Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Breitscheidplatz, die Zweite......

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja gut Grüne, Linke, alles ein Dreckshaufen. Unfassbar was da abgeht. Als ich noch in Berlin gewohnt habe, wären solche kranken Ideen wie diese rosa Linien nie aufgekommen. Seit sich die Berliner immer mehr nach Links/Grün gedreht haben, verkommt die Stadt immer mehr. Ich frage mich, wieso wählt man die dann, wenn die Leute sehen, was dieses Pack aus ihrer Stadt machen? Ich verstehe das alles nicht. Haben wir es nur noch mit Idioten in diesem Land zu tun? Und dann sagen diese linken Fuzzis, ist doch alles okay in diesem Land. Ehrlich, die müssten Tag und Nacht schreien vor Blödheit. Ganz besonders denke ich da an solche Blindfische wie [MENTION=2694]Jakob[/MENTION], der Nullchecker in diesem Forum.

So viel zur Verohung der Sprache und die Rolle, die die AfD und ihre Anhänger dabei spielen. So einer will nicht befrieden. So einer will Krieg!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
So viel zur Verohung der Sprache und die Rolle, die die AfD und ihre Anhänger dabei spielen. So einer will nicht befrieden. So einer will Krieg!

Zu dumm für dich, dass ich keine AfD wähle. Du bist eben der typische Linke, alles Nazi oder AfD Wähler. Ist dir diese Blödheit nicht peinlich? Und für Krieg sorgen deine linken Freunde, da braucht es niemand anderes. Das kapierst du leider nicht. Null Checker eben.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer will sich auch freiwillig dieses dreckige Pack ins Land holen. Außer Deutschland natürlich. Die nehmen alles auf, was bei 3 nicht wegläuft.

Ich dachte eher an die Abschiebung der Verursacher. Die sind ja genau so kriminell und asozial wie diejenigen,
die sie so gerne ins Land holen wollen. Ich meine den ultralinken Mob. Beispielsweise die rrg Landesregierung in Berlin.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Für mich klingt das wie Panik vor dem eigenem Plan. Es ist schon sehr auffällig, wie in Deutschland gegen Familien, Prepper, Clans usw. vorhergegangen wird. Ich frage mich gerade, welche Vorarbeiten notwendig sind, wenn Machthaber eine Diktatur - Planwirtschaft geplant haben. Man flutet vorher das Land mit Humankapital IQ < 60 (weil nachher kommt keiner mehr) und vernichtet alle wehrhaften Gemeinschaften, die den sozialistischen Plan also der gewaltsamen Gleichschaltung gefährden könnten.

Irgendwie deutet alles darauf hin, dass stürmische Zeiten vor uns liegen. Selbst die dummen Linken wollen nicht was da kommt. Ich hoffe, dass ich mich täusche aber Europa und insbesondere Deutschland war schon immer eine Petrischale für imperialistische Widerlichkeiten.

Die andere Möglichkeit ist, dass die Dumpfbacken in der Bundesregierung gänzlich die Kontrolle verloren haben und sich zunehmend ins Höschen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So viel zur Verohung der Sprache und die Rolle, die die AfD und ihre Anhänger dabei spielen. So einer will nicht befrieden. So einer will Krieg!

Jakob, es ist doch ganz einfach:
Wenn man angegriffen wird, darf man sich wehren. Und das geschieht in Deutschland 100te Male am Tag.
Aber nicht die 3 Migranten, die von "Nazis" angegriffen werden meine ich damit, sondern die 900 Angriffe von
überwiegend muslimischen Migranten auf Einheimische.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die andere Möglichkeit ist, dass die Dumpfbacken in der Bundesregierung gänzlich die Kontrolle verloren haben und sich zunehmend ins Höschen machen.
Das vermute ich ga nich, denn die setzen nur das um, so gut sie es eben können, was ihnen andere befohlen haben. Sie sind nur Wasserträger ohne eigene Vorstellungen.

Und...


fühlen sie sich weder nah noch verpflichtet. Ganz im Gegentum, sie tun alles, was ihm schadet! Sie mehren nur seinen Nutzen, ohne jedoch Schaden von ihm zu wenden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Jakob, es ist doch ganz einfach:
Wenn man angegriffen wird, darf man sich wehren. Und das geschieht in Deutschland 100te Male am Tag.
Aber nicht die 3 Migranten, die von "Nazis" angegriffen werden meine ich damit, sondern die 900 Angriffe von
überwiegend muslimischen Migranten auf Einheimische.

Schön das du mal die Relationen klar stellst !

Traurig das man den dritten Jahrestages der "Amriheldentat" zum Anlass nimmt nur noch die bözen Rächten zu verfolgen !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jakob, es ist doch ganz einfach:
Wenn man angegriffen wird, darf man sich wehren. Und das geschieht in Deutschland 100te Male am Tag.
Aber nicht die 3 Migranten, die von "Nazis" angegriffen werden meine ich damit, sondern die 900 Angriffe von
überwiegend muslimischen Migranten auf Einheimische.

Dier angeblich 900 Gewalttaten pro Tag kann cih nciht nachvollziehen. Bring du mal Licht in die Sache.

Willst du nicht das ganz auf 9.000 oder 9 Mio. Angriffe, was sage ich: Morde!!! an Einheimischen hochhysterisieren?

Sag doch, was du dir in der Zeitung wünscht: "Millionen Deutsche von Moslems gemessert!"

Sag, dass du Angst schüren willst und Hass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schön das du mal die Relationen klar stellst !

Traurig das man den dritten Jahrestages der "Amriheldentat" zum Anlass nimmt nur noch die bözen Rächten zu verfolgen !

Stimmt. Aber das ist Sitte bei Ultralinken. Sonst würde ich ja nicht behaupten, sie wären kriminell und asozial.
Bei Chemnitz war es doch das gleiche. Da interessierte nicht derjenige, der abgestochen wurde, sondern ob
eventuell ein Migrant durch die Stadt getrieben wurde. Wäre ja ungeheuerlich gewesen...
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dier angeblich 900 Gewalttaten pro Tag kann cih nciht nachvollziehen. Bring du mal Licht in die Sache.

Willst du nicht das ganz auf 9.000 oder 9 Mio. Angriffe, was sage ich: Morde!!! an Einheimischen hochhysterisieren?

Sag doch, was du dir in der Zeitung wünscht: "Millionen Deutsche von Moslems gemessert!"

Sag, dass du Angst schüren willst und Hass.

Ich muß die Angst nicht schüren, weil sie bereits überall BEGRÜNDET vorhanden ist.
Und wenn jemand gewisse Taten vollbringt, wird aus Neutralität irgendwann Hass.
Natürlich ist in deinen Augen NUR DER HASSENDE für den Hass verantwortlich.
Wirst du heute wieder fixiert?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.241
Punkte Reaktionen
54.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Dier angeblich 900 Gewalttaten pro Tag kann cih nciht nachvollziehen. Bring du mal Licht in die Sache.

Willst du nicht das ganz auf 9.000 oder 9 Mio. Angriffe, was sage ich: Morde!!! an Einheimischen hochhysterisieren?

Sag doch, was du dir in der Zeitung wünscht: "Millionen Deutsche von Moslems gemessert!"

Sag, dass du Angst schüren willst und Hass.

https://www.welt.de/politik/deutsch...-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html

Wenn so etwas schon in der WELT steht, brauchst du auch nicht mehr relativieren.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wenn die BRD-Regierung ihre Arbeit machen würde, wäre das Gesindel nicht hier.

Ich hab es schon gefühlte 100 mal geschrieben. Du kannst nicht so handeln, wie es nötig wäre, wenn du einen linken
Koalitionspartner hast. Zur Flüchtlingskrise hatte der Bundestag eine linke Mehrheit. Viel Spaß beim Umsetzen vernünftiger
Entscheidungen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Und wenn die BRD-Regierung ihre Arbeit machen würde, wäre das Gesindel nicht hier.

Tja, dazu müsste die Regierung halt statt ihre Steuereinnahmen via Subventionen an die Reichen zu geben, mal mehr Polizei und Justiz einstellen.
Grundrecht ist Grundrecht und das Recht auf Asyl ist ein Menschenrecht, da sind die "Ankerzentren" schon jenseits der Menschenrechte, aber es gibt keinerlei Grund, dass Asylverfahren JAHRE dauern und oft genug in einer Duldung enden, nur weil das Verfahren schon so lange gedauert hat, dass der Betroffene eine Art Gewohnheitsrecht hat um hier zu bleiben.

Blöderweise ist dies halt unter rechter Politik nicht machbar, denn die Reichen beschenken ist oberste Priorität rechter Politik und wenn danach nicht mehr genug Geld für effektive Polizei und Justiz da ist, dann ist es völlig egal wie schlimm die Zustände werden, aufhören die Reichen zu beschenken ist unter rechter Politik nicht möglich.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
So viel zur Verohung der Sprache und die Rolle, die die AfD und ihre Anhänger dabei spielen. So einer will nicht befrieden. So einer will Krieg!

Bei allem ist es immer nur die AFD alle anderen Parteien seien von dem versagen ausgeschlossen.
Komisch Jakob, denn erst durch diese Parteien wurde die Verrohung der Sprache als solches angewandt (siehe Pack und weiteres),nun darüber spricht ein Jakob nicht.

Er sieht auch nicht die Veränderung der Gesellschaft die schon 2015 sagten was passieren wird, er sieht nur ein Stilmittel sich selber, alle anderen sind Doof.
Meine Meinung steht über allem und keiner darf sich ihr in den weg stellen sonst könnten galante Knüppel fliegen, natürlich immer nur auf dem Kopf.
Der Verrohung wurde von genau solchen Menschen wie ihnen vorangetrieben, doch nun suhlt man sich in der „Unschuld“ und gibt anderen die Schuld daran.

Schämen sollte man sich...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Stimmt. Aber das ist Sitte bei Ultralinken. Sonst würde ich ja nicht behaupten, sie wären kriminell und asozial.
Bei Chemnitz war es doch das gleiche. Da interessierte nicht derjenige, der abgestochen wurde, sondern ob
eventuell ein Migrant durch die Stadt getrieben wurde. Wäre ja ungeheuerlich gewesen...

Lese ich da zwischen den Zeilen Spuren von Kritik am Prinzen vom Schloß Bellevue der wahrscheinlich Alterspräsident des Fanclubs von FSF ist !?

https://www.songtexte.com/songtext/feine-sahne-fischfilet/wut-b74b90e.html
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Lese ich da zwischen den Zeilen Spuren von Kritik am Prinzen vom Schloß Bellevue der wahrscheinlich Alterspräsident des Fanclubs von FSF ist !?

https://www.songtexte.com/songtext/feine-sahne-fischfilet/wut-b74b90e.html

Du liest eigentlich nur die Wahrheit. Jeder, der unsere Demokratie bekämpft, die Wahrheit verdreht oder leugnet und dadurch
eine Manipulation der Bevölkerung versucht, bekommt es mit mir zu tun. Und zwar völlig ideologiefrei...
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, dazu müsste die Regierung halt statt ihre Steuereinnahmen via Subventionen an die Reichen zu geben, mal mehr Polizei und Justiz einstellen.
Grundrecht ist Grundrecht und das Recht auf Asyl ist ein Menschenrecht, da sind die "Ankerzentren" schon jenseits der Menschenrechte, aber es gibt keinerlei Grund, dass Asylverfahren JAHRE dauern und oft genug in einer Duldung enden, nur weil das Verfahren schon so lange gedauert hat, dass der Betroffene eine Art Gewohnheitsrecht hat um hier zu bleiben.

Blöderweise ist dies halt unter rechter Politik nicht machbar, denn die Reichen beschenken ist oberste Priorität rechter Politik und wenn danach nicht mehr genug Geld für effektive Polizei und Justiz da ist, dann ist es völlig egal wie schlimm die Zustände werden, aufhören die Reichen zu beschenken ist unter rechter Politik nicht möglich.

Nein, du Trottel!

Wir brauchen nicht mehr Polizei, sondern weniger Kriminelle (einer unserer Parteislogans).
So einfach ist das. Es sei denn, man ist ein linker Spinner!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Die wahre Bedeutung des Begriffs Anarchie ist "ohne Herrschaft" daraus kann man...
Putins Kriegserklaerung?
Alles VauTee!!! :ROFLMAO: Haben sie die Anstalt, nachdem es diese nur noch auf Linie...
Die Umwelt-Lügner
Oben