Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bis heute verheimlicht: Gewollter Ethnozid " an Weissen" kürzlich in Frankreich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.751
Punkte
50.820
Wenn Du von "sowjetischen Besatzer und ihre ostdeutschen Hiwis" in der DDR redest, warum erkennst Du nicht das logische Gegenstück?
Dies sind die US Besatzer und ihre (zur Zeit) Ampel-Hiwis!

Offiziell waren und sind beide deutschen Staaten keine besetzten Länder, doch inoffiziell erkennt Ihr (damit meine ich die meisten Altbundis) nicht, das beide deutsche Staaten nur ein Spielball ihrer "EX"besatzer waren und sind.
Die Amerikaner und ihre westdeutschen Hiwis brauchten damals und auch heute keine Mauer, keine Minenfelder, keine Selbstschußanlagen...keine Grenzer in Wehrmachts-ähnllchen Uniformen...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Die Amerikaner und ihre westdeutschen Hiwis brauchten damals und auch heute keine Mauer, keine Minenfelder, keine Selbstschußanlagen...keine Grenzer in Wehrmachts-ähnllchen Uniformen...
Gönnen Deutschland aber auch keine Souveränität , wie eure Anal Lena !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.751
Punkte
50.820
W
Die sowjetischen "Besatzer " sind freiwillig gegangen haben uns die Möglichkeit der "Wiedervereinigung " geschenkt ,
dafür geerntet , das die Deutschen mit ukrainischen Terrorfaschisten gegen Russland Krieg führen .
Leider entläßt der Ami die Deutschen nicht in eine Souveränität !
Warum können die Ukrainer seit Frühjahr 2022 den Russen Widerstand leisten !?
Weil die Russen zu dumm/unfähig waren, ...Kiew einzunehmen...Eine Supermacht läßt ihre LKW- und Panzerkolonnen einfach abschießen...bis heute ist da nichts von einer russischen Supermacht zu sehen.
Hätten die Russen den Ukrainern 2022 richtig die Faust gezeigt...wäre jetzt Ruhe an der NATO-Ostfront.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.278
Punkte Reaktionen
24.189
Punkte
40.520
Geschlecht
Die Amerikaner und ihre westdeutschen Hiwis brauchten damals und auch heute keine Mauer, keine Minenfelder, keine Selbstschußanlagen...keine Grenzer in Wehrmachts-ähnllchen Uniformen...

Macht die äußere Symbolik dies aus?

Selbstschußanlagen?
Die Dinger gingen wohl nicht von selber los....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.751
Punkte
50.820
Das sagen alle Wessis , besonders die in Bayern-Würtenberch ..
Warum sollte ich jemals Grüne wählen !?
Meine Deutschlehrerin...eine fanatische Grüne ...wollte mir 1985 mein Abitur kaputtmachen,weil ich für die CSU Werbung machte...zum Glück hat das nicht geklappt, weil das Lehrerkollegium in der Mehrheit vernünftig war.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.278
Punkte Reaktionen
24.189
Punkte
40.520
Geschlecht
Nur noch 23 % sind mit der jetzigen Regierung zufrieden ! Das sagt doch alles und würde in einer wahren Demokratie Neuwahlen verlangen !

Hast Du in der Landwirtschaft schon einmal gesehen, das Schweine freiwillig vom Trog gehen?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.278
Punkte Reaktionen
24.189
Punkte
40.520
Geschlecht
Doch ! Wenn das Futter nicht schmeckt, aber unsere Spitzenpolitiker sind ja so zufrieden mit sich selbst !

Für diese Volksver..... schmeckt das Futter immer!
Denn es wird in "Geld" ausgezahlt und Geld (nach Aussage eines röm. Kaiser) "Geld stinkt nicht" und für Geld dem für diese Volksver.... wirksame Mittel kaufen diese *** sich das passende Futter!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Na, nun hat BB bzw. Sat 1 wohl vollends kapituliert und das Projekt komplett in die...
Was war die DDR?
zu Biermann: Am Anfang Stalinist - zum Schluß Irakkriegbefürworter, was für ein...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben