Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blick von links:"Dies ist nicht mehr mein Land."

Jakob

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
14.256
Punkte Reaktionen
2.023
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer definiert das Recht und die Gesetze - oder fallen die alleine vom Himmel?

Was deine geistige Engstirnigkeit belegt, weil mir "Hassobjekte" fremd sind.

Erkläre doch Du einmal, was der Rechtsstaat ist?

Ist das der Staat - der RECHTS steht > Rechtsstaat < - oder ist das der Staat - der Recht - als Grundlage seiner Volksausbeutung benützt?
Falsch. Rate weiter!
 
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.034
Punkte Reaktionen
2.379
Punkte
23.420
Geschlecht
Ich schrieb von Geflüchteten. Wie krank muss man sein, um solche Menschen pauschal als Vergewaltiger zu bezeichnen? Fakt ist, du bist krank.

Wie krank muß man sein, um nicht zu sehen das diese "Menschen" meist einem Glauben anhängen, der genau solche Auswüchse "bevorzugt".
 
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.034
Punkte Reaktionen
2.379
Punkte
23.420
Geschlecht
Glaubst du wirklich, ich bin daran interessiert, Gefährder wie dich im Land zu lassen und dafür mehr Geflüchtete zum Ausreisen aufzufordern?

Glaubst DU das wir scharf darauf sind, solche "Gutmenschen" wie Dich hier zu haben?
Solche Gutmenschen, welche nicht erkennen wollen das ein Leitspruch jeden Hilfswaerkes "Eigenschutz geht vor Fremdschutz" unterminiert werden?
 
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.034
Punkte Reaktionen
2.379
Punkte
23.420
Geschlecht
Ich schrieb von Geflüchteten. Wie krank muss man sein, um solche Menschen pauschal als Vergewaltiger zu bezeichnen? Fakt ist, du bist krank.

Geflüchtete.....
Bla, bla, bla.....
Vor was geflüchtet?
Vor der eigenen Initiativlosigkeit?
Vor der Armut, weil dort keiner auf Grund der Religion und Mentalität "aus den Pötten" kommt?

Solch "Geflüchtete" brauchen wir, wie ein Geschwür am Anus!
 

Jakob

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
14.256
Punkte Reaktionen
2.023
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du kommst doch noch nicht einmal zum "raten", Du liebst doch die Dir vorgegaukelten "Gutmenschenutopien".....
Ich sehe, du möchtest an deinem Standpunkt festhalten, der zwar völlig abseitig ist, aber eben deiner,
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.729
Punkte Reaktionen
1.082
Punkte
24.520
Ich sehe, du möchtest an deinem Standpunkt festhalten, der zwar völlig abseitig ist, aber eben deiner,
So wenig wie du von deinem Standpunkt abweichen möchtest. Wer außer dir und deinen linken Versagern sagt denn dass dieser richtig wäre? Verstanden? Nein ich glaube eher nicht.
 
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.034
Punkte Reaktionen
2.379
Punkte
23.420
Geschlecht
Ich sehe, du möchtest an deinem Standpunkt festhalten, der zwar völlig abseitig ist, aber eben deiner,

Ich versuche noch wenigstens meinen Standpunkt auch "zurückgebliebenen" zu erklären, warum sollte ich meinen Standpunkt zum "Wohle" der Dummheit ändern?
 
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.034
Punkte Reaktionen
2.379
Punkte
23.420
Geschlecht
So wenig wie du von deinem Standpunkt abweichen möchtest. Wer außer dir und deinen linken Versagern sagt denn dass dieser richtig wäre? Verstanden? Nein ich glaube eher nicht.

Der begreift es einfach nicht, ein jeder hat SEINEN Standpunkt und sollte auch versuchen diesen mit Argumenten zu hinterlegen...
Aber da ist wohl so mancher überfordert, ich meine mit Argumenten....
 
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.034
Punkte Reaktionen
2.379
Punkte
23.420
Geschlecht
@Jakob , geschehen auf so einer Pilgerreise viele Unfälle?
Das würde einiges erklären....

Sorry, für meine Bosheit, aber manchmal muß man einfach unter "die Gürtellinie" feuern, diese Brut macht es ja auch.....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Deutscher Bundespräsident
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
28.839
Punkte Reaktionen
3.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich schrieb von Geflüchteten.

Ich schrieb nicht von Geflüchteten.
Es gibt kaum tatsächlich Geflüchtete in der brd. Es gibt Millionen islamischer Marodeure , die nichts gutes im Sinn haben und keine Flüchtlinge sind.

Echte Flüchtlinge sind schon in den Heimatländern vor denen geflohen und treffen sie in der brd nun wieder.

Du gehörst zu Denen, denen die wenigen tatsächlichen Flüchtlinge scheissssegal sind.
Wie krank muss man sein, um solche Menschen pauschal als Vergewaltiger zu bezeichnen? Fakt ist, du bist krank.
Ich bin kerngesund. Du musst das verwechselt haben und dein Spiegelbild für mich gehalten haben.
 
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
605
Punkte
31.152
Geschlecht
--
Ich bin kerngesund. Du musst das verwechselt haben und dein Spiegelbild für mich gehalten haben.
Hat er nicht. Kerngesund wirst du nicht sein,entweder leicht Senil oder starke Gedächnislücken.Es gibt da tatächlich nicht nur Vergewaltiger.
Machen wir folgendes:

"Ich Importiere einen Islamisten und der bringt Leute um"


Wie das Spiel weitergeht setze ich als bekannt voraus,der Nächte ist dran und zum Schluss müssten die Gedächtnislücken gefüllt sein.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

TanzendeFleischwurst

aus ekelhaftem Nazi-Mett
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
7.980
Punkte Reaktionen
1.459
Punkte
49.820
Geschlecht
,,,die jungen Leute fahren mehr die grüne Spur, die uns in den Ruin treiben wird.
Die Jungen und Alten wird es in den Ruin treiben, das ist korrekt,
aber das Gegenteil von Ruinen wird man auf der anderen Seite von den Einnahmen bauen :)...

Und was werden die sich totlachen und wie freudig erregt werden die sich an den Mehreinnahmen reiben und rubbeln ( Die sie eingenommen haben )...
Das wird so viel sein, die werden in den ersten Monaten gar nicht wissen wohin damit!

Ich freue mich schon auf in 20 Jahren, wenn man die Finger so richtig schön in die Wunden legen kann und die verantwortlichen Politiker nicht mehr belangt werden können 😍.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
24.565
Punkte Reaktionen
967
Punkte
48.818
Geschlecht
--
Denen hast Du aber mitgeteilt, das nicht die NSDAP, NPD, AFD, sondern die CDU, SPD, FDP, Linke usw... dafür verantwortlich ist.
Erzähle, wieso eine nicht vorhandene NSDAP für etwas verantwortlich sein ann?

Oder eine unbedeutende Minipartei namens NPD?

Oder die größte Oppositionspartei im Bundestag, die AfD, die von dem Rest der Abgeordneten (auf Weisung von oben) wie Aussätzige behandelt wird?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kundgebungen zu Zeiten des...
Trotzdem fallen so viele drauf rein. Erschrekkkkkend! Inzwischen:
Prepper
In der Stadt wird das anders sein. Dort werden sich die Leute eher die Köpfe...
Biden oder Trump.
Damit Ihr dem Fake-Biden und seiner Show nicht auf den Leim geht, hier ne kurze...
BILD-Chef Reichelt als...
Der Mann ist ein überzeugter Wandlungskünstler .....
Über das Herumhacken auf Höcke
Ich bin ehrlich: Ich pfeife auf Deine Gebote. Und ich pfeife La Paloma, sogar, wenn...
Stromlos glücklich – energetische Märchenspiele beim SWR
So schön wird der Blackout! In einem TV-Experiment schaut ein Filmteam einer Familie zwölf Tage beim Bewältigen des Alltags ohne Strom zu.
Neblige Perspektive
In einer Phase der Neuordnung der Welt müssen wir uns die Frage stellen, wo wir eigentlich hinmöchten.
Psychologie der Massen
Dieses Grundlagenwerk der Sozialpsychologie beeinflusste nicht nur Siegmund Freud, sondern wurde auch von Politikern und Diktatoren des 20. Jahrhunderts für die Ausarbeitung ihrer Propagandatechniken benutzt.

Neueste Themen

Oben