Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1669289983908.png
Ein weiterer Schauspieler mit Maske: Fake Lula mit 10 Fingern. Das Original hatte nur 9.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Frauenfussball ist langweilig,
die meisten guten Fussballerinnen haben gar keine großen Brüste 😫.
Und der Trikottausch ist auch ne Nullnummer...

Frauen-Fussball ist wie Pferderennen mit Eseln!!!

Ich habe gar keine Brueste und mir gefaellt trotzdem, was ich im Spiegel sehe. Wenn Dich nackte Maenneroberkoerper mehr aufgeilen stehst Du ja vielleicht auch auf Putin.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist eine kraftlose sexualistische Sprache, weil sie den Skopus der Wortaussage nur auf das Geschlecht legt. Alle anderen Aspekte werden diskriminiert.
Wir hatten auf der Akademie ständig die Diskussion um männliche und weibliche Kunst. Bis irgendjemand mal gemerkt hat, dass es nur noch um männlich und weiblich ging und die Kunst hinten runter gefallen ist. Das ist immer so. Was zweitrangig ist, fällt weg, weil die Menschen nur auf dem Papier Prioritäten ordnen können, das Gehirn selbst kennt fast nur "sofort und später".
Die ganze Gender- und Matriarchat-Thematik hat das Prioritätsproblem verschärft.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Wer kennt diese Spieler?

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Bitte beachten Sie zudem, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bundesverfassungsgerichts keine allgemeine Rechtsberatung erteilen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe gar keine Brueste und mir gefaellt trotzdem, was ich im Spiegel sehe. Wenn Dich nackte Maenneroberkoerper mehr aufgeilen stehst Du ja vielleicht auch auf Putin.
Was ist daran misszuverstehen?
Wenn Frauenfussball, dann müssen die Brüste hüpfen und die Popos wackeln,
DANN schaue ich mir das an. Die sportlichen Leistungen betrachte ich als sekundär.
Wenn Männer spielen, dann ist das auf einem anderen Niveau,
oder hast du mal Mischmannschaften gesehen?
Generell im Sport?

Beim Schwertkampf ist es genau so...
Kaum einer schaut sich selbst Schaukämpfe zwischen Frauen an, die Leute die zuschauen und das wissen, tun es häufig, um eine Frau kämpfen zu sehen und die Besonderheiten von Frauen zu beobachten. Als Beispiel wären da z.B die kürzen Arme, die fehlende Kraft in den Hieben, sowohl auch durch Muskeln wie auch Körperfülle fehlende Wucht...

Wenn eine Frau nicht GUT trainiert ist ( MUSKELN ), ist sie dem Normalo Mann mit dem Schwert unterlegen,
es sei denn, sie macht das schon 15 Jahre und ist ein dermaßendes Technik-Genie, dass sie ihre Körperbonis perfekt ausnutzt.
( Wendigkeit, Geschwindigkeit, kleinere Umschwünge mit Klinge durch zierlichere Handgelenke und Hände )
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Ob denn von allen der Asylantrag bewilligt wurde????


Ob denn von allen der Asylantrag bewilligt wurde?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben