Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BRD. Eine 4-Klassengesellschaft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820



Das dämokratische Modell auf die BRD übertragen, beschreibt gemäß "Brutus" eine 4-Klassengesellschaft:

"Zuerst kommen die Auserwählten, danach Politbonzen, an dritter Stelle Ausländer, Asylanten und Migranten.
Auf Platz vier schließlich das Deutsch-Vieh.“
Quelle: ‚Brutus‘, POLITIKARENA.NET, „Eine echte Demokratie braeuchte gar keine Regierung!“, 08.08.2016


Welcher Klasse gehörst du an?
4 - Klassen ? Deine Hochzeitstorte hat schon 5 Etagen mit Personen + den Geldsack oben auf .

Alles sehr vereinfacht ! Spaltet sich nicht schon das Fundament in den meisten Unternehmen in 3 Klassen ?

Den Festangestellten , den Befristeten und den Leiharbeitsnehmern ?

Und das Merkel kurz unterm Geldsack , stimmt auch nicht ganz !

Ist sie nicht der typische Radfahrertyp ? In Deutschland nach unten treten und gegenüber der EU und den USA buckeln ?

Und der Geldsack oben auf stimmt auch nicht so ganz , hab mich gerade mit einen 10 Centstück unterhalten ob es die EU ( Welt ) regiert .

Das hat gesagt , da stecken auch Köpfe dahinter ....
Ich habe über Jahrzehnte Unsummen an diesen geldgierigen Staat abdrücken müssen. Seit knapp 10 Jahren kassiere ich Rente und entsprechende Gelder aus der Pflegeversicherung. Meine Gelder aus meinen ehemaligen ausländischen Firmen sind wohlbehütet und sicher vor jeglichem Zugriff des Raubritters Olaf Scholz und seiner Gebieterin Ferkel.

Von Ferkel existiert übrigens ein Nacktfoto im Netz, Muhahahaha ich verteile es zu allen meinen Freunden im Ausland :LOL:
Anhang anzeigen 370
Alles nur mitn halben Arsch und wenn es das Rasieren der Pflaume ist !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.877
Punkte
66.820
Geschlecht
Konditionierung von klein an in der Zuchtanstalt Kita und Schule



Wie man am besten hörige, kontrollierbare Zombies schafft:




Mache Fluor in die Zahnpasta.

Quecksilber in die Zähne.

Glyphosat in die Nahrungsmittel.

Entziehe den Lebensmittel Vitamine und Mineralien.

Impfe sie mit toxischen Stoffen.

Beneble sie mit Chemtrails.

Beneble ihren Verstand mit Fernsehhypnose, Klatschzeitschriften und gezielten manipulierenden Nachrichten.

Schließe wichtige Chakren durch z.B. die Taufe.

Verberge echtes Wissen um Gesundheit und Krankheit.

Bringe massenhaft falsches Wissen über Gesundheit und Krankheit.

Erschaffe eine Menge schwer verständlicher, sich widersprechender und somit undurchschaubarer Gesetze.

Bringe widersprüchliches Wissen unter die Massen, damit sie sich streiten und spalten.

Mache alles was richtig, wahr und wichtig ist lächerlich.

Zwinge sie in jungem Jahren zu maximaler Anpassung und unterdrücke ihre natürlichen Bedürfnisse und Begeisterungen (Schule).

Lehre sie, sich Autoritäten bedingungslos zu unterwerfen.

Lenke sie mit Brot und Spielen ab vom Wesentlichen. Installiere dafür Sport, Kultur, Computerspiele, Fernsehshows, Handyapps...

Lehre sie, dass es keinen Gott gibt.

Lehre sie, dass es nichts Böses gibt.

Lehre sie, dass es besser ist egoistisch zu sein und immer auf den eigenen Vorteil bedacht zu sein.

Traumatisiere sie, möglichst früh, durch Stress/Beruf.

In der Schwangerschaft, schüre Angst der Schwangeren vor Entwicklungsschäden des Kindes, mache Ultraschall, gib Medikamente, verhindere natürliche Geburten, durchtrenne die Nabelschnur sofort nach der Geburt, rate vom Stillen ab, befürworte Schlaftraining und Schreien aushalten, mache fremde Kinderbetreuung notwendig und zwinge die Mütter zu arbeiten.

Entwerte die Mutter.

Bezeichne Familien mit 3 und mehr Kindern als asozial.

Erhöhe die Strahlenbelastung durch das Auswählen von schädlichen, statt angenehmen Frequenzen für Handysendefunk.

Erzeuge massenhaft Plastik, das sich letztlich in eigenen Zellen einbaut.

Halte sie arm durch Abgaben, die du solidarisch und sozial oder notwendig nennst.

Zeige ihnen permanent, dass sie nicht ihren eigenen Sinnen, ihrer eigenen Wahrnehmung, sondern nur einer (irreführenden) Wissenschaft glauben können.

Installiere dafür mit allen Mitteln ein völlig falsches Bild ihres wahren Lebensraumes (Erde).

Installiere verschiedene Religionen, damit sie sich verirren und streiten.

Erzeuge Hunger und Mangel in der Welt, aber auch Überfluss, so dass Neid und Hass aufkommt und sie niemals zusammenhalten.

Zerstöre ihre heilige Sexualität mit niederer Pornographie.

Lasse sie sich allein und abgeschnitten von der geistigen Welt fühlen.

Unterdrücke mit allen Mitteln ihre Hellsichtigkeit.

Lehre sie Angst

- vor dem Tod

- vor Krankheiten

- vor Autoritäten

- vor Existenzverlust

- vorm Alleinsein

- vor Gefühlen

- vor Liebe

...

usw usw

Ähnlichkeiten mit der Realität sind natürlich rein zufällig.



🌿Alternative Medizin🌿 & ⚡Aktuelles Weltgeschehen⚡ | https://t.me/alternativemedizindatensicherung/1908


Schulpflicht ist staatlich organisierte Kindesmisshandlung


freiwilligfrei.info | http://www.freiwilligfrei.info/



Worum geht es in der Schule?

Lassen wir jemanden zu Wort kommen, der sich damit auskennen muss: „Hier geht es darum: Was ist für die Kinder und Jugendlichen eigentlich das Beste?

Und wie kommen sie zu ihrer Bildung und wie werden sie zu Staatsbürgern? Denn das ist ja auch das Ziel unserer Beschulung, dass ich ein gebildeter Mensch bin, der aber auch seine Staatsbürgerpflichten erfüllen kann und dazu brauche ich entsprechende Verhaltensweisen und die lerne ich eben auch indem ich, die lerne ich nicht nur explizit durch Wissen sondern die lerne ich auch implizit, indem ich, ich sag mal, einen Staat im Kleinen, nämlich in der Schule übe."

Das sagen nicht wir von FreiwilligFrei und auch nicht irgendwelche Verschwörungstheoretiker, sondern Anita Hofmann, die Leiterin des Staatlichen Schulamtes für den Landkreis Hersfeld-Rotenburg und den Werra-Meißner-Kreis öffentlich im Fernsehen:
...

Wach werden!

1617961478607.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wer sich gegen Schule ausspricht, will seine Kinder zu Affen rückentwickeln lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Völliger Unfug. Weise das einfach anhand von Messungen nach. Kannst du nicht. 🎃 🤣...
Ist Glück das Ideal?
Das Gegenteil von Nationalsozialismus ist aber nicht Marxismus sondern Anarchismus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben