Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Sollte ich sie bekommen, werde ich jetzt des Öfteren mal meinen Eindruck über diese zeitung hier verbreiten, wenn es dann kein Pam ... ist.

Ich weiss immer noch nicht, was SPAM ist, auch wenn man mi9r das tausend mal erklärt hat!!!!

BILD heute, den 14.01.2011

Ich muss sie mal interpretieren und meine Meinung zu Bild loswerden. Also, erste Seite, Neubauer, aus mit der Ehe. Er nimmt sich eine Jüngere, sie einen Jüngeren und schon stimmt das vorab erst einmal wieder mit der .... Befriedigung und den Bedürfnissen dabei.

Das war sicher WICHTIG, dass sowas auf die 1. Seite kommt, oder?

Medikamentenfalle?! Was für ein Quatsch. Sie wirken nicht? Was ist das dann für ein Schnack mit den Placebos? Die würden dann ja auch nicht wirken, oder?

Sicherheitsverwahrung. WIR werden gerügt von Hirnlosen, die sich über ihr Blödgeschnacke nicht einig sind. Verantwortung aber werden sie nicht tragen, wenn ein *Freigelassener* wieder mordet, oder?

BSE wird über die Luft verbreitet? Fein, da wird es für die Wirtschaftskrieger ja ein Leichtes sein, uns mit diesen DRECK wieder in die Knie zu zwingen, was? Und da so eine Meldung in der BILD steht, wird uns also bald wieder BSE heimsuchen. Wir müssen sozusagen nur noch darauf warten. Für mich ist das eine offene Drohung gewisser Verbrecherkreise an Deutschland, an Europa, um Europa insgesamt Wirtschaftlich zu destabilisieren. Tierkrankheiten als ERPRESSUNG. Und alles tut so, als wäre das nicht der Fall, nur um uns zu beruhigen?! Der Wirtschaftskrieg beginnt also wieder und Mittel dazu sind die Tierkrankheiten, aber auch die Schweinegrippe. Man glaubt es kaum, was sich hier für Widerlichkeiten auftun. NAAAAAA ja!


Was für ein Hohn: Weniger Einwohner in Deutschland!!! Na ja, die meisten schmeißen ihre Neugeborenen ja jetzt auch in die Klärgruppe, oder einfach aus dem Fenster, oder sie haben noch ein wenig Herz und setzen sie im Bahnhof, oder sonst wo aus.

Wir ... werden immer weniger?! Dieses Partypack, das nur an Drogen, Komasaufen und Ficken denkt, das kann ja auch keine Kinder gebrauchen, weswegen Kinder auf die Müllhalde kommen!!! Ja wie Degeneriert sind wir denn? Oder wurden wir dahin gebracht? Stellt euch selbst die Frage.

EU entschuldigt sich für die Herausgabe eines Kalenders, in dem keine christlichen Feste verzeichnet waren.

Endlich machen sie mal seit Beginn ihrer Existenz etwas Richtiges, schon Entschuldigen sie sich dafür. Zum Kotzen, diese EU!!! Staat und Religion sollten getrennt sein und jede religiöse Sache ist PRIVATSACHE. Das wäre noch etwas, was zu diesem Kalender dazu gehörte. Also wacht endlich auf, ihr nutzloses Pack!!!!

Das alleine habe ich aus der ersten Seite der BILD resümiert. Eine Zeitung, die mir mein Schwiegervater manches Mal unten auf die Treppe legt.

Die erste Seite reicht und ab, in den Papiermüll. Auf ein nächstes. richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sind die Nazis eigentlich...
Siehste genau wie ich. :ROFLMAO: 🤠 ich frag mich wirklich, ob Saturday Night Fever...
Ausschreitungen in Paris
Toll, dass du in vielen Ländern warst. Hast du dich auch da über die dortige Politik...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben