Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bin nun auch hier

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Durch einen Zufall stiess ich im www. auf einen Link der mich hier her brachte, ich habe hier ein wenig mitgelesen und finde das Forum ganz interessant, darum habe ich mich mal registriert.

Über mich gibt es nicht viel zu erzählen, am besten lernt man mich dann in den Themen kennen, weil das weniger überdacht und damit authentischer ist, ich hoffe ihr seid damit so einverstanden.

Lieben Gruss: Schlüsselkind
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich kenne Deinen Nick, aber ich weiß nicht mehr aus welchem Forum. ich schreibe ohnehin hauptsächlich hier.
 
OP
Schlüsselkind

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Das ist möglich dass du den Nick kennst, mich aber dann nicht, denn ich verwende ihn zum allerersten mal. Aber vielleicht kennen wir uns unter anderen Nicks, ich schreibe in so einigen Foren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist möglich dass du den Nick kennst, mich aber dann nicht, denn ich verwende ihn zum allerersten mal. Aber vielleicht kennen wir uns unter anderen Nicks, ich schreibe in so einigen Foren.
Willkommen und viel Spaß hier.

Viele Foren gibt es ja nicht mehr.
Das einzige, was ähnlich groß ist wie das hier, wäre dieses HPF.
Und politikforum.eu als Sammlung der Woken.

Kleine Foren wie Haus der Meinung oder Honigforum gibt es auch noch.

Und das wars auch. Meines Wissens nach.
 
OP
Schlüsselkind

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Willkommen und viel Spaß hier.

Viele Foren gibt es ja nicht mehr.
Das einzige, was ähnlich groß ist wie das hier, wäre dieses HPF.
Und politikforum.eu als Sammlung der Woken.

Kleine Foren wie Haus der Meinung oder Honigforum gibt es auch noch.

Und das wars auch. Meines Wissens nach.

Ja genau, das HPF dort bin ich auch aber mehr so als Mitleser, weniger als Schreiber und dann noch im Denkforum at. so viele sind es tatsächlich nicht mehr, immer mehr Foren schliessen, vor allem die, wo noch kritische Meinungen auch ihren Platz haben dürfen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Durch einen Zufall stiess ich im www. auf einen Link der mich hier her brachte, ich habe hier ein wenig mitgelesen und finde das Forum ganz interessant, darum habe ich mich mal registriert.

Über mich gibt es nicht viel zu erzählen, am besten lernt man mich dann in den Themen kennen, weil das weniger überdacht und damit authentischer ist, ich hoffe ihr seid damit so einverstanden.

Lieben Gruss: Schlüsselkind
Hallo Schlüsselkind,


Setz dich hin, nimm dir einen Humpen und ne Brezen,
dann kannste deine Meinung so richtig schön ins Forum fletzen 😂 :giggle:.

Und bevor wir explodieren, höre ich auf mit schlechten Reimen zu marodieren :).

Willkommen in der Runde, wir können immer Verstärkung gebrauchen...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe in jedem Forum einen anderen Nick, ist sicherer so, ich habe auch für jeden Account im Web ein anderes Passwort, ich stehe bei sowas einfach auf Sicherheit. ;)
Passwort ist klar, aber der Nick hilft dir nicht viel wenn du was zu verkaufen hast.
Ich beispielsweise bin vor vielen Jahren angetreten um die Freiwirtschaftslehre unters Volk zu bringen, und würde mich schon anhand meiner Schreibe kaum hinter anderen Nicks verstecken können.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Es muss doch niemand wissen wo man sich so herum treibt. Ich suche mir auch für jedes Forum und Plattform einen neuen Nick aus.
Ich hab ja nix zu verbergen und wer meine Beiträge nicht mag, kann sie ja ignorieren, und mal Hand auf's Herz, so die bestimmte Sorte Mäuse erkennt man wieder, mit oder ohne neuen Nick.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es muss doch niemand wissen wo man sich so herum treibt. Ich suche mir auch für jedes Forum und Plattform einen neuen Nick aus.
Ich nutze jetzt seid über 20 Jahren den selben Nick. Ich will es dem Verfassungsschutz doch nicht so schwer machen. Ich habe halt Mitleid mit denen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.746
Punkte Reaktionen
9.524
Punkte
50.820
Ich nutze jetzt seid über 20 Jahren den selben Nick. Ich will es dem Verfassungsschutz doch nicht so schwer machen. Ich habe halt Mitleid mit denen.
Seit wann verbreitest Du verfassungsfeindliche Inhalte? Ist mir hier noch nicht aufgefallen. :cool: :unsure: :whistle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich nutze jetzt seid über 20 Jahren den selben Nick. Ich will es dem Verfassungsschutz doch nicht so schwer machen. Ich habe halt Mitleid mit denen.
ach?
auch so´n schlechtes Gedächtnis wie Ick und genauso zu faul sich verschiedene Nicks zu merken °^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sind diese über Jahrtausende auf der ganzen Welt verfolgt und ermordet worden...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
War das bei euch so dunkel, ich meine am Tag? So ein Staubtag muss doch die Bilanz...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben