Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
1623340377500.png

1623340436761.png

Die meisten davon sind im Original gar nicht mehr vorhanden, ausgetauscht gegen Klone.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
*LOL* Ich habe festgestellt, daß die Quintessenz einer Geschichte besser ist, als Details zu lesen/hören.;)
Nach meiner Erkenntnis hängt das aber stark davon ab, wer da gerade quintessenziert hat!
:unsure:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das habe ich jelesen.;) Nur... woher kommen bei den geklonten Körpern die Seelen her? Falls sich eine gute Seele in diesem Körper einnisten würde, wäre der Klon unbrauchbar. Man braucht dafür psychopathische Seelen.;)

Vielleicht ham se die Seele des alten Körpers in den neuen transferiert? Man weißet nich.*LOL*
Die haben keine Seelen, nicht vorher und nicht nachher. Bei einer Art wird die Energie des Vorgängers in einem Raum gespeichert, da müssen sie hin, wenn ihre nachläßt. Soll im Camp David sein. Da laden sie sich wieder auf. Jedenfalls so ungefähr. *LOL*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die haben keine Seelen, nicht vorher und nicht nachher. Bei einer Art wird die Energie des Vorgängers in einem Raum gespeichert, da müssen sie hin, wenn ihre nachläßt. Soll im Camp David sein. Da laden sie sich wieder auf. Jedenfalls so ungefähr. *LOL*
Das hört sich sehr fantastisch an. Aber was weiß ich schon?;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das hört sich sehr fantastisch an. Aber was weiß ich schon?;)
Spannend allemal. Vielleicht liegt Merkel irgendwo in einer Kammer und hin und wieder wird sie angezapft, so lange sie noch zuckt, als lebende Batterie*LOL* Die sind so krank diese Kreaturen, daß ist unglaublich..
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Spannend allemal. Vielleicht liegt Merkel irgendwo in einer Kammer und hin und wieder wird sie angezapft, so lange sie noch zuckt, als lebende Batterie*LOL* Die sind so krank diese Kreaturen, daß ist unglaublich..
Jupp! Krank ist der richtiche Begiff! TOTAL!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gibt da wohl 4 verschiedene Methoden

Die 4 primären Klontechnoloigien:ℹ️ℹ️



1) das schwarze linke Auge und eine Zeremonie mit kleinen Echsenwesen

2) Genetische Veränderung der Zygote und Altersadvancierung im Labor

3) Robotoid Techologie

4) Genetische Veränderung im Mutterleib



Originalvideo hier:

MIRROR: Gene Decode 6 Discusses Jesus' Clone, Anti-Christ and Timelines with Nicholas Veniamin | https://www.bitchute.com/video/AFcnzBR2JpHl/

Die wahre Offenbarung deutscher Geschichte/Archäologie | https://t.me/wahreOffenbarung/22109

Jedenfalls bei manchen ist es offensichtlich. 100% bekommen sie wohl nicht hin. Bei Putin ist mir das extrem aufgefallen. Er hatte mal eine Rede gehalten die völlig atypisch für ihn war
Video ist weg.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Spannend allemal. Vielleicht liegt Merkel irgendwo in einer Kammer und hin und wieder wird sie angezapft, so lange sie noch zuckt, als lebende Batterie*LOL* Die sind so krank diese Kreaturen, daß ist unglaublich..
Ja aber diese Auflade-Batterie für die Merkel und die Batterien um anderen kranken Kreaturen noch eine Weile zu beleben, müssen doch auch immer wieder aufgeladen quasi mit neuem Lebenssaft versorgt werden. Ist das denn überhaupt noch rentabel? Und was sagen beispielsweise die ökologisch fanatisierten Linksgrünen zu derartigem Verbrauch von letztlich begrenzten Rohstoffen?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja aber diese Auflade-Batterie für die Merkel und die Batterien um anderen kranken Kreaturen noch eine Weile zu beleben, müssen doch auch immer wieder aufgeladen quasi mit neuem Lebenssaft versorgt werden. Ist das denn überhaupt noch rentabel? Und was sagen beispielsweise die ökologisch fanatisierten Linksgrünen zu derartigem Verbrauch von letztlich begrenzten Rohstoffen?
Leider existiert das Video nicht mehr, wo das dargestellt wird. Die werden das nicht wissen und haben mit sich zu tun, die Anal lena wird gerade entsorgt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Sehr interessanter Artikel, auch wenn ich die bislang kriminalisierte plakative Losung...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben