Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Breitscheidplatz, die Zweite......

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Schön Bunt aus der Ferne.








Verdächtiger Gegenstand!
Wahrscheinlich hat seine Syrerin nur ihren Dildo verloren:-0
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Ja, der IQ der Polizei ist nicht der höchste.
Es ist sehr selten der Fall, daß 2 Attentate am gleichen Ort - auch mit größerem Zeitabstand - verübt werden.
Die Polizei war aufgrund deines Links mit 350 Mann und Hunden vor Ort. Die Hunde hätten den Sprengstoff gerochen,
falls einer oder beide welchen dabei gehabt hätten.

Also eine sinnlose übertriebene Atkion, die nicht gerade das Sicherheitsgefühl der Bürger erhöht.
Bei den heutigen Überwachungsmethoden hätte man die schon weit vor Betreten des Platzes durchsuchen können.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ja, der IQ der Polizei ist nicht der höchste.
Es ist sehr selten der Fall, daß 2 Attentate am gleichen Ort - auch mit größerem Zeitabstand - verübt werden.
Die Polizei war aufgrund deines Links mit 350 Mann und Hunden vor Ort. Die Hunde hätten den Sprengstoff gerochen,
falls einer oder beide welchen dabei gehabt hätten.

Also eine sinnlose übertriebene Atkion, die nicht gerade das Sicherheitsgefühl der Bürger erhöht.
Bei den heutigen Überwachungsmethoden hätte man die schon weit vor Betreten des Platzes durchsuchen können.

Als wenn die Polizei, insbesondere die Polizisten eine andere Wahl hätten. Sie befolgen auch nur unsinnigen Befehle. Ich kenne einige Berliner Polizisten und ich wette, die würden dir für diese Aussage am liebsten eine reinhauen wollen. Wieso fragst du nicht mal Polizisten Vorort, wie sie darüber denken, anstatt ihnen mangelnde Intelligenz zu unterstellen?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Als wenn die Polizei, insbesondere die Polizisten eine andere Wahl hätten. Sie befolgen auch nur unsinnigen Befehle. Ich kenne einige Berliner Polizisten und ich wette, die würden dir für diese Aussage am liebsten eine reinhauen wollen. Wieso fragst du nicht mal Polizisten Vorort, wie sie darüber denken, anstatt ihnen mangelnde Intelligenz zu unterstellen?

Wen könnte ich denn mit mangelndem IQ meinen? Den normalen Streifenpolizisten oder eher die Einsatzleiter, Befehlsgeber?
Ich kenne ja einige Polizisten, nicht nur bei uns. Auch bei uns wird von der Einsatzleitung oft fehlerhaft entschieden.
Zum allgemeinen Nutzen der Kriminellen. Am Alexanderplatz - immer noch einer der Hauptdrogenumschlagplätze - sowie
im Görlitzer Park wirst du dich nachts schwer tun, überhaupt einen Polizisten zu finden. Das liegt an der dortigen Politik.

https://www.youtube.com/watch?v=hdcie36Hyh4
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Nach Polizeiangaben waren 250 Beamte mit mehreren Spürhunden im Einsatz.
-
Die beiden Männer hätten wegen ihres Verhaltens verdächtig gewirkt. Als die Polizisten sie ansprachen, «wollten sie sich schnell entfernen». Zunächst hatte es Medienberichte gegeben, wonach die beiden Kontakte in die islamistische Szene haben. Das konnte die Polizei nicht bestätigen.
-
Wegen der Suchaktion am Samstagabend wurde auch ein Konzert in der Gedächtniskirche beendet. Danach begann die Polizei mit Sprengstoffspürhunden, das weiträumig abgeriegelte Gelände abzusuchen. Ein Sprecher der Deutschen Bahn teilte mit, wegen des Polizeieinsatzes würden die S-Bahnen am Bahnhof Zoologischer Garten nicht halten. Die Station liegt ganz in der Nähe von Breitscheidplatz und Gedächtniskirche.

https://www.nzz.ch/international/be...-verdaechtigen-geraeumt-entwarnung-ld.1530234

Hatte das am Abend mitgekriegt, die NZZ berichtete sofort während die deutschen Medien still hielten, außer den regionalen Berlinern.

1) Ist schon zu vermuten, dass die Polizei voller Bereitschaft ist, einen Anschlag zu verhindern (gelinde ausgedrückt) und sofort alles ins Zeug wirft wenn ein Verdachtsmoment erkannt wird.

2) Möglich wäre auch, dass die ersten Meldungen stimmen und einer der Festgenommen wegen Sprengstoff-Delikten und Islamismus-Kontakten bekannt war -aber eine politische Anweisung kam, alles zurück zu nehmen: war nur "eine Verwechslung" usw.
Damit es nicht denen in die Hände spielt, die man ausgrenzen will. Vielleicht wurde auch etwas gefunden was die Bevölkerung verunsichern könnte?

:confused:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wen könnte ich denn mit mangelndem IQ meinen? Den normalen Streifenpolizisten oder eher die Einsatzleiter, Befehlsgeber?
Ich kenne ja einige Polizisten, nicht nur bei uns. Auch bei uns wird von der Einsatzleitung oft fehlerhaft entschieden.
Zum allgemeinen Nutzen der Kriminellen. Am Alexanderplatz - immer noch einer der Hauptdrogenumschlagplätze - sowie
im Görlitzer Park wirst du dich nachts schwer tun, überhaupt einen Polizisten zu finden. Das liegt an der dortigen Politik.

https://www.youtube.com/watch?v=hdcie36Hyh4

Dann verzeih mir, dass ich dich falsch verstanden habe.

Berlin wurde von den Roten völlig versaut, in jeder Hinsicht. Da sieht man, was die können, rein gar nichts.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wurden schon Aktionen gegen "Rechts" eingeleitet?

Frohes Jul
hoksila
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wurden schon Aktionen gegen "Rechts" eingeleitet?

Frohes Jul
hoksila

Hoffentlich wurde daran gedacht. Man sollte seine Haltung auch über die Feiertage nicht vernachlässigen. Und vor allem Hüpfen nicht vergessen!


Im übrigen finde ich es auch widerlich, an diesem Ort einfach weiterhin einen Weihnachtsmarkt zu veranstalten, als wäre nichts gewesen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.663
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht

Seit GROKO / Merkel braucht es in Deutschland Beton-Bollwerke
und bewaffnete Spezialkräfte
um Weihnachtsmärkte einigermaßen sicher zu machen ...
es genügt ein anonymer Anruf um JEDE öffentliche Veranstaltung sofort zu beenden ...
und Panik ausbrechen zu lassen ...Aber Hauptsache schön bunt ...;)
War das noch eine schöne ruhige Zeit ohne diese Merkel-Fachkräfte ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Mir ist es lieber, die Polizei reagiert auf Verdächtige und scheinbar hat sie ja doch die Richtigen im Visier gehabt. Einer von denen hat IS-Verbindungen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann verzeih mir, dass ich dich falsch verstanden habe.

Berlin wurde von den Roten völlig versaut, in jeder Hinsicht. Da sieht man, was die können, rein gar nichts.

Ich dachte, du kennst mich gut genug mittlerweile.
Hast du das Video zumindest bis zur Hälfte angesehen? Da gibt der linke Mob seine Erklärung ab, wie er das so sieht
mit dem Drogenhandel im Allgemeinen und wie die Anwohner als "Nazis" beschimpft werden, wenn sie die Zustände monieren.
Das ist [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION] live...
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich dachte, du kennst mich gut genug mittlerweile.
Hast du das Video zumindest bis zur Hälfte angesehen? Da gibt der linke Mob seine Erklärung ab, wie er das so sieht
mit dem Drogenhandel im Allgemeinen und wie die Anwohner als "Nazis" beschimpft werden, wenn sie die Zustände monieren.
Das ist [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION] live...

Die ersten 5 Minuten, danach war ich so richtig geladen. Was das linke Pack aus Berlin gemacht hat, ist unfassbar.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt habe ich mir das ganze Video angesehen und bin nur noch am kochen. Ich darf jetzt nicht schreiben, was ich am liebsten tun würde.

Das hilft alles nichts. Um das wieder zu korrigieren, braucht es mindestens 5 Jahre. Und die ganzen asozialen Linken auch
gleich alle mit raus. Da fallen mir die Bootcamps ein. Das wäre eine sinnvolle Maßnahme.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht

Ja gut Grüne, Linke, alles ein Dreckshaufen. Unfassbar was da abgeht. Als ich noch in Berlin gewohnt habe, wären solche kranken Ideen wie diese rosa Linien nie aufgekommen. Seit sich die Berliner immer mehr nach Links/Grün gedreht haben, verkommt die Stadt immer mehr. Ich frage mich, wieso wählt man die dann, wenn die Leute sehen, was dieses Pack aus ihrer Stadt machen? Ich verstehe das alles nicht. Haben wir es nur noch mit Idioten in diesem Land zu tun? Und dann sagen diese linken Fuzzis, ist doch alles okay in diesem Land. Ehrlich, die müssten Tag und Nacht schreien vor Blödheit. Ganz besonders denke ich da an solche Blindfische wie [MENTION=2694]Jakob[/MENTION], der Nullchecker in diesem Forum.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das hilft alles nichts. Um das wieder zu korrigieren, braucht es mindestens 5 Jahre. Und die ganzen asozialen Linken auch
gleich alle mit raus. Da fallen mir die Bootcamps ein. Das wäre eine sinnvolle Maßnahme.

Abkommen mit Russland treffen und dieses elende Viehzeug nach Sibirien schicken. Wenn die wieder zurück kommen, haben die ihr Leben gelebt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
Ich bin jetzt nicht so unbedingt der Nietzsche Fanboy, aber wie der geniale...
Deutschland stürzt ab
Mag sein. Noch hat das Land genug Fettreserven, von denen es gut leben kann. Aber das...
Die Umwelt-Lügner
Oben