Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biden oder Trump.

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Welche Wahl? Man kann sich ja mit der Impfung vergiften? Das nennst du eine Wahl?
Ob etwas Gift oder Heilmittel ist, kommt oftmals auf die entsprechende Dosierung an. Unsere Nstur bietet beispielsweise die tödlichsten Pflanzengifte In der Tollkirsche (Belladonna) sowie
Im Fingerhut (Digitalis). Letzteres findet als Herzmittel, ersteres als homöopathisches Mittel gegen Husten und Fieber Verwendung. Die Anwendung beider Substanzen ist übrigens keinesfalls unumstritten! Was also wolltest Du damit sagen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ob etwas Gift oder Heilmittel ist, kommt oftmals auf die entsprechende Dosierung an. Unsere Nstur bietet beispielsweise die tödlichsten Pflanzengifte In der Tollkirsche (Belladonna) sowie
Im Fingerhut (Digitalis). Letzteres findet als Herzmittel, ersteres als homöopathisches Mittel gegen Husten und Fieber Verwendung. Die Anwendung beider Substanzen ist übrigens keinesfalls unumstritten! Was also wolltest Du damit sagen?
Das ich die Impfung für schädlich halte und nicht verstehe, warum Menschen sich sogar mehrmals nacheinander impfen lassen. Aber das muss ich ja auch nicht verstehen, genauso wie ich mich nicht impfen lassen muss.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Welche Wahl? Man kann sich ja mit der Impfung vergiften? Das nennst du eine Wahl?
Ob etwas Gift oder Heilmittel ist, kommt oftmals lediglich auf die entsprechende Dosierung an. Unsere Nstur bietet beispielsweise die tödlichsten Pflanzengifte In der Tollkirsche (Belladonna), im Fingerhut (Digitalis). Zwar ist die Anwendung beider Stoffe seit einiger Zeit nicht mehr ununstritten, sie werden aber nach wie vor eingesetzt, Bellsdonna als homöopathisches Mittel bei Husten und Fieber, Digitalis als Herzmittel.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ob etwas Gift oder Heilmittel ist, kommt oftmals lediglich auf die entsprechende Dosierung an. Unsere Nstur bietet beispielsweise die tödlichsten Pflanzengifte In der Tollkirsche (Belladonna), im Fingerhut (Digitalis). Zwar ist die Anwendung beider Stoffe seit einiger Zeit nicht mehr ununstritten, sie werden aber nach wie vor eingesetzt, Bellsdonna als homöopathisches Mittel bei Husten und Fieber, Digitalis als Herzmittel.
Nachtrag: D o p p e l t. !!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Also bestätigst du, das die Impfung so giftig wie eine Tollkirsche (Belladonna) ist? Oder wie darf man deine Vergleiche einordnen?
Wie schon gesagt, vieles ist eine Frage der
Dosierung. Genau das habe ich mit meinem Vergleich dargelegt. Alkohol ist z.B. auch ein Gift,
In kleinen Mengen genommen trägt es zur guten Verdauung bei, in etwas größerer Dosierung ruft es bei manchen Persobeb Heiterkeit und „gelöste Zunge“ hervor, wiederum bei anderen ungezügelte Aggressivität. Bei noch höherer Dosierung beeinträchtigt es für eine gewisse Zeit den Gleichgewichtssinn, manche können sich dann nur noch mit Hilfspersonen fortbewegen. Und bei noch höherer Dosierung kommt es zur Alkoholvergiftung mit möglicherweise sogar tödlichem Ausgsng. Verlang also bitte nicht von mir, Dir verbindlich erklären zu können, was mit Dir passiert, wenn Du Dir anstelle der üblichen Spritze einen ganzen Liter oder mehr des Impfstoffes einverleibst!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Dieser Versuchsstoff kommt in keinster Weise mit mir in Berührung. Du darfst dir die Grütze in den kommenden Jahren aber gerne literweise spritzen lassen. Wohl bekomms.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dieser Versuchsstoff kommt in keinster Weise mit mir in Berührung. Du darfst dir die Grütze in den kommenden Jahren aber gerne literweise spritzen lassen. Wohl bekomms.
Was fällt mir dazu ein? Hier im ostwestfälischen sagt man, Watt de Buer nich kennt, dat frätt bei nich…“
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Was fällt mir dazu ein? Hier im ostwestfälischen sagt man, Watt de Buer nich kennt, dat frätt bei nich…“
Das ist so ziemlich der dümmste Vergleich, wenn es um Leben oder Tod geht. Das er von dir kommt, war mehr oder weniger zu erwarten. Du würdest auch die Schüssel mit Fliegenpilzen artig aufessen....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das ist so ziemlich der dümmste Vergleich, wenn es um Leben oder Tod geht. Das er von dir kommt, war mehr oder weniger zu erwarten. Du würdest auch die Schüssel mit Fliegenpilzen artig aufessen....
Meinst Du? Na, dann pfleg weiter Deine geistigen Ungereimtheiten!
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Damit Ihr dem Fake-Biden und seiner Show nicht auf den Leim geht, hier ne kurze Zusammenfassung:

..."
If you look hard enough you find that Trump is still President.

You might find that white hats have been working on blockchain voting tech for a long time.

You might find that CISA digitally watermarked ballots.

You might find that CISA promotes NCSWIC.

You might find that the plan was created to put an end to [their] coups when JFK was murdered.

You might find that the Anonymous hackers that hacked the Federal Reserve are on our side.

You might find that Trump took control of the Treasury.

You might find that Gitmo is controlled by the good guys and is still being added onto.

You might find that B1d3n is an actor/CGI.

Most things people are complaining about currently are designed specifically to wake up the liberal and rhino sheep. They are not designed for you, although Anons doze off every once in awhile.

THE BEST IS YET TO COME!!!
"...
Doq Holliday | https://anonup.com/thread/7035371

His truth is marching on.

p.s.: Es gibt viel zu tun ...

..."
Colombia arrests most-wanted drug lord Otoniel in jungle raid involving 500 troops & 22 choppers

Colombian special forces have captured notorious drug trafficker Dairo Antonio Usuga, known as Otoniel, during a massive operation on Saturday. The alleged boss of the much-feared Gulf Clan had been on the run for over a decade.

Around 500 troops and 22 helicopters were reportedly involved in the raid on Otoniel’s hideout in the jungle area of the Uraba region in the northwest of the country. The force was so overwhelming that even eight rings of security couldn’t save the drug lord from arrest this time.

The operation, in which one police officer lost his life, was carried out based on intelligence provided by the US and UK, according to the authorities.

Otoniel’s arrest “is the biggest blow against drug trafficking in our country this century. This hit is only comparable to the fall of Pablo Escobar in the 1990s,” Colombian President said.
"...
MATTHEW Bissanti | https://anonup.com/thread/7036488
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Lol

Post entgegen den Forenregeln....

........same procedure es ervery day ......................and his bullshit is marching on.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Knapp ein Jahr nach dem Angriff auf das US-Kapitol hat ein Gericht die bislang härteste Strafe gegen einen Unterstützer des damaligen Präsidenten Donald Trump verhängt. Bundesrichterin Tanya Chutkan verurteilte den 54-jährigen Mann am Freitag in Washington zu 63 Monaten Gefängnis, wie US-Medien berichteten. Das ist die längste Strafe, die bisher gegen einen der mehr als 700 Menschen verhängt wurde, die im Zusammenhang mit dem Angriff angeklagt waren. Robert P. hatte unter anderem einen Feuerlöscher auf Polizeibeamte geschleudert.
Nach Attacke auf US-Kapitol: Fünf Jahre Haft für Trump-Unterstützer | https://web.de/magazine/news/attacke-us-kapitol-fuenf-jahre-haft-trump-unterstuetzer-36445248
(y) ;) :)
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
WOW - "We have a lot of help right now!"
..."
Obamacare was set up for one reason only - that's to traffic children... they invested so much money they build three super computers in the university in Austin, Texas
"...
Qake Baker | https://anonup.com/thread/7603201

His truth is marching on.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nächster Biden/Clinton-Kollaborateur hat ausgezockt:
..."
the ex-president of Ukraine, Poroshenko, had his assets frozen following treason accusations. He was also connected to the Biden crime family.
"...
Lisa Hill | https://anonup.com/thread/7680191

His truth is marching on.

p.s.:
Die Russen säubern ihre Umgebung... Es bleibt spannend.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Warum nur hab ich grad die Stimme und das Brummen von Bud Spencer in meinem Kopf, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben