Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages - Begleitthread zur Diskussion.

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
nun liegts an dir, Kannibalismus in Deutschland zu belegen.
Muss ja weit verbreitet sein, wenns die Grimms thematisierten.

Oder möchtest du schon jetzt das Thema wechseln?
wenn die Leute gar nichts mehr zu fressen haben,
wie eben damals im dreißigjährigen Krieg,
dann fallen alle Tabus

und wenn du nicht so faul wärst und es dich wirklich interessierte,
würdest du selbst recherchieren....

Trauma: Gottes Strafe, Gottes Gnade | https://www.spektrum.de/news/die-psychischen-folgen-des-dreissigjaehrigen-kriegs/1589152

allerdings ist dein Interesse daran eher Null,
wie auch dein Interesse an ernsthafter Diskussion °^

Bis hin zum Kannibalismus | https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/fuessen/bis-hin-zum-kannibalismus_arid-149441
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
wenn die Leute gar nichts mehr zu fressen haben,
wie eben damals im dreißigjährigen Krieg,
dann fallen alle Tabus
Soso.
Das ist kein Beleg, sondern die nächste unbelegte Behauptung.
und wenn du nicht so faul wärst und es dich wirklich interessierte,
würdest du selbst recherchieren....

Trauma: Gottes Strafe, Gottes Gnade | https://www.spektrum.de/news/die-psychischen-folgen-des-dreissigjaehrigen-kriegs/1589152

Soso ... psychische Folgen ... nix zu sehen von Kannibalismus!
Das ist also wieder dein Themenwechsel, weil zu deinem Scheissdreck keine Fakten passen.
allerdings ist dein Interesse daran eher Null,
wie auch dein Interesse an ernsthafter Diskussion °^
wie könnte man mit einem Hansel wie dir ernsthaft diskutieren, wenn du penetrant nur dummes Zeugs behauptest, und dann schnell das Thema wechselst?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Soso.
Das ist kein Beleg, sondern die nächste unbelegte Behauptung.
willste Augenzeugen befragen?

Soso ... psychische Folgen ... nix zu sehen von Kannibalismus!
Das ist also wieder dein Themenwechsel, weil zu deinem Scheissdreck keine Fakten passen.
wieso Themenwechsel?
Du Spa_ßt !
Grundlage war der Zusammenhang zwischen Grimmsches Erzählungen zu Kannibalismus

wie könnte man mit einem Hansel wie dir ernsthaft diskutieren, wenn du penetrant nur dummes Zeugs behauptest, und dann schnell das Thema wechselst?
Thema: Kannibalismus im historischen Kontext

vielleicht haben Wir hier ja mal Glück und einer wie "Haarmann" lebt neben dir °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wenn die Leute gar nichts mehr zu fressen haben,
wie eben damals im dreißigjährigen Krieg,
dann fallen alle Tabus

und wenn du nicht so faul wärst und es dich wirklich interessierte,
würdest du selbst recherchieren....

Trauma: Gottes Strafe, Gottes Gnade | https://www.spektrum.de/news/die-psychischen-folgen-des-dreissigjaehrigen-kriegs/1589152

allerdings ist dein Interesse daran eher Null,
wie auch dein Interesse an ernsthafter Diskussion °^

Bis hin zum Kannibalismus | https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/fuessen/bis-hin-zum-kannibalismus_arid-149441
Schon wieder dabei, Perlen vor die Trolle zu werfen?
Dir graust es vor ganix, oder?*LOL*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so lange es hier noch einige gibt, welche mitlesen und sich dran erheitern (so wie du zum Beispiel °^)
nö....
Ich erheitere mich nicht, sondern muß (gezwungenermaßen!!) die posts der *********e* entsperren, um zu sehen, in welchem Zusammenhang Du geantwortet hast. Der unvermutbare Schwachfuhch, den solche user von sich geben, bereitet mir körperliches Unwohlsein. Also... NULL Erheiterung!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich erheitere mich nicht, sondern muß (gezwungenermaßen!!) die posts der *********e* entsperren, um zu sehen, in welchem Zusammenhang Du geantwortet hast. Der unvermutbare Schwachfuhch, den solche user von sich geben, bereitet mir körperliches Unwohlsein. Also... NULL Erheiterung!
immerhin schließe ick hier so manche "Bildungslücke" *g

p.s
vermutlich bezweifeln diese "Honks" auch die "Geschichte":

Vom Verächter zum Fan: Mein persönlicher Götz-George-Moment | https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_78241284/nachruf-zu-goetz-george-der-totmacher-hat-mich-umgehauen-.html

sehenswert übrigens!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
immerhin schließe ick hier so manche "Bildungslücke" *g
Ein Versuch, der bei *********e* in der Regel inne Büx geiht!;)
Natürlich!!
Ich bin totaler Schimmifan gewesen. Mir hat die gerade Art und die Einfachgestricktheit fasziniert!

Wir erinnern uns an seinen Spruch über sein Weltbild:

"Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das Arschloch"

Und recht hatte/hat er!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein Versuch, der bei *********e* in der Regel inne Büx geiht!;)
ah ja?
Gab ick dir nicht schon so einige "Denkanstößre"? ^^
Natürlich!!
Ich bin totaler Schimmifan gewesen. Mir hat die gerade Art und die Einfachgestriktheit fasziniert!

Wir erinnern uns an seinen Spruch über sein Weltbild:

"Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das Arschloch"

Und recht hatte/hat er!
Jepp....absolut treffend beschrieben
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
willste Augenzeugen befragen?
Kannst keine Belege beibringen, so schauts aus.
Und deshalb am laufenden Band Müll behaupten, das kannste aber.
wieso Themenwechsel?
Du Spa_ßt !
Grundlage war der Zusammenhang zwischen Grimmsches Erzählungen zu Kannibalismus
Wie ich schon schrieb: es geht um psychische Störungen, kein Wort von Kannibalismus.
Du bist zu blöd, den Inhalt deines Links zu kapieren.
Thema: Kannibalismus im historischen Kontext
Nix davon zu sehen in deinem Link.
vielleicht haben Wir hier ja mal Glück und einer wie "Haarmann" lebt neben dir °^
Selbst wenn mal einer einen gefressen haben solltt, wäre das noch lange keine Vorlage für Verbreitung von Kannibalismus.

Kommt also noch ein Beleg für Kannibalismus in Deutschland, oder wars das jetzt?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Kannst keine Belege beibringen, so schauts aus.
Und deshalb am laufenden Band Müll behaupten, das kannste aber.

Wie ich schon schrieb: es geht um psychische Störungen, kein Wort von Kannibalismus.
Du bist zu blöd, den Inhalt deines Links zu kapieren.

Nix davon zu sehen in deinem Link.

Selbst wenn mal einer einen gefressen haben solltt, wäre das noch lange keine Vorlage für Verbreitung von Kannibalismus.

Kommt also noch ein Beleg für Kannibalismus in Deutschland, oder wars das jetzt?
"wenn mal Einer" ? ^^
Es gab einige Hundert und in Kriegszeiten wohl noch mehr Fälle von Kannibalismus, der übrigens vom Gesetz her nicht einmal verboten ist °^

VEKO Online - Kriminologie - Das Phänomen Kannibalismus in Deutschland | https://www.veko-online.de/archiv-ausgabe-02-2014/kriminologie-das-phaenomen-kannibalismus-in-deutschland.html
Einen Straftatbestand Kannibalismus gibt es im deutschen Recht nicht, das heißt, der Verzehr von Menschenfleisch ist nicht explizit verboten. Die Strafverfolger müssen deshalb zu „Bypasslösungen“ wie „Mord zur Befriedigung des Sexualtriebes“, „Tötung auf Verlangen“ oder „Störung der Totenruhe“ greifen.

Wenn Menschen Menschen essen | https://www.vice.com/de/article/kbxyqn/wenn-menschen-menschen-essen-418
Laut Guide to Cannibalism enthält der durchschnittlichen Menschenkörper „genügend Fleisch, um eine andere Person etwa einen Monat lang zu ernähren" und „genügend Eiweiß, um den Bedarf von 60 Erwachsenen zu decken".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"wenn mal Einer" ? ^^
Es gab einige Hundert und in Kriegszeiten wohl noch mehr Fälle von Kannibalismus, der übrigens vom Gesetz her nicht einmal verboten ist °^

VEKO Online - Kriminologie - Das Phänomen Kannibalismus in Deutschland | https://www.veko-online.de/archiv-ausgabe-02-2014/kriminologie-das-phaenomen-kannibalismus-in-deutschland.html
Einen Straftatbestand Kannibalismus gibt es im deutschen Recht nicht, das heißt, der Verzehr von Menschenfleisch ist nicht explizit verboten. Die Strafverfolger müssen deshalb zu „Bypasslösungen“ wie „Mord zur Befriedigung des Sexualtriebes“, „Tötung auf Verlangen“ oder „Störung der Totenruhe“ greifen.

Wenn Menschen Menschen essen | https://www.vice.com/de/article/kbxyqn/wenn-menschen-menschen-essen-418
Laut Guide to Cannibalism enthält der durchschnittlichen Menschenkörper „genügend Fleisch, um eine andere Person etwa einen Monat lang zu ernähren" und „genügend Eiweiß, um den Bedarf von 60 Erwachsenen zu decken".
Iß mir schlecht!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Iß mir schlecht!
warum?
wenn es an die Substanz geht, dann ist man nicht mehr wählerisch,
neben "Insekten" würde letztlich nicht nur "Fifi" oder "Mausi" (Hund&Katze) neben ner Ratte delikat wirken...
geht es ums nackte Überleben, dann sieht auch die fette Nachbarin "eßbar" aus
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Die Umwelt-Lügner
Oben