanistan passiert, dies auch wieder verdeutlicht, das kommt gar nicht an. Besonders dank dem Wirbel im Corona.

Eben. Ich selbst halte Corona nach wie vor für eine schlimme Sache.
Noch schlimmer aber ist es, zu was Corona darüber hinaus alles genutzt wird.
Es ist ähnlich wie damals bei der "Griechenlandkrise". Selbige wurde vom Migrationswahnsinn abgelöst. Aber Gelöst war auch sie nicht und sie ist es bis heute nicht.

Mich wundert, wie lange die ganze ScheizzZZe so perfekt zusammenhalten kann und insbesondere den Deutschen nicht um die Ohren fliegt.
Was besser gewesen wäre.

Da spielt sicher auch die sinnlose, seelenlose Arbeitswut der Deutschen eine Rolle, über die Politik und Wirtschaft heimlich im Keller herzlich zusammen lachen dürften.
Und bzgl der baltischen Staaten und Ruthenien - ich denke man weiß dort, dass die Obrigkeit in Schland ganz scharf auf Goldstücke ist. Daher macht man sich gar nicht die Mühe für eine Aufnahme zu sorgen. Da die "Aufzunehmenden" ja auch gar nicht bleiben wollen.
Wenn die das Pack schnell loswerden wollen, packen sie es an der EU Außengrenze einfach in lange Züge und fahren es einfach ohne zu halten an verschiedene BRD-Grenzbahnhöfe und laden es da ab.

Ich würde das an deren Stelle so machen.
Das hätten sich 90% der Deutschen eigentlich auch genau so verdient.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nee ich finde nivj
Was meinst du mit "nivj"?
Ist nicht jede Zuwanderung ohne Einladung und Papiere illegal , egal woher ?
Ja ist sie. Eigentlich. Aber heutzutage bestimmt die Haltung was legal ist und nicht mehr ein Gesetz.

Nee das ist schon schizophren von dem Regierungspack in Berlin , auf der einen Seite verteufelt sie Lukaschenko auf der anderen Seite darf man vor dem nicht flüchten !Was denn nun ?!
Naja, ich glaube nicht, dass das Weißrussen sind, welche da kommen. Oder verkauft es das "Regierungspack" so?
Es ist halt wohl eine weitere Fluchtroute aus Zentralasien. Und Weißrussland macht halt die Tore auf zur Durchreise.
Oder was meinst du mit schizophren?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist u.a. auch der Grund, warum mir diese Querdenker nichts bedeuten, ich sie teilweise sogar als ein echtes Ärgernis empfinde.

Ich denke nicht, dass letztlich etwas Positives von ihnen ausgeht und eben in ihrem mehr oder weniger mächtigen Schatten die Einwanderung weiterer Hunderttausender, wenn nicht am dicken Ende Millionen von Orientalengesox forciert wird.

Es scheint ja schon zu gelingen, nachdem diese Quersäcke und der Staat gleichermaßen eine dicke Scheinkriegsfront aufgestellt haben .

Zum Ablenken. Auch die AfD war und ist so selten dämlich, auf diesen Zug aufgesprungen zu sein.
Und die "nationalen Gruppen" kennen auch nur noch Corona. Wie blöd kann man sein?

Man muss dem Staat aber zugestehen, dass ihm die Inszenierung perfekt gelungen ist. Fast alle fallen darauf hinein.

Vielleicht ergibt sich später einmal Überraschendes, wenn festgestellt wird WIE SEHR führende Teile der Querdenker und Nachmacher im Solde des Staates stehen.





Kein Mensch interessiert sich dafür.
Lass Millionen Afghanen einwandern- pass auf, noch mehr Millionen Deutscher stehen freiwillig als deren Schuhabtreter bereit.
Besonderes jetzt, wo rrg eine sehr wahrscheinliche Koalition nach den Volkskammerwahlen zu werden droht.




Eben. Ich selbst halte Corona nach wie vor für eine schlimme Sache.
Noch schlimmer aber ist es, zu was Corona darüber hinaus alles genutzt wird.


Mich wundert, wie lange die ganze ScheizzZZe so perfekt zusammenhalten kann und insbesondere den Deutschen nicht um die Ohren fliegt.
Was besser gewesen wäre.

Da spielt sicher auch die sinnlose, seelenlose Arbeitswut der Deutschen eine Rolle, über die Politik und Wirtschaft heimlich im Keller herzlich zusammen lachen dürften.

Wenn die das Pack schnell loswerden wollen, packen sie es an der EU Außengrenze einfach in lange Züge und fahren es einfach ohne zu halten an verschiedene BRD-Grenzbahnhöfe und laden es da ab.

Ich würde das an deren Stelle so machen.
Das hätten sich 90% der Deutschen eigentlich auch genau so verdient.
Gehe in allem mit, daher auch ein Top. Außer dass Corona "schlimm" ist. Ich denke das wird, eben auch absichtlich, schlimmer gemacht als es wirklich ist. Aber mann muss ja nicht überall zu 100% gleicher Meinung sein.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
komisch das sich Österreich mit aller Gewalt gegen eine Aufnahme von Afghanen stemmt ... :p
die Ost-Länder von Tschechien / Polen / Ungarn usw. sowieso ... und die wissen genau warum !
Nur Deutsche Politiker Vollidioten machen das mit Absicht und Bosheit.
Ich hoffe mal schwer das es mit den Ostländern zum Showdown kommt,
wo sie Deutschen Politikern so richtig auf die Deichsel Kacken ... :devilish:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
komisch das sich Österreich mit aller Gewalt gegen eine Aufnahme von Afghanen stemmt ... :p
die Ost-Länder von Tschechien / Polen / Ungarn usw. sowieso ... und die wissen genau warum !
Nur Deutsche Politiker Vollidioten machen das mit Absicht und Bosheit.
Ich hoffe mal schwer das es mit den Ostländern zum Showdown kommt,
wo sie Deutschen Politikern so richtig auf die Deichsel Kacken ... :devilish:

Warum haben wir dieses Merkel als Kanzlerin?
Ich bin nun endlich für einen "Anschluß" an Österreich!!!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Ja ist sie. Eigentlich. Aber heutzutage bestimmt die Haltung was legal ist und nicht mehr ein Gesetz.
Rechtsauslegung im Zeichen des Regenbogens und des Halbmondes !
Naja, ich glaube nicht, dass das Weißrussen sind, welche da kommen. Oder verkauft es das "Regierungspack" so?
Es ist halt wohl eine weitere Fluchtroute aus Zentralasien. Und Weißrussland macht halt die Tore auf zur Durchreise.
Oder was meinst du mit schizophren?
Naja es sind nicht alles Weißrussen , aber wenn man eine Regierung verteufelt und dann Flucht daraus verteufelt ,
dann finde ich dies schon schizophren ?
Darf man nun aus Belarus flüchten oder nicht !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Rechtsauslegung im Zeichen des Regenbogens und des Halbmondes !
So ist es.
Naja es sind nicht alles Weißrussen , aber wenn man eine Regierung verteufelt und dann Flucht daraus verteufelt ,
dann finde ich dies schon schizophren ?
Darf man nun aus Belarus flüchten oder nicht !
Achso, ja wenn man es so sieht ist es klar. Aber wie gesagt, der Punkt ist wohl, dass die sehr genau wissen, dass da keine, bzw. kaum Weißrussen flüchten. Von daher verteufeln sie die Regierung halt nach wie vor offensichtlich deswegen, weil der Lukaschenko und seine Regierung nach wie vor kein Corona in seinem Land will. Sie finden halt nur immer wieder andere Gründe warum er böse ist. Momentan ist es wohl die Öffnung der Schotten. Obwohl sie selbige ja eigentlich wollen. Was auch wieder widersprüchlich ist.

Jedenfalls ist man auch beim Springer Axel inzwischen drauf gekommen, dass das im Gange ist. Aber wie Weißrussen sehen die mir nicht aus:
Migration: Illegale Zuwanderung über Belarus erreicht Deutschland - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article233455746/Migration-Illegale-Zuwanderung-ueber-Belarus-erreicht-Deutschland.html
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Rechtsauslegung im Zeichen des Regenbogens und des Halbmondes !

Naja es sind nicht alles Weißrussen , aber wenn man eine Regierung verteufelt und dann Flucht daraus verteufelt ,
dann finde ich dies schon schizophren ?
Darf man nun aus Belarus flüchten oder nicht !
also diese Weißrussen sind mir 1000 x lieber wie diese Geisteskranken Islamisten und Dattelaffen
die mit dem Pimmel in der Hand jedem Rock hinterher rennen und nicht mal lesen und schreiben können...
Belarus ist kulturell auf dem selben Niveau wie alle Europäer, ohne Zwangsheirat / Kinderehe / Beschneidung
Schächten / Frauenverachtung und den ganzen anderen Musel-Gedöns !!!
Weißrussen welcome !!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
So ist es.

Achso, ja wenn man es so sieht ist es klar. Aber wie gesagt, der Punkt ist wohl, dass die sehr genau wissen, dass da keine, bzw. kaum Weißrussen flüchten. Von daher verteufeln sie die Regierung halt nach wie vor offensichtlich deswegen, weil der Lukaschenko und seine Regierung nach wie vor kein Corona in seinem Land will. Sie finden halt nur immer wieder andere Gründe warum er böse ist. Momentan ist es wohl die Öffnung der Schotten. Obwohl sie selbige ja eigentlich wollen. Was auch wieder widersprüchlich ist.

Jedenfalls ist man auch beim Springer Axel inzwischen drauf gekommen, dass das im Gange ist. Aber wie Weißrussen sehen die mir nicht aus:
Migration: Illegale Zuwanderung über Belarus erreicht Deutschland - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article233455746/Migration-Illegale-Zuwanderung-ueber-Belarus-erreicht-Deutschland.html
Ist es auch nicht verwunderlich , das Typen die nicht genug Arbeitsscheue einladen können , Arbeitsscheue aus Richtung Belarus aber ablehnen .
Die thüringer Neuwahlverweigerer legen ein Landesprogramm auf um eine Schaufel Arbeitsscheue mehr zu bekommen , als der Bund zuweist .
Und der Seehofer muß zugeben , dass bei den Reimporten aus Afghanistan jede Menge mühevoll abgeschobene Schwerverbrecher dabei sind .
Diese können natürlich nicht abgeschoben werden nach Afghanistan , dass könnten die neuen Freunde die Taliban ja als Bedrohung ansehen .
Eine Gefährdung der unkontrollierte Einreise der eigenen Bevölkerung ist Nebensache .
Wir feiern wieder 2015 alles darf rein !
Dokumente , scheißegal ...
Danke CDU !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben