Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brief eines kanadischen Bürgermeister an muslimische Eltern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Muslimische Eltern haben gefordert, Schweinefleisch aus den Schulkantinen zu verbannen.
Brief eines kanadischen Bürgermeisters an muslimische Eltern | http://www.causa-nostra.com/Rundblick/Brief%20eines%20kanadischen%20Buergermeisters%20an%20muslimische%20Eltern_s1503a01.htm

Das Problem bei den Deutschen ist, dass in deutschen Kantinen schon "falsche" Rücksicht auf Muslime genommen wird und gar kein Schweinefleisch mehr angeboten wird.
Das stört mich sehr. Ich bin jetzt nicht der ultimative Schweinefleischesser, aber hin und wieder mag ich es schon. Wahlweise geht halt für Vegetarier oder Muslime das vegetarische Gericht. Ich würde es schlimm finden, wenn kein Auswahlgericht für Vegetarier oder Muslime angeboten werden würde, aber das reicht ja.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Muslimische Eltern haben gefordert, Schweinefleisch aus den Schulkantinen zu verbannen.
würde ich auch fordern , ist ja unrein,aber auch essgeschirr, ach was ne separate küche muss her, ne halalküche,besser noch ne eigene schule,ne, nen islamischen staat muß her.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Muslimische Eltern haben gefordert, Schweinefleisch aus den Schulkantinen zu verbannen.
Brief eines kanadischen Bürgermeisters an muslimische Eltern | http://www.causa-nostra.com/Rundblick/Brief%20eines%20kanadischen%20Buergermeisters%20an%20muslimische%20Eltern_s1503a01.htm

Das Problem bei den Deutschen ist, dass in deutschen Kantinen schon "falsche" Rücksicht auf Muslime genommen wird und gar kein Schweinefleisch mehr angeboten wird.
Das stört mich sehr. Ich bin jetzt nicht der ultimative Schweinefleischesser, aber hin und wieder mag ich es schon. Wahlweise geht halt für Vegetarier oder Muslime das vegetarische Gericht. Ich würde es schlimm finden, wenn kein Auswahlgericht für Vegetarier oder Muslime angeboten werden würde, aber das reicht ja.
Am besten ist gar kein Fleisch.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
So kenne ich Kanada. Keine Extrawürste für Niemand. Freundliche, offene Aufnahme von Menschen, aber auch gleichzeitig ein knallhartes Anforderungsprofil und echte Pflichten.

Und jetzt vergleicht das mal mit der brd.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
So kenne ich Kanada. Keine Extrawürste für Niemand. Freundliche, offene Aufnahme von Menschen, aber auch gleichzeitig ein knallhartes Anforderungsprofil und echte Pflichten.

Und jetzt vergleicht das mal mit der brd.
deutsche haben noch nie ne weitsichtige politik betrieben, egal welches system.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Muslimische Eltern haben gefordert, Schweinefleisch aus den Schulkantinen zu verbannen.
Brief eines kanadischen Bürgermeisters an muslimische Eltern | http://www.causa-nostra.com/Rundblick/Brief%20eines%20kanadischen%20Buergermeisters%20an%20muslimische%20Eltern_s1503a01.htm

Das Problem bei den Deutschen ist, dass in deutschen Kantinen schon "falsche" Rücksicht auf Muslime genommen wird und gar kein Schweinefleisch mehr angeboten wird.
Das stört mich sehr. Ich bin jetzt nicht der ultimative Schweinefleischesser, aber hin und wieder mag ich es schon. Wahlweise geht halt für Vegetarier oder Muslime das vegetarische Gericht. Ich würde es schlimm finden, wenn kein Auswahlgericht für Vegetarier oder Muslime angeboten werden würde, aber das reicht ja.
Muslime müssen begreifen, daß sie sich an Kanada und Quebec anzupassen haben. Sie müssen begreifen, daß sie ihren Lebensstil ändern müssen, nicht die Kanadier,

Genau so ist das in Deutschland und überall auf der Welt ...

Demnächst kommt der Chinese und verbietet die Klöße in Franken,

und dann kommt der Buddhist und verbietet Rindfleisch was einen Konflikt mit
Moslem hervorbringt > und Jeder beharrt auf seinen Gott und Religion ... 😂 😂 😂
und die Deutschen sind so deppert und lassen sich alles gefallen, weil sonst die
Nazikeule kommt ...😂😂😂

Schweine-Kacke und Schweine-Pisse kommt in Europa aus dem Wasserhahn
und wird liebevoll NITRAT genannt ...
alle Muslime kochen damit, saufen es und baden darin ...:p😂😂😂
Ergo > Jeder Muslim der in Europa lebt, hat seinen Platz im Paradies verloren ... !!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Muslime müssen begreifen, daß sie sich an Kanada und Quebec anzupassen haben. Sie müssen begreifen, daß sie ihren Lebensstil ändern müssen, nicht die Kanadier,

Genau so ist das in Deutschland und überall auf der Welt ...

Demnächst kommt der Chinese und verbietet die Klöße in Franken,

und dann kommt der Buddhist und verbietet Rindfleisch was einen Konflikt mit
Moslem hervorbringt > und Jeder beharrt auf seinen Gott und Religion ... 😂 😂
Das genau wird nicht passieren.
Chinesen, Buddhisten sind im Gegensatz zu Afghanen oder Afrikanern gesittete Menschen.
Wobei mir das Wort "Mensch" für Afghanen oder Somalier nur widerwillig über die Tastatur kommt.
und baden darin ...:p😂😂😂
Ergo > Jeder Muslim der in Europa lebt, hat seinen Platz im Paradies verloren ... !!!

Im Gegenteil. Jeder Moslem, der in Europa "'Ungläubige" hinschlachtet, wird doch unter den allermeisten "Flüchtlingen" als Vorbild verehrt.

Der Platz im Paradies ist ihm sicher.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
würde ich auch fordern , ist ja unrein,aber auch essgeschirr, ach was ne separate küche muss her, ne halalküche,besser noch ne eigene schule,ne, nen islamischen staat muß her.
Genau so läuft die ISlamisierung.
Schritt für Schrittt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Wenn ich ein Unternehmen hätte, das rund 90% seiner Produkte ins Ausland verkauft...
Putins Kriegserklaerung?
halte ich jetzt auch völlig Legitim wenn Russland das macht, dazu mit Ansage. Jetzt wo...
Die Umwelt-Lügner
Oben