Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild > Angriff auf Zivilisten in Syrien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du willst allen Ernste behaupten, dass keine kriegsmüden Zivilisten von Aleppo nach Idlib gezogen sind, alles nur
böse Islamisten? Kämpfer samt ihrer Familien. Das sind Frauen und Kinder!!!
Viele Flüchtlinge fürchteten das Assad-Regime und dass sie als Kollaborateure umgebracht würden.
Zu meiner Frage, warum lässt es Assad jetzt nicht einfach gut sein, akzeptiert eine Teilung,
hast du nichts gesagt.
Du beführwortest also eine Wiederholung des Aleppo Massakers in Idlib bis alle bösen Buben
weg gebommt sind, ist das so zu verstehen?

Diese "Kämpfer" mitsamt ihrer Brut hätte die Armee umgehend in den Knast befördern und sich nicht noch als Reisebüro betätigen sollen.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt wird immer deutlicher, dass Trump - genau wie alle Präsidenten vor ihm - lediglich Marionetten der Drahtzieher des Lobby-Konsortiums der USA sind. Der einzige Unterschied zu Trumps Vorgängern: Trump fackelt nicht lange, wenn man ihm die Pläne vorgelegt hat. Man sollte ihm ein paar Tage Ferien in Syrien vermitteln ! Nicht nur das Hinmorden von Kindern ist entsetzlich. Noch schlimmer ist die altbekannte US-Technik, falsche Fährten zu legen, um diejenigen zum Abschuss frei zu bekommen, die man sonst respektieren müsste: In diesem Falle Assad, der sicher nichts mit dem Giftgaseinsatz zu tun hat. Ein Londoner Augenarzt und Regent des Bürgerkriegs-Infernos in Syrien hat sicher andere Ziele, als nun auch noch Giftgas vor den Augen der Weltöffentlichkeit - einzusetzen. Wozu ? Das ist blanker Terrorismus, vielleicht in Anlehnung an Hillary Clintons Initiative 2013, die ebenfalls zum Einsatz von Giftgas führte.-
59 Tomahawk-Raketen wurden von den USA angeblich auf Stellungen des Assad-Regimes abgeschossen. Warum genau 59 ? Ist das eine magische Zahl ? Mit solchen haben es die Amis ja seit Jahrhunderten.
Die Fratze des blutrünstigen Massenmörders USA zeigt sich wieder einmal in der üblichen Brutalität. Wer kann diesem verbrecherischen Moloch USA Einhalt gebieten ?


kataskopos
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.376
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du willst allen Ernste behaupten, dass keine kriegsmüden Zivilisten von Aleppo nach Idlib gezogen sind, alles nur
böse Islamisten? Kämpfer samt ihrer Familien. Das sind Frauen und Kinder!!!
Viele Flüchtlinge fürchteten das Assad-Regime und dass sie als Kollaborateure umgebracht würden.
So gut wie niemand der Leute, die nach Idlib verfrachtet wurden, waren Einwohner Aleppos - das ist Fakt ! Es herrscht eine Generalamnestie für Leute, die die Waffen niederlegen. Wer also nach Idlib abgezogen ist, hat sich für die Fortsetzung für den Jihad entschieden. Auch in Mossul haben die IS-Kämpfer ihre Familien dabei - wo sollten die auch sonst sein als in ihrem neuen selbstgeschaffenen Staat ?
Zu meiner Frage, warum lässt es Assad jetzt nicht einfach gut sein, akzeptiert eine Teilung,
hast du nichts gesagt.
Was soll ich dazu sagen ?
Warum sollte er einen Shariastaat auf syrischem Boden akzeptieren ?
Kann er sich darauf verlassen, dass damit Ruhe herrschen würde und dass nicht zu einem späteren Zeitpunkt von dort die nächste Offensive gegen Damaskus vorbereitet wird ?
Du beführwortest also eine Wiederholung des Aleppo Massakers in Idlib bis alle bösen Buben
weg gebommt sind, ist das so zu verstehen?
Selbstverständlich müssen alle ausländischen Söldner aus Syrien verschwinden und die von ihnen gehaltenen Gebiete befreit werden. Ob sie dabei über die syrische Staatsgrenze vertrieben werden oder nach six feet under verschwinden ist mir egal.
Ich befürworte die Befreiung Idlibs genauso wie ich die Befreiung Aleppos befürwortet habe und ebenfalls die Befreiung Mossuls.
Was ich nicht befürworte ist die Ausblendung einzelner von mehreren identischen Sachverhalten nach schwarz-weissem Muster.

Du solltest mal erklären, warum du der Al-Qaeda oder dem IS einen eigenen Staat zugestehst, in dem alles und jeder verfolgt und umgebracht wird, der nicht nach ihrer extremen Islam-Auslegung leben wollen.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Liebe Forenuser!

Trotz weltweiten kriegerischen Auseinandersetzungen komme ich mal von einer anderen Seite. Wird dem einen oder anderen nicht gefallen, ich mache es trotzdem.Heute leben geschätzte 6 Mrd. Menschen auf diesem Planeten. Laut der Befürworter der Nachhaltigkeit kann unser Planet nur rund 2 Mrd. Menschen ausreichend mit Wasser und Nahrung versorgen. Aus diesem Grund soll die Weltregierung dafür zuständig sein die Weltbevölkerung zu reduzieren*.Nichts ängstigt die geheime Machtelite so sehr wie die wachsende Weltbevölkerung. Zuviel Menschen: Die globalen Eliten fürchten den planetaren Kollaps.Sie hat das Ziel, Menschen auf eine Milliarde herunterzubringen – und zwar mit allen Mitteln, dazu gehören auch Kriege in jeder Form.Wenn die Ressourcen nicht mehr für alle reichen, gibt es Krieg um eben dieselben. Bei den heutigen Mitteln wird das so viele Menschen das Leben kosten, daß es dann wieder für alle reicht.


*http://www.politaia.org/wirtschaft/...erung-uber-impfungen-reduzieren-politaia-org/
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
2.612
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du solltest mal erklären, warum du der Al-Qaeda oder dem IS einen eigenen Staat zugestehst, in dem alles und jeder verfolgt und umgebracht wird, der nicht nach ihrer extremen Islam-Auslegung leben wollen.
Ich möchte keineswegs einen islamistischen Schariastaat, sondern ich möchte sicheren Lebensraum für
Syrer aller Konfessionen ohne die Herrschaft Assads, so wie es am Anfang des Bürgerkriegs gedacht war.
Erst einmal darf in Idlib nicht mehr gebommt werden.
Danach muss die Spreu vom Weizen getrennt werden.
Wenn es sein muss mit amerikanischen und russischen Bodentruppen unter Aufsicht der UN.
Keine Syrischen!
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich möchte keineswegs einen islamistischen Schariastaat, sondern ich möchte sicheren Lebensraum für
Syrer aller Konfessionen
ohne die Herrschaft Assads, so wie es am Anfang des Bürgerkriegs gedacht war.
Erst einmal darf in Idlib nicht mehr gebommt werden.
Danach muss die Spreu vom Weizen getrennt werden.
Wenn es sein muss mit amerikanischen und russischen Bodentruppen unter Aufsicht der UN.
Keine Syrischen!

Diesen sicheren Lebensraum gab es bevor der Westen diesen Wechsel an der syrischen Staatsspitze militärisch durchsetzen wollte.Woher nimmt man eigentlich das Recht zu bestimmen wer in welchen Land die Macht innehaben darf?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.376
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich möchte keineswegs einen islamistischen Schariastaat, sondern ich möchte sicheren Lebensraum für
Syrer aller Konfessionen ohne die Herrschaft Assads, so wie es am Anfang des Bürgerkriegs gedacht war.
So, möchtest du das ?
Ein frommer Wunsch - und könntest du die Frage auch angesichts der Realität versuchen nochmal zu beantworten ?
Assad war und ist - auch wenn er immer ein autoritäres Regime führte - ein Garant für ein säkuläres Syrien - einen anderen gibt es leider nicht. Seine militärischen Gegner auf syrischem Boden gehören allesamt der islamistischen Fraktion an.
Dass das tatsächlich so ist, kann man doch auch daran ablesen, dass die Kurden sich mit Assad im Laufe des Krieges arrangiert haben. Dazu muss man wissen, dass die Kurden noch vor dem Krieg die Ethnie mit den wenigsten Rechten überhaupt darstellten. Ganz offensichtlich ist für sie Assad trotzdem das mit Abstand kleinere Übel, und das wird seinen guten Grund haben.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Amis brauchen ein einziges mal ne riiichtig blutige Nase um zu erkennen das Onkel Iwan noch nicht aus dem Rennen ist.
Einmal würde reichen und die können sich ihre neue Weltordnung in den Hintern schieben.

Der einzige der sich eine blutige Nase holen wird ist doch wohl Putin.

Hatte ihn doch viele Staaten davon abgeraten in Syrien und im Nahen Osten militärisch einzugreifen.
Mit seinem militärischen eingreifen hat Putin die Büchse der Pandora geöffnet, so gesehen wird der
Terror-Anschlag in St. Petersburg nicht der letzte gewesen sein.

Nun wird ja auch wieder heiß über den Angriff der USA auf einen syrischen Militär-Flughafen diskutiert.

Persönlich fand der Angriff meine Zustimmung, aber es gibt auch Rätsel und Ungereimtheiten für diesen Angriff.

Hat Russland nicht in Syrien Hightech-Raketen vom Typ S-400 stationiert?

Da können also die USA fast 60 Marschflugkörper auf die Reise schicken und die russische Hightech-Armee
schaut zu? :giggle:

Wer verar.... da eigentlich wen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Im Moment hat sich Putin eine blutige Nase geholt.
Trump, den ich immer noch nicht leiden kann, hat das getan, was Obama hätte tun sollen
beim Überschreiten der "roten Linie Giftgas"..

Völliger Blödsinn, die Giftgasbestände sind seinerzeit unter Beobachtung der UN vernichtet worden und die Nachricht über das Bombardement kam schon bevor es überhaupt stattgefunden hat, das ist inzwischen bezeugt worden.
Des weiteren plant man einen Angriff mit 60 Marschflugkörpern nicht mal eben über Nacht und zwischen Tür und Angel, die mußten sicher gehen das keine Russen betroffen sein würden usw.; Experten gehen also inzwischen davon aus das die Angriffsplanung lange vor dem Giftgaseinsatz gelaufen ist und letztendlich verweise darauf das schon einmal ein US geführten Angriff auch die syrische Armee stattgefunden hat der dann aber als irrtümlich deklariert wurde.
Wir haben es hier ganz eindeutig mit einer Völkerrechtswidrigen Aktion der USA zu tun, die sich genauso eindeutig, wie bereits seinerzeit im Irak, auf eine falsche Flagge Aktion stützt.
Die Amis wollen den Rest der Welt offensichtlich für dumm verkaufen und unsere bescheuerte Regierung stellt sich auch noch hinter diese Kriegstreiber.
Wir können Gott danken das Putin so leicht nicht aus der Ruhe zu bringen ist.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin immer wieder erstaunt, wie doch hier einige User informiert sind. Da ist man wahrlich platt. Vor allem die Putin-Freunde. Sie werden sicher aus allererster Hand unterrichtet. Sicher die engsten Mitarbeiter des ehm. KGB-Menschen. Oder sollte ich mich >irren<.

Und stimmt. Putin ist nicht aus der Ruhe zu bringen. Hat ja nicht lange gedauert und er hat mit dem Pascha aus der Türkei wieder gekuschelt, der einen Flieger von ihm vom Himmel geholt hat.
(>Irini< aus)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Der einzige der sich eine blutige Nase holen wird ist doch wohl Putin.

Hatte ihn doch viele Staaten davon abgeraten in Syrien und im Nahen Osten militärisch einzugreifen.
Mit seinem militärischen eingreifen hat Putin die Büchse der Pandora geöffnet, so gesehen wird der
Terror-Anschlag in St. Petersburg nicht der letzte gewesen sein.

Nun wird ja auch wieder heiß über den Angriff der USA auf einen syrischen Militär-Flughafen diskutiert.

Persönlich fand der Angriff meine Zustimmung, aber es gibt auch Rätsel und Ungereimtheiten für diesen Angriff.

Hat Russland nicht in Syrien Hightech-Raketen vom Typ S-400 stationiert?

Da können also die USA fast 60 Marschflugkörper auf die Reise schicken und die russische Hightech-Armee
schaut zu? :giggle:

Wer verar.... da eigentlich wen?

Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu früh freuen, die Russen haben mit den S-400 ihre eigenen Objekte geschützt, aber ich habe schon gehört das Russland jetzt bemüht ist die syrische Verteidigung auszubauen.
Du kannst von Glück reden das Putin bis jetzt äußerst besonnen reagiert hat, denn wenn dieses Trumpeltier in Washington den 3ten Weltkrieg lostritt haben wir den Arsch in der Tür, darüber solltest du dir klar sein, für die Russen ist das nämlich ein Heimspiel und ein solches hat Russland noch nie in der Geschichte verloren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin immer wieder erstaunt, wie doch hier einige User informiert sind. Da ist man wahrlich platt. Vor allem die Putin-Freunde. Sie werden sicher aus allererster Hand unterrichtet. Sicher die engsten Mitarbeiter des ehm. KGB-Menschen. Oder sollte ich mich >irren<.

Und stimmt. Putin ist nicht aus der Ruhe zu bringen. Hat ja nicht lange gedauert und er hat mit dem Pascha aus der Türkei wieder gekuschelt, der einen Flieger von ihm vom Himmel geholt hat.
(>Irini< aus)

Kennst du den Preis?
Nein den kennst du nicht!
Du bist eben nur ein Dummschwätzer.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu früh freuen, die Russen haben mit den S-400 ihre eigenen Objekte geschützt, aber ich habe schon gehört das Russland jetzt bemüht ist die syrische Verteidigung auszubauen.
Du kannst von Glück reden das Putin bis jetzt äußerst besonnen reagiert hat, denn wenn dieses Trumpeltier in Washington den 3ten Weltkrieg lostritt haben wir den Arsch in der Tür, darüber solltest du dir klar sein, für die Russen ist das nämlich ein Heimspiel und ein solches hat Russland noch nie in der Geschichte verloren.


Wie ich schon mal bemerkte, die rechte Hand des Herrn. Der >Hörer<.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kennst du den Preis?
Nein den kennst du nicht!
Du bist eben nur ein Dummschwätzer.


Na dann erzählen Sie mal was von dem >Preis< ! Sie haben doch sicher Infos aus erster Hand.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich möchte keineswegs einen islamistischen Schariastaat, sondern ich möchte sicheren Lebensraum für
Syrer aller Konfessionen ohne die Herrschaft Assads, so wie es am Anfang des Bürgerkriegs gedacht war.
Erst einmal darf in Idlib nicht mehr gebommt werden.
Danach muss die Spreu vom Weizen getrennt werden.
Wenn es sein muss mit amerikanischen und russischen Bodentruppen unter Aufsicht der UN.
Keine Syrischen!

Das ist nämlich das Problem, Syrien ist deeer Staat des nahen Ostens in dem sich die meisten religiösen und politischen Einflüsse konzentrieren.
Sunniten, Schiiten, Ismailiten, Alawiten, armenische Katholiken, assyrische Katholiken, - Kurden etliche Minderheiten und eine solche Gesellschaft friedlich zu halten dürfte für jeden Politiker zum Eiertanz werden, Assad ist das eigentlich ganz gut gelungen, halt bis zu dem Tage an dem der von den Amis inszenierte arabische Frühling dazwischen gegangen ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Der einzige der sich eine blutige Nase holen wird ist doch wohl Putin.

Hatte ihn doch viele Staaten davon abgeraten in Syrien und im Nahen Osten militärisch einzugreifen.
Mit seinem militärischen eingreifen hat Putin die Büchse der Pandora geöffnet, so gesehen wird der
Terror-Anschlag in St. Petersburg nicht der letzte gewesen sein.

Nun wird ja auch wieder heiß über den Angriff der USA auf einen syrischen Militär-Flughafen diskutiert.

Persönlich fand der Angriff meine Zustimmung, aber es gibt auch Rätsel und Ungereimtheiten für diesen Angriff.

Hat Russland nicht in Syrien Hightech-Raketen vom Typ S-400 stationiert?

Da können also die USA fast 60 Marschflugkörper auf die Reise schicken und die russische Hightech-Armee
schaut zu? :giggle:

Wer verar.... da eigentlich wen?
Ja, sie konnten 59 Marchflugkörper auf die Reise schicken und tatsächlich erreichten 23 davon ihr Ziel und zerstörten - fast nichts. So blamiert sich die USA natürlich wie sie kann. Dabei haben viele internationale Politiker die USA gewarnt solch einen Schritt zu unternehmen. Jetzt, wo die USA die Büchse der Pandora öffnete werden sie es täglich schwerer haben. Schon alleine das für sie geltende Flugverbot über Syrien ist doch Ausdruck dessen genug.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der einzige der sich eine blutige Nase holen wird ist doch wohl Putin.

Hatte ihn doch viele Staaten davon abgeraten in Syrien und im Nahen Osten militärisch einzugreifen.
Mit seinem militärischen eingreifen hat Putin die Büchse der Pandora geöffnet, so gesehen wird der
Terror-Anschlag in St. Petersburg nicht der letzte gewesen sein.

Nun wird ja auch wieder heiß über den Angriff der USA auf einen syrischen Militär-Flughafen diskutiert.

Persönlich fand der Angriff meine Zustimmung, aber es gibt auch Rätsel und Ungereimtheiten für diesen Angriff.

Hat Russland nicht in Syrien Hightech-Raketen vom Typ S-400 stationiert?

Da können also die USA fast 60 Marschflugkörper auf die Reise schicken und die russische Hightech-Armee
schaut zu? :giggle:

Wer verar.... da eigentlich wen?

Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu früh freuen, die Russen haben mit den S-400 ihre eigenen Objekte geschützt, aber ich habe schon gehört das Russland jetzt bemüht ist die syrische Verteidigung auszubauen.
Du kannst von Glück reden das Putin bis jetzt äußerst besonnen reagiert hat, denn wenn dieses Trumpeltier in Washington den 3ten Weltkrieg lostritt haben wir den Arsch in der Tür, darüber solltest du dir klar sein, für die Russen ist das nämlich ein Heimspiel und ein solches hat Russland noch nie in der Geschichte verloren.



Wer sollte denn die russischen Objekte angreifen, dass Russland dafür extra Hightech-Raketen aufgebaut hat?
Hast du noch mehr so peinlich Ausreden auf lager? :giggle: :eek:

Der einzige Mensch, der äußerst besonnen im Syrien-Konflikt reagiert hatte war Obama und der hatte sich
damit auch den "Zorn" diverser Verbündete eingehandelt.

Hätten die USA sich wirklich in Syrien engagiert wäre Assad längst Schnee von Gestern.

Keiner, weder Putin noch Trump wird einen Weltkrieg lostreten. Ein Weltkrieg werden die fanatischen Glaubenskämpfer
mit Hilfe von Typen wie Assad und Konsorten lostreten.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja, sie konnten 59 Marchflugkörper auf die Reise schicken und tatsächlich erreichten 23 davon ihr Ziel und zerstörten - fast nichts. So blamiert sich die USA natürlich wie sie kann. Dabei haben viele internationale Politiker die USA gewarnt solch einen Schritt zu unternehmen. Jetzt, wo die USA die Büchse der Pandora öffnete werden sie es täglich schwerer haben. Schon alleine das für sie geltende Flugverbot über Syrien ist doch Ausdruck dessen genug.

Ja ja,
kannst du dich noch an die peinliche Panne erinnern als die russische Marine
Marschflugkörper abgeschossen hatte?

Die landeten teilweise im Iran.

So ist das halt mit dem blamieren. :winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja ja,
kannst du dich noch an die peinliche Panne erinnern als die russische Marine
Marschflugkörper abgeschossen hatte?

Die landeten teilweise im Iran.

So ist das halt mit dem blamieren. :winken:
Ja, da kann ich mich noch dran erinnern. Allerdings galt da ein Schuss ein Treffer - ganz ohne Zwischenlandung oder Landung im Iran. Die Dinger flogen auch noch um "die Ecke", Du alter Schauermärchen-Erzähler.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Diese Steuerzahler ,hätten ohne die jetzt alten, abgearbeiteten Rentner nichts. N I...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben