Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Horatio

Dorfvorstand
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.461
Punkte Reaktionen
15
Punkte
281
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 2016

Das erste farbige Bild vom Pluto überhaupt, aus 110 Millionen Kilometer Entfernung.

Nur zwei helle Punkte im Schwarz, trotzdem ein Meilenstein.
 

Horatio

Dorfvorstand
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.461
Punkte Reaktionen
15
Punkte
281
Geschlecht
--
Der helle Fleck auf Ceres. Man weiß immer noch nicht was das ist. :kopfkratz:


 
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.558
Punkte Reaktionen
548
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Dieses Foto tauchte heute bei den Pressefotos des Jahres auf.
Ein kurdischer Arzt versorgt einen Verletzten, der von schweren Verbrennungen betroffen ist.
Lt. Spiegel handelt es sich dabei um einen 16-jährigen Jungen, lt. Bild um einen IS-Kämpfer.
Doch, ich finde, ein beeindruckendes Foto - und man wünscht sich, dass der Verletzte alles halbwegs gut überstanden hat.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
6
Punkte
35.102
Geschlecht
Schrecklich...! Um solche Menschen sollte man sich kümmern, nicht um sie zigtausend Selfie-Fatzkes, die ein Vermögen ausgeben, um sich hier ein schöneres Leben zu machen...>x´(
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.558
Punkte Reaktionen
548
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dieses Foto stammt aus der Ausstellung "Topographie des Terrors".
Man weiß gar nicht, was man dazu sagen soll. Man ist einfach sprachlos.

 
Registriert
19 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Verstehe ich auch nicht.
Ich sehe die Wimpel schon, aber weiß ehrlich gesagt nicht so richtig wie ich das werten soll
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.558
Punkte Reaktionen
548
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Viele Leute denken immer, man müsse den Koran in Form eines Buches besitzen.
Diese Annahme halte ich für einen Irrtum... ich finde, es reicht, wenn man ihn als Bettwäsche besitzt.
Man kann sich da nackig reinlegen und schläft wie in Allah's Armen.
Das Angebot dieser Katalogseite ( Kenzo, Modell "Riad" ) ist leider schon restlos vergriffen.
;)

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kundgebungen zu Zeiten des...
Montagsdemos für die Freiheit! Im Osten noch mehr als im Westen. Quellen: Liste von...
Prepper
In der Stadt wird das anders sein. Dort werden sich die Leute eher die Köpfe...
Biden oder Trump.
Damit Ihr dem Fake-Biden und seiner Show nicht auf den Leim geht, hier ne kurze...
BILD-Chef Reichelt als...
Der Mann ist ein überzeugter Wandlungskünstler .....
Über das Herumhacken auf Höcke
Ich bin ehrlich: Ich pfeife auf Deine Gebote. Und ich pfeife La Paloma, sogar, wenn...
Stromlos glücklich – energetische Märchenspiele beim SWR
So schön wird der Blackout! In einem TV-Experiment schaut ein Filmteam einer Familie zwölf Tage beim Bewältigen des Alltags ohne Strom zu.
Neblige Perspektive
In einer Phase der Neuordnung der Welt müssen wir uns die Frage stellen, wo wir eigentlich hinmöchten.
Psychologie der Massen
Dieses Grundlagenwerk der Sozialpsychologie beeinflusste nicht nur Siegmund Freud, sondern wurde auch von Politikern und Diktatoren des 20. Jahrhunderts für die Ausarbeitung ihrer Propagandatechniken benutzt.

Neueste Themen

Oben