Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.028
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht

🤣 🤣 🤣 (y)
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.666
Punkte Reaktionen
15.677
Punkte
65.520
Geschlecht
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Wie bastelt man sich einen Refugee? Man nehme eine Greta aus Schweden und entferne die Haare, schon hat man einen arabischen Flüchtling, mit den entsprechenden geistlosen Gesichtszügen eines Sonderschülers.
 

Anhänge

  • Flv5QKZWQAIaxmL.jpg
    Flv5QKZWQAIaxmL.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 5

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein Rabbi spricht...
Das mit der frz. Revolution war doch auch Fake. Es wurde von den Bankern gelenkt, die...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Dafür, dass der Gasradsee in der GEZ-Lügenpresse letztens noch fast völlig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben