Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
1646761613579.png

Ich werde ständig mitten in der Nacht zur gleichen Zeit wach, meist aus einem Albtraum :ROFLMAO:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
da können sie sich in bangladesh doch freuen :)...
Jetzt denk nochmal GANZ GENAU über das nach, was du gesagt hast!
So einfach ist das nicht abgehakt!


Was hat Bangladesch mit Litauen zu tun!
Denk mal in größeren Spähren,
dann wird dir schnell klar, dass so WELTWEITE Konflikte wegen Unstimmigkeiten entstehen ( KÖNNEN ).

Teilweise haben auch Länder mit anderen Ländern Pakte, teilweise auch Geheimpakte...
Wenn du Unfrieden auf der Welt sähst, ist JEDE Eskalationsstufe mehr, als würdest du Minesweeper spielen und den Schwierigkeitsgrad erhöhen!

1646771055693.png
Überall kann dann eine Mine lauern . . .
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt denk nochmal GANZ GENAU über das nach, was du gesagt hast!
So einfach ist das nicht abgehakt!
ich dachte erstmal daran, das denen dann diese plörre erspart bleibt, ob die wissen das es gut für sie ist steht ja auch auf nem anderen blatt ;)
Was hat Bangladesch mit Litauen zu tun!
Denk mal in größeren Spähren,
dann wird dir schnell klar, dass so WELTWEITE Konflikte wegen Unstimmigkeiten entstehen ( KÖNNEN ).
natürlich, das ist ja sinn der sache, das sich jeder bekennen kann mit wem er im bett liegt ;)
Teilweise haben auch Länder mit anderen Ländern Pakte, teilweise auch Geheimpakte...
Wenn du Unfrieden auf der Welt sähst, ist JEDE Eskalationsstufe mehr, als würdest du Minesweeper spielen und den Schwierigkeitsgrad erhöhen!

Anhang anzeigen 4978
Überall kann dann eine Mine lauern . . .
ich hab andere spiele gespielt. auch strategie, der da oben ist dagegen langweilig ;)

 

Anhänge

  • 1646772538579.png
    1646772538579.png
    425,6 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
ich dachte erstmal daran, das denen dann diese plörre erspart bleibt, ob die wissen das es gut für sie ist steht ja auch auf nem anderen blatt ;)

natürlich, das ist ja sinn der sache, das sich jeder bekennen kann mit wem er im bett liegt ;)

ich hab andere spiele gespielt. auch strategie, der da oben ist dagegen langweilig ;)
zu viel Text!

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ich dachte erstmal daran, das denen dann diese plörre erspart bleibt, ob die wissen das es gut für sie ist steht ja auch auf nem anderen blatt ;)

natürlich, das ist ja sinn der sache, das sich jeder bekennen kann mit wem er im bett liegt ;)

ich hab andere spiele gespielt. auch strategie, der da oben ist dagegen langweilig ;)

ist der knuddelig , Danke :)

1646772682857.png
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
https://vid.pr0gramm.com/2022/03/08/85ee284b67def560.mp4

Eine strategisches Sinnbild für die Ausweitung aka. die Truppenbewegungen der russischen Föderation. Sollte sich das im Video erwähnte Untermischen von zivilen Fahrzeugen als Strategieänderung Russlands bewahrheiten, dann tritt der Krieg dort nun in eine neue Phase... Das verschlimmert definitiv die Lage für die Zivilbevölkerung... Generell sollte Russland die Ukraine nicht unterschätzen! Wir haben hier einen ähnlichen Faktor wie damals in WWII, wonach die Straßen mitunter zu schlecht waren und das Gerät versackte... ( Wehrmacht ). So gesehen hat Putin anscheinend schnell darauf reagiert, es wird sich nun zeigen wie erfolgreich der Strategiewechsel ist, denn Zivilfahrzeuge haben weder Panzerung, montierte Waffen, noch sind sie besonders ausgerüstet . . . Einzig das mitgeführte und EINGESETZTE Equipment entscheidet hier...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben