Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bist du ein Fall für den Geheimdienst?

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.184
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Julian Reichelt on LinkedIn: Was im neuen Verfassungschutzbericht steht, klingt unglaublich und | 91 comments | https://www.linkedin.com/posts/julian-reichelt_was-im-neuen-verfassungschutzbericht-steht-ugcPost-6940337512024309760-08tQ?utm_source=linkedin_share&utm_medium=ios_app
Julian Reichelt

Julian Reichelt

..
16 Std.

Was im neuen Verfassungschutzbericht steht, klingt unglaublich und furchterregend, ist aber leider wahr: Der Inlandsgeheimdienst kann jetzt auch ganz normale Bürger überwachen, die die Regierung zu scharf kritisieren. Wer mit seiner Kritik "Vertrauen untergräbt" oder "Verlust des Vertrauens der Bevölkerung Vorschub leistet”, gerät ins Visier des Geheimdienstes. Wer in diese Kategorieren fällt, bestimmt kein Gesetz, sondern Innenministerin Nancy Faeser. Der Bericht nennt als Beispiel für Kritik, die überwacht werden soll, ausdrücklich Kritik am Krisenmanagement bei der Jahrhundertflut. Wer den Eindruck erweckt, dass "staatliche Stellen ... mit der Bewältigung der Lage komplett überfordert gewesen seien", wird überwacht. Der Bericht kündigt u.a. auch an, Menschen zu überwachen, die Kritik an den "politischen Maßnahmen zur Bewältigung des Klimawandels" äußern. Ein Staat, der ein solches Wahrheitsministerium schafft, hat Angst vor den eigenen Bürgern!......
In obigem link ist ein kurzes, aber wichtiges Video enthalten.

Ich fürchte, der "VS" (wir haben doch gar keine Verfassung... 🤣 ) wird bald die größte Abteilung in D. Was wollen die denn mit den BürgerInnen machen? Einbuchten? Dazu haben sie gar nicht genügend Kapazitäten. Strafen verhängen? (Gerichte, die gar nicht akkreditiert sind?) Den Gerichtsvollzieher schicken? Der handelt privat (Bereinigungsgesetze lesen!
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Julian Reichelt on LinkedIn: Was im neuen Verfassungschutzbericht steht, klingt unglaublich und | 91 comments | https://www.linkedin.com/posts/julian-reichelt_was-im-neuen-verfassungschutzbericht-steht-ugcPost-6940337512024309760-08tQ?utm_source=linkedin_share&utm_medium=ios_app

In obigem link ist ein kurzes, aber wichtiges Video enthalten.

Ich fürchte, der "VS" (wir haben doch gar keine Verfassung... 🤣 ) wird bald die größte Abteilung in D. Was wollen die denn mit den BürgerInnen machen? Einbuchten? Dazu haben sie gar nicht genügend Kapazitäten. Strafen verhängen? (Gerichte, die gar nicht akkreditiert sind?) Den Gerichtsvollzieher schicken? Der handelt privat (Bereinigungsgesetze lesen!
Da man bei den Video die Aufloesung nicht runter drehen kann, kann ich es nicht anschauen.
Aber ich hielt noch nie viel vom VS
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Geheimdienste pfuschen schon seit etwa 1991 im Leben von Bürgern herum, welche sich eine eigene Meinung bilden. In mehreren Wellen nahm das dann noch deutlich zu, 2001, 2008, 2014, 2019...
Und ja ich bin auch ein Fall für Geheimdienste.

Hintergrund:
In Deutschland sind mindestens drei Inlandgeheimdienste aktiv:
a) Verfassungsschutz
b) NatoGladioMIK
c) Stasi

zu a) Deutschland hat keine Verfassung, nicht weil ich das Narrativ der Reichsbürger vollständig teile, sondern schlicht, weil das GG keinerlei Autorität genießt. Es gibt also keine Verfassung zu schützen, und so hat der Verfassungsschutz keine originäre Aufgabe. Allerdings drehen die Geheimdienstler darum nicht Däumchen, sondern wühlen einfach irgendwo herum, wo sie gerade Bock drauf haben, komplett ohne irgendeine gesetzliche Grundlage.

zu b) NatoGladioMIK ist eine Terrororganisation mit unvorstellbar viel Geld. Sie ist in D überall aktiv, vor allem wo sich Bürger eine eigene Meinung bilden.

zu c) Die Stasi wurde nach der Wende nicht aufgelöst, sondern nur ihre Zentrale. Die unteren Ränge waren schon immer selbständig und nur sehr lose mit der Zentrale verbandelt. Sie ist heute in allen Behörden und NGO aktiv, "Krankenklassen", Ordnungsämter, Wahlämter, Polizei, Bildungseinrichtiungen, Kirchen, Kultur...
 
Zuletzt bearbeitet:

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Geheimdienste pfuschen schon seit etwa 1991 im Leben von Bürgern herum, welche sich eine eigene Meinung bilden. In mehreren Wellen nahm das dann noch deutlich zu, 2001, 2008, 2014, 2019...
Und ja ich bin auch ein Fall für Geheimdienste.

Hintergrund:
In Deutschland sind mindestens drei Inlandgeheimdienste aktiv:
a) Verfassungsschutz
b) NatoMIK
c) Stasi

zu a) Deutschland hat keine Verfassung, nicht weil ich das Narrativ der Reichsbürger vollständig teile, sondern schlicht, weil das GG keinerlei Autorität genießt. Es gibt also keine Verfassung zu schützen, und so hat der Verfassungsschutz keine originäre Aufgabe. Allerdings drehen die Geheimdienstler darum nicht Däumchen, sondern wühlen einfach irgendwo herum, wo sie gerade Bock drauf haben, komplett ohne irgendeine gesetzliche Grundlage.

zu b) NatoGladioMIK ist eine Terrororganisation mit unvorstellbar viel Geld. Sie ist in D überall aktiv, vor allem wo sich Bürger eine eigene Meinung bilden.

zu c) Die Stasi wurde nach der Wende nicht aufgelöst, sondern nur ihre Zentrale. Die unteren Ränge waren schon immer selbständig und nur sehr lose mit der Zentrale verbandelt. Sie ist heute in allen Behörden und NGO aktiv, "Krankenklassen", Ordnungsämter, Wahlämter, Polizei, Bildungseinrichtiungen, Kirchen, Kultur...
Solltest es vielleicht nicht ganz so schwarz sehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Solltest es vielleicht nicht ganz so schwarz sehen.
Meine Erfahrung mit verschiedenen Ländern, der DDR(!) und der BRD zeihcht mir, daß man ga nich so schwarz sehen kann, wie es tatsächlich ist! 1989 war der Beginn der Perestroika, über die Gorbatschow folgendes schrieb:


Das bedeutet, daß der Kommunismus sich nur scheinbar(!) zurückgezogen hat, um dann langsam überall(!) wieder Fuß zu fassen. Sieht man den rotgrünlinksversifften Haufen in Berlin, ist es doch offensichtlich!

Hier eine Definition von Perestroika:

 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Meine Erfahrung mit verschiedenen Ländern, der DDR(!) und der BRD zeihcht mir, daß man ga nich so schwarz sehen kann, wie es tatsächlich ist! 1989 war der Beginn der Perestroika, über die Gorbatschow folgendes schrieb:


Das bedeutet, daß der Kommunismus sich nur scheinbar(!) zurückgezogen hat, um dann langsam überall(!) wieder Fuß zu fassen. Sieht man den rotgrünlinksversifften Haufen in Berlin, ist es doch offensichtlich!

Hier eine Definition von Perestroika:

Ich habe wirklich die Kake am dampfen, aber Geheimdiensten gebe ich dafuer weniger Schuld.
Die sind ja nicht mal in der Lage, mich zu beseitigen.
Bei Journalisten sieht das ganz anders aus. Die sterben hier wie die Fliegen, wenn sie nicht aufpassen. Schaetze, dass mich deshalb auch keiner mehr interviewen will :)

Auch wenn ich hier aus dem Forum gekickt werde, ihr koennt es nicht verhindern
 
Zuletzt bearbeitet:

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Bin ich ein Fall für den Verfassungsschutz?

Verfassungsschutzbericht 2021

Verfassungsschutz: "Delegitimierer des Staates" sind "thematisch flexibel"

Also auch wenn mich vermutlich viele Linksradikale und Totalverpeilte als Fall für den Verfassungsschutz sehen, bin ich vermutlich kein Fall für den Verfassungsschutz und zwar auch aus Sicht des Verfassungsschutzes.

Es würde mich nicht wundern, wenn diverse Behörden eine Beschäftigung mit mir wegen meiner herausragenden Beiträge scheuen würden, denn gegen meine Beiträge ist nix zu sagen - da können nur ein paar Verfassungsschützer von meiner Meinung überzeugt werden oder mit einer Gegenmeinung negativ auffallen.

Andererseits rechne ich damit, dass die noch mal meine eMails (seit über 5 Jahren gut erreichbar bei der Telekom, alle unverschlüsselt) durchflöhen, wenn sie es nicht schon getan haben sollten. Nun, vielleicht finden sie da etwas Interessantes zum Ermitteln (nicht gegen mich).

Ich habe dem Verfassungsschutz 2015 auch schon mal eine eMail geschrieben, Auszug:


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich vermute, dass das Bundesamt für Verfassungsschutz einige sehr wichtige Themen sträflich vernachlässigt. Ich halte es für notwendig und geboten, dass das Bundesamt für Verfassungsschutz folgende Themen zügig, erfolgsorientiert, mit hoher Priorität und zum Allgemeinwohl von Deutschland und der Welt behandelt:

1. Das Grundgesetz fordert de facto eine wirksame Verbrechensbekämpfung zur Sicherung des demokratischen sozialen Rechtsstaates und zum Schutz der Menschenwürde und der Bürger vor Verbrechern, welche die Menschenwürde nicht selten verletzen und in organisierter Form (organisiertes Verbrechen, Netzwerke wider das Gute) den demokratischen sozialen Rechtsstaat bedrohen. ...

2. Es ist ein beträchtlicher Realitätsverlust und allgemeine Desinformation zu beklagen. Obwohl die USA und/oder ihre Marionettenstaaten völkerrechtswidrige Kriege führten (z.B. Irakkrieg, Kosovokrieg), mutmaßlich Terroristen unterstützen, Libyen zerbomt und vermutlich maßgeblich zur Zerstörung von Syrien beigetragen und den IS-Terrorismus in diesem schrecklichen Umfang ermöglicht haben, obwohl die USA/NATO mutmaßlich einen völkerrechtswidrigen Putsch in der Ukraine durchgeführt haben, obwohl die Ukraine vermutlich MH17 abgeschossen hat, obwohl die USA beinahe einen völkerrechstwidrigen Militärschlag auf Seiten Chemiewaffen eingesetzt habender Terroristen gegen eine legitime und vom Volk unterstützten syrischen Staat geführt hätten, gelten die USA im Westen absurderweise als "gut" und zwar wegen entsprechender und vermutlich organisierter Desinformation u.a. durch die Mainstreammedien. ...

3. Eine Demokratie braucht nicht nur Wahlen, sondern auch wahrheitsgemäße Information. Eine gezielte Desinformation z.B. zugunsten des US-Imperialismus, Kapitalismus, Terroristenunterstützung und völkerrechtswidriger Kriege kann den demokratischen Rechtsstaat und Wahlen schon (nicht unmaßgeblich) beeinflussen und zwar negativ. Das ist zweifelsohne ein Thema für den Verfassungsschutz. ...

Mit freundlichen Grüßen

Michael ... (in der eMail mit meiner vollen Adresse)


CC hat der Verfassungsschutz vielleicht schon über 10 eMails von mir bekommen. Eine eMail ging auch an den MAD. Cool, oder? (alles imho)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe wirklich die Kake am dampfen, aber Geheimdiensten gebe ich dafuer weniger Schuld.
Die sind ja nicht mal in der Lage, mich zu beseitigen.
Bei Journalisten sieht das ganz anders aus. Die sterben hier wie die Fliegen, wenn sie nicht aufpassen. Schaetze, dass mich deshalb auch keiner mehr interviewen will :)
Sei sicher, wenn "man" Deinen Tod wollte, wärest Du schon Geschichte.;) Offenbar erscheinst Du "Ihnen" nicht wichtich genuch!;)

Ich schätze, in Chile lebt man vielleicht nicht ganz so sicher wie in der ohnehin nicht sicheren BRD.;)
Auch wenn ich hier aus dem Forum gekickt werde, ihr koennt es nicht verhindern
Nee, aber Du wirst hier schon nicht rausgeschmissen!;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Julian Reichelt on LinkedIn: Was im neuen Verfassungschutzbericht steht, klingt unglaublich und | 91 comments | https://www.linkedin.com/posts/julian-reichelt_was-im-neuen-verfassungschutzbericht-steht-ugcPost-6940337512024309760-08tQ?utm_source=linkedin_share&utm_medium=ios_app

In obigem link ist ein kurzes, aber wichtiges Video enthalten.

Ich fürchte, der "VS" (wir haben doch gar keine Verfassung... 🤣 ) wird bald die größte Abteilung in D. Was wollen die denn mit den BürgerInnen machen? Einbuchten? Dazu haben sie gar nicht genügend Kapazitäten. Strafen verhängen? (Gerichte, die gar nicht akkreditiert sind?) Den Gerichtsvollzieher schicken? Der handelt privat (Bereinigungsgesetze lesen!
Klar bin ich das...als enfant terrible...ich habe mich neugierdehalber immer schon gern links und rechts vom politischen Gartenzaun bewegt...durch Besuche von Veranstaltungen,Abos von linken und rechten Medien.. etc....
Bei der JUNGE WELT...laut VS linksextrem, bin ich Genossenschaftler/Mitherausgeber mit 1000 Euro, bei der JUNGE FREIHEIT , früher als rechtsextrem tituliert im VS-Bericht, bin ich im Freundeskreis mit 120 Euro im Jahr.
Wenn man mich fragen sollte, warum dies...dann würde ich sagen...zu "Forschungszwecken" und der Verfassungsschutz hätte was zum Kauen. ;) :):unsure::whistle:
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.184
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Klar bin ich das...als enfant terrible...ich habe mich neugierdehalber immer schon gern links und rechts vom politischen Gartenzaun bewegt...durch Besuche von Veranstaltungen,Abos von linken und rechten Medien.. etc....
Bei der JUNGE WELT...laut VS linksextrem, bin ich Genossenschaftler/Mitherausgeber mit 1000 Euro, bei der JUNGE FREIHEIT , früher als rechtsextrem tituliert im VS-Bericht, bin ich im Freundeskreis mit 120 Euro im Jahr.
Wenn man mich fragen sollte, warum dies...dann würde ich sagen...zu "Forschungszwecken" und der Verfassungsschutz hätte was zum Kauen. ;) :):unsure::whistle:
Der wird bald keine Zähne mehr haben. ;-)
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Julian Reichelt on LinkedIn: Was im neuen Verfassungschutzbericht steht, klingt unglaublich und | 91 comments | https://www.linkedin.com/posts/julian-reichelt_was-im-neuen-verfassungschutzbericht-steht-ugcPost-6940337512024309760-08tQ?utm_source=linkedin_share&utm_medium=ios_app

In obigem link ist ein kurzes, aber wichtiges Video enthalten.

Ich fürchte, der "VS" (wir haben doch gar keine Verfassung... 🤣 ) wird bald die größte Abteilung in D. Was wollen die denn mit den BürgerInnen machen? Einbuchten? Dazu haben sie gar nicht genügend Kapazitäten. Strafen verhängen? (Gerichte, die gar nicht akkreditiert sind?) Den Gerichtsvollzieher schicken? Der handelt privat (Bereinigungsgesetze lesen!
Haben wir eine Verfassung in Deutschland?



Bildergebnis für deutschland verfassung
Mit dem Vollzug der staatlichen Einheit Deutschlands am 3. Oktober 1990 ist das Grundgesetz zur gesamtdeutschen Verfassung geworden.

Und was soll der Quatsch mit den nicht-akkreditierten Gerichten????
Bist du etwas so ein Reichsbürger-Spinner???
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.184
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Haben wir eine Verfassung in Deutschland?



Bildergebnis für deutschland verfassung
Mit dem Vollzug der staatlichen Einheit Deutschlands am 3. Oktober 1990 ist das Grundgesetz zur gesamtdeutschen Verfassung geworden.

Und was soll der Quatsch mit den nicht-akkreditierten Gerichten????
Bist du etwas so ein Reichsbürger-Spinner???
Willst du uns hier veräppeln? Hat sich das dt. Volk etwa eine Verfassung gegeben? Das hätte ich bestimmt mitbekommen. Geh' googlen!
Was deine Frage nach Reichsbürgern betrifft: Diese Keule ist genau so dämlich wie die Nazi-Keule. Immer, wenn bestimmten Leuten nix mehr einfällt, oder sie ablenken wollen, wird sie raus geholt. Vielleicht solltest du dich mal mit dem GG, seiner Entstehung, der Rede von Carlo Schmid und den Bereinigungsgesetzen befassen (vor Allem mit Letzteren)
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Willst du uns hier veräppeln? Hat sich das dt. Volk etwa eine Verfassung gegeben? Das hätte ich bestimmt mitbekommen. Geh' googlen!
Was deine Frage nach Reichsbürgern betrifft: Diese Keule ist genau so dämlich wie die Nazi-Keule. Immer, wenn bestimmten Leuten nix mehr einfällt, oder sie ablenken wollen, wird sie raus geholt. Vielleicht solltest du dich mal mit dem GG, seiner Entstehung, der Rede von Carlo Schmid und den Bereinigungsgesetzen befassen (vor Allem mit Letzteren)
Was man wissen muss, habe ich bereits verlinkt
Keine Ahnung welcher Sekte du in die Faenge geraten bist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Julian Reichelt on LinkedIn: Was im neuen Verfassungschutzbericht steht, klingt unglaublich und | 91 comments | https://www.linkedin.com/posts/julian-reichelt_was-im-neuen-verfassungschutzbericht-steht-ugcPost-6940337512024309760-08tQ?utm_source=linkedin_share&utm_medium=ios_app

In obigem link ist ein kurzes, aber wichtiges Video enthalten.

Ich fürchte, der "VS" (wir haben doch gar keine Verfassung... 🤣 ) wird bald die größte Abteilung in D. Was wollen die denn mit den BürgerInnen machen? Einbuchten? Dazu haben sie gar nicht genügend Kapazitäten. Strafen verhängen? (Gerichte, die gar nicht akkreditiert sind?) Den Gerichtsvollzieher schicken? Der handelt privat (Bereinigungsgesetze lesen!
Ich sag ja, es fehlt nur noch das die Republikflucht wieder Straftatbestand wird.
Ansonsten gilt, es den Ganoven so schwer wie möglich zu machen, sprich mit TOR ins Netz und grundsätzlich nur mit VPN, beim Telefonieren die Mithörer im Hintergrund artig grüßen, Mails verschlüsseln, Protonmail kost nix, verschlüsselte PDF senden und sie bleiben außen vor.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Haben wir eine Verfassung in Deutschland?
Bildergebnis für deutschland verfassung
Mit dem Vollzug der staatlichen Einheit Deutschlands am 3. Oktober 1990 ist das Grundgesetz zur gesamtdeutschen Verfassung geworden.

Und was soll der Quatsch mit den nicht-akkreditierten Gerichten????
Bist du etwas so ein Reichsbürger-Spinner???
Mal abgesehen von der juristisch sehr komplexen Frage nach dem Staat und der Verfassung in D. Daß D eine Firma ist, wissen wir, weil sie ins Handelsregister eingetragen ist. Andere Staaten sind NICHT in ihre Handelsregister eingetragen, da die Register Elemente des Staates sind und nicht umgekehrt. Staat und Firma haben ein unterschiedliches Wesen und schließen sich daher gegenseitig aus. Firmen haben die Pflicht, Gewinne zu erzeugen, Staaten haben die Pflicht, ein funktionierendes Gemeinwesen bereit zu stellen. Da Gewinne Teil des Gemeinwesens sind, bestätigt sich die verdrehte Zuordnung und lässt Fragezeichen übrig.

Seis drum.

Warum hat das GG so wenig Autorität???
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Warum hat das GG so wenig Autorität???

Weil der Verfassungsschutz zu wenig Macht besitzt, um den Feinden des bundesdeutschen Gemeinwesens das Handwerk zu legen. Belege siehe diesen Thread.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Warum hat das GG so wenig Autorität???

Weil der Verfassungsschutz zu wenig Macht besitzt, um den Feinden des bundesdeutschen Gemeinwesens das Handwerk zu legen. Belege siehe diesen Thread.
An was für "Macht" denkt der Herr Zugführer denn da ? 🦊
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben