Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bist du ein Fall für den Geheimdienst?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zwar halte ich SARS-CoV-2 für Fakt.....
Echt? Woher nimmst Du diese Sicherheit? Ich halte es für eine dicke, fette Lüge. Ma abjesehen davon, daß es keine Coronatoten und eine Pandemie bei Untersterblichkeit sowieso nicht gegeben hat!
aber ich sehe die Coronaspritzen sehr skeptisch:
Das ist doch ma 'n Anfang!
Ich bin kein Rechtsextremist aber vermutlich ein eher rechter Deutschter, ..
Rechts und links ist Blödsinn. Es gibt nur richtich und falsch!
Ich bin kein Reichsbürger
Aber, falls Du autochthoner Deutscher wärest. wärest Du nach wie vor Reichsangehöriger, da es 1945 keine Debellatio gab und das DR immer noch besteht. BRD-Angehöriger kann man nicht sein, denn die ist nur eine Staatssimulation. Dem DR als Verwaltung quasi drüber gestülpt.;)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Vermutlich werde ich nicht mehr vom Verfassungsschutz überwacht

Nach meiner USB-Stick These werde ich nicht mehr vom Verfassungsschutz überwacht (bzw. geprüft). Das ist nur eine Hypothese, Fantasie und Vermutung - ich habe da keine konkreten Infos. Ich habe mir einfach gedacht, dass ich vielleicht vom Verfassungsschutz überwacht/geprüft werde, weil ich zwei (beliebige) Ereignisse damit als denkbare Korrelation verband:

- Ein paar mehr Pagehits bei einigen meiner WO-Threads zum Sonntag (2022-06-26), siehe auch Allahu akbar.

- Völlig natürlich erklärlich ist der Laufwerksbuchstabe von meinem USB-Stick beim EeePC von F: auf G: gewechselt, siehe auch Allahu akbar.

Nun ist heute Morgen der Laufwerksbuchstabe von meinem USB-Stick beim EeePC wieder von G: auf F: gewechselt (ebenfalls völlig normal erklärlich, weil ein anderer USB-Stick und eine externe USB-Festplatte angeschlossen waren) und so denke ich mir, das die Überwachung/Überprüfung von mir durch den Verfassungsschutz beendet ist. Das ging ja fix aber ist auch kein Wunder, weil ich alleine lebe und nicht fragwürdig organisiert bin - natürlich bin ich auch für den deutschen demokratischen Rechtsstaat.

Dass mich der Verfassungsschutz vielleicht mal kurz auf dem Kieker hatte, ist ebenso erklärlich, wie dass die mich schnell wieder als hinreichend verfassungstreu und legal eingestuft haben.

Wenn der Laufwerksbuchstabe von meinem USB-Stick beim EeePC in Zukunft mal wieder auf G: wechseln sollte, dann heißt das nicht (unbedingt), dass der Verfassungsschutz an mir dran ist - es kann dann eine andere Korrelation geben (ich weiß noch nicht welche). (alles imho)
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Ich wäre sehr beleidigt, wenn mich der VS nicht überwachen würde. AfD - oh je.

Es mehren sich auch die Anzeichen. Neulich lag mein USB-Stick verkehrt herum in der Schublade. Ich war das nicht, da bin ich sehr gewissenhaft. Heute morgen hat die Stromversorgung kurz geschwächelt, gerade als ich im PSW war und mein PC ist NICHT abgenudelt sondern fröhlich weitergelaufen. So kenne ich ihn gar nicht. Da kam wohl Stromhilfe übers Netz, damit die Bewachung nicht zusammenbrechen möge. Möglicherweise hat mir der VS auch eine USV montiert während ich auf dem Klo war, man weiß es nicht. ich fühle mich jedenfalls sehr gut, weil ich nämlich wichtig bin. Hurra.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wäre sehr beleidigt, wenn mich der VS nicht überwachen würde. AfD - oh je.

Es mehren sich auch die Anzeichen. Neulich lag mein USB-Stick verkehrt herum in der Schublade. Ich war das nicht, da bin ich sehr gewissenhaft. Heute morgen hat die Stromversorgung kurz geschwächelt, gerade als ich im PSW war und mein PC ist NICHT abgenudelt sondern fröhlich weitergelaufen. So kenne ich ihn gar nicht. Da kam wohl Stromhilfe übers Netz, damit die Bewachung nicht zusammenbrechen möge. Möglicherweise hat mir der VS auch eine USV montiert während ich auf dem Klo war, man weiß es nicht. ich fühle mich jedenfalls sehr gut, weil ich nämlich wichtig bin. Hurra.

Ich hörte vor einiger Zeit, daß ehm. BRD-Mitarbeiter mit Beamtenstatus von Haus aus auch nach ihrer Berufszeit überwacht werden würden. Bisher habe ich nix davon gemerkt. Gelte wohl noch als besonders linientreu.:ROFLMAO:
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Eigentlich habe ich die Szene vom Film Erkan & Stefan auf YouTube gesucht und nicht gefunden, wo die beiden in der Kneipe einen auf cool und wichtig (Gangster) machen und von der Polizei (die gerade dort eine Razzia macht) mitgenommen werden wollen (ich habe die konkret krasse, fett stabile Platinum Edition mit 2 DVDs). Ersatzsweise: Erkan & Stefan 2 , Hay Bunny !! - no worries, hier gibt's kein Bunny. (imho)
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Hm, ausser dass ich an jedem 13 Sonntag kleine Kinder fresse, o_O
illegal in meiner nicht vorhandenen Gerage mit Pornoheftchen handele, :coffee:
nebenher 18 Dönerbuden zum Geldwaschen besitze und keinen Mindestlohn zahle :eek:
dass ich nicht gendere beim Textverfassen :poop:
in meinem Keller ein Ufo verstecke :alien:
die Frauen Schwulen und Ausländerquote in meinem Homeoffice nicht einhalte :D
ohne Maske nun Ubahn fahre und :cool:
ganz gemein: ich zahle alles in bar :devilish:

bin ich doch ganz uninteressant, ein typisch-langweiliger deutscher Bürger eben. :LOL:

und ganz perfide missbrauche ich auch gerne unschuldige Smilys in Foren. :giggle::ROFLMAO::unsure::whistle::censored:
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das der VS zukünftig Jeden überwacht,war schon bei der letzten Waffenrechtänderung abzusehen.Da wurde der Grundstein gelegt.
Hatte ich seinerzeit mal angesprochen.
Es geht auch nicht darum,ob wir Staatsfeinde sind(das sind wir jetzt tatsächlich alle),sondern Darum,in welche Staatsfeindkategorie man eingeordnet wird.

Da wäre aber noch etwas,das ebenfalls Anwendung finden wird,nämlich die Beweislastumkehr.In diesem Bereich fällt somit ebenfalls der Startschuss für die baldige,flächendeckende Anwendungen,welche über kurz oder lang auch in die Justiz einziehen wird.
Wir sind nicht nur Staatsfeinde,sondern auch Täter und müssen Unschuld bald nachweisen müssen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
bist-du-ein-fall-für-den-geheimdienst

Eigentlich ist das jeder der nicht " Heil Ampel !" ruft .

Die Paranoia der " Demokraten " übersteigt die von Hitler und Honecker um ein vielfaches !

Die Tagesschau ist der "Schwarze Kanal " von heute und eigentlich besudele ich damit ja schon den Sudeledde !

 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Jupp!;)

Wenn Invasoren sich im Land breit machen und Rechte anfordern, sollte man ihnen auffer Frese hauen!:mad:
Das machst Du in unserem Staat nur minus......lasse das lieber.
Rechte die wir auch haben können die ja einfordern aber keine Sonderrechte und erst recht keine die sich auch noch gegen unsere Lebensweise und Kultur richten.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Meine Erfahrung mit verschiedenen Ländern, der DDR(!) und der BRD zeihcht mir, daß man ga nich so schwarz sehen kann, wie es tatsächlich ist! 1989 war der Beginn der Perestroika, über die Gorbatschow folgendes schrieb:


Das bedeutet, daß der Kommunismus sich nur scheinbar(!) zurückgezogen hat, um dann langsam überall(!) wieder Fuß zu fassen. Sieht man den rotgrünlinksversifften Haufen in Berlin, ist es doch offensichtlich!

Hier eine Definition von Perestroika:

Das kannst Du nur noch mit Humor ertragen.

Baerbock erhält Orden wider den tierischen Ernst ! | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/baerbock-erh%C3%A4lt-orden-wider-den-tierischen-ernst.21150/post-2021389

Feix
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das machst Du in unserem Staat nur minus......lasse das lieber.
Rechte die wir auch haben können die ja einfordern aber keine Sonderrechte und erst recht keine die sich auch noch gegen unsere Lebensweise und Kultur richten.
Exakt! Sie sollten sich so benehmen wie uich mich in anderen Ländern benommen haeb. in Thailand z.B. keinem Kind an den Kopf fassen oder unter einr Leiter hindurchgehen.;)
Genau! Nur so geht es. Deshalb lache ich jeden Tach mehrfach. Ist zwar nur Galgenhumor, aber ich vermute, auch der hilft, nicht völlich gaga zu werden wie die meisten unserer Landsleutz und der Vollpfosten hierzuforum.:ROFLMAO:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Exakt! Sie sollten sich so benehmen wie uich mich in anderen Ländern benommen haeb. in Thailand z.B. keinem Kind an den kopf fassen oder unter einr leiter hindurchgehen.;)
Und wehe Du tritts auf einen Geldschein mit dem König drauf .....das gibt Gefängnis.
Und als ich in VAE war hab ich mir auch vorher genau angeschaut was ich darf und was nicht, was für Kleiderordnung, keine fremden Männer berühren und auch umgekehrt, kein küssen auf der Straße, kein Händchenhalten ua.
War für mich kein Problem....und wer dann dort leben will muß sich halt auch dran halten.
Und das verlange ich dann auch von unseren Dauergästen das die sich bei uns an unsere Regeln halten. Messer gehören in die Küche und schleppt die nicht mit rum mit bösen Absichten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und wehe Du tritts auf einen Geldschein mit dem König drauf .....das gibt Gefängnis.
Das ist mir neu!:unsure: Wußte ich nicht.
Und als ich in VAE war hab ich mir auch vorher genau angeschaut was ich darf und was nicht, was für Kleiderordnung, keine fremden Männer berühren und auch umgekehrt, kein küssen auf der Straße, kein Händchenhalten ua.
War für mich kein Problem....und wer dann dort leben will muß sich halt auch dran halten.
Und das verlange ich dann auch von unseren Dauergästen das die sich bei uns an unsere Regeln halten. Messer gehören in die Küche und schleppt die nicht mit rum mit bösen Absichten.
Wenn man in einem anderen Land ist, ist man dort Gast. Und als Gast hat man besondere Pflichten! Zusammengefaßt nennt man es Höflichkeit!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das ist mir neu!:unsure: Wußte ich nicht.

Wenn man in einem anderen Land ist, ist man dort Gast. Und als Gast hat man besondere Pflichten! Zusammengefaßt nennt man es Höflichkeit!
Gast bist du aber erst dann,wenn du eingeladen wirst und Willkommen bist. Das Gegenteil von selbst eingeladen und unerwünscht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gast bist du aber erst dann,wenn du eingeladen wirst und Willkommen bist. Das Gegenteil von selbst eingeladen und unerwünscht.
Was ist man, wenn man uneingeladen in ein anderes Land fährt. Z.B. als Tourist. Ist man dann kein Gast?:unsure:
Wenn man ein Hotel bucht, ist man dich auch nicht eingeladen und trotzdem Gast in dem Hotel. :confused:
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Was ist man, wenn man uneingeladen in ein anderes Land fährt. Z.B. als Tourist. Ist man dann kein Gast?:unsure:
Wenn man ein Hotel bucht, ist man dich auch nicht eingeladen und trotzdem Gast in dem Hotel. :confused:
Genau genommen bist du kein Gast. Du bist Vertragspartner in dem Hotel,welches dich bei Nichtgefallen auch ohne Begründung ablehnen kann. Der "Gast" im Hotel entspräche lediglich der Höflichkeitsfloskel.

Im Hotel ist der "Gast" lediglich ein unvermeidbares Ärgernis,das Geld ist Willkommen.

Die Bedeutung des "Gast" im nichtkommerziellen Bereich ist eine Andere.Da gehts um Sympathien.Geld ist nebensächlich.

Aus solchen Definitionsgründen kommt der "Herr" auch bedauerlicherweise nicht von "Herrlich".
Bei der "Dame" bin ich mir nicht so sicher....;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau genommen bist du kein Gast. Du bist Vertragspartner in dem Hotel,welches dich bei Nichtgefallen auch ohne Begründung ablehnen kann. Der "Gast" im Hotel entspräche lediglich der Höflichkeitsfloskel.
Na gut, im Hotel wird man als Gast betrachtet. Im Hoteljargon Pax.;)
Im Hotel ist der "Gast" lediglich ein unvermeidbares Ärgernis,das Geld ist Willkommen.
Na klar!
Die Bedeutung des "Gast" im nichtkommerziellen Bereich ist eine Andere.Da gehts um Sympathien.Geld ist nebensächlich.
Korrekt.
Aus solchen Definitionsgründen kommt der "Herr" auch bedauerlicherweise nicht von "Herrlich".
Bei der "Dame" bin ich mir nicht so sicher....;)
:ROFLMAO:
Bei Dame bin ich mir 100 Pro sicher.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben