Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bismarck-Denkmäler sollen weg

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Das zeigt mir, wie Ahnungslos du bist...Du blähst nur den öffentlich rechtlichen Zwangspropagandasendern nach. Die fest in Befreierhänden sind.

Tu ich überhaupt nicht, ich bediene mich normalerweise mehrer Quellen wenn es um die Wahrheit geht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
OK, dann komm du mir mal mit deinem Alzheimer nach...
Was hat denn die Treuhand für Schlappen gebracht? Für die Mehrheit der Arbeitnehmer nur abrutschen in die Krise, während die Fabriken zum Teil für eine Mark an gewissenlose korrupte Nachfolge (SED-Linke) Genossenbosse flossen. Natürlich in versteckten Mäntelchen einer neuen
GmbH oder später irgendwelche Holdings. Die Betriebe wurden zerschlagen und alles verhöckert. Einzig zwei Politiker nahme sich das Herz in die Hand und versuchten, mit den Menschen und Betriebsmitteln die Wende zu schaffen und nicht kurzzeitig das Erbe zu verfrühstücken, Späth und Biedenkopf. Aber die beiden wurden von den Medien still und leise zersägt. Weil sie nicht links genug waren, aber dennoch nicht an ihre Brieftasche, sondern an die Brieftasche derer dachten, wofür sie die Verantwortung übernommen haben.


Ein zufriedener Mitarbeiter soll wissen, woher er das zufrieden Gefühl hat, weil er hier seine Leistung einbringt, wenn er das nicht macht und trotzdem zufrieden ist, dann ist er hier leider unterfordert. Jeder sollte ruhig wissen, ohne den Fleiss des Einzelnen, bekommen wir keine Leistung aus dem Markt und ihr werdet somit auch nicht mehr zufrieden sein, denn es fehlt an den Tauschmitteln, die euch zufrieden sein lassen.

Schnallst du es nicht deine CDU hat die Treuhand verbrochen !

Rohwedder ein Linker ?

Der Manager des Jahres 1990 !

oder die https://de.wikipedia.org/wiki/Birgit_Breuel ?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Schnallst du es nicht deine CDU hat die Treuhand verbrochen !

Rohwedder ein Linker ?

Der Manager des Jahres 1990 !

oder die https://de.wikipedia.org/wiki/Birgit_Breuel ?

Rohwedder 1990? Seid 1990 wird hier im Westen der Mittelstand oder besser gut ausgebildete sozialversicherungpflichtige oberhalb der Beitragsbemessungsgrenze als überqualifizierte outgesourct! Weil für die Eine Fachkraft, bekommt man, dachte man damals, drei Ossis um e sönst, weil der Staat nunmal jetzt kein rübermachen mehr finanzieren musste, sondern sich am Arbeitsmarkt orientierte und es Wiedereingliederungszuschüsse für den Arbeitgeber gab. Ja, klingt blöde, und ich bin nicht Meister Eder und mache die Sendung mit der Maus, nein, es bekommt keiner mit. es hat sich doch schleichend fortgesetzt. Der Mittelstand wurde ruiniert, nicht zu gunsten der neuen alten Deutschen aus der DDR, nein zu gunsten der Oligarchen, die haben sich bedient. Sie haben die Lehrwerkstätten abgeschafft und ihre human Wertschöpfungskapital in den Sod geworfen, staatlich unterstützt, genau wie heute unter dem Corona Jumbrella sieht hier keiner, was der Bundestag mit einer Mehrheit von 20 real existierenden Anwesenheiten mit 50%tiger Beschlussfähigkeit dem Bürger zum Bürgen aufwickelt. Dank türkisch grüne inklusions gebildete ohne Abschluss, die nach 20, keine Kohärente Unterscheidbare Größe kennt, aber Büdreck kann, wirklich guten Bühdreck, deswegfen laüft ssie ja auch so gerne in Mülltüten rum. Da gibt es dann auch keine Verwechselungen. Schliesslich wirft unsere Gesellschaft schon lange keinen grünen Müll, ob Plaste oder elaste, freiwillig bückend den grünen Punkt in den gelben Sack.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das war mir neu, daß das der erste Genozid war, den wir Deutsche begangen haben.



https://www.bild.de/politik/inland/...llen-oder-ist-das-alles-ir-71267790.bild.html



Dann ist dieses Szenario ja auch nicht so weit hergeholt.



https://www.pommerscher-buchdienst....izek_-steve_-hermann-muss-fallen-_roman_.html

Hier wird dieser Vorwurf jedenfalls bestritten.



https://www.pommerscher-buchdienst....uch-voelkermord-an-den-herero-in-deutsch.html

Als ich die ersten Fotos von geschändeten Statuen gesehen habe musste ich mir an den Kopf fassen.

DUMM WIE SCHEISSE der Pöbel!



BISMARK war historisch BELEGT gegen eine Kolonialisierung!
Er war auf sein Reich fixiert und wenn man sich seine Biografie und auch sein Handeln anschaut, ist es schade darum, dass man mit dem kein Bier mehr trinken kann...

Bismark war ein großer Reformator was Sozialpolitik angeht!
Der hat sich Gedanken um interne Abläufe gemacht und sie auch für die damalige Zeit SEHR GUT umgesetzt.

Ohne Bismark hätten wir heute vermutlich noch keine Krankenversicherung und wären was das angeht so ein Entwicklungsland wie die USA.
Man könnte ja mal schauen, was passiert, wenn man den Farbbeutelwerfern die KV Karte wegnimmt und sie sich ab sofort mit selbst hergestellten Kräutern kurieren müssten...
Dieses Klientel kann diese ja noch nicht mal selbst anbauen! ( Peinlich, aber absehbar mit Ansage vorher :D )



Hier guckst du,
kurz übersetzt,
Die Penner die wir aus Nächstenliebe in unseren Bezirk gelassen haben, haben unsere ganzen Vorräte geklaut!
BRINGT Soya, Obst Gemüse und Getreide mit!

( DUMM WIE SCHEISSE, am besten noch Bio-Produkte und Energydrinks )

So sahen die "Felder" aka. DAS Feld aus:


Anstatt selbst den Arsch zu bewegen TWITTERT man, dass irgendwer die NAHRUNG gießen soll!
Da siehst du doch schon, die sind absolut überfordert, was denkst du wäre dort los, wenn man denen die Handys und das Internet wegnehmen würde.
Der ganze Spaß wäre in unter 4 Tagen vorbei.
Die würden vermutlich sogar vorher verdursten oder hätten Lebensmittelvergiftungen weil sie einfach so Wasser aus Seen und Flüssen saufen würden!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Als ich die ersten Fotos von geschändeten Statuen gesehen habe musste ich mir an den Kopf fassen.

DUMM WIE SCHEISSE der Pöbel!

Auch hier, das gefällt mir besonders gut!



Das Denkmal des 54.ten Massachusetts Regiment, was beinahe nur aus schwarzen Soldaten bestand ist ebenfalls geschändet worden!
Da stellt man denen ein Denkmal hin und das ist auch nicht in Ordnung...
( Im Endeffekt, die wussten das gar nicht, aber das zeigt wie unterbelichtet diese Spinner sind )

Es wird eine Herrschaft der Idioten angestrebt...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
wiki

1990 ? warum Fragezeichen das plötzliche Ableben erfolgte erst 1991 !

Schleichend, schrieb ich glaube ich. Der Winterkorn ist auch erst abgestiegen als die Tückische Putzfrau endlich drei Worte deutsch konnte und ihm ins Ohr flüsterte, muusse absteige, Esel tot, abba schon lange.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Warum werden dann nicht auch alle katholischen Kirchen abgerissen, die haben doch durch ihr Missionierung auch kolonialisiert. Die waren genauso an der Unterdrückung beteiligt.
Auch alle Schlösser müssten abgerissen werden, denn die wurden doch auch nur durch Ausbeutung und Unterdrückung des Volkes finanziert und gebaut.
Jetzt fangen die alle an zu spinnen ?
Und die Ausbeuter heute siehe Tönnies und Co.......
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Misst du dem irgendeine Bedeutung zu? Bomber Harris bekam nach seinem Tot den Friedensnobelpreis.

Eine Antwort wäre schöner gewesen und hat nach Carl von Ossietzky noch mal jemand den Friedensnobelpreis verdient bekommen ?!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Eine Antwort wäre schöner gewesen und hat nach Carl von Ossietzky noch mal jemand den Friedensnobelpreis verdient bekommen ?!

Hast du die Antwort nicht verstanden? Oder warum wiedersprichst du dir in der Gegenfrage?
Gegenseitige Lobhuddeleien führen in diesen Etageren unweigterlich dazu, die Realität kommplett auszuschalten. Es wird die Wohlfühldekadenz gelebt, mit dem verächtlichem Blick nach unten und dem sicheren Gefühl, was soll mir schon passieren???

Dabei wurden sie als Aushängeschild und verlängerter Arm der Unsichtbaren benutzt und ohne Ende solange mit Geld zugeschissen und irgendwann gar nicht mehr wissen, was sie da alles unterschrieben oder gar unterschrieben haben, weil is ja eh egal. Siehe Schäuble, der lässt mal eben so eine Million im Koffer stehen, nur als Beispiel, und hat hinterher von gar nichts gewusst.

Oder anders, mal hat man Ghandy und mal hat man Pech. In deren Promotionswelt ticken die Prioritäten anders. Denn für die tickt eben nur diese Parasitäre Aussaguhr, wo der einzelne zahlen und fröhlich sein soll, es sind doch nur ein paar cent, die man dir raussaugt, aber bei 80 Mio abgesaugten, schafft das schon bei nur 10 cent pro Bürger, jeden Monat 8 Mio neue Millionäre!

Und die Anstrengungslosen Schwätzer in den Parlamenten, (Schwatzhäusern) greifen richtig zu.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck, Herzog zu Lauenburg ist ein deutscher Held.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich war selbst im Palast ohne Kontrolle. Wahrscheinlich wird über die DDR nurr Unsinn verbreitet, anders verstehe ich das nicht !

so etwas an unerträglicherArroganz kann noch nicht einmal 'nur' richtig schreiben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
so etwas an unerträglicherArroganz kann noch nicht einmal 'nur' richtig schreiben.

Gibt es da auch eine verständliche deutsche übersetzung zu ?

...und wäre statt zionistischer Frei:kopfkratz:maurer , israelischer Faschist nicht ehrlicher
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen...
Neue Laserwaffe in GB
The UK recently presented their new laser weapon to the world. Didn't we already see a...
Die Umwelt-Lügner
Oben