Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wir leben nicht im Wunschkonzert hier, sondern haben zu machen, was man uns sagt, daß sind schließlich die Experten. Solche VT wie wir, sind nicht erwünscht :cool: 🤖 So sieht unsere Zukunft aus, wir werden dann gesteuert und brauchen gar nicht mehr denken. Schöne neue Welt, die meisten sind bereits neu programmiert.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Das gilt nur für diejenigen, die das wollen, die sich kontaminierte Teststäbe von weiß Vermummten ins Hirn stoßen lassen, die sich freuen, wenn man ihnen eine Todesspritze verpaßt für die keiner die Haftung übernimmt, mit einer Maske im Freien rumlaufen und Angst vor Ungeimpften und Menschen ohne Maske haben. Die sind zu allem fähig. Das sind die, die Angst vor dem Leben und der Wahrheit haben und keine Liebe kennen.
Die ihre eigenen Kinder foltern und den Gestalten zum Fraß vorwerfen. Die sich anheuern lassen, andere zusammen zu schlagen, zu überwachen und anzuzeigen. Die 5G Masten aufbauen und die dir erzählen jetzt bist du sicher. Die ihr Sklaventum mit allen Mitteln verteidigen. Das war die DDR ein Ponyhof gegen.

Wenn du dich unter ihnen befindest, bist du falsch abgebogen.

Schlimm wird es, wenn deine Freunde und Familie diesem Wahnsinn verfallen sind und du kannst nicht dagegen tun.

Ich kann sie nicht verurteilen, weil ich weiß sie sind wie wir alle Traumatisiert und nie geliebt worden, für das was sie sind.

Die Seelenlosen Untoten die rumlaufen unter uns, muß man sich schützen und sie erkennen lernen, denn die gibt es auch, es sind keine Menschen.

Der Weg da raus ist nicht leicht zu finden, aber es gibt ihn und er ist nicht leicht.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Ausgerechnet DU kannst deine Meinung nicht äußern? Was darfst du denn nicht sagen?
Leere Regale? Hast du Hunger? Soll ich Dir ein Fresspaket schicken?
Welche Grenzen sind zu. Ich war eben in Deutschland.

Ich empfehle Dir SAM-e 400 mg. Nebenwirkungen stehen in der Beilage.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ausgerechnet DU kannst deine Meinung nicht äußern? Was darfst du denn nicht sagen?
Leere Regale? Hast du Hunger? Soll ich Dir ein Fresspaket schicken?
Welche Grenzen sind zu. Ich war eben in Deutschland.

Ich empfehle Dir SAM-e 400 mg. Nebenwirkungen stehen in der Beilage.

BG, New York
so einige sprachen aus, was sie "dachten" noch sagen zu dürfen °^

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
so einige sprachen aus, was sie "dachten" noch sagen zu dürfen °^

Donnerwetter, wahre Worte. Weiber und Kerle gibt es zu wenig. Sie kämpfen an allen Ecken, trotz Verfolgung und das ihre Existenz vernichtet wird, nur da schreibt niemand drüber.

Bisher wurden sie immer vernichtet auf grausame Art und Weise, von der gleichen Elite über lange Zeiten hinweg. Ich sehe aber Licht am Ende, daß wir gewinnen werden. Die Liebe siegt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
so einige sprachen aus, was sie "dachten" noch sagen zu dürfen °^


Du monierst die Meinungsäußerungsfreiheit werde durch die Regierung vereitelt. Dies stimmt nicht!
Wenn andere Mitbürger Dich prellen, weil Du eine andere Meinung hast, dann ist dies bedauernswert, aber etwas anderes.
Ich habe dies mit militanten Impfgegner erlebt, weil ich mich impfen lassen werde. Die wurden aggressiv, weil ich mich dafür entscheide. Impfen ist Privatsache und ich weiß nicht, welchen Teufel die treibt hier wie eine Sekte aufzuführen.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
andere setzen beim sprechen ihr Hirn auf "stumm" ^^


Die Täterfürsprecher bei den Grünen sind bekannt. Just ist wieder ein Schiff eingelaufen mit 455 illegalen Migranten. Da fragt keiner nach Corona! Das spielt dann keine Rolle mehr. Unglaublich, was hier aufgeführt wird. Die Grünen stehen für Bevormundung, Erziehung und Verbote. Kaum zu glauben, dass diese Fratzen soviel Zustimmung bekommen. Offenbar braucht es eine Abreibung bis die Bevölkerung merkt, was die Grünen wirklich sind.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Du monierst die Meinungsäußerungsfreiheit werde durch die Regierung vereitelt. Dies stimmt nicht!
Wenn andere Mitbürger Dich prellen, weil Du eine andere Meinung hast, dann ist dies bedauernswert, aber etwas anderes.
Ich habe dies mit militanten Impfgegner erlebt, weil ich mich impfen lassen werde. Die wurden aggressiv, weil ich mich dafür entscheide. Impfen ist Privatsache und ich weiß nicht, welchen Teufel die treibt hier wie eine Sekte aufzuführen.

BG, New York
"Mich" prellt Niemand im realem Leben aufgrund meiner Meinung oder meiner Äußerungen °^

Was Du nie begreifen wirst: "Ich" sehe nicht "nur Mich".... ^^



Und ja, die ReGierung bestimmt das "Meinungsspektrum in dem man sich öffentlich zu bewegen hat.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
"Mich" prellt Niemand im realem Leben aufgrund meiner Meinung oder meiner Äußerungen °^

Was Du nie begreifen wirst: "Ich" sehe nicht "nur Mich".... ^^



Und ja, die ReGierung bestimmt das "Meinungsspektrum in dem man sich öffentlich zu bewegen hat.

Das mag in Deutschland etwas anders sein als in der Schweiz.
Was natürlich immer funktioniert, ist, wenn jemand finanziell abhängig ist von jemanden. Über Geld kann man viel steuern. Das war aber immer und überall so, schon bei den Römern.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben