Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages - Begleitthread zur Diskussion.

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.932
Punkte
40.420
Geschlecht
Was für eine?

Jupp! Deshalb aufpassen wie die Schießhunde! Hab gestern einen Auffahrunfall vermieden, weil ich ABS habe. Vor mir 'n Weib mit 'nem riesen SUV (Audi?) macht auf einem Mal völlich unmotiviert bei knapp 60 'ne Vollbremsung! Ich war nur etwa 5 m hinter ihr. Schrecksekunde und auch Vollbremsung. 5 cm blieben Platz!

Dem schließe ich mich an!*daumendrück*

MZ TS 150, ein leichtes und robustes Maschinchen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.771
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
klar, denn Kupplung treten ist genauso lange nicht möglich °^
Genau!
Oh, Schai§e!!
trag immer Knöchelhoch, zum Glück.....der wäre wahrscheinlich sonst auch gebrochen.
Handschuhe und Helm sind Standard.
Jupp! Ich vermute, selbst mit Knieprotektoren hättest Du diese Verletzung bekommen. Du hattest möglicherweise Glück im Unglück!
"Leguanos"?
der Barfuß-Schuh?
gänzlich ungeeignet.
AB-SO-LUT! Ich muß gestehen, daß ich ziemlich dämlich bin. Obenherum alles geschützt, aber Beine und Füße nicht. Ändere ich jetzt! Fahre in Zukunft nur noch mit Protektorentextilhose und knöchelhohen Motorradstiefeln und bestelle mir in den nächsten Tagen die für meiner Jacke passende Hose:

tja, denke mal der wird trotz Geschwindigkeitsreduzierung auf 30km/h seine fuffzisch plus gefahren sein.
Du hast wirklich Glück jehabt. Das hätte auch zum Ableben jereicht!
die Knochen werden sicher wieder zusammenwachsen,
dauert halt,
sobald die Schwellung weg is, nochmal MRT und dann entscheidet sich, ob oder ob nicht OP!
Wünsche Dir alles Gute und hoffe auf vollständige Regeneration!(y)
MZ TS 150, ein leichtes und robustes Maschinchen
Ich meine mich zu erinnern, daß mein Onkel in der DDR auch so'n Teil hatte. Aber noch mit "Fahrradsattel".;) Deine wird aber erheblich jünger sein, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.620
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich vermute, nachträglich als Reservist den Wehrdienst zu verweigern, wäre arg kompliziert, oder?

Ich vermute, mit dem Gewissen kommt man nicht so weit wie mit Krankheit. Ich kenne einen Mann in meinem Alter, der damals wegen einer MeniskusOP mit 12 Jahren mit 18 vom Wehrdienst freigestellt wurde, weil er unglaublich gut geschauspielert hat. Er hat seinem Wehrdienstsachbearbeiter angefleht, ihn trotz seines kaputten Knies aufzunehmen.*LOL*
Ich gebe zu, ich war gern(e) beim Bund!;) Ich vermute, ich bin ein verkappter Militarist!;) Nur... auf Landsleutz würde ich NIE schießen. Nicht ma meine Waffe auf sie richten!:mad:
Och, man kann ja jederzeit zu Jesus gefunden haben. Kaputtes Knie ist gut, wenn man einen Bürojob weit abseits der Front will. Etwas Begeisterung über die Gelegenheit, nach 80 Jahren Warten endlich zur Ausrottung der kommunistischen Untermenschen beitragen zu dürfen, könnte auch zur Ausmusterung führen. Derzeit jedenfall noch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.771
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Och, man kann ja jederzeit zu Jesus gefunden haben.
Ich weiß nicht, ob das funzte. Als es noch die Wehrpflicht gab, haben so was wohl viele verucht und sind gescheitert. Wie es heute ist, weiß ich nicht.
Kaputtes Knie ist gut, wenn man einen Bürojob weit abseits der Front will.
Nee, Du wirst auch nicht für einen Bürojob mit'm kaputten Knie eingezogen. Die BW-Jungs haben Angst davor, in die Haftung genommen zu werden. Nur bei Tauglichkeitsgrad 2 vermute ich so was.
Etwas Begeisterung über die Gelegenheit, nach 80 Jahren Warten endlich zur Ausrottung der kommunistischen Untermenschen beitragen zu dürfen, könnte auch zur Ausmusterung führen. Derzeit jedenfall noch.
So wie die Politclowns z.Zt.über die russischen Untermenschen(!) herziehen, wäre das mMn sogar ein Grund, so jemanden schnell einzuziehen.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.620
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, ob das funzte. Als es noch die Wehrpflicht gab, haben so was wohl viele verucht und sind gescheitert. Wie es heute ist, weiß ich nicht.

Nee, Du wirst auch nicht für einen Bürojob mit'm kaputten Knie eingezogen. Die BW-Jungs haben Angst davor, in die Haftung genommen zu werden. Nur bei Tauglichkeitsgrad 2 vermute ich so was.

So wie die Politclowns z.Zt.über die russischen Untermenschen(!) herziehen, wäre das mMn sogar ein Grund, so jemanden schnell einzuziehen.
Im V-Fall wird alles gezogen, was nicht rechtzeitig das Land verlassen hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.771
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im V-Fall wird alles gezogen, was nicht rechtzeitig das Land verlassen hat.
Jupp! Volkssturm! Ich klink mich da aber aus!;) Das erinnert mich daran, daß ich bei der Amazone noch 'ne russische Flagge kaufen muß. Für den Ernstfall nach Alois Irlmaier! Der kommende Herbst bietet sich an!:mad:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
danke...
drück mal die Daumen, das sich da einige Zeugen zu meinen Gunsten geäußert hatten,
als ick auf der Straße saß, kamen zumindest genug "Personen" auf mich zu und wollten wissen, wie es mir geht und einige betonten das der Autofahrer wohl Schuld wäre....
ick weiß leider gar nix °^
Alles Gute und schnelles Gesunden.
Grüße aus München. ;) 🦊
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
@TanzendeFleischwurst

mal kurz ausgeklingt ne Anmerkung zu:



die meisten sind sich gar nicht so wirklich drüber bewußt,
auf was alles sich der gewollte Verzicht auf russische Rohstoffe so auswirkt.
"England geht voran, dann kommt die Rest_EU" ^^

Weniger Bier? Pubs schlagen wegen Kohlensäure-Mangel Alarm | https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100043994/weniger-bier-pubs-schlagen-wegen-kohlensaeure-mangel-alarm.html

Britische Pubs schlagen wegen Mangel an Kohlensäure Alarm​


Den Briten geht das CO2 aus, Engpässe bei Frischfleisch und Bier drohen | https://www.derstandard.de/story/2000129808804/den-briten-geht-das-co2-aus-frischfleisch-und-trockeneis-werden

Den Briten geht das CO2 aus, Engpässe bei Frischfleisch und Bier drohen​


Die hohen Gaspreise könnten Kettenreaktionen auslösen und schon bald zu leeren Fleischregalen führen. Auch Kühltransporte leiden unter CO2-Mangel


Jochen Wittmann aus London

21. September 2021, 11:40

,

Es ist ein klassischer Dominoeffekt: Wegen des beispiellosen Anstiegs der Gaspreise gehen den Briten womöglich bald das Frischfleisch und andere Produkte aus. Der Grund: Es fehlt an Kohlendioxid. Der Lagerbestand des in der Lebensmittelindustrie weitläufig eingesetzten Gases soll in weniger als zwei Wochen auslaufen. Große Supermarktketten überbieten sich zurzeit gegenseitig darin, sich die verbliebenen Vorräte an CO2 zu sichern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.771
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nicht mal das "teilweise" ist stimmig:
Anhang anzeigen 8068
Nee, wie ich schrieb, totales framing. Nur... die Meisten schneiden das nicht mit und werden belogen und betrogen ohne es zu bemerken.

Ich kann folgende Seite empfehlen:
Mächtige Mitwisser | https://www.rubikon.news/artikel/machtige-mitwisser

2 gute Sätze daraus:

Zusammengefasst: Die komplette Politkaste dieses Landes wird offenbar regelmäßig von den „Men In Black“ geblitzdingst.

und
Wer dieser Regierung noch vertraut, dem hat man das Gehirn geklaut.

Die Moslems wissen wie man solche Leute bestraft:

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Dieses "graphic novel" verstehe ich nicht so ganz .
Kannst du es (möglichst detailliert) erklären?
Die Deppen haben sich auf den Zebrastreifen geklebt, weil die nichts vom Klima verstanden haben und haben keine Ahnung, wie Menschen sinnvoll leben. Wahrscheinlich sind es Gierschlünde.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
*LOL*

Aber so was von! Nur... die naiven, gläubigen Europäer, vor allem unsere Landsleutz können das nicht wahrnehmen.:mad:
würde man alle "Kritiker" und Demonstrationswilligen zu einem festgelegten Tag, zu einer festgelegten Stunde dazu bekommen,
geschlossen in Berlin vor dem Kanzleramt "Polonaise" zu tanzen,
die Kette reichte wohl bis Hamburg °^

nur Leider ist die Spaltung in Deutschland zu tief
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
natürlich auch Salzarm hergestellt,
und soll "roh" verspeist werden....

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.771
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
würde man alle "Kritiker" und Demonstrationswilligen zu einem festgelegten Tag, zu einer festgelegten Stunde dazu bekommen,
geschlossen in Berlin vor dem Kanzleramt "Polonaise" zu tanzen,
die Kette reichte wohl bis Hamburg °^
Das wären lt. Gugelmäps bis zum HH-Rathaus 279 km. Nähmen wir für jeden Menschen 1 m. wären das 279.000 Leute. Ich vermute, es wären erheblich mehr!
nur Leider ist die Spaltung in Deutschland zu tief
Jupp! dank tachtäglicher Indoktrination!:mad:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.369
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben