Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BionTechs - mRNA-Impfstoff unter dem Mikroskop ...

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Hier soll es nicht um die weltweit vielen Geschädigte durch die neuartigen mRNA-Impfstoffe gehen, sondern um das sich verändernde Serum unter dem Mikroskop. Anfänglich bewegen sich in "brownscher Molekularmanier" weiße und helle Flecken unregelmäßig hin und her. Später bildet der Experimental-"Impfstoff" der Fa. BionTech nach ca. 11 Minuten eigenartige Kristallstrukturen aus.

Da wir alle der CDU und SPD, Jens Spahn und Hr. Lauterbach voll vertrauen können, tun wir das natürlich auch mit dem von ihnen für uns vorgesehenen Impfstoff, ganz egal was diese Verschwörungsspinner auch hinsichtlich der vielen Toten sagen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
ja ok,
das passiert auch mit einer Kochsalzlösung unter dem Mic wenn das anfängt zu trocknen ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.302
Punkte Reaktionen
13.427
Punkte
149.042
Geschlecht
ja ok,
das passiert auch mit einer Kochsalzlösung unter dem Mic wenn das anfängt zu trocknen ...
Die Temperatur könnte dafür reichen. Ein zusätzliches Argument gegen die Umpfung sehe ich jetzt erst einmal nicht. Es gibt aber andere (14 haben wir zusammengetragen).
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Reisefreiheit" °^
dafür sprangen so manche sogar über Mauern.....
Die Sache mit der Reisefreiheit hat sich erstmal erledigt, denn mit all den ständig wechselnden Regularien sehen sich die meisten Leute überfordert.

Z.B. Uruguay, ein Land mit der höchsten Impfquote weltweit , wird jetzt als "Virus-Mutantengebiet" eingestuft. Soll heißen: um Gottes Willen, bitte dort nicht hinreisen !

Israel: Anfang der Woche gab es einen ZDF-Bericht: in dem kleinen Land gibt es 400 Covid-19-Fälle auf Intensiv-Stationen, 240 davon waren doppelt geimpft (Israel hat praktisch ausschließlich den Impfstoff von Biontech/Pfizer verimpft).

Die wichtigsten Urlaubsregionen in Spanien, Portugal und Frankreich sind als "Hochrisiko-Gebiete" eingestuft worden... die Reiselust vergeht einem.

Im übrigen: Forumskollege "Bester Freund" hat sich mit Biontech impfen lassen. Und es sieht so aus, dass "der alte Holzmichel" noch lebt...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.302
Punkte Reaktionen
13.427
Punkte
149.042
Geschlecht
Es gibt überhaupt kein einziges Argument für die Impfung.
Naja, es gibt eben Scheinargumente, trickreich hergestellte Argumente:
1. Mathematische Bildung ist zwar oben hoch, aber mitte und unten viel zu gering. Wer entsprechend durch den Terror verängstigt ist, hat Angst vor dem Virus und vielleicht auch vor der Krankheit. Wer der Propaganda glaubt, schätzt die Gefahr durch die Umpfung zu gering ein. Die Leute kümmern sich nicht um die Zahlen. Dadurch wird die Gefahreneinschätzung manipuliert.
2. Das soziale Argument, Reisen, Firma, Streit vermeiden, ist eben eine persönliche Entscheidung, dafür habe ich manchmal Verständnis, man soll ja jedem seine Freiheit lassen.
3. Das Argument, von wegen Solidarität ist nun so gründlich widerlegt, dass ich es nicht wiederholen muss.
Insgesamt sehe ich also ein halbes Argument für, aber 14 dagegen, von denen ich 9 für mich in Anspruch nehme.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
"Reisefreiheit" °^
dafür sprangen so manche sogar über Mauern.....
Was nützt dir Reisefreiheit in Deutschland wenn die Franzosen sie dir nicht gewähren, oder Fluggesellschaften Geimpfte nicht mehr mitnehmen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Naja, es gibt eben Scheinargumente, trickreich hergestellte Argumente:
1. Mathematische Bildung ist zwar oben hoch, aber mitte und unten viel zu gering. Wer entsprechend durch den Terror verängstigt ist, hat Angst vor dem Virus und vielleicht auch vor der Krankheit. Wer der Propaganda glaubt, schätzt die Gefahr durch die Umpfung zu gering ein. Die Leute kümmern sich nicht um die Zahlen. Dadurch wird die Gefahreneinschätzung manipuliert.
2. Das soziale Argument, Reisen, Firma, Streit vermeiden, ist eben eine persönliche Entscheidung, dafür habe ich manchmal Verständnis, man soll ja jedem seine Freiheit lassen.
3. Das Argument, von wegen Solidarität ist nun so gründlich widerlegt, dass ich es nicht wiederholen muss.
Insgesamt sehe ich also ein halbes Argument für, aber 14 dagegen, von denen ich 9 für mich in Anspruch nehme.
Solidarität ist für mich in dem Fall kein Thema mehr wo ich meine Gesundheit auf's Spiel setzen muß und heute hat jeder nen Internetanschluß und die Möglichkeit sich zu informieren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
ja, wenn nur ein dünner Film aufgelegt wurde trocknet es sehr schnell.
Wäre schon möglich, aber man sieht in dem Video aber auch das gleich zu Beginn schon Partikel zusammengehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht
Was nützt dir Reisefreiheit in Deutschland wenn die Franzosen sie dir nicht gewähren, oder Fluggesellschaften Geimpfte nicht mehr mitnehmen?
Keine Sorge, der "EU" weit gültige Impf-Reise-Freiheitspaß liegt sicherlich schon bereit,
digital und fälschungssicher.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Sache mit der Reisefreiheit hat sich erstmal erledigt, denn mit all den ständig wechselnden Regularien sehen sich die meisten Leute überfordert.

Z.B. Uruguay, ein Land mit der höchsten Impfquote weltweit , wird jetzt als "Virus-Mutantengebiet" eingestuft. Soll heißen: um Gottes Willen, bitte dort nicht hinreisen !

es reicht ja schon, wenn man überlegt innerhalb der EU zu bleiben °^
Wollte diesen September ja wieder auf Mopedtour Richtung Süden....kannste stecken lassen.
Man weiß ja nicht ob man noch ohne größere Probleme die Grenzen von Tschechien,Ungarn,Österreich,Kroatien,Slowenien und wieder Retoure kommt....
Israel: Anfang der Woche gab es einen ZDF-Bericht: in dem kleinen Land gibt es 400 Covid-19-Fälle auf Intensiv-Stationen, 240 davon waren doppelt geimpft (Israel hat praktisch ausschließlich den Impfstoff von Biontech/Pfizer verimpft).

Jupp....aber es hat ja nu nach den meisten "Meldungen" nichts mit der Impfung, sondern mit den Vorerkrankungen und des meist hohen Alters der Impflinge °^
Die wichtigsten Urlaubsregionen in Spanien, Portugal und Frankreich sind als "Hochrisiko-Gebiete" eingestuft worden... die Reiselust vergeht einem.
Spanien wollt ick eh nicht,
gloob da müßt ick durch Frankreich °^
laß mal.
Im übrigen: Forumskollege "Bester Freund" hat sich mit Biontech impfen lassen. Und es sieht so aus, dass "der alte Holzmichel" noch lebt...

wenn Er sonst keine "Hobbys" hat ^^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Keine Sorge, der "EU" weit gültige Impf-Reise-Freiheitspaß liegt sicherlich schon bereit,
digital und fälschungssicher.
Dänemark und Norwegen haben sich soeben davon verabschiedet, Schweden wohl auch.
Diese kleinen Staaten können es sich finanziell gar nicht leisten den Firlefanz mitzumachen und auch Deutschland ist in der Bredouille, denn hierzulande weiß auch keiner von was die Renten bezahlt werden sollen, die Flüchtlinge am Kacken bleiben und der Zusammenbruch verhindert werden soll.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht
Dänemark und Norwegen haben sich soeben davon verabschiedet, Schweden wohl auch.
Diese kleinen Staaten können es sich finanziell gar nicht leisten den Firlefanz mitzumachen und auch Deutschland ist in der Bredouille, denn hierzulande weiß auch keiner von was die Renten bezahlt werden sollen, die Flüchtlinge am Kacken bleiben und der Zusammenbruch verhindert werden soll.
der Zenit ist schon überschritten °^
den Zusammenbruch kann man nicht mehr aufhalten,
"Reset" und der Letzte macht das Licht aus....

p.s

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
der Zenit ist schon überschritten °^
den Zusammenbruch kann man nicht mehr aufhalten,
"Reset" und der Letzte macht das Licht aus....

p.s

So einfach ist das nicht, Reset geht erst wenn man zuvor alles kaputt gemacht hat.
Solange aber noch genug Idioten rum laufen die an das Virus glauben, gibt es mit Sicherheit kein Reset.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben