Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

brd will alle Flüchtlinge aus Italien holen

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Und dann kommt keiner mehr über das Mittelmeer?

1. dann wird keiner mehr durch Allimente eingeladen
2. dann werden Rückweisungen konsequent durch gesetzt
3. dann werden diesen "Gästen" beigebracht, das man auf deutschen Boden nach deutschen Recht und Ordnung leben muß
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
1. dann wird keiner mehr durch Allimente eingeladen
2. dann werden Rückweisungen konsequent durch gesetzt
3. dann werden diesen "Gästen" beigebracht, das man auf deutschen Boden nach deutschen Recht und Ordnung leben muß
Eingeladen wird sowieso keiner. Ich weiß wirklich nicht warum du dir für die paar die es tatsächlich bis hierher schaffen so einen Kopf machst.
Wie möchtest du in Zukunft die Südeuropäer motivieren auch weiterhin ihre Grenzen fast dicht zu halten? Durch nationalen Egoismus? Kommt bestimmt gut an in Italien.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Eingeladen wird sowieso keiner. Ich weiß wirklich nicht warum du dir für die paar die es tatsächlich bis hierher schaffen so einen Kopf machst.
Wie möchtest du in Zukunft die Südeuropäer motivieren auch weiterhin ihre Grenzen fast dicht zu halten? Durch nationalen Egoismus? Kommt bestimmt gut an in Italien.

1. das Versprechen der Allimentierung ist eine Einladung
2. ein paar, die es hier her schaffen?
wo lebst Du denn!
Es sind unterdessen schon mehr als ein "paar" und der Familiennachzug wird schon nicht mitgezäghlt!
3. die Statistik über eine "bestimmte Kriminalität" hat doch schon sehr zugenommen
4. wir müssen nicht die "Südeuropäer" motivieren die Grenzen dicht zu machen, wir brauchen eine klare Ansage für diese Wirtschaftsflüchtlinge: "Es lohnt nicht nach Deutschland zu kommen!"

Ich hoffe ich konnte Deiner Gutmenschen Argumentation etwas entgegen setzen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Die Umwelt-Lügner
Oben