Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

brd will alle Flüchtlinge aus Italien holen

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.861
Punkte
40.420
Geschlecht
Wann merkst du endlich, dass das alles nur geschieht, dasdamit du endlich deinem Riuf folgst und du dies dir verhasste Land verlässt?
Wichtiger als das Leben von Geflüchteten ist uns nur die Flucht der Hassfressen.

Die Flucht der "Hassfressen"?
Sag mal willst Du wirklich fliehen?
Bitte teile den termin mit, damit der Sekt kalt steht.......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Der Leidensdruck der Mehrzahl der BRD Medienopfer ist noch nicht hoch genug. Sie werden erst wach, wennse nischt mehr zu fressen und saufen haben, ihre Miete nicht mehr zahlen können, auf der Straße von Migranten ,,belästigt" werden und niemanden mehr haben, er ihnen überhaupt noch zuhört, So isser, der deutsche Gutmensch! Klug genug zum Arbeiten, aber zu dumm, den geistigen Horrizont eines mittelgroßen Dorfteichs um zu begreifen, was um sie herum passiert. Ich hoffe, es geht bald los und ich fürchte, dass es nicht mehr ohne Gewalt unter den Deutschen abgehen wird... ich bin ein absoluter Gegner von Gewalt...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Leidensdruck der Mehrzahl der BRD Medienopfer ist noch nicht hoch genug.


Wenn viele Dutzend oder noch mehr Mordopfer islamischer Täter, zehntausende Geschädigte nichttötlicher islamischer Gewalt die Westdeutschen dazu bringen, die PARTEI, die diese Entwicklung fortschreiten will, zu im Westen nahe 40% zu wählen, weiß ich nicht, was noch passieren soll bis die Wessies erwachen.
Sie werden erst wach, wennse nischt mehr zu fressen und saufen haben, ihre Miete nicht mehr zahlen können, auf der Straße von Migranten ,,belästigt" werden und niemanden mehr haben, er ihnen überhaupt noch zuhört,
Diese Naturstrafe, also die logischen Konsequenzen bewusst bösartigen Handelns gegen die eigenen Kinder, wäre hoch angemessen.


So isser, der deutsche Gutmensch! Klug genug zum Arbeiten, aber zu dumm, den geistigen Horrizont eines mittelgroßen Dorfteichs um zu begreifen, was um sie herum passiert.
Man kann sogar sagen: So dumm, dass er sich kaputtschuftet an der Arbeit und am Ende doch alles verliert. Dummfleiss nenne ich das in der gegenwärtigen Situation.


Ich hoffe, es geht bald los und ich fürchte, dass es nicht mehr ohne Gewalt unter den Deutschen abgehen wird...

Die Deutschen bekämpfen sich untereinander hinterhältige und gemeiner als sie ihre eigentlichen Feinde bekämpfen. Das hat Joseph Görres schon vor mehr als 200 Jahren bemerkt.
Und so ist es auch diesmal.

ich bin ein absoluter Gegner von Gewalt...
Ich nicht. Ich will Gewalt nicht.
Aber auf Dauer geht es nicht ohne. Leider. Das ist das Wesen des Menschen.

Es gibt Situationen, da würde ich ohne zu zögern Gewalt anwenden. Weil es nicht anders ginge.
Ich möchte nicht gezielt auf solche Situationen treffen. Aber wenn ungewollt doch, dann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.672
Punkte Reaktionen
6.867
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Leidensdruck der Mehrzahl der BRD Medienopfer ist noch nicht hoch genug. Sie werden erst wach, wennse nischt mehr zu fressen und saufen haben, ihre Miete nicht mehr zahlen können, auf der Straße von Migranten ,,belästigt" werden und niemanden mehr haben, er ihnen überhaupt noch zuhört, So isser, der deutsche Gutmensch! Klug genug zum Arbeiten, aber zu dumm, den geistigen Horrizont eines mittelgroßen Dorfteichs um zu begreifen, was um sie herum passiert. Ich hoffe, es geht bald los und ich fürchte, dass es nicht mehr ohne Gewalt unter den Deutschen abgehen wird... ich bin ein absoluter Gegner von Gewalt...
Weißt du, das Schlimme an der Sache ist ja,
wenn man sich dann lachend hinstellen könnte, und guten Gewissens sagen könnte : "Ich habs gleich gesagt, nun haben wir den Salat, war absehbar...",
dann wäre das irgendwie noch zu verkraften.

Wenn sich dann die paar Leute auf diesem Planeten die wir unsere Landsleute nennen dürfen ( und eigentlich genau die, mit denen wir zusammen stehen müssten in einer Krise )
dann auch noch als erstes gegenseitig die Rübe einschlagen,
dann ist der breiten Masse an eigentlich fremden und anonymen Grabräubern, die ein gesundes System oder ein Zusammenschluss eigentlich außen vor halten sollte massiv Vorschub geleistet und man hat kaum eine Chance noch irgendwie eine Art von Gerechtigkeit oder im schlimmsten Fall Daseinsberechtigung zu erhalten!


Wie bei so einer wilden Horde Orks,
oder niederen Wesen,
die sich VOR der Schlacht oder dem Ereignis schon gegenseitig selbst aus Torheit die Rübe einschlagen... :oops::rolleyes::cautious:😞

Wir wollen so schlau sein, und letztendlich sind das mittlerweile nur noch Phrasen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.432
Punkte Reaktionen
54.860
Punkte
134.042
Geschlecht


... das lass ich mal so stehen!
🤦🏻‍♂️
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Vor über zwanzig Jahren haben schon Menschen festgestellt, dass in der BRD eine versteckte Form des Völkermordes im Gange ist. Diese Menschen haben den Rest ihres Lebens dafür im Knast verbracht, teilweise bis zu ihrem Tode.
Heutzutage ist es sowas von offensichtlich geworden, dass angebaut werden muss, um die Linie der Vernichtung, Einschüchterung beizubehalten. Parallel dazu sind jedoch auch die Möglichkeiten der Information/Recherche viel besser geworden, um der tatsächlichen Wahrheit auf die Spur zu kommen. Aus Angst, ein lebenslanges Weltbild könnte für sie zusammenbrechen, ist der Großteil der Deutschen jedoch zu feig, zu bequem, zu lahmarschig, sein Geschick und das seiner Familien in die Hand zu nehmen. Er lässt lieber denken, als selbst zu denken, geht aller vier Jahre brav wählen, ohne zu wissen, dass er damit jedes Mal seinen eigenen Henker wählt und das jede Partei einzig dazu da ist, ihre Macht gegen das Volk zu missbrauchen - wenn wir denn ein Volk wären...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vor über zwanzig Jahren haben schon Menschen festgestellt, dass in der BRD eine versteckte Form des Völkermordes im Gange ist. Diese Menschen haben den Rest ihres Lebens dafür im Knast verbracht, teilweise bis zu ihrem Tode.
Heutzutage ist es sowas von offensichtlich geworden, dass angebaut werden muss, um die Linie der Vernichtung, Einschüchterung beizubehalten. Parallel dazu sind jedoch auch die Möglichkeiten der Information/Recherche viel besser geworden, um der tatsächlichen Wahrheit auf die Spur zu kommen. Aus Angst, ein lebenslanges Weltbild könnte für sie zusammenbrechen, ist der Großteil der Deutschen jedoch zu feig, zu bequem, zu lahmarschig, sein Geschick und das seiner Familien in die Hand zu nehmen. Er lässt lieber denken, als selbst zu denken, geht aller vier Jahre brav wählen, ohne zu wissen, dass er damit jedes Mal seinen eigenen Henker wählt und das jede Partei einzig dazu da ist, ihre Macht gegen das Volk zu missbrauchen - wenn wir denn ein Volk wären...
Sehr zutreffend zusammengefaßt. Und das alles, weil wir von einer sehr kleinen, religiösen Gruppe als Erzfeind betrachtet werden. Dazu kommt natürlich der Neid derjenigen, die nicht die innovative Kraft unseres Volkes haben. Selbst heute noch werden außergewöhnliche Erfindungen und Entdeckungen von Mitgliedern unseres Genpools gemacht.
Warum die autochthonen Deutschen lieber denken lassen als selbst zu denken, liehcht an der hammerharten Indoktrination seit 1945. Ein ganzes Volk wurde durch Lügen umerzogen, so daß sie heute den Standpunkt ihrer Feinde einnehmen. Ich halte das für eine sehr schwere geistige Krankheit.:mad:

Ein Beweis für diese Krankheit sind die Riefjudschies wellcome Leute, die nicht bemerken, daß sie sich den Ast absägen, auf dem sie sitzen.:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Darauf läuft es hinaus. ALLE.
Denn diese Beschwichtigung, die ungebildeten islamischen Raubritter müssten auf ganz Europa verteilt werden, wenn sie im Sommer erneut täglich in Kleinstadtstärke anlanden, ist nichts anderes als Sand in den Augen.


Diese Brut will Keiner mehr, auch Schweden nicht. Die Erfahrungen mit dem Gesindel sind zu schlecht.
Also wird die brd alle nehmen. Ob in Moria, aus Italien oder sonstwoher.

Macht nur weiter so. Deutschland wird in nächster Zukunft zu Recht völlig isoliert sein in Europa. Die unruhigen Zeiten werden kommen. Jeder mit gesundem Menschenverstand, offenen Augen und Erdung kann dies kommen sehen.

Wie kann man den neusten Plan nennen?
BrdAntifa Shuttle Service. Passt doch.

Eigentlich haben sich die Deutschen (West)ein 2015 hoch 10 verdient. Wer nicht hören will, SOLL fühlen. Dass ihm Hören und Sehen vergeht.
Sollten "wir" nicht auch alle Palästinenser aufnehmen?Mit der von den Westdeutschen hochgelobten Grünen Partei klappt das.

Maas stellt Aufnahme von Flüchtlingen in Aussicht

Italien: Heiko Maas stellt Aufnahme von Flüchtlingen in Aussicht - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article231100325/Italien-Heiko-Maas-stellt-Aufnahme-von-Fluechtlingen-in-Aussicht.html
Du berühigst mich !
nur die aus Italien und alle Afghanen im Gepäck beim Rückzug aus dem von den Amis angestoßenen Abenteuer , dass geht doch ...

solange es nicht alle Flüchtlinge weltweit sind ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.805
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Warum nimmt sich Maas nicht mal Biden als Vorbild, Familienzusammenführung genau anders herum wir bei uns wo die halber Verwandtschaft nachkommen darf. Denn der Demokrat schickt unbegleitete Minderjährige zurück nach Mexico.
Amnesty: USA schicken Tausende Flüchtlingskinder zurück | https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_90206504/amnesty-international-usa-schicken-tausende-fluechtlingskinder-zurueck.html
Aber nein wir haben schon genug Probleme mit bestimmten Migranten und holen uns noch mehr Probleme rein.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Warum nimmt sich Maas nicht mal Biden als Vorbild...
Na, ganz einfach, weil der gute Joe Biden US-Amerikaner ist und nicht wie unser Heiko Maas jede Menge multi-kulti-durchgeknallte deutsche Landsleute an den Hacken hat, die dann sofort auf die Straßen rennen und seinen Rücktritt fordern.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Grünen würden in diesem Falle einen Shuttleservice von Lampedusa nach Deutschland einrichten.
Haben die Grünen denn auch Ideen wo diese Leute untergebracht werden sollen, wenn es nicht mal genügend bezahlbaren Wohnraum für die eigene Bevölkerung gibt?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Man schätzt, dass in den Maghreb Staaten rund 2 Millionen junge Männer parat sind einzuwandern und mehr Wohlstand zu raffen, davon sehr viele Corona infiziert. Genau dies hat uns noch in der Wurmbüchse gefehlt.

BG, New York
Und wenn die Grünen dann noch ihr angedrohtes Familiennachzugsprogramm in die Realität umsetzen können, dann werden da noch ein paar Millionen mehr draus.
Bruder, Schwester, Vadder, Oma, Opa, Vettern, Tanten und Onkels und vielleicht auch noch die Nachbarn, alle rein nach Deutschland und Hand aufhalten, unsere Sozialkassen sind doch ein offenes Füllhorn....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Haben die Grünen denn auch Ideen wo diese Leute untergebracht werden sollen, wenn es nicht mal genügend bezahlbaren Wohnraum für die eigene Bevölkerung gibt?
Ja. Bei Allen außer sich selbst.

Ein Freund von mir kann es sich sogar vorstellen, dass es so weit kommt,dass diese Moslems irgendwann zwangseinquartiert werden bei Hausbesitzern.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Na, ganz einfach, weil der gute Joe Biden US-Amerikaner ist und nicht wie unser Heiko Maas jede Menge multi-kulti-durchgeknallte deutsche Landsleute an den Hacken hat, die dann sofort auf die Straßen rennen und seinen Rücktritt fordern.
Nrw stünde Kopf.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Anna-Maria Ferchichi: »Mein Mann ist eigentlich sehr dominant, aber was Arafat betraf, war er devot« | https://www.spiegel.de/panorama/justiz/anna-maria-ferchichi-mein-mann-ist-eigentlich-sehr-dominant-aber-was-arafat-betraf-war-er-devot-a-f8d9f1ee-2e80-4cbf-bed3-f0e6ec806da7


Die Story hier sollte auch im nichtprominenten Bereich jedem Menschen klar machen,.was passiert, wenn er sich mit Moslems einlässt. Vor allem Frauen.

Gilt besonders auch bei"Flüchtlingen".

Nur für den Fall, dass die brdChristen nach Corona wieder Speeddatings veranstalten, wo kleine Mädchen mit vollbärtigen 15jährigen Moslems verkuppelt werden sollen. Gabs ja schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Die ganze Flüchtlingsbetreuungs- und Selbstbeweihräucherungsindustrie ist zu 90% westdeutsch – siehe Grüne und Kirchen. Beides gibt es in Ostdeutschland zum Glück kaum.
Ja, da wünscht man sich fast die Mauer wieder zurück, aber diesmal nicht als antiimperialistischen Schutzwall, sondern als Schutzwall vor links-rot-grün Verstrahlten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Und deine Aaleinlagen sind auch nicht spannend... JEDES MAL, wenn man mit dir...
A
Die Klimalüge.
Ach, warme Zeiten wie z.B. November und Dezember 2023 waren gute Zeiten? Seit Anfang...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben