Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages - Begleitthread zur Diskussion.

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@Le Bon

Jupp! Ist ja nicht überraschend. Zumindest nicht für diejenigen, die ihre Murmeln noch zusammen haben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Wo in Berlin viele Linke und Grüne wohnen sieht man am Abstimmungsverhalten.


 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
@Nüchtern betrachtet
Welche Partei soll ich gewählt haben?
Bist der gleiche Typ wie "Sportsgeist", der lebt auch seine Projektionen aus.
Du schreibst im falschen Thread!!

Ferner, du Cornholio und Grünen Fan,
dein "copy&past" ohne Quellenangabe, zeigt nur eine Seite der Münze auf

Visionär und Tyrann: Die zwei Gesichter Gaddafis « M-MEDIA | http://www.m-media.or.at/welt/visionar-und-tyrann-die-zwei-gesichter-gaddafis/2011/10/21/index.html

mehr überblick geboten
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Du schreibst im falschen Thread!!

Ferner, du Cornholio und Grünen Fan,
dein "copy&past" ohne Quellenangabe, zeigt nur eine Seite der Münze auf
ich bin kein "Grünen"-Fan, du hast zu wenige Schubladen im Kopp.

Natürlich darfst du Gaddafi abfeiern ... und mit Bildchen nur eine Seite der Medaille kundtun.
Erst wenn man dich einbremst, fängst du VIELLEICHT das denken an.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Kirche hat sowieso ein verklärtes Verhältnis zu Kriegen...
Das ist in meinen Augen bereits mehr als Provokation, das ist ein Statement!
Wenn man sich die christlichen Kirchen während des 2. WKs ansieht, so haben die Pfaffen in D-Land Bomben und Geschütze gesehchnet und die Limeys haben das auch jemacht. Das nenne ich Irrisnn!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn man sich die christlichen Kirchen während des 2. WKs ansieht, so haben die Pfaffen in D-Land Bomben und Geschütze gesehchnet und die Limeys haben das auch jemacht. Das nenne ich Irrisnn!:mad:
der Papst war Flack-Schütze bei der XX ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es heißt, das Fingernägelkauen gehöre zu den Verhaltens- und emotionalen Störungen mit Beginn in der Kindheit und der Jugend. Manche Fachleute zählen es jedoch vor allem in seiner exzessiven Form zu den Zwangsstörungen, Impulskontrollstörungen oder – in extremen Fällen – auch zum selbstverletzenden Verhalten.

Die Leute, die ich gekannt habe und kenne, die das machen, sind mMn stark traumatisiert. Es leihcht wohl in den ersten kindheitsjahren. Ich hörte, daß mangelnde Aufmerksamkei und Liebe seitens der Eltern meist der Auslöser ist. Offensichtlich gibt es gerade bei prominenten Leuten diese Zwangshandlung! Schon komisch, daß viele davon in der Politik sind.;) Ich bin mir sicher, daß es eine Art Geistekrankheit ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Fussballer, die Mittelfinger zeigen - aber für Schwulsein sind?
Terroranschlag in Moskau
Palästinser/HAMAS Schiiten. IS Suniten. Das sind Feinde miteinander. Voll daneben ...
Die Umwelt-Lügner
Oben