Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BILD-Chef Reichelt als AfD-Medienmacher?

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.152
Punkte Reaktionen
8.933
Punkte
50.820
BILD-Chef Reichelt braucht einen neuen Job.Könnte er der Medienarbeit der AfD den entscheidenden Push nach vorne geben? Hat er als unerschrockener Polemiker das Rezept zum Erfolg...oder würde Höcke ihn aus bremsen?🦊:cool:🦉
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
BILD-Chef Reichelt braucht einen neuen Job.Könnte er der Medienarbeit der AfD den entscheidenden Push nach vorne geben? Hat er als unerschrockener Polemiker das Rezept zum Erfolg...oder würde Höcke ihn aus bremsen?🦊:cool:🦉
Wie kann man eine Medienarbeit voran bringen, wenn die Partei und brisante Themen wie illegale Einwanderung, EU- und Euro-Krise, Inflation, Islamisierung usw systematisch von den Lügen-Medien totgeschwiegen werden? Unmöglich.

Und nicht nur das: Die Presse weigert sich Inserate der AfD zu drucken, Gaststätten usw werden bedroht, Plakate der AfD systematisch zerstört und die gEZ-Medien .... ach das weisst du doch alles selber.

Sogar die Lügen-"Welt" hat es gemerkt:
Wahlkampf in Frankreich: Migration wird das heiße Wahlkampfthema - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/plus234550820/Wahlkampf-in-Frankreich-Migration-wird-das-heisse-Wahlkampfthema.html
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
BILD-Chef Reichelt braucht einen neuen Job.Könnte er der Medienarbeit der AfD den entscheidenden Push nach vorne geben? Hat er als unerschrockener Polemiker das Rezept zum Erfolg...oder würde Höcke ihn aus bremsen?🦊:cool:🦉
Denkst du, dass die AfD sexuell notgeile Typen benötigt, wo sie doch schon völkisch notgeile Nazis beherbergt?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Denkst du, dass die AfD sexuell notgeile Typen benötigt, wo sie doch schon völkisch notgeile Nazis beherbergt?
NUn: "Ein gesunder Geist in einem ......" naja, weisst schon. Werfen wir jetzt Männern vor, Frauen zu mögen?
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.152
Punkte Reaktionen
8.933
Punkte
50.820
Wie kann man eine Medienarbeit voran bringen, wenn die Partei und brisante Themen wie illegale Einwanderung, EU- und Euro-Krise, Inflation, Islamisierung usw systematisch von den Lügen-Medien totgeschwiegen werden? Unmöglich.

Und nicht nur das: Die Presse weigert sich Inserate der AfD zu drucken, Gaststätten usw werden bedroht, Plakate der AfD systematisch zerstört und die gEZ-Medien .... ach das weisst du doch alles selber.

Sogar die Lügen-"Welt" hat es gemerkt:
Wahlkampf in Frankreich: Migration wird das heiße Wahlkampfthema - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/plus234550820/Wahlkampf-in-Frankreich-Migration-wird-das-heisse-Wahlkampfthema.html
Reichelt wollte die AfD-Themen wie illegale Einwanderung,EU-Krise,Corona-Hysterie etc. in den BILD-Medien/print,@,TV zur Sprache bringen.. ohne eine Nähe zur Partei AfD zu riskieren. 🦊 :cool: 🦉
 
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
223
Punkte
50.052
Geschlecht
BILD-Chef Reichelt braucht einen neuen Job.Könnte er der Medienarbeit der AfD den entscheidenden Push nach vorne geben? Hat er als unerschrockener Polemiker das Rezept zum Erfolg...oder würde Höcke ihn aus bremsen?🦊:cool:🦉
Deine Frage hat einen kleinen Fehler ,ist der Besagte Reichelt Couragiert genug ,um der Hetze die mit Garantie gegen Ihn losbrechen würde gewachsen ?
Die Hetze gegen Demokraten aus der Elite der AFD hat Züge an genommen ,die nur noch mit der gleichen Währung (Hass )zu beantworten ist .
Bedenken Wir ,das die AFD mit Doktoren/Professoren hoch Gebildeten aufwarten kann ,wo andere fast nur "Ungebildete "Luser an die Front der Politik senden kann .
Gruß Bestmann . .
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Deine Frage hat einen kleinen Fehler ,ist der Besagte Reichelt Couragiert genug ,um der Hetze die mit Garantie gegen Ihn losbrechen würde gewachsen ?
Die Hetze gegen Demokraten aus der Elite der AFD hat Züge an genommen ,die nur noch mit der gleichen Währung (Hass )zu beantworten ist .
Bedenken Wir ,das die AFD mit Doktoren/Professoren hoch Gebildeten aufwarten kann ,wo andere fast nur "Ungebildete "Luser an die Front der Politik senden kann .
Gruß Bestmann . .
Sehr richtig. Wer sich für die AfD outet, muss damit rechnen, Opfer von Straftaten zu werden. (Deswegen findet die AfD auch kaum Kandidaten für die Kommunalpolitik), Reichelt muesste damit rechnen, dass der Kindergartenplatz des Kindes verloren geht, die bank sein Konto kündigt, der Vermieter den mietvertrag kündigt, selber beim Schwimmen würde ihm die Kleidung gestohlen etc pp.

Den Kandidaten, Abgeordneten der AfD gebührt höchste Achtung für ihre Zivilcourage.

Und wer ihr hier behauptet, Demokrat zu sein, dann stelle er auf Seiten der Verfolgten, nicht der Täter.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.152
Punkte Reaktionen
8.933
Punkte
50.820
Deine Frage hat einen kleinen Fehler ,ist der Besagte Reichelt Couragiert genug ,um der Hetze die mit Garantie gegen Ihn losbrechen würde gewachsen ?
Die Hetze gegen Demokraten aus der Elite der AFD hat Züge an genommen ,die nur noch mit der gleichen Währung (Hass )zu beantworten ist .
Bedenken Wir ,das die AFD mit Doktoren/Professoren hoch Gebildeten aufwarten kann ,wo andere fast nur "Ungebildete "Luser an die Front der Politik senden kann .
Gruß Bestmann . .
Reichelt ist eh schon unten durch in der deutschen Medienlandschaft.Daher sollte ihm zukünftige Hetze wenig ausmachen.Oder glaubst Du, er geht zu den Zeugen Jehovas? 🦉 :cool:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Reichelt ist eh schon unten durch in der deutschen Medienlandschaft.Daher sollte ihm zukünftige Hetze wenig ausmachen.Oder glaubst Du, er geht zu den Zeugen Jehovas? 🦉 :cool:
Jedenfalls kann man sehr gut nacherleben, wie es wohl den verfolgten Deutschen jüdiscchen Glaubens im Deutschland der Jahre 1933-1938 ging.....

Die Nazis nennen sich jetzt Antifa bzw sind die Mehrheit, die Mitläufer.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.152
Punkte Reaktionen
8.933
Punkte
50.820
Jedenfalls kann man sehr gut nacherleben, wie es wohl den verfolgten Deutschen jüdiscchen Glaubens im Deutschland der Jahre 1933-1938 ging.....

Die Nazis nennen sich jetzt Antifa bzw sind die Mehrheit, die Mitläufer.
Jeder Bezug zum 3.Reich ist tödlich für zukünftige politische Arbeit.Ihr AfDler könnt scheinbar nicht davon lassen .Wie das Kind,das immer mal wieder an der Herdplatte rumspielt.Deswegen wählen Patrioten im Augenblick noch FDP. 🦊
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.704
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Jedenfalls kann man sehr gut nacherleben, wie es wohl den verfolgten Deutschen jüdiscchen Glaubens im Deutschland der Jahre 1933-1938 ging.....

Die Nazis nennen sich jetzt Antifa bzw sind die Mehrheit, die Mitläufer.
Sicherlich hatten die Juden damals schlimmeres zu erleiden, ein dummer Vergleich!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Denkst du, dass die AfD sexuell notgeile Typen benötigt, wo sie doch schon völkisch notgeile Nazis beherbergt?

😱😱😱
😂 :ROFLMAO: :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Sicherlich hatten die Juden damals schlimmeres zu erleiden, ein dummer Vergleich!

Ohne Vergleichen gibt es keine Erkenntnis. Ohne Vergleichen funktioniert Wissenschaft nicht.

Ein Beispiel aus der Naturwissenschaft:

Die Vergleichung von Eisen mit Gold ergibt, dass beide Elemente hochgradig elektrischen Strom leiten. Also sind beides Metalle.

Eisen rostet, Gold aber nicht, also ist Gold ein Edelmetall und verwandt mit Platin. Eisen nicht.

Jetzt zum Vergleich von Hitler-Diktatur und Corona-Diktatur:

1939 verhängte Hitler eine nächtliche Ausgangssperre gegen die Juden. 2021 verhängte das Merkel-Regie eine Ausgangssperre gegen alle.
Und wie ich heute auf wikipedia las, verhängte Papon, der als Collaborateur Juden verfolgte, 1961 eine Ausgangssperre gegen Algerier im Großraum Paris.

Solche Parallelen beunruhigen mich.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Da es keine Ungläubigen gibt,. habe ich das ma verändert:​

*Satire*
Immer wieder spannend, wenn man Bilder der AFD-Wähler-Basis sieht, nicht oder?
*Satire*

Der Moment, wo die Wählerbasis für dich die Drecksarbeit in Afghanistan erledigen muss und gerade recht für deine ideologischen Ziele ist :LOL:, um die Sozialschmarotzer erneut einzufliegen...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
BILD-Chef Reichelt braucht einen neuen Job.Könnte er der Medienarbeit der AfD den entscheidenden Push nach vorne geben? Hat er als unerschrockener Polemiker das Rezept zum Erfolg...oder würde Höcke ihn aus bremsen?🦊:cool:🦉
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum die AfD nen Clown von der Bildzeitung für ihre Medienarbeit brauchen sollte, die AfD wird ihre Politik am besten selbst vermarkten können.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
*Satire*
Immer wieder spannend, wenn man Bilder der AFD-Wähler-Basis sieht, nicht oder?
*Satire*

Der Moment, wo die Wählerbasis für dich die Drecksarbeit in Afghanistan erledigen muss und gerade recht für deine ideologischen Ziele ist :LOL:, um die Sozialschmarotzer erneut einzufliegen...
Am besten gefällt mir aber noch, wenn ich als Wähler dieser Partei als völkisch notgeiler Nazi beschimpft werde und ich dann in der Presse sowas hier lese:



Eventuell fordern die Grünen Merkel auf ihren Wecker auf 5:45 zu stellen, dann ist es endgültig amtlich, woher der Wind weht!
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.152
Punkte Reaktionen
8.933
Punkte
50.820
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum die AfD nen Clown von der Bildzeitung für ihre Medienarbeit brauchen sollte, die AfD wird ihre Politik am besten selbst vermarkten können.
Den "Erfolg" der eigenen AfD-PR-Arbeit sieht man nun ja...Über 2%-Verlust bei der Bundestagswahl ...und ein entnervter Meuthen tritt ab.Das alles könnte man besser machen. 🦊
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.152
Punkte Reaktionen
8.933
Punkte
50.820
Am besten gefällt mir aber noch, wenn ich als Wähler dieser Partei als völkisch notgeiler Nazi beschimpft werde und ich dann in der Presse sowas hier lese:



Eventuell fordern die Grünen Merkel auf ihren Wecker auf 5:45 zu stellen, dann ist es endgültig amtlich, woher der Wind weht!
Die GRÜNEN betreiben das,was sie vor 1989 als "Kalte Kriegsrhetorik"...oder "billige antikommunistische Hetze" verurteilten.:cool:🎭
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich bin 1/32 Neger...mein Ur-Ur-Urgroßvater verguckte sich in Deutsch-Südwest/Namibia...
Terroranschlag in Moskau
Das fortwährende Putingeseier geht mir auf den Keks, Putin hätte dies, Putin hätte...
Die Umwelt-Lügner
Oben