Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bin Ladens Ende

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo,

sie sind jetzt zu grausam für den Menschen.

Skeptiker in der US-Regierung hatten argumentiert, dass die Aufnahmen "zu grausig" seien, um sie freizugeben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760722,00.html

Wobei es reichlich solcher Bilder und Filme im Internet gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=071KqJu7WVo

http://www.moviepilot.de/movies/zombieland

1.Fitness
2.Doppelt hält besser
3.Vorsicht auf dem Klo
4.Anschnallen
7.Reise leicht
17.Spiel nicht den Helden (Später abgewandelt zu „Spiel den Helden“)
18.Aufwärmen
22.Sind Zweifel am Start, hab 'nen Ausweg parat
31.Überprüfe den Rücksitz
32.Genieße die kleinen Dinge

http://de.wikipedia.org/wiki/Zombieland

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
sie sind jetzt zu grausam für den Menschen.

Die müssen sich im Pentagon erstmal durch die Photoshop-Workshops durcharbeiten:
Ach, und nein danke, kann ich selber besser:

Ich brauche keine "Bildbeweise".

Nein, auch keine "Videobeweise".

Also jetzt nicht mehr. Gut, ein Foto aus der "Villa" auf einer pakistanischen Newsseite von einem Dialyseapparat wäre schon ein Indiz für Glaubhaftigkeit gewesen.

Nun bleibt, der Tagesschau® wieder vollkommen entgangen, wohl noch die Aussage bin Ladins 12-jähriger Tochter, die die Exekution ihres unbewaffneten Vaters durch evangelikale Söldner direkt beobachtet haben will. Weitere Kinder seien übrigens auch anwesend gewesen, sehr rücksichtsvoll, dass die evangelikalen Söldner dann die "islamische Bestattungsregel" der Sofortentsorgung inkl. Waschung im Meer berücksichtigt haben wollen: Halleluja!

Soviel Rücksicht und Respekt erfuhr ich bisher nur durch die letzte Bush-Präsidentschaft.
 
Registriert
18 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Beim Einsatz gegen Osama Bin Laden trafen die Navy Seals laut "New York Times" auf weniger Widerstand als bislang angenommen. Die Spezialkräfte überrumpelten die Bewacher des Qaida-Chefs - Bin Laden selbst hatte ein Sturmgewehr in Reichweite, ergriff es aber nicht. [...]

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760863,00.htmlhttp://

Scheint so, als hätte bin Ladens Tochter doch nicht so ganz Unrecht!
Mal sehen was noch kommt.
 
OP
A

agano

Beim Einsatz gegen Osama Bin Laden trafen die Navy Seals laut "New York Times" auf weniger Widerstand als bislang angenommen. Die Spezialkräfte überrumpelten die Bewacher des Qaida-Chefs - Bin Laden selbst hatte ein Sturmgewehr in Reichweite, ergriff es aber nicht. [...]

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760863,00.htmlhttp://

Scheint so, als hätte bin Ladens Tochter doch nicht so ganz Unrecht!
Mal sehen was noch kommt.
Entschuldige, aber ein ... schönes Märchen. richard
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo,

aktuell wird Hillary Clinton beschuldigt bewusst zu lügen.

Irgendwie fürchte ich, dass mich mein allergischer Husten gepackt hatte. Den bekomme ich im Frühjahr manchmal. Die Geste hat also nicht so viel zu bedeuten", sagte sie zur Erklärung des Fotos. Es muss die Angstallergie darauf sein, ein sichtbarer Moment wahren Empfindens könne die eigene Position gefährden.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,761000,00.html

Gruß
 
OP
A

agano

Hallo,

aktuell wird Hillary Clinton beschuldigt bewusst zu lügen.



http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,761000,00.html

Gruß
Die einzig wirkliche Terrorbande?! richard

 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Das soll Bin Laden sein? Sieht aus wie schlecht gephotoshopt!?



Ne Du, otix_ die BILD kann nur keine Bilder in Webseiten einbetten.
Deswegen sehen die so verzerrt aus.

Ist schon seit Jahren so, also (vielleicht) keine Al-Quaida-Attacke? :kopfkratz:



Ich hoffe noch, dass die Navy-SEALS mit ihrem Kampfhubschraubern auf Osamas Festplatte meinen Autounfall vor 5 Jahren finden: Dann muss die Versicherung zurück zahlen, weil das war auch ein Al-Quaida-Attentat!!!! *daumendrück*
 
OP
A

agano

Hallo,

es gibt jetzt erste Bilder von bin Laden und zwar beim Fernsehschauen:

http://www.bild.de/politik/ausland/...ung-zeigt-bin-laden-videos-17784786.bild.html

So sah es anscheinend im Inneren des Hauses aus. Hätte ich mir jetzt luxeriöser vorgestellt. Wer sich das wohl ausgedacht hat?



Bei der Technik? Technik die begeistert.

Gruß
Und dieser *Mann* - für mich ja nach wie vor eine fiktive Gestalt - soll den 11. September geplant haben? Für wie blöd halten die Amerikaner eigentlich den Rest der Welt?! Keinen weiteren Kommentar.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Und dieser *Mann* - für mich ja nach wie vor eine fiktive Gestalt - soll den 11. September geplant haben? Für wie blöd halten die Amerikaner eigentlich den Rest der Welt?! Keinen weiteren Kommentar.

Ignoriere nicht, die Pressestelle der Al Quaida Ltd. London City
hat den Tod des CEO und Zentralratsvorstandes bestätigt.



Irgendwann ist es auch für mich an der Zeit zu gehen.
Was ich mir wünsche?
Natürlich meine ganz private Kommandoaktion!

Will einen Helden dieser Welt einmal persönlich kennen lernen, Kaffee trinken und am Computer zocken und Zugfahrpläne besprechen. Versprochen, nebenbei, in letztem Atem mache ich den Zensus, weil der ja biblisch ist, und die Steuererklärung für die nächsten tausend Jahre.
:))
 
OP
A

agano

Ignoriere nicht, die Pressestelle der Al Quaida Ltd. London City
hat den Tod des CEO und Zentralratsvorstandes bestätigt.



Du meinst eine der Zweigstellen der CIA hat .... Drallala?! Ach so! :giggle: Frag mal die Muslime, wer Bin Laden wirklich kennt! Die meutern für eine Person, die gar nie nicht existierte. Vielleicht am Anfang mal, so als Aufbau zum LeitHAMMEL für Spinner, die Bin Laden nie sehen würden. Sie sind einem Phantom gefolgt, und dieses Phantom wurde eingefädelt von der CIA und *gespielt* von der CIA.

Aber ich sagte ja: Eine Comicfigur kannste nicht einfach so sterben lassen, auch wenn gewisse Statisten aus dem Hause der CIA behaupten, Bin Laden wäre tot. richard


Irgendwann ist es auch für mich an der Zeit zu gehen.
Was ich mir wünsche?
Natürlich meine ganz private Kommandoaktion!

Will einen Helden dieser Welt einmal persönlich kennen lernen, Kaffee trinken und am Computer zocken und Zugfahrpläne besprechen. Versprochen, nebenbei, in letztem Atem mache ich den Zensus, weil der ja biblisch ist, und die Steuererklärung für die nächsten tausend Jahre.
:))
 
OP
A

agano

Mal überlegen:

Nach dem Tod Osama bin Ladens - Terrorist tot, Ideologie lebt.

Was für ein Wahnsinn. Ich gebe kurz eine Beispiel ab: All das Geschriebene, all die Predigen, das gesprochene Wort, all diese Gebete um Gott, die Bibel, was passiert damit, wenn begriffen wird, dass es nie einen Gott gab!!!!!

Die gleichen Gedanken kommen mir jetzt mit Bin Laden. All diese Lügen um das WTC, all die Worte, die nach dem angeblichen Tot Bin Ladens hier verbreitet werden, all diese verlogene Propaganda, die jetzt wirken soll. Nur, niemand weiß wirklich, ob Bin Laden da vor Ort getötet wurde. Wir alle haben nur das ewig andauernde, verlogene Wort dieser immer verlogenen Amerikaner.

Was, wenn heraus käme, dass hier sonst wer gestorben ist, nur nicht Bin Laden.

Die Amerikaner selbst haben dazu beigetragen, indem sie undurchsichtig wie immer gehandelt haben und die Welt mit solch verworrenen und nicht nachweisbaren Meldungen konfrontiert haben.

Was eher aussieht wie der Zwang, einen Erfolg nachweisen zu müssen, damit Obama an der Macht bleibt, da seine Umfragewerte mehr den erfreulich waren, endet im Desaster. So sehe ich das.

Das alles schaut aus, wie ein schlecht inszeniertes Theaterstück dieser Amerikaner mit vielen dummen Statisten, die in Wirklichkeit gar nicht begreifen, dass sie für ihre Statistenrolle nur missbraucht werden. so meine Meinung.

Gerade habe ich irgendwo gelesen, es käme wieder Antiamerikanismus hervor. Das mag ja sein. Aber diesen Antiamerikanismus haben diese verlogenen Amerikaner selbst zu verantworten. würden sie die Welt weniger belügen und betrügen und sich weniger wie widerwärtige Piraten auf dieser Welt benehmen, gäbe es sicher auch keinen Antiamerikanismus. Dieses Antiamerikanismus haben sie letztendlich diese Amerikaner selbst verdient und das mit RECHT. richard
[COLOR="Red"]Und nun zu den dummen Statisten der CIA!!! [/COLOR]


06.05.2011, 17:01 2011-05-06 17:01:00
Ein Kommentar von Stefan Kornelius
Osama bin Laden war längst tot, ehe er erschossen wurde. Zehn Jahre nach dem 11. September hat sich die Welt eine Agenda ohne den Bärtigen gegeben. Trotzdem wartet man auf eine politische Reaktion. Doch so wenig wie ein einzelner Mann zwei Kriege hätte auslösen dürfen, so wenig werden nach seinem Tod zwei Kriege urplötzlich verschwinden.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo,

und der Antiislamismus kommt auch nicht von ungefähr. Dass die Muslime in Deutschland angegriffen werden, das hat bestimmt auch seine Gründe. Das sollte doch so sein.
 
OP
A

agano

Hallo,

und der Antiislamismus kommt auch nicht von ungefähr. Dass die Muslime in Deutschland angegriffen werden, das hat bestimmt auch seine Gründe. Das sollte doch so sein.
Wunderbar erkannt. Angefangen mit dem Antisemitismus, bis hin zum Antiamerikanismus und zum Antiislamismus sind das alles Schubladen, die so ähnlich gestaltet sind, wie die Verschwörungsschieblade.

Es sind Konstrukte, die aufgebaut wurden, um sie nutzen zu können, wann immer man sie benötigt. Und... die man uns als Verschwörungsschieblade anbietet, damit sie im Selbstbetrug genutzt werden können, um sich nicht erklären zu müssen, während hinter den Kulissen jedoch genau das abläuft und weiter geführt wird, was als Verschwörung angeprangert wird. So ... ungefähr. Schit komplizierter Satz, den versteh wohl nur ich!!!:kopfkratz::p

Zu jedem guten Betriebssystem werden auch immer raffiniertere Viren erdacht. Und natürlich gibt es dabei immer jemand, der daran verdient und das sind diejenigen, die diese Viremprogramme verkaufen. Ein Schelm, wer böses darüber denkt. :rolleyes2::kopfkratz:

richard
 
OP
A

agano

Berichterstattung über Bin Laden.

Interessant, diese Aufmachung hier. Hier wird ordentlich Interveniert, so in Sache Bin Laden, der … entschwunden ist, sozusagen Vermisst wird, auch wenn gesagt wird, er wäre erschossen und im Meer beerdigt worden. Angeblich gibt es Videos, die man uns aber nicht zutraut, während die Filmindustrie Monsterfilme und Abschlachten ohne Ende zeigt und der Bürger mehr als nur abgehärtet ist, was das betrifft, will man uns die Bilder von der ERMORDUNG Bin Ladens vorenthalten. Warum?

Ich sag es euch: Weil Bin laden Mittel zum Zwecke war, weil er nie so recht existierte, weil er gar nicht erschossen wurde, (wer auch immer erschossen wurde) und weil die Neuwahlen von Obama anstehen, der dringend dafür einen Erfolg aufzeigen musste, weswegen man dieses Spielchen mit Bin Laden inszenierte. Obama hat nun alle Chancen, wieder gewählt zu werde, da sich dieses …. geistig so degeneriert amerikanische Volk so leicht manipulieren lässt. DAS … sind die Tatsachen.

Und nun wird weiter Interveniert, so nach dem Motto: Da derjenige, der sich allzu gerne von den Massenmedien informieren lässt eher unbefriedigt, unzufrieden ist, über die Infos zu Bin Laden, wird nun behauptet, dass diese *fehlenden Infos* mit Fantasien angereichert werden. Und schon ist die Sachlage geklärt.

Da kann ich nur wieder sagen: WAS FÜR FANTASIEN doch!!!! :happy:richard
"Wissenslücken werden mit Fantasie gefüllt"
http://www.tagesschau.de/kultur/interviewegrittmann100.html

Je brisanter die Nachrichtenlage, desto größer der Hunger nach Informationen. Doch ist es gerechtfertigt, dieses Bedürfnis mit Animationen vom Hergang der Ereignisse und dem Veröffentlichen grausamer Bilder zu stillen? Elke Grittmann von der Uni Münster warnt im Interview mit tagesschau.de davor.
tagesschau.de: Welchen Eindruck hinterlassen Animationen von Ereignissen wie dem US-Einsatz in der Villa Bin Ladens, wenn Zuschauer sie in den Nachrichtensendungen sehen?
Grittmann: Der Journalismus soll uns ein Bild über die Welt beziehungsweise aktuelle, auf die Wahrheit geprüfte Informationen liefern. Wir nehmen die Berichterstattung als eine wichtige Quelle für die Geschehnisse in der Welt wahr. Animationen sagen weniger, wie es wirklich ist, sondern wie es hätte sein können. Mit dem Journalismus verbinden wir aber Glaubwürdigkeit, und das ist ganz entscheidend dafür, wie diese Animationen aufgenommen werden: Wir nehmen deshalb an, dass diese gut recherchiert sind und alles tatsächlich so gewesen ist. Es ist also virtuell, bekommt aber ein Wahrheitsstatuts, weil es ja in den Nachrichten läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.113
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Würde bewahren? Wo war das bei Ghadaffi?

Sie hatten BinLaden nicht, ganz einfach. Es gab in dem Anwesen keinen BinLaden.

Scepticism over Bin Laden videos | https://www.bbc.com/news/av/world-south-asia-13329078

Da behauptet also ein Nachbar, der tote Terrorist im vom Pentagon freigegebenen Video sei nicht Bin Laden gewesen, sondern Akhbar Khan, sein Freund, den er schon lange und sehr gut kennt. Es sei alles eine Fälschung. Er sei der Nachbar des Mannes gewesen.

Von 50 von der BBC interviewten Anwohnern glaubt nur ein Einziger, dass Bin Laden in Abbottabad war, alle anderen sagen, die Videos von Bin Ladens Tod in Abbottabad seien eine auf dem Computer hergestellte Fälschung.

Per Wayback-Maschine läßt sich auch noch folgende Aussage finden:
Bashir: We were awake, not asleep, a helicopter came, some men came down from that, into that house, then that helicopter went away

Reporter: How many men?

Bashir: 10-12, then that helicopter took rounds of those rear hills, then he came bac.k and when he came back, two more helicopters arrived, one from the west and other from the north, there was a blast in the first helicopter and it was on fire, we immediately came out, when we reached there, the helicopter was burning, then after about 20 minutes the army and police arrived, they pushed us back, now we are asking that if Osama was here then who took him to america because all those men that came in the helicopter died in the blast, now if Osama was in that helicopter he must have died and got burnt in that helicopter too, then how they took him? this is a question of serious concern. America claims they they killed him and picked him up. How they picked him up?

Reporter: Was there only one helicopter?

Bashir? Yes the other that came flew away to Mansehra, there was only one that landed the men and came back to pick them but as he was picking them up, it blew away and caught fire.

Reporter: Then were in it when it blew?

Bashir: Yes They were.

Reporter : How you know?

Bashir: We saw it with our own eyes

Bin Laden Raid: : Operation Was Not Successful - Eye Witness Claims: : Information Clearing House: ICH | https://web.archive.org/web/20181229114145/http://www.informationclearinghouse.info/article28110.htm

Von 3 Hubschraubern soll also nur einer gelandet sein und dieser nahm sie auch später wieder auf. Dann gab es eine Explosion und der Hubschrauber fing Feuer und stürzte zu Boden. Dabei seien alle Insassen ums Leben gekommen. Es landete kein zweiter Hubschrauber. Er hat tote Körper gesehen. Die Szene wurde dann später aufgeräumt, sodass keine Spuren mehr zu finden sind.

Der Augenzeuge wunderte sich, dass das Weiße Haus nicht von Toten sprach. Dass es bei dem Hubschrauberabsturz keinerlei Verletzte oder Tote gegeben haben soll, ist schon merkwürdig – selbst wenn die offizielle Version stimmen würde.

Warum den Helden von Seal Team 6 kein ehrenhafter Empfang im Weissen Haus bereitet wurde, haben wir uns damals gefragt. Später kam Seal Team 6 angeblich bei einem Hubschrauber-Abschuss ums Leben, was aber auch gelogen sein dürfte.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Die haben den Mord an Bin Laden vorgetäuscht, weil die kein Bock mehr hatten, ständig neue Lügen zu erfinden. Die ganzen Räuberpistolen enthalten keinen einzigen wahren Satz.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zwei2Raben Sind die USA am Ende? Amerika 75

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chinesische U-Boote in den...
Ich frage mich nur warum gerade jetzt der "Spion" enttarnt wurden ist? - entweder...
Compact TV Aktuell
Wenn das wirklich stimmt kann es eng werden für Sleepy John Biden. Wenn ich raten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben