Aktuelles

Bild des Tages

Horatio

Dorfvorstand
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.461
Punkte Reaktionen
10
Punkte
281
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 2016

Das erste farbige Bild vom Pluto überhaupt, aus 110 Millionen Kilometer Entfernung.

Nur zwei helle Punkte im Schwarz, trotzdem ein Meilenstein.
 

Horatio

Dorfvorstand
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.461
Punkte Reaktionen
10
Punkte
281
Geschlecht
--
Der helle Fleck auf Ceres. Man weiß immer noch nicht was das ist. :kopfkratz:


 
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.267
Punkte Reaktionen
268
Punkte
45.152
Geschlecht
--

Dieses Foto tauchte heute bei den Pressefotos des Jahres auf.
Ein kurdischer Arzt versorgt einen Verletzten, der von schweren Verbrennungen betroffen ist.
Lt. Spiegel handelt es sich dabei um einen 16-jährigen Jungen, lt. Bild um einen IS-Kämpfer.
Doch, ich finde, ein beeindruckendes Foto - und man wünscht sich, dass der Verletzte alles halbwegs gut überstanden hat.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.337
Punkte Reaktionen
2
Punkte
35.102
Geschlecht
Schrecklich...! Um solche Menschen sollte man sich kümmern, nicht um sie zigtausend Selfie-Fatzkes, die ein Vermögen ausgeben, um sich hier ein schöneres Leben zu machen...>x´(
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.267
Punkte Reaktionen
268
Punkte
45.152
Geschlecht
--
Dieses Foto stammt aus der Ausstellung "Topographie des Terrors".
Man weiß gar nicht, was man dazu sagen soll. Man ist einfach sprachlos.

 
Registriert
19 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Verstehe ich auch nicht.
Ich sehe die Wimpel schon, aber weiß ehrlich gesagt nicht so richtig wie ich das werten soll
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.267
Punkte Reaktionen
268
Punkte
45.152
Geschlecht
--
Viele Leute denken immer, man müsse den Koran in Form eines Buches besitzen.
Diese Annahme halte ich für einen Irrtum... ich finde, es reicht, wenn man ihn als Bettwäsche besitzt.
Man kann sich da nackig reinlegen und schläft wie in Allah's Armen.
Das Angebot dieser Katalogseite ( Kenzo, Modell "Riad" ) ist leider schon restlos vergriffen.
;)

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

AfD-Kanzlerkandidat/-in
Erzähl' mal, wann wo und wie war das? - vor 1949 bei lokalen Wahlen - oder liegen...
Staatliche Hirnwäsche...
yes in romance - vergiss den rest .... ich höre gerade yes - da kommt keiner ran an...
Moin Moin, ich bin der Piotrek
Bist du ne Pommes und ich ne Wurst, oder was? Du bist die Wahrheit, laß Dich nicht...
160 Milliarden US-Dollar...
..." DJT: “The radical Left Democrat Communist Party rigged and stole the election...
Deutschland - ein...
Unter dem Hastag #wewanttobeheard verbreitet sich derzeit ein Video - 50 Menschen...
Björn Höcke, der politische Till Eulenspiegel
Höcke ist ein politischer Eulenspiegel. Frech nimmt er schöne Worte wie »deutsches Vaterland« ernst.
Die nächste Gefahr
Die vermeintliche Bedrohung durch Cyber-Attacken auf die gesellschaftliche Infrastruktur soll die Angst in der Bevölkerung weiter schüren.
Die krankmachende Spritze
Das Wissen über die schädigende Wirkung der mRNA-Impfstoffe auf die Körper der Geimpften ist immer mehr Medizinern bekannt.

Neueste Themen

Oben