Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bismarck-Denkmäler sollen weg

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.914
Punkte
50.820
Wenn Bismark Denkmäler weg sollen, dann sollte man auch die "Stolpersteine" aus dem öffentlichen Verkehrsraum entfernen!
Aber vorher der Karl Marx Kopf in Chemnitz und das Marx Engels Denkmal in der Nähe vom Roten Rathaus in Berlin.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Aber vorher der Karl Marx Kopf in Chemnitz und das Marx Engels Denkmal in der Nähe vom Roten Rathaus in Berlin.
Begründung ?
Lernen Start Upper nicht immer noch aus dem Kapital , wie Kapitalismus funktioniert ?
Ich finde ehr es gibt zu viele Kreuze !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist nicht egal.
Die Bürgerschaft vertritt doch die Wähler..........................
... und ignoriert ihr Begehren, sprich ist undemokratisch im Sinn von Macht des Volkes. Völker hatten noch nie Macht, übrigens. Nirgendwo!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
... und ignoriert ihr Begehren, sprich ist undemokratisch im Sinn von Macht des Volkes. Völker hatten noch nie Macht, übrigens. Nirgendwo!
Hast du auf dein Schreiben wegem dem Bußgeld eine Antwort bekommen?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
*LOL* Nee. Ist jetzt rund 5 Wochen her. ich vermute aber, es kommt noch was.:mad:
Ich habe nach einem halben Jahr heute ein Bußgeldbescheid von 278.50 Euro bekommen. Hätte an einem Zusammentreffen mit 22 Personen teilgenommen und der Abstand von 1,5 Metern wurde nicht eingehalten. Was nicht stimmt, die haben die Leute zusammengetrieben.
Überlege ob ich ebenfalls das Schreiben abschicke oder Widerspruch einreiche, weil ich nicht zu der Gruppe gehöre und nur etwas gefragt habe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe nach einem halben Jahr heute ein Bußgeldbescheid von 278.50 Euro bekommen. Hätte an einem Zusammentreffen mit 22 Personen teilgenommen und der Abstand von 1,5 Metern wurde nicht eingehalten. Was nicht stimmt, die haben die Leute zusammengetrieben.
Überlege ob ich ebenfalls das Schreiben abschicke oder Widerspruch einreiche, weil ich nicht zu der Gruppe gehöre und nur etwas gefragt habe.
Nach einem halben Jahr? Liecht wahrscheinlich daran, daß Bußgeldbescheide wegen Corinna durch die Decke gehen. Ich würd's an Deiner Stelle mit dem Schreiben versuchen. Versuch macht kluch!
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Begründung ?
Lernen Start Upper nicht immer noch aus dem Kapital , wie Kapitalismus funktioniert ?
Ich finde ehr es gibt zu viele Kreuze !
Ich habe gerade vor einer Woche einen Arbeitskollegen getroffen , ..der ein Palast für Rauchwaren / Shisha-Tempel mit gleichaltrigen türkischen Gleichgesinnten zum Start 02.07.2021.
....ins Leben gerufen hat ...
Mit Kreuzen haben die nicht viel im Sinn , ..evtl. haben sie aber Marx gelesen , ...und hoffen auf blendende Geschäfte ! Der Raum wird Menschen überlassen die sich den Gewinn ausmalen und der Deutsche wundert sich wie es möglich ist !
Die Ausländer sind risikobereiter um natürlich dann den Rahm abschöpfen zu können ; ..für sich und die Familie .....
Natürlich interessiert sie nicht Marx oder Engels ; ..da müssten sie damit rechnen , dass ihnen alles wieder abgenommen wird ...
Realität in Deutschland der Konsum , ..und immer wieder mit neuen Konzepten die für wenige das Geld bedeuten ...
Dadurch verlernt man an andere zu denken , geschweige andere Systeme des Miteinanders sich mal zu Gemüte zu führen ; ...nein , ..konsumiere mein Freund und das Kapital lacht sich eins ins Fäustchen ...
Tabak geht gleich ins Hirn , ...bin berauscht vom tollen Zustand ; ..danach wieder eintönig ins Hamsterrad der kapitalbildenen Maßnahmen für deinen Arbeitgeber ; ..denn der ist nicht so dumm und dröhnt sich zu ; ..der lässt arbeiten für die Brieftasche ...
Hier ist es Shisha , ..da ist es Döner , dort der Frisiersalon ; ..egal ..alles mit Gewinn und für die Familie ....
shisha-tempel-reingung-und-pflege-der-shisha.jpg
Dem Staat ist es völlig egal , ... hauptsächlich ist , ..die kapitalbildenen Gesellschaften machen Gewinn ; schön wäre bis zum Abwinken , natürlich bitte ohne Steuerhinterziehung , da würde der Staat dann anders ticken , aber ebenfalls Hauptsache ; ..niemand denkt mehr an Marx ...
Ja , viele Ausländer haben verstanden !
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Nach einem halben Jahr? Liecht wahrscheinlich daran, daß Bußgeldbescheide wegen Corinna durch die Decke gehen. Ich würd's an Deiner Stelle mit dem Schreiben versuchen. Versuch macht kluch!
Man ist dem Staat auf den Leim gegangen , ..nicht sehr klug ...
Kapital hat wieder gesiegt ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Nach einem halben Jahr? Liecht wahrscheinlich daran, daß Bußgeldbescheide wegen Corinna durch die Decke gehen. Ich würd's an Deiner Stelle mit dem Schreiben versuchen. Versuch macht kluch!
Kurz bevor das halbe Jahr abgelaufen ist. Ich habe mir überlegt, ich mache es auf meine Art, weil ich damit immer Erfolg hatte, daß wäre dann das erste Mal nicht.

Mußte zum Arzt seit langem wieder, Wirbel eingeklemmt. In der Zeit wo ich da war, wollten sich mindestens 5 Leute impfen lassen, meist mittleres Alter.
Hat keine was gesagt, daß ich ohne Maske war. Habe Physio Rezept bekommen und bin da sofort hin, gesagt ich habe ein Attest kann keine Maske tragen, habe in einer halben Stunde die erste Therapie bekommen, beim meinem Lieblings Therapeut, der es letztes Mal auch hinbekommen hat. Also Null Probleme weiterhin, wenn ich bei mir bleibe.

Denke die Gruppe wird auf die radikale Art reagieren oder zahlen. So merkt man ich passe gar nicht zu denen, Habe den Kontakt abgebrochen, weil ich kein Bock hatte auf die Straße zu gehen, Autokorso zu fahren usw. Man sieht ja, bringt nichts außer Ärger, die Marionetten oben machen munter weiter.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ja , ..die Marionetten machen munter weiter ; ..denn durchtränkt ist das System des Geldes mit Blick auf den Kontostand ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kurz bevor das halbe Jahr abgelaufen ist. Ich habe mir überlegt, ich mache es auf meine Art, weil ich damit immer Erfolg hatte, daß wäre dann das erste Mal nicht.
Pfiel Glück!;)
Mußte zum Arzt seit langem wieder, Wirbel eingeklemmt.
Du solltest Dich nicht so wild bewegen.;)
In der Zeit wo ich da war, wollten sich mindestens 5 Leute impfen lassen, meist mittleres Alter.
Jupp, die siehst Du wahrscheinlich nie wieder.
Hat keine was gesagt, daß ich ohne Maske war. Habe Physio Rezept bekommen und bin da sofort hin, gesagt ich habe ein Attest kann keine Maske tragen, habe in einer halben Stunde die erste Therapie bekommen, beim meinem Lieblings Therapeut, der es letztes Mal auch hinbekommen hat. Also Null Probleme weiterhin, wenn ich bei mir bleibe.
Jut!
Denke die Gruppe wird auf die radikale Art reagieren oder zahlen. So merkt man ich passe gar nicht zu denen, Habe den Kontakt abgebrochen, weil ich kein Bock hatte auf die Straße zu gehen, Autokorso zu fahren usw. Man sieht ja, bringt nichts außer Ärger, die Marionetten oben machen munter weiter.
Genau! Sich wehren bringt Scherereien, wobei "die" natürlich wissen, mit Angst sehr gut unterdrücken kann. Aber selbst ich halte jetzt häufiger mein großes Maul.:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Pfiel Glück!;)

Du solltest Dich nicht so wild bewegen.;)

Jupp, die siehst Du wahrscheinlich nie wieder.

Jut!

Genau! Sich wehren bringt Scherereien, wobei "die" natürlich wissen, mit Angst sehr gut unterdrücken kann. Aber selbst ich halte jetzt häufiger mein großes Maul.:mad:
Sollte es nicht klappen, bekommen sie das Schreiben, was du hast.;)

Schlepperei, Vogel und Katzenfutter, Balkonkästen, usw., daß bringen Aktivitäten 😂

Es würde nur etwas bringen, wenn keiner mehr mitmacht, aber das bleibt ein Traum, also kann man nur für die eigene Sicherheit sorgen und die anderen machen lassen, bis sie die Quittung präsentiert bekommen.
Wenn sie alle aus dem Urlaub kommen, dann kommt die Delta Variante, die sie angeblich reingeschleppt haben und da wirkt die Impfung nicht mehr und es geht weiter. Garantiert werden sie sich so lange impfen lassen, bis sie tot umfallen. Wir werden in Dauerquarantäre leben bis wir gar nichts mehr dürfen, dann kommt die nächste Sau durchs durch Dorf gerannt, Klimawandel. Das Wetter wird schon mal langsam passend gemacht.

Kennst du den

1625587212922.png
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sollte es nicht klappen, bekommen sie das Schreiben, was du hast.;)
Jut!

Schlepperei, Vogel und Katzenfutter, Balkonkästen, usw., daß bringen Aktivitäten 😂
Bin ich froh, faul zu sein!;)

Es würde nur etwas bringen, wenn keiner mehr mitmacht, aber das bleibt ein Traum, also kann man nur für die eigene Sicherheit sorgen und die anderen machen lassen, bis sie die Quittung präsentiert bekommen.
Wenn sie alle aus dem Urlaub kommen, dann kommt die Delta Variante, die sie angeblich reingeschleppt haben und da wirkt die Impfung nicht mehr und es geht weiter. Garantiert werden sie sich so lange impfen lassen, bis sie tot umfallen. Wir werden in Dauerquarantäre leben bis wir gar nichts mehr dürfen, dann kommt die nächste Sau durchs durch Dorf gerannt, Klimawandel. Das Wetter wird schon mal langsam passend gemacht.
Sehe ich genauso!:mad:
Nein, kannte ich nicht! Sehr folgerichtich. Ich wache morgens allerdings immer sehr gesichtsentspannt auf. Liehcht an meiner positiven Einstellung.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Die letzte Generation gibt...
Wilde Einbildungen eines Kranken. War nicht anders zu erwarten.
Die Umwelt-Lügner
Oben